NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Dienstag 9. Februar

Morgens

06:00 Uhr

Schlaflos in New York

Nancy und Henry Clark führen ein beschauliches Leben in einem Vorort von Ohio. Ihre Ehe verläuft nach 25 Jahren ohne Höhen und Tiefen, und nachdem die Kinder das Haus verlassen haben, fühlt sich Nancy leer und frustriert. Doch als Henry ein Vorstellungsgespräch in New York hat, begleitet Nancy ihren Mann kurz entschlossen und hofft, in fremder Umgebung frischen Wind in ihre Beziehung bringen zu können. Doch der gemeinsame Ausflug wird schnell zu einem turbulenten Abenteuer ...

Weitere Infos

Jetzt gerade

Was Frauen wollen

Der erfolgreiche Werbemacher Nick Marshall ist ein Macho, wie er im Buche steht. Dann wird ihm die attraktive Darcy Maguire als Chefin vor die Nase gesetzt, und auch zu seiner aktuellen Kampagne für Frauenartikel fällt ihm nichts mehr ein. Also probiert er die Sachen am eigenen Leib aus. Dabei überrascht ihn seine Tochter Alex, und vor Schreck fällt er samt Föhn in die Badewanne. Vom Elektroschock erwacht, beginnt für ihn ein neues Leben: Er hört plötzlich, was Frauen denken!

Weitere Infos

09:25 Uhr

Cheers

Ein Streit zwischen Carla und Eddies Mutter hat dazu geführt, dass die Hochzeit abgesagt wurde - die hochschwangere Carla ist todunglücklich. Rebecca mobilisiert daraufhin die gesamte Cheers-Truppe, und mit windiger Rhetorik und einem Register an Tricks versöhnt Sam die Liebenden. Schließlich werden alle Zeuge, wie Carla und Eddie sich in der Kapelle das Jawort geben. Carla ist jedoch immer noch der Meinung, unter einem schlechten Stern geheiratet zu haben ...

Weitere Infos

09:50 Uhr

Cheers

Norm hat im Cheers mittlerweile eine unbezahlte Rechnung von 900 Dollar. Um seine Schulden abzuarbeiten, erklärt er sich bereit, Rebeccas Büro zu streichen. Dabei wird er Zeuge, wie Rebecca in Hysterie ausbricht, als sie einen Anruf von Evan Drake, dem Besitzer des Cheers, erhält, den sie schon seit langem heimlich anhimmelt. Als Drake sie wegen einer Lappalie kritisiert, bricht Rebecca fast zusammen - und Norm entpuppt sich als sehr sensibler, verständnisvoller Mann ...

Weitere Infos

10:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Um in der Bank aufzusteigen, organisiert Marcy ein Essen für den Vorstandsvorsitzenden aus Japan, Mr. Shimokawa. Der Abend verläuft ziemlich chaotisch, und Marcy ist von ihrer Beförderung weiter weg denn je. Doch dann erhält sie doch eine Chance: Mr. Shimokawa, ein leidenschaftlicher Oldtimer-Sammler, gibt ihr den neuen Job, wenn es ihr gelingt, Al zum Verkauf seines alten Dodges zu bewegen. Der treibt natürlich den Preis für seine Schrottkarre in Schwindel erregende Höhen.

Weitere Infos

10:45 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Luckys schwache Blase raubt Al jede Nacht den Schlaf. Um nicht mehr dauernd mit dem Hund raus zu müssen, will Al dem Vierbeiner eine Hundehütte bauen. Gesagt, getan - und das Ergebnis ist für einen Heimwerker Marke Al auch ganz passabel ausgefallen. Leider sieht das der Inspektor vom Bauaufsichtsamt ganz anders: Die erste Hütte steht zu nah am Haupthaus, die zweite hat keine Wasserleitung, die dritte keinen Behindertenhundeeingang, die vierte ist nicht wasserdicht.

Weitere Infos

11:10 Uhr

Die Sensationsreporterin

In Miami verschwindet ein Gewerkschaftsboss spurlos, das FBI hat keinerlei Anhaltspunkte. Um den scheinbar verdächtigen Spirituosenhändler Michael Gallagher unter Druck zu setzen, spielt ein FBI-Mann der Journalistin Megan Carter Informationen zu. Der Bericht treibt den völlig Unschuldigen beinahe in den wirtschaftlichen Ruin und führt schließlich zum Selbstmord seiner Ex-Freundin. Doch Gallagher startet mit Megans Hilfe eine Gegenintrige.

Weitere Infos

Mittags

13:10 Uhr

Place Vendóme - Heiße Diamanten

Marianne Malivert wird nach dem Tod ihres Mannes zur Geschäftsführerin seines prestigeträchtigen Juwelierladens am Place Vendome in Paris. Mit ihrer neuen Aufgabe treten auch ziemlich unangenehme Zeitgenossen in ihr Leben: das Diamantenkartell und die Russenmafia. Das Kartell drängt Marianna dazu, mit ihrem Ex-Geliebten Battistelli, der sie vor Jahren bitter enttäuscht hatte, erneut ein Verhältnis anzufangen. Sie wird zum Lockvogel in einem Netz aus Intrigen, Lügen und Macht.

Weitere Infos

15:05 Uhr

Im Zwielicht

Das Leben beutelt Ex-Schauspieler Jack Ames heftig: Er ist krebskrank und finanziell am Ende, seine Frau Catherine fällt immer mehr dem Alkohol anheim. Als Ex-Cop Harry Ross, der für die Ames kleine Jobs erledigt, einen prall gefüllten Umschlag überbringen soll, wird er von Bleikugeln "begrüßt". Er entdeckt einen Toten, der erpresserische Zeitungsartikel bei sich hat. Bei seiner Suche nach der Wahrheit gerät Harry immer tiefer in ein Netz aus Intrigen und Lügen.

Weitere Infos

16:40 Uhr

Collateral

Seit zwölf Jahren arbeitet Max auf den Straßen von Los Angeles als Taxifahrer. Als er dabei eines Abends einen geheimnisvollen Fahrgast namens Vincent über mehrere Stunden von einer Adresse zur nächsten chauffiert, kann er sich des Verdachts nicht erwehren, einen Auftragskiller bei der Arbeit zu begleiten. Verzweifelt sucht er nach einer Möglichkeit, die Taten zu verhindern. Aber er muss sich beeilen, denn Vincent hat ihn und seine Opfer genau im Visier ...

Weitere Infos

18:30 Uhr

Cheers

Woody geht zu einem Vorsprechen für ein Theaterstück. Obwohl der Regisseur ihm lediglich anbietet, im Krankheitsfall für den Hauptdarsteller einzuspringen und dann Mark Twain zu verkörpern, ist Woody glücklich. Jeden Abend geht er im Mark Twain-Kostüm ins Cheers, denn es könnte ja sein, dass er gerade heute gebraucht wird! Statt allerdings auf der Bühne Erfolg zu haben, gewinnt er das Herz einer alten Dame, die nicht erkennt, dass hinter der Maske ein junger Mann steckt ...

Weitere Infos

19:00 Uhr

Cheers

Carla leidet unter großer Flugangst, doch als ihr Mann einen Job als Eistänzer bekommt und auf Tournee geht, beschließt sie, etwas dagegen zu unternehmen. Schließlich möchte sie Eddie unbedingt bei seiner Eisrevue in der Rolle eines Pinguins erleben! Mutig absolviert sie ein Anti-Flugangst-Seminar und hält sich danach für kuriert. Doch als sie in ein Flugzeug steigt und es in 10.000 Metern Höhe zu Turbulenzen kommt, wird ihre Gelassenheit noch einmal auf die Probe gestellt ...

Weitere Infos

19:25 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Paketzusteller Tom lernt beim Ausliefern von Sex-Spielzeug jede Menge heiße Mädels kennen. Auch ein kleiner Flirt mit Kelly steht auf dem Programm - und der wird ihm zum Verhängnis: Toms Freundin Shannon hat seine Eskapaden satt. Sie verlässt ihn und "überredet" von nun an Männer reiferen Alters zu einem kleinen Ehebruch. Das kann ein ganzer Kerl wie Tom natürlich nicht auf sich sitzen lassen. So beginnt ein aberwitziger Wettstreit um den raffiniertesten Seitensprung.

Weitere Infos

19:50 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Eine Woche noch bis zur Abschlussprüfung: Bud büffelt Tag und Nacht. Um sich nicht mehr als sonst von Mädchen ablenken zu lassen, flüchtet er in die Unibliothek. In dieser Welt der Bücher und des Wissens scheint jede Gefahr der Versuchung gebannt. Doch mit einem hat Bud nicht gerechnet - und das ist eine Bibliothekarin mittleren Alters, die scharf auf ihn ist. Sie reicht ihm nicht nur pikante Werke in die Lesekabine, sondern überwacht ihn auch noch per Videokamera.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Der Manchurian Kandidat

Eigentlich sollte Major Ben Marco seinem Kameraden Raymond Shaw ewig dafür dankbar sein, dass er ihm im Golfkrieg das Leben rettete. Doch ausgerechnet jetzt, wo sich Shaw unter der Regie seiner hyperehrgeizigen Mutter um das Amt des US-Vizepräsidenten bewirbt, keimen ernste Zweifel in dem traumatisierten Kriegsveteranen, ob damals wirklich alles so zuging, wie es seine Erinnerung suggeriert. Bei der Suche nach Aufklärung stößt Marco mitten in ein Wespennest ...

Weitere Infos

22:15 Uhr

Armored

Ty Hackett leidet unter Geldsorgen: Er muss nicht nur sich und seinen kleinen Bruder durchbringen, auch das hoch verschuldete Familienhaus steht auf dem Spiel. Das Gehalt, das Ty als Fahrer von Geldtransportern verdient, reicht nicht. Kumpel Mike hat die Lösung: Zusammen mit seinen Kollegen täuscht Ty einen Überfall auf die Transporter vor, um die millionenschwere Beute selbst abzukassieren. Doch der bombensichere Plan gerät in Gefahr, als ein unerwarteter Zeuge auftaucht ...

Weitere Infos

23:40 Uhr

Im Netz der Spinne

Als Megan, die Tochter des US-Senators Rose, vor den Augen des Secret Service von ihrem Lehrer entführt wird, nimmt Dr. Alex Cross gemeinsam mit der Agentin Jezzie Flannigan die Ermittlungen auf. Im Verlauf der Untersuchungen wird schnell klar, dass der Kidnapper Gary Soneji mehr als nur ein üppiges Lösegeld im Sinn hat: Er will sich in einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel mit dem berühmten Polizeipsychologen Cross messen ...

Weitere Infos

Nachts

01:15 Uhr

Der Mordanschlag

Sicherheitsagent Jay Killian steht vor seinem schwersten Job: Er soll Lara Royce Craig, die Frau des neu gewählten US-Präsidenten, beschützen. Doch diese gilt wegen ihrer Arroganz und Sturheit als äußerst "problematische" Kundin. Als die First Lady Killians Warnungen nicht ernst nimmt, kommt es zum Konflikt: Sie entlässt ihren Bodyguard. Ein großer Fehler, denn kurz darauf häufen sich die Attentatsversuche. Doch Killian kommt den Drahtziehern der Anschläge auf die Spur.

Weitere Infos

02:40 Uhr

Mad Detective

Inspector Bun hat die Fähigkeit, sich in die Köpfe von Verbrechern hinein zu versetzen. Diese Gabe ist zwar äußerst effektiv und die Aufklärungsrate sehr hoch, doch Bun ist bald dem Wahnsinn nahe und quittiert schließlich den Dienst. Jahre später bittet ihn ein ehemaliger Kollege um Hilfe. Er ist auf der Suche nach einem verschwundenen Polizisten. Zunächst ziert sich Bun, nimmt den Auftrag aber an. Schnell hat er einen Verdächtigen im Visier.

Weitere Infos

04:05 Uhr

Das Verlangen

Allison Crawford hat seit einigen Jahren mit psychosomatischer Erblindung zu kämpfen. Psychologen vermuten, dass eine Lücke in ihrem Gedächtnis die Ursache für ihre Blindheit ist. Als Allison gemeinsam mit ihrem Ehemann zu ihrer jüngeren Schwester zieht, findet sie die Zeit, um Licht in ihre Vergangenheit zu bringen. Langsam kommen die fehlenden Erinnerungsfetzen wieder und bringen verstörende Tatsachen an die Oberfläche.

Weitere Infos

05:45 Uhr

Fisch oder Fleisch

Der Händler Blaireau darf auf dem Markt einer französischen Kleinstadt nur Pilze verkaufen. Die Lizenz für weitere Lebensmittel fehlt ihm. Um mehr Geld zu machen, geht er nachts heimlich fischen und jagen. So versorgt er die begeisterte Bürgerschaft auf dem Schwarzmarkt mit günstigen Leckerbissen. Bald kommt ihm jedoch die Polizei auf die Schliche und ein aberwitziges Räuber-und-Gendarm-Spiel nimmt seinen Lauf.

Weitere Infos