NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Donnerstag 25. August

Morgens

06:35 Uhr

Hook

Der gefürchtete Pirat Captain Hook schafft es, über die Grenze der Fantasiewelt in die Realität zu springen und die Kinder des 40-jährigen Yuppie-Anwalts Peter Banning zu entführen. Hook macht sich mit den beiden Kleinen auf in Richtung "Nimmerland", zu dem Banning nur Zutritt hat, wenn er sich auf seine eigenen Wurzeln besinnt: Der Anwalt muss sich daran erinnern, dass er vor langer Zeit einmal Peter Pan war, der nie erwachsen werden wollte ...

Weitere Infos

08:50 Uhr

Der Tod eines Killers

Die beiden Profikiller Charlie und Lee sollen den ehemaligen Rennfahrer Johnny North zur Strecke bringen. Zu ihrer Verblüffung lässt sich Johnny ohne Gegenwehr oder Fluchtversuche erschießen. Irritiert von seinem Verhalten beginnen die beiden Killer in der Vergangenheit des Opfers zu graben und verstricken sich in einem Netz aus Lügen, Intrigen und Schulden. Besonders vor der mysteriösen und eiskalten Geliebten des Gangsterbosses Sheila müssen sie sich in Acht nehmen ...

Weitere Infos

10:25 Uhr

Wer ist hier der Boss?

Der kleine Jonathan ist total in seine hübsche Schulkameradin Jenny Wittener verknallt. Beim ersten Rendezvous will er natürlich alles richtig machen. Deshalb holt er sich Rat bei Tony. Dieser fährt Jonathan und Jenny dann auch ins Kino. Alles läuft nach Plan - bis auf eine nicht ganz unwichtige Kleinigkeit: Jenny hat sich auf der Fahrt in Tony verliebt. Jonathan könnte ihn umbringen. Was er dann auch tut - allerdings nur im Traum.

Weitere Infos

10:55 Uhr

Wer ist hier der Boss?

Trotz großer Bedenken macht Angela endlich einmal Urlaub. Ihr Reiseziel ist Mexiko. Für alle Fälle hat sie Tony ihre Telefonnummer hinterlassen. Doch alles, was Tony aus Angelas Büro zu hören bekommt, schätzt er als sinnlos und unwichtig ein. Das ermutigt ihn, auch eine wichtige Nachricht zu unterschlagen. Wieder zu Hause, bekommt Angela das Ausmaß von Tonys Eigenmächtigkeit zu spüren: Ihr Büro hat einen großen Auftrag verloren, Angela wird daraufhin gefeuert.

Weitere Infos

11:20 Uhr

Cheers

Sam und die Truppe haben das Cheers nach der Brandkatastrophe wieder aufgebaut. Heute findet die feierliche Wiedereröffnung statt. Carla hatte inzwischen im schicken Neon-Pub "Mr. Pubbs" gearbeitet. Norm und Cliff sollen sie zurückholen. Daraus wird nichts: Das "Mr. Pubbs" bietet einen Großbildfernseher - und kostenlose Spareribs. Die Cheers-Truppe wandert ab. Eine neue Kellnerin lehrt sie das Fürchten: Sie sieht aus wie Sams Ex-Freundin Diane - und sie redet auch genauso.

Weitere Infos

11:45 Uhr

Cheers

Um das Cheers noch attraktiver zu machen, hat Sam einen Blutdruckmesser geordert. Carla hat die Bestellung geringfügig verändert. Nun steht ein einarmiger Bandit im Cheers. Leider schüttet er an jeden, der ihn nur ansieht, den Jackpot aus. Nur bei Rebecca nicht. Sie glaubt sich mit einem Fluch belastet. Norm hat seinen Traumjob gefunden: Er soll Bier testen. Da er sich dabei weit von der Konkurrenz abhebt, bietet ihm der Testveranstalter eine Festanstellung in einer Brauerei an.

Weitere Infos

Mittags

12:15 Uhr

Wes Craven's Wishmaster

Ein betrunkener Hafenarbeiter setzt aus einer uralten persischen Statue einen bösen Dschinn frei. Dieser Flaschengeist kann zwar jeden Wunsch erfüllen, raubt einem aber dafür die Seele. Seine mörderische Mission lautet: Er soll möglichst viele Menschenseelen sammeln, um dann mit seinen Legionen die Erde zu belagern. Doch um das ewige Leben zu erreichen, muss er Alexandra Amberson drei Wünsche erfüllen. Diese jedoch durchschaut den Dschinn und widersteht ihm trickreich.

Weitere Infos

13:40 Uhr

Team America

Das "Team America" nimmt es mit der bislang schlimmsten Bedrohung auf: Diktator Kim Jong Il betreibt die Vereinigung aller Terroristen der Welt zum Zwecke der Vernichtung Amerikas. Chris, Sarah, Lisa und Joe sind jedoch auf der Hut und haben für alle Einfälle des Bösewichts die passende Antwort. Bisher jedenfalls, denn jetzt setzt der Diktator seine wohl fürchterlichste Geheimwaffe ein: Hollywoodstars. Keine Frage, da muss Neuzugang und Broadwaystar Gary ran ...

Weitere Infos

15:15 Uhr

Aeon Flux

Im 25. Jahrhundert hat eine Seuche die Menschheit fast vollständig dahingerafft. Die letzten Überlebenden schützen sich in der Stadt Bregna mit hohen Mauern gegen die feindliche Außenwelt. Jedoch lehnt sich eine Widerstandsgruppe gegen das totalitäre System auf und beauftragt die Auftragsmörderin Aeon Flux, den Präsidenten zu töten. Aber als sie ein Netz von Geheimnissen und Intrigen findet, entscheidet die Killerin sich, ihr Opfer nicht umzubringen, sondern zu beschützen ...

Weitere Infos

16:40 Uhr

Die Besucher

Eine einzige Nacht verändert das Leben von Whitley Strieber. Außerirdische Wesen entführen ihn, führen ihm eine Spritze in den Hinterkopf ein und legen ihm eine rektale Sonde. Am nächsten Morgen tut er das Erlebte als Albtraum ab, doch die Schmerzen an den betroffenen Stellen sind real. Gemeinsam mit seinem Sohn, der selbst eine Begegnung der dritten Art hatte, macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Weitere Infos

18:30 Uhr

Wer ist hier der Boss?

Tony ist schuld, dass Angela nun arbeitslos ist. Zunächst ist sie wütend, doch dann sieht sie ein, dass er nur aus Fürsorge um sie so gehandelt hatte. Er wollte ihr doch nur einen unbeschwerten Urlaub ermöglichen! Also macht Angela sich auf die Suche nach einer neuen Stelle. Aber dermaßen gut dotierte Jobs sind rar. Angela ist schon drauf und dran, den Mut zu verlieren. Doch Tony redet Angela gut zu, und sie entschließt sich, eine eigene Werbeagentur zu eröffnen.

Weitere Infos

18:55 Uhr

Wer ist hier der Boss?

Zwei Freunde von Angela und Tony, Paul Ferguson und Isabel Schaeffer, heiraten. Angela ist die Brautjungfer, Tony geleitet den Bräutigam. Während der romantischen Trauungszeremonie fragt der Priester das Paar, ob sie denn einander wirklich wollen. Dies führt zu einer ähnlichen Fragestellung bei Angela und Tony. Auf der anschließenden Party knistert es dann auch reichlich zwischen den beiden. Doch dann taucht ein junger Mann auf - und Angela ist ganz begeistert von ihm.

Weitere Infos

19:20 Uhr

Cheers

Sam heuert Kellys Ex-Freund Henri an. Der Prahlhans fordert Sam zu einem Duell der Herzensbrecher heraus: Wer bis zum Abend die meisten Telefonnummern von schönen Frauen verbuchen kann, hat gewonnen. Henri macht die Angelegenheit regelrecht zum Siegesfest der Franzosen über die amerikanische Nation. Schließlich besitzt er sogar die Frechheit, die amerikanischen Männer als lieblose, Bier trinkende, Fernsehen glotzende Versager zu titulieren. Das rächt sich.

Weitere Infos

19:50 Uhr

Cheers

Cliffs Ex-Freundin Maggie ist in der Stadt und will sich offenbar mit ihm treffen. Cliff prahlt mit seinen unverwechselbaren Liebhaberqualitäten. Der Grund für Maggies Rückkehr ist allerdings ein anderer: Sie ist schwanger. Nun sitzt Cliff in der Klemme: Er kann nicht der Vater sein, weil er noch nie mit Maggie geschlafen hat. Andererseits hat er gerade mit seinen amourösen Fähigkeiten angegeben. Unterdessen glaubt Rebecca, das Cheers brauche dringend einen Werbejingle ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Priest

Kirche vs. Vampire - Gänsehaut garantiert: Jahrhunderte andauernde Kriege zwischen Menschen und Vampiren haben die Welt zerstört. Aus einer letzten, legendären Schlacht tritt ein Priester als Gotteskrieger hervor. In von Finsternis und Unterdrückung geprägten Verhältnissen lebt er nun in einem von der Kirche beherrschten Ort. Erst als die Nichte des Priesters von einer Horde mordender Vampire entführt wird, bricht er seinen heiligen Eid und beginnt einen Kreuzzug gegen das Böse.

Weitere Infos

21:35 Uhr

Underworld: Awakening

Kate Beckinsale ist die legendäre Vampirkriegerin Selene. Sie wurde im Rahmen einer Säuberungsaktion vor Jahren gefangen genommen und lag seitdem im künstlichen Koma im Labor des Biotec-Konzerns Antigen. Als sie schließlich erwacht, kann sie sich befreien und fliehen. Auf ihrer Flucht vor der Menschheit und den Lykanern trifft sie auf den Vampir David und ein Mädchen. Es stellt sich heraus, dass es sich um ihre Tochter handelt, die Selene während ihrer Gefangenschaft geboren hat.

Weitere Infos

22:55 Uhr

Equilibrium

Christian Bale kämpft in einer gefühlskalten Diktatur für Gerechtigkeit: Nach dem dritten Weltkrieg lebt die Menschheit unter einer strengen Diktatur, in der Gefühle verboten sind. Um zu emotionslosen Sklaven zu werden, müssen sich die Menschen ein gefühlsunterdrückendes Medikament spritzen. Wer sich weigert, wird eliminiert. John Preston ist für die Morde an "Abweichlern" verantwortlich. Doch eines Tages setzt auch er das Medikament ab und gerät ins Fadenkreuz seiner Kollegen.

Weitere Infos

Nachts

00:30 Uhr

Leprechaun 3

Leprechaun, ein teuflischer Zwerg aus der irischen Sagenwelt, trieb einst als raffgieriger Flickschuster sein Unwesen. Nun, ein Jahrtausend später, spukt der Kobold durch Las Vegas, wo Leichen seinen Weg pflastern: Sein erstes Opfer ist ein Pfandleiher, der ihm eine magische Goldmünze gestohlen hat. Diese wandert von Besitzer zu Besitzer, bringt zunächst Glück und dann meist eine tödliche Begegnung mit Leprechaun, der seiner Münze hartnäckig hinterherjagt.

Weitere Infos

02:00 Uhr

Leprechaun 4 - Space Platoon

Dr. Mittenhand hat eine Marine-Kampfeinheit unter der Führung von Sergeant Cooper mit einem Raumschiff ins All geschickt, um den bösartigen Gnom Leprechaun auszuschalten. Dieser hat eine riesige Menge Gold gestohlen und die schöne, aber hinterhältige Prinzessin Zarina vom Planeten Dominia entführt. Durch eine Heirat mit ihr will er zum König des Universums werden. Zwar gelingt es, Zarina zu befreien, aber Leprechaun setzt alles daran, sich seine Prinzessin zurückzuholen.

Weitere Infos

03:35 Uhr

Dead Birds

Alabama zur Zeit des Bürgerkriegs: Nachdem William und seine Gang eine Bank überfallen haben, wollen die Kriminellen nach Mexiko fliehen. Als sie unterwegs von einem Gewitter überrascht werden, suchen sie Unterschlupf in einem verlassenen Farmhaus. Schnell ist klar, dass hier übernatürliche Mächte am Werk sind. Schon bald macht eine Bande barbarischer Dämonen den Gesetzlosen das Leben zur Hölle ...

Weitere Infos

05:50 Uhr

Südwest nach Sonora

Mexiko 1870: Der Mexikaner Chuy stiehlt Matt seinen herrlichen Appaloosa-Hengst, weil dieser ihm das Pferd nicht verkaufen wollte. Als Matt ihn verfolgt, kommt es zu einem Zweikampf, bei dem Matt scheinbar tot liegen bleibt. Doch Chuys Ex-Freundin Trini rettet ihn und pflegt ihn gesund. Als Matt wieder bei Kräften ist, kennt er nur einen Gedanken: Rache zu nehmen an dem Mexikaner und sich sein wertvolles Pferd zurückzuholen. Matt startet zu einem gnadenlosen Feldzug gegen Chuy.

Weitere Infos