NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Dienstag 28. März

Morgens

06:00 Uhr

Eine Nacht in Casablanca

Während des Zweiten Weltkriegs wird Groucho in Marokko zum Manager des Hotels "Casablanca" berufen. Dieser Posten hat jedoch eine grausige Vorgeschichte, denn Grouchos drei Vorgänger wurden von dem Nazi Stubel aus dem Weg geräumt, da dieser in dem Hotel nach einem wertvollen Schatz sucht. Auch auf den jetzigen Manager folgt ein Anschlag dem nächsten - glücklicherweise kommen ihm Chico und Harpo stets mit unkonventionellen Methoden zu Hilfe.

Weitere Infos

07:25 Uhr

Im Schatten des Zweifels

Als Charlie erfährt, dass ihr Onkel zu Besuch kommt, ist sie außer sich vor Freude. Endlich kommt etwas Leben in das öde Kleinstadtdasein. Freundlich und charmant präsentiert sich der weitgereiste Verwandte, doch er hat ein dunkles Geheimnis: Bereits mehrere Frauen sind dem Psychopathen zum Opfer gefallen. Charlie kommt ihm langsam auf die Schliche und gerät dabei selbst in Gefahr.

Weitere Infos

09:10 Uhr

Blue Collar - Kampf am Fließband

Zeke, Jerry und Smokey arbeiten am Fließband eines großen Automobilwerks in Detroit. Doch ihr Verdienst reicht nicht. Weil sie sich von der Gewerkschaft im Stich gelassen fühlen, brechen sie in deren Büro ein. Ihre Beute ist lächerlich klein, aber dafür entdecken sie Unterlagen über illegale Machenschaften der Gewerkschaftsführung ...

Weitere Infos

11:00 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Peggy will endlich ihren Highschool-Abschluss nachholen. Damals fehlte ihr nur die Prüfung in Haushaltsführung. Um sich darauf vorzubereiten, sucht sie sich Kellys Klasse aus. Die Prüfung besteht nun darin, eine bestimmte Mahlzeit zuzubereiten. Kelly erwischt den Wackelpudding, Peggy muss Lammschultern anrichten. Als alles fertig ist und die Köchinnen erschöpft ins Bett fallen, bekommt Al Heißhunger ...

Weitere Infos

11:30 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Es kommt nicht alle Tage vor, aber diesmal ist es so weit: Al Bundy erlebt einen persönlichen Triumph. Der geplagte Schuhverkäufer hat sich eine Gehaltserhöhung von sage und schreibe fünf Dollar pro Woche erkämpft. Als er zu Hause stolz seinen Sieg verkündet, ist seine Freude nur von sehr kurzer Dauer: Töchterchen Kelly zerstört nämlich seinen Triumph mit der Ankündigung, sie werde als TV-Wetterfee 1.000 Dollar verdienen - ebenfalls pro Woche ...

Weitere Infos

11:55 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Marcy zahlt den Bundys 25 Dollar in der Woche, um auf ihrer Couch nächtigen zu können. Kelly passt das gar nicht: Jedes Mal, wenn sie einen Verehrer mit nach Hause bringt, verdirbt ihr die griesgrämige Marcy den Spaß. Um es ihr heimzuzahlen, platziert Kelly ihren Bruder Bud in Marcys Armen, sodass sie am nächsten Morgen annehmen muss, sie habe eine wilde Liebesnacht mit ihm verbracht. Marcy ist entsetzt, zumal sie nach einer Flasche Wein keine Erinnerung an die Nacht hat.

Weitere Infos

Mittags

12:25 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Al Bundy hat es nicht leicht: Wieder einmal sind der konsumsüchtigen Peggy beim Einkaufen sämtliche Gäule durchgegangen. Peggy hat alle Flohmärkte der Umgebung abgegrast - und so wie es aussieht auch aufgekauft. Alles Reden, Bitten und Befehlen nützt nichts. Nun beschließt Al, zu einer drastischen Gegenmaßnahme zu greifen: Er veranstaltet selbst einen Flohmarkt. Dass das nicht ganz ohne Probleme abgeht, ist bei dem "Verkaufsgenie" wirklich kein Wunder.

Weitere Infos

12:50 Uhr

Spurwechsel

Irgendein Freitag in New York: Der ambitionierte Anwalt Gavin Banek und der alkoholkranke Vertreter Doyle Gibson sind auf dem Weg ins Gericht, als auf dem Highway ihre Wagen aufeinanderprallen. Banek verliert am Unfallort ein millionenschweres Dokument und Gibson, den er einfach stehenlässt, einen wichtigen Prozess. Das hat unvorhersehbare Konsequenzen, denn zwischen den beiden bricht nun ein Kleinkrieg aus, der immer weiter eskaliert ...

Weitere Infos

Jetzt gerade

The Score

Der legendäre Safeknacker Nick Wells will sich zur Ruhe setzen, sein Auftraggeber Max überredet ihn jedoch zu einem letzten Coup. Zielobjekt ist ein wertvolles Zepter, das im Zollamt von Montreal liegt. Um auch nur in die Nähe des Tresors zu kommen, braucht Nick die Hilfe eines Insiders namens Jackie Teller. Der talentierte Dieb hat sich als Putzkraft ins Amt eingeschleust und das Gebäude bereits ausspioniert. Doch Nick ist skeptisch: Sein junger Partner ist ihm zu hitzköpfig ...

Weitere Infos

16:30 Uhr

The Fan

Bobby Rayburn hat es geschafft: Er ist ein Superstar der US-Baseball-Liga. Sein größter Anhänger ist Gil Renard, der seinen Helden abgöttisch liebt. Aufgrund einer scheinbar unbegreiflichen Krise droht Rayburns Stern mitten in der Saison zu sinken - und die Popularität seines Mitspielers Primo zu steigen. Nach einiger Zeit wird Renards Fanatismus durch Zorn beseelt, und er beschließt, den Ruf seines Idols wiederherzustellen, mit allen Mitteln - und notfalls mit Gewalt ...

Weitere Infos

18:25 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Es ist Herbst geworden, und die Familie Bundy scheint überraschenderweise recht glücklich zu sein - bis auf eine Ausnahme: Familienoberhaupt und Ernährer Al. Um sich ein wenig aufzumuntern, beschließt er, in Urlaub zu fahren - mit Familie. Aber es kommt anders, als er sich das ausgedacht hat. Doch nicht seine Familie verhagelt ihm den Urlaub, wie man vielleicht erwartet hätte: Die schrecklich nette Familie bleibt in Chicagos größtem Stau aller Zeiten stecken.

Weitere Infos

18:55 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Ein Besuch bei Peggys Mutter steht an, und deshalb geben Al und Kelly vor, krank zu sein. Wohl oder übel muss Bud die Reise zusammen mit Peggy antreten. Zunächst sieht es so aus, als wollten sich die zwei Daheimgebliebenen ein schönes Leben machen - unabhängig voneinander, versteht sich. Doch dann wird Kelly krank. Al muss seine Tochter pflegen, und das gefällt ihm gar nicht. Schon bald wünscht er sich, dass seine Frau nach Hause kommt - und das ist sonst gar nicht seine Art.

Weitere Infos

19:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Bud hat seine Führerscheinprüfung bestanden und will sich Als Wagen borgen. Doch da die Familie wieder mal pleite ist, kann er sich keine Experimente mit Führerscheinneulingen am Steuer seines Wagens leisten. Schließlich muss Al Bundy aber doch nachgeben. Es kommt, wie es kommen muss: Die erste Ausfahrt endet mit einem Crash. Und nun sieht Al seine Chance: Er verpasst Peggy eine Halskrause, Bud bekommt Krücken und Kelly einen Blindenhund. Ein hohes Schmerzensgeld winkt.

Weitere Infos

19:50 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Al Bundy hat einen schlechten Tag beim Softball, und die "New Market Mallers" verlieren das vorletzte Spiel der Saison. Zwar schiebt Al die Schuld auf die Schiedsrichterin Marcy, doch Peggy und die Kinder sind sich einig: Al war einfach schlecht. Weil das Team das Endspiel unbedingt gewinnen will, wird Al aus der Mannschaft geworfen. Er wird durch den athletischen und attraktiven Sven Hunkstrom ersetzt. Klar, dass ein Sport-Ass wie Al Bundy dies nicht auf sich sitzen lässt.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Keine halben Sachen

Nicholas "Oz" Oseransky ist Zahnarzt, sein neuer Nachbar, Jimmy "The Tulip" Tudeski, ein Killer. Die beiden gegensätzlichen Männer haben Eines gemeinsam: Jemand versucht, sie umzubringen. Jimmy ist den Umgang mit Auftragskillern gewohnt, für Oz gestaltet es sich schon schwieriger, am Leben zu bleiben. Doch nur gemeinsam können die Nachbarn den Killern entkommen. Dabei helfen ihnen Jimmys clevere und kaltblütige Zielgenauigkeit und Oz' zahnärztliche Gerätschaften ...

Weitere Infos

21:55 Uhr

Keine halben Sachen 2

Bruce Willis und Matthew Perry im zweiten Teil der Actionkomödie: In einem Häuschen in Mexiko genießt der ehemalige Killer Jimmy seine Auszeit vom stressigen Morden, züchtet Hühner und kocht. Seine Frau hingegen ist gelangweilt und sehnt sich nach den alten Zeiten zurück. Sie muss nicht lange warten, denn schon bald steht der Zahnarzt Oz, ein alter Bekannter, vor der Tür und bringt jede Menge Ärger mit. Clanchef Lazlo hat seine Frau entführt und eröffnet das Gefecht ...

Weitere Infos

23:30 Uhr

Immer Ärger mit Harry

In einem idyllischen Städtchen im amerikanischen Vermont wird am Waldesrand eine männliche Leiche gefunden. Fünf Personen entdecken den Toten - ganz unabhängig voneinander. Aufgrund verschiedener zwischenmenschlicher Verwicklungen, will jedoch niemand, dass die Leiche gemeldet wird. Um Tatsachen zu vertuschen und zu verdunkeln, wird die Leiche mehrmals ein- und wieder ausgegraben. Doch wie ist der Mann eigentlich ums Leben gekommen?

Weitere Infos

Nachts

01:10 Uhr

Alfred Hitchcock: Topas

1962 bekommt der CIA durch einen russischen Überläufer Wind davon, dass die Sowjets mit der Stationierung von Raketenbasen auf Kuba begonnen haben. Zur näheren Aufklärung schicken die USA den Top-Agenten Devereaux dorthin, der Unterstützung von seiner Freundin erhält. Die beiden kommen schon bald dahinter, dass es einen Verräter in der NATO geben muss - doch sie wissen nicht, um wen es sich dabei handelt. Nach und nach kommen sie dem Spionagering "Topas" auf die Spur ...

Weitere Infos

03:10 Uhr

Russ Meyer: Up!

Adolf Schwartz, ein exzentrischer Schlossbesitzer, wurde in seiner Badewanne auf bestialische Weise ermordet. Die attraktive Superagentin Margo Winchester macht sich auf die Suche nach dem Mörder - mit speziellen Verhörmethoden und leidenschaftlichem Körpereinsatz ...

Weitere Infos

05:40 Uhr

Agent Null Null Nix - Bill Murray in hirnloser Mission

Damit James endlich mal für einen Abend seinen Bruder Wally los ist, schenkt er ihm eine Eintrittskarte für das "Theater of Life" - ein sonderbares Projekt, bei dem Besucher aktiv mit eingebunden werden und selbst Hauptrollen spielen dürfen. Wally bekommt die Instruktion, in einer Telefonzelle auf erste Anweisungen zu warten. Doch das, was der Anrufer Wally erzählt, gilt gar nicht ihm. Vielmehr ist die Order für einen Killer bestimmt, der die britische Regierung stürzen soll ...

Weitere Infos