Unsere Programmübersicht für Dienstag 21. April

Morgens

07:40 Uhr

Mein Leben ist der Rhythmus

Der junge Herumtreiber Danny Fisher ist bereits zum zweiten Mal durch die Abschlussprüfung gerasselt. Nun braucht er dringend einen Job, damit er und sein Vater über die Runden kommen. Er beginnt im Nachtclub "King Creole" zu kellnern, wo er eines Tages die Möglichkeit bekommt, auf der Bühne zu performen. Schnell fällt er dem Gangsterboss Maxi Fields auf, der ihn für sein eigenes Etablissement gewinnen will. Als Danny ablehnt, fährt Maxi andere Geschütze auf ...

Weitere Infos

09:35 Uhr

Arabeske

David Pollock ist Oxford-Professor und lebt nur für die alten Sprachen. Das ändert sich, als ein Geheimdienst ihn bittet, eine geheimnisvolle Hieroglyphen-Inschrift zu entziffern. Der Hintergrund ist, dass Ölmagnat Beshraavi im Interesse des Weltfriedens ausspioniert werden soll. Zu spät merkt Pollock, dass er sich auf ein äußerst gefährliches Unterfangen eingelassen hat, bei dem ihm nur eine Verbündete zur Seite steht: die attraktive Yasmin Azir ...

Weitere Infos

11:20 Uhr

Wer ist hier der Boss?

Ein Jugendfreund Tonys stirbt. Nach der Beerdigungs-Zeremonie wird Tony depressiv. Er überredet die Familie, mit ihm zum Skilaufen zu fahren. Sein Suchen nach waghalsigen Touren überfordert die anderen. Angela erkennt, dass Tony eine Krise durchmacht, doch helfen muss er sich selbst. Schließlich wird ihm selbst bewusst, was er da treibt. Er macht Angela endlich einen Heiratsantrag - auch ein problematisches Unterfangen ...

Weitere Infos

11:45 Uhr

Wer ist hier der Boss?

Nach ihrem katastrophenreichen Skiwochenende lassen Angela und Tony das Thema Heiratsantrag eine Weile ruhen. Allerdings schmiedet Tony schon einen neuen Plan, mit dem er seine Liebste umstimmen will. Sie besuchen ein Footballspiel, das Angela voller Spannung verfolgt. Dann macht Tony sie auf ein Luftschiff über dem Stadion aufmerksam. In riesigen Leuchtbuchstaben wird Tonys zweiter Heiratsantrag verkündet ...

Weitere Infos

Mittags

12:10 Uhr

Cheers

Rebecca setzt allzu große Hoffnungen in ein Rendezvous mit Mr. Gaines. Doch sie soll bei ihm nur den Ausschank machen. Rebecca gibt sich dem Alkohol hin, während Sam Mr. Gaines über das Missverständnis aufklärt. Norm und Carla sind immer noch fest davon überzeugt, dass Cliff seine Mutter ermordet hat. Sie stellen ihn zur Rede. Cliff entschließt sich, seine Mutter aus dem Altersheim zurückzuholen. Doch die genießt dort ihr Leben - und will nicht mehr nach Hause.

Weitere Infos

12:35 Uhr

Cheers

Nach ihrer ernüchternden Kreuzfahrt beschließt Rebecca, nun doch einen einfachen, hart arbeitenden, aber netten Mann zu suchen. Den findet sie prompt unter dem Tresen im "Cheers": Klempner Don vom Zapfanlagen-Notdienst. Schon nach dem ersten Rendezvous spricht Rebecca von ihm als dem Mann ihrer Träume. Frasier versucht, den völlig deprimierten Sam wieder aufzurichten - mit einer Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige.

Weitere Infos

13:00 Uhr

Jeder Kopf hat seinen Preis

"Papa" Thorson ist ein gnadenloser Kopfgeldjäger, der von den guten, alten Zeiten träumt und Probleme mit dem Leben in der Gegenwart hat. Zwischen ihm und seiner Freundin Dotty kommt es deshalb zum Konflikt: Sie wird schwanger, und Thorson hält es für Wahnsinn, ein Kind in eine zerstörte Welt zu setzen. Doch "Papa" Thorson bekommt noch ein anderes, weitaus gefährlicheres Problem: Ein verrückter Killer will ihn aus Rache töten und bringt Dotty in seine Gewalt ...

Weitere Infos

14:40 Uhr

Gloria, die Gangsterbraut

Eigentlich glaubt Gloria, dass sie mit ihrer Vergangenheit als Mafiabraut abgeschlossen hat, doch das ändert sich, als sie ihre Nachbarsfamilie kennenlernt. Ihr Nachbar Jack wird von der Mafia verfolgt und drängt Gloria in seiner Verzweiflung seinen Sohn Phil auf. Als wenig später Phils Eltern getötet werden, weiß Gloria, dass die Mafia nun hinter ihr und dem Jungen her ist. Eine waghalsige Flucht beginnt, bei der Gloria nur ein Ziel hat: das Leben ihres Schützlings zu retten.

Weitere Infos

16:35 Uhr

High Heels - Die Waffen einer Frau

Es ist das erste Wiedersehen von Mutter und Tochter nach 15 Jahren: Die erfolgreiche Sängerin Becky ist wegen einiger Auftritte in Madrid. Dort trifft sie ihre Tochter Rebeca, die sie wegen der Karriere in die Obhut des Vaters gegeben hat. Diese ist inzwischen mit Manuel, einem früheren Liebhaber ihrer Mutter, verheiratet. Als Manuel eines Nachts tot in seinem Landhaus gefunden wird, legt Rebeca ein Geständnis ab. Doch der Untersuchungsrichter zweifelt an ihrer Schilderung ...

Weitere Infos

18:30 Uhr

Wer ist hier der Boss?

Angelas Großmutter kommt zu Besuch. Als sie erfährt, dass ihre Enkelin ihren Haushälter heiraten will, fällt sie in Ohnmacht. Während Mona ihrer dominanten Mutter aus dem Weg geht, versucht Tony, sich bei ihr einzuschmeicheln. Doch die alte Dame hat sich vorgenommen, die Hochzeit mit allen Mitteln zu verhindern. Dazu hat sie sich einen äußerst schlauen Plan ausgedacht ...

Weitere Infos

18:55 Uhr

Wer ist hier der Boss?

Samantha bittet Tony, ihr durch seine Beziehungen einen Job im Reisebüro der Universität zu besorgen. Das erinnert ihn fatal an die Geschichte, als er Jonathan eine Stelle als Balljunge bei den "New York Mets" zuschusterte. Und der neue Auftrag ist nicht weniger brisant: Die Leiterin des Büros hat nämlich ein Auge auf Tony geworfen. Das bedeutet auf jeden Fall Probleme, ob er nun Samantha hilft oder nicht ...

Weitere Infos

19:20 Uhr

Cheers

Sam sieht im Fernsehen seine Ex-Freundin Diane, wie sie gerade einen Preis für das beste Drehbuch bekommt. Gerührt ruft er sie an, um zu gratulieren. Diane erzählt ihm von ihrem privaten Glück - einem tollen Mann und drei Kindern. Sam will natürlich nicht zurückstehen und erfindet kurzerhand eine attraktive Frau und vier Kinder. Tage später steht Diane unvermittelt im "Cheers", um Sams Frau kennen zu lernen. Sam bittet Rebecca, seine Frau zu mimen.

Weitere Infos

19:50 Uhr

Cheers

Sam präsentiert seiner Ex-Freundin Diane und deren Mann Reed Rebecca als seine reizende Ehefrau. Bei einem gepflegten Dinner im "Melvilles" erscheint plötzlich Don und macht Rebecca erneut einen Heiratsantrag. Sie nimmt an und verlässt mit ihm fluchtartig das Lokal. Nun muss Sam mit der Wahrheit rausrücken. Doch auch Reed ist nicht Dianes Mann, sondern nur ihr schwuler Hundefriseur. Grund genug, sich wieder näherzukommen.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Bloodsport

Der Amerikaner Frank Dux ist Geheimagent, der in Hongkong von einem japanischen Altmeister in asiatischen Kampfkünsten ausgebildet wird. Um seinen Meister zu ehren, tritt er bei einem internationalen Wettkampf in Hongkong an. Kann er als erster Weißer den Weltmeistertitel holen? Ein dramatisches Finale gegen den Konkurrenten aus Korea steht ihm bevor - Chong Li ist für seine Brutalität bekannt.

Weitere Infos

21:45 Uhr

Murphys Gesetz

Seitdem ihn seine Frau verlassen hat, hat der in die Jahre gekommene Polizist Jack Murphy Alkoholprobleme. Als man Murphys Frau und deren Liebhaber ermordet auffindet - erschossen mit Murphys Dienstpistole - wird der Cop wegen Mordverdachts verhaftet. Murphy hat nur eine Chance: Er muss den wahren Mörder finden! Er bricht gemeinsam mit der jungen und rotzfrechen Autodiebin Arabella McGee aus und kommt der Mordserie eines rachsüchtigen Psychopathen auf die Spur.

Weitere Infos

23:20 Uhr

Der Mordanschlag

Sicherheitsagent Jay Killian steht vor seinem schwersten Job: Er soll Lara Royce Craig, die Frau des neu gewählten US-Präsidenten, beschützen. Doch diese gilt wegen ihrer Arroganz und Sturheit als äußerst "problematische" Kundin. Als die First Lady Killians Warnungen nicht ernst nimmt, kommt es zum Konflikt: Sie entlässt ihren Bodyguard. Ein großer Fehler, denn kurz darauf häufen sich die Attentatsversuche. Doch Killian kommt den Drahtziehern der Anschläge auf die Spur.

Weitere Infos

Nachts

00:45 Uhr

Giganten am Himmel

Dramatische Szenen hoch in den Lüften: Nach einem Zusammenprall mit einer anderen Maschine, sind die Piloten des Jumbojets 747 außer Gefecht gesetzt - das Flugzeug ist führerlos. Als es auf eine Bergkette zurast, bleibt der unerfahrenen Stewardess Nancy keine andere Wahl, als das Steuer selbst in die Hand zu nehmen. Die 120 Passagiere an Bord bangen unterdessen um ihr Leben und die Bergwand ist nicht das einzige Hindernis, das Nancy überwinden muss ...

Weitere Infos

02:25 Uhr

Verschollen im Pazifik

Kapitän Steve Bannerman tritt seinen letzten Flug an. Auf der Strecke von Hawaii nach Australien kommt es zu schweren Turbulenzen, so dass er die Maschine auf einer unbewohnten Insel notlanden muss. Der Pilot kümmert sich um die traumatisierten Fluggäste und sucht gemeinsam mit Marineoffizier Merle Barnaby nach Rettungsmöglichkeiten. Schnell entwickeln sich unter den Gestrandeten Spannungen und Rivalitäten, die die Gruppe schließlich ernsthaft bedrohen.

Weitere Infos

04:10 Uhr

Dead Silence

An einem trüben Regentag erhalten die Jungverheirateten Jamie und Lisa Ashen ein Paket, das eine eigenartige Bauchrednerpuppe enthält. Als Jamie kurz darauf vom Essenholen nach Hause zurückkommt, findet er Lisa brutal ermordet vor. Und da jegliche Einbruchspuren fehlen, ist Jamie nun für die Polizei der Hauptverdächtige. Doch der junge Witwer findet heraus, dass diese Bluttat mit einem alten, dunklen Familiengeheimnis zusammenhängt. Denn Lisa ist nicht das erste Opfer ...

Weitere Infos

05:40 Uhr

Bei mir liegst du richtig

Das junge New Yorker Ehepaar Pete und Henry Robbins steckt finanziell dauernd in der Klemme, weil Pete als Taxifahrer sein Studium verdienen muß. Als Henry einen Geheimtip für ein Warentermingeschäft erhält, nimmt sie die dafür notwendigen 3000 Dollar bei einem Wucherer als Kredit auf. Doch dann bleibt der erwartete Gewinn aus, und Henry wird kurzerhand samt Kreditvertrag an einen Callgirl-Ring verkauft. Für Henry beginnt nun eine Odyssee, um den Kredit zurückzuzahlen.

Weitere Infos