NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 26. Mai

Morgens

06:45 Uhr

Der letzte Zug nach Durango

Mexiko, Anfang der 1920er Jahre: Die beiden Abenteurer Gringo und Brown, rastlos auf der Suche nach Gold und Öl, scheinen endlich Erfolg zu haben: Sie finden einen Geldschatz, der eigentlich für General Diaz bestimmt war. Kurze Zeit später wird ihnen der Schatz jedoch von einem Pärchen wieder gestohlen. Sie nehmen die Verfolgung auf. Beinahe am Ziel, tappen sie in die Falle ihres Gegenspielers, der es nicht nur auf den Schatz abgesehen hat.

Weitere Infos

08:10 Uhr

Dakota - Nur der Colt war sein Gesetz

Nachdem er fälschlicherweise für die Beteiligung an einem schweren Raubüberfall verantwortlich gemacht wird, landet der Ex-Sherrif Dakota im Arbeitslager. Ganze 15 Jahre muss der Unschuldige leiden, bis ihm sein Bruder Slim zur Flucht verhilft. Gemeinsam machen sich die beiden auf die blutgetränkte Suche nach den wahren Tätern. Der Drahtzieher des Überfalls sitzt in den höchsten Kreisen, doch Dakota ist fest entschlossen, den Mann zu stellen.

Weitere Infos

09:30 Uhr

Mit Django kam der Tod

Als sich Sergeant Django rettungslos in die verführerische Zigeunerin Conchita verliebt und sie aus dem Gefängnis entfliehen lässt, nimmt er dafür sogar eine Degradierung in Kauf. Schließlich tötet er in blinder Eifersucht seinen Vorgesetzten und muss nun als gesuchter Mörder bei Conchitas Sippe untertauchen. Django gerät immer tiefer in die Kriminalität und begeht aus Liebe für Conchita immer weitere Straftaten - bis er entdeckt, dass sie einen anderen liebt.

Weitere Infos

11:00 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Al Bundy ist ja einiges gewöhnt, doch nun trifft ihn ein wirklich harter Schlag: Sein geliebter Dodge gibt den Geist auf. Al versucht alles, um den Wagen zu retten: Er hängt ihn an den Tropf, lässt einen Arzt für Autos kommen und übers Internet nach einer Benzinpumpe suchen - vergeblich. Währenddessen versucht seine Familie, die wenigen noch funktionsfähigen Teile der alten Mühle zu verscherbeln.

Weitere Infos

11:25 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Bei den Bundys findet eine große Trauerfeier für den alten Dodge statt. Alles, was laufen kann, muss teilnehmen. Jeder gibt sich größte Mühe, Al tiefe Trauer vorzuspielen. Anschließend macht sich Al auf die Suche nach einem neuen Wagen - doch keiner ist wie sein alter Dodge. Weil Jefferson Al nicht länger leiden sehen kann, sucht er seinen alten Kumpel Fidel Castro in Kuba auf und bittet ihn, eine alte Benzinpumpe für einen Dodge ausführen zu dürfen.

Weitere Infos

11:50 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Thanksgiving wird selbst im Hause Bundy gefeiert. Al freut sich schon auf den Spezialkuchen von Tante Maddy, dessen Rezept auf einer alten Familientradition beruht. Doch ausgerechnet jetzt stirbt Tante Maddy. Zwar hat sie noch einen letzten Kuchen gebacken, doch der soll ihr in den Sarg mitgegeben werden. So steht es im Testament. Doch der Gierschlund Al hält sich nicht daran: Er versucht nun alles, um an ein Stück dieses letzten Kuchens heranzukommen.

Weitere Infos

Mittags

12:15 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Die Bundys fahren ohne einen Cent in Urlaub. Der Grund: In dem Hotel gibt es einen Glücksbrunnen, in den die Touristen Münzen werfen. Peggy und Kelly haben diese feuchte Angelegenheit bald satt. Sie nehmen an einem Talentwettbewerb für Countrysängerinnen teil. Sie gewinnen den ersten Preis von 500 Dollar tatsächlich - weil sie die einzigen Teilnehmerinnen sind. In ihrem Größenwahn träumen die beiden von einer Welttournee. Doch dann taucht Countrysängerin Tammy Wynette auf ...

Weitere Infos

12:40 Uhr

Als Jim Dolan kam

Ex-Marshal Jim Dolan schlägt sich nun als Berufsspieler durchs Leben. Als er in das Städtchen Jericho kommt, macht Jim schon bald die Bekanntschaft des ehemaligen Sheriffs Flood und seiner Bande. Diese terrorisieren Jericho und seine Einwohner nach Strich und Faden. Besonders Jims alter Freund Ben Hickman und die Witwe Molly Lang haben als Betreiber des örtlichen Postkutschenunternehmens unter den Überfällen der Banditen zu leiden. Doch Dolan räumt auf in Jericho.

Weitere Infos

14:20 Uhr

Jonny Madoc rechnet ab

Jonny Madoc ist auf der Suche nach einem legendären Goldschatz. Mit seiner Absicht ist er allerdings nicht lange alleine. Er stößt auf eine Gruppe Banditen, die der Revolverheld unter Kontrolle bringen will. Der Anführer hat jedoch große Pläne: Er möchte König von Mexiko werden. Sein Kampf um die Position als Alpha-Männchen hat noch eine ganz andere Motivation: Ein unbekannte Schöne befindet sich in der Gewalt des Gesindels.

Weitere Infos

15:45 Uhr

Quintana

Don Juan de Leyra ist das Oberhaupt einer mexikanischen Provinz und nicht gerade für sein Mitgefühl bekannt. Er lässt den unschuldigen Manuel, Verlobter einer reichen Erbin, verhaften, um die Frau selbst zu heiraten. Quintana, auf den selbst ein Kopfgeld ausgesetzt ist, versammelt einige Männer, um Don Juan das Handwerk zu legen. Als sie eintreffen, finden sie Manuel tot auf. Die erzwungene Hochzeit mit der reichen Erbin will der Tyrann aber um jeden Preis abhalten.

Weitere Infos

17:10 Uhr

Für einen Sarg voll Dollars - Adios Companeros

Macho Callagan, ein Oberleutnant der Bundesgarde, hat sich unter falschem Namen als Bandit getarnt. Er will Testa di Ferro und Butch Cassidy aufspüren. Er kann das Vertrauen der Gangster gewinnen und lernt endlich den Anführer Testa di Ferro kennen. Dieser hat sich von Butch Cassidy getrennt. Macho schlägt vor, Cassidy zu überfallen und dessen Bande zu vernichten. Zwischen Macho und Testa entwickelt sich ein mörderischer Machtkampf.

Weitere Infos

18:35 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Weihnachten: Die D'Arcys haben sich eine handgeschnitzte Weihnachtskrippe aus Bayern kommen lassen, und Peggy entdeckt ihre Leidenschaft fürs Lebkuchen Backen. In ihrem Backwerk stellt sie die gesamte Nachbarschaft maßstabsgetreu dar. Ausgerechnet zu Weihnachten werden Al und Griff gefeuert. Daraufhin versuchen sie, als Bänkelsänger und Zugführer einer Elfen-Eisenbahn Geld zu verdienen. Bud und Kelly dagegen bessern das Einkommen auf ihre Weise auf: durch Erpressung.

Weitere Infos

19:00 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Al hat Geburtstag, und sein schönstes Geschenk macht er sich selbst: Er lädt sich zum Frühstück und Mittagessen in die Nacktbar ein. Leider ist trotz seines Geburtstags für den Rest der Welt Alltag, und deshalb muss er ein paar Stunden Schuhe verkaufen. Zufällig kommen heute nur ganz dicke Frauen in seinen Laden. Al kann seine Kommentare nicht lassen - und die Kundinnen rächen sich auf fürchterliche Weise. Glücklicherweise taucht Peggy auf und steht ihrem Mann bei.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Peggy rutscht auf einem Bonbonpapier aus, stürzt und verliert ihr Gedächtnis. Sie weiß nicht mehr, wer Al ist. Dieser will sie sofort als "fremde Frau" aus dem Haus weisen, doch Bud und Kelly vereiteln dies. Bald ist Al froh darüber: Die "neue" Peg kocht gerne und gut und erledigt auch die Hausarbeit. Er kann ihr auch noch einreden, dass sie keinen Sex mag - sein Glück ist vollkommen. Nur leider hat jede Glückssträhne auch ein Ende ...

Weitere Infos

19:50 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Dass sich Töchterchen Kelly mit reichen alten Männern herumtreibt, hat Al irgendwann verstanden und inzwischen kann er es verwinden. Aber was ist mit seinem Sohn Bud? Dieser hat sich nämlich von Gary, der Chefin des Schuhladens, verführen lassen. Al ist untröstlich - bis er die angenehmen Seiten dieser Verbindung zu spüren bekommt: ein neuer Pausenraum, ein Fernseher, ein Kühlschrank voller Bier. Angesichts dieser Verhältnisse drängt Al auf eine baldige Heirat.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Zwei ritten zusammen

Marshal Guthrie McCabe, ein zynischer und illusionsloser Mann, wird nach Fort Grant beordert. Er soll weiße Siedler aus der Hand des gefürchteten Comanchenhäuptlings Quannah Parker befreien. Jim Gary, ein idealistischer Armeeleutnant, wird sein Begleiter. Schon bald werden die beiden von den Comanchen gefangengenommen. McCabe kann den Häuptling zum Austausch von Weißen gegen Waffen überreden. Doch nicht alle Gefangenen sind bereit, in die "Zivilisation" zurückzukehren.

Weitere Infos

22:00 Uhr

Zwei tolle Kerle in Texas

Louisiana im Jahr 1845: Don Andrea Baldazar und seine Phoebe Ann stehen kurz davor, sich das Ja-Wort zu geben, als die Feierlichkeiten von einer Bande Bewaffneter unterbrochen werden. Unter den Unruhestiftern befindet sich auch Yancey Cottle, der Phoebe Ann gerne selbst heiraten würde. Don Andrea muss fliehen, verspricht seiner Liebsten aber ein Wiedersehen in Texas. Der Weg dorthin wird jedoch für beide ein sehr beschwerlicher ...

Weitere Infos

23:40 Uhr

Django - Ich will ihn tot

Der Sezessionskrieg hat Django zu einem armen Mann gemacht - im Gegensatz zu Großgrundbesitzer Malek, der gutes Geld mit Waffenschmuggel gemacht hat. Als sich die Gefolgsmänner des gierigen Bösewichts an Djangos Schwester Mercedes vergreifen, nimmt er bittere Rache an Malek und seiner Bande.

Weitere Infos

Nachts

01:05 Uhr

Django - Gott vergib seinem Colt

Ein Mann wird für eine Tat gehängt, die er nicht begangen hat. Texas-Ranger Jonny Brennan sucht den wahren Schuldigen für den schweren Bankraub. Auf die Hilfe des Sheriffs muss er verzichten und einige einflussreiche Bewohner der Kleinstadt sehen seine Recherchen nicht gerne. Eine heiße Spur hat der Ranger jedoch schon: Der Vater der hübschen Glady hat etwas mit dem Überfall zu tun.

Weitere Infos

02:30 Uhr

Django spricht das Nachtgebet

Nachdem er einen Schuss aus dem Hinterhalt nur knapp überlebt hat, wacht Django ohne Gedächtnis auf. Er findet keine Ruhe, bis er nicht weiß, wer auf ihn geschossen hatte. Der Widersacher ist der Bandit Hackett, der mit seiner Ganoven-Bande durch die Lande zieht. Django schleicht sich als Wolf im Schafspelz in die Gruppe und kennt nur ein Ziel: grausame Rache.

Weitere Infos

04:00 Uhr

Ein Colt für 100 Särge

Der Freimaurer Jim Slade ist ein friedliebender Mann, der ein ehrenwertes Leben führt. Als der Bürgerkrieg vorbei ist, kehrt er nach Hause zurück und findet seine Eltern bestialisch ermordet auf. Jim wirft seine Prinzipien über Bord und will Rache nehmen - mit Einsatz von Gewalt und Schusswaffen. Er schließt sich dem Wanderpriester Douglas an und gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die Gangsterbande, die unzählige Menschenleben auf dem Gewissen hat, auf.

Weitere Infos