NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 18. Oktober

Morgens

06:55 Uhr

100.000 Dollar in der Sonne

Jean-Paul Belmondo on the road: Die Lastwagenfahrer Rocco, Hervé und Mitch-Mitch arbeiten für den Spediteur Castigliano und sind mit ihren Brummis in der nordafrikanischen Wüste unterwegs. Rocco sitzt am Lenkrad eines brandneuen beladenen Lastwagens und beschließt, sich damit aus dem Staub zu machen. Castigliano reagiert sofort und schickt Hervé und einen Beifahrer hinterher, um Rocco einzuholen. Eine staubig-wilde Verfolgungsjagd beginnt!

Weitere Infos

09:00 Uhr

Eine Leiche zum Dessert

Lionel Twain, ein exzentrischer Millionär, hat an die fünf berühmtesten Detektive der Welt Einladungen zu "Dinner und einem Mord" verschickt. Nach Ankunft seiner Gäste kündigt Twain einen Mord um Mitternacht an. Dabei kann jeder der Eingeladenen sowohl Opfer als auch Täter sein. Wer überlebt und die Tat aufklärt, erhält als Belohnung eine Million Dollar. Die Gäste, die sich für die Besten ihres Fachs halten, sind überzeugt, dass in ihrer Anwesenheit kein Mord geschehen kann ...

Weitere Infos

10:35 Uhr

T. J. Hooker

Stacy und Corrigan verfolgen Gangster, die soeben einen Raubüberfall verübt haben. Durch einen unglücklichen Zufall gelingt es den Verbrechern, Stacy als Geisel zu nehmen und zu entkommen. Ein goldenes Armband, das am Tatort gefunden wird, führt T. J. Hooker schließlich auf die richtige Spur. Bei den Dieben kommt es inzwischen zu Differenzen: Während einer der beiden für Stacy schwärmt, will die eiskalte Marlene die Geisel sofort töten. Hooker bleibt nicht viel Zeit.

Weitere Infos

11:25 Uhr

T. J. Hooker

T. J. Hooker ist entsetzt, als er eine Kollegin im Leichenschauhaus identifizieren muss. Doch Karen Remy ist nicht wirklich tot: Die Angelegenheit ist vom FBI gestellt, um einen korrupten Polizisten namens Reed zu überführen, auf den die Polizistin angesetzt worden war. Doch der skrupellose Reed lässt sich nicht täuschen; er bringt Karen in seine Gewalt. Hooker muss viel riskieren, um die Kollegin zu retten ...

Weitere Infos

Mittags

12:15 Uhr

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn

In dieser 80er-Kult-Komödie wird für zwei Jungs ein Traum wahr: Gary und Wyatt sind Loser wie sie im Buche stehen - zu Hause unverstanden, in der Schule unbeliebt und von den Mädchen nicht beachtet. Als sie sturmfrei haben, kommen sie auf eine verrückte Idee. Inspiriert von einem "Frankenstein"-Film füttern sie ihren Computer mit Eigenschaften und Bildern ihrer Traumfrau. Tatsächlich steht kurz darauf die bildschöne L.I.S.A. vor ihnen und stellt das Leben der beiden auf den Kopf.

Weitere Infos

13:45 Uhr

Keine halben Sachen

Nicholas "Oz" Oseransky ist Zahnarzt, sein neuer Nachbar, Jimmy "The Tulip" Tudeski, ein Killer. Die beiden gegensätzlichen Männer haben Eines gemeinsam: Jemand versucht, sie umzubringen. Jimmy ist den Umgang mit Auftragskillern gewohnt, für Oz gestaltet es sich schon schwieriger, am Leben zu bleiben. Doch nur gemeinsam können die Nachbarn den Killern entkommen. Dabei helfen ihnen Jimmys clevere und kaltblütige Zielgenauigkeit und Oz' zahnärztliche Gerätschaften ...

Weitere Infos

15:25 Uhr

Keine halben Sachen 2

Bruce Willis und Matthew Perry im zweiten Teil der Actionkomödie: In einem Häuschen in Mexiko genießt der ehemalige Killer Jimmy seine Auszeit vom stressigen Morden, züchtet Hühner und kocht. Seine Frau hingegen ist gelangweilt und sehnt sich nach den alten Zeiten zurück. Sie muss nicht lange warten, denn schon bald steht der Zahnarzt Oz, ein alter Bekannter, vor der Tür und bringt jede Menge Ärger mit. Clanchef Lazlo hat seine Frau entführt und eröffnet das Gefecht ...

Weitere Infos

17:05 Uhr

Zahnfee auf Bewährung

Profi-Eishockeyspieler Derek Thompson ist bekannt für sein rüpelhaftes Verhalten auf dem Eis. Denn dort schlägt er seinen Gegnern gerne mal die Zähne aus, was ihm den unrühmlichen Spitznamen "Zahnfee" eingebracht hat. An die Zahnfee glaubt Derek natürlich nicht und als er der Tochter seiner Freundin die "Wahrheit" über diese erzählen will, folgt die sofortige Strafe: Derek findet eine Vorladung ins Feenreich und wird zu zwei Wochen Strafarbeit verdonnert - als Zahnfee.

Weitere Infos

18:40 Uhr

T. J. Hooker

Stacy, die auf dem Weg zu ihrer Schwester ist, wird in einen Unfall mit einem Lastwagen verwickelt. Ein junger Mann, der sich als Dr. Lansing ausgibt, leistet der leicht Verletzten erste Hilfe und bringt sie anschließend in seine Praxis. Eine Gehirnerschütterung und der Schock haben bei Stacy einen Gedächtnisschwund zur Folge. Doch das ändert sich schnell, als sie im Keller des Hauses die Leiche des wahren Dr. Lansing findet ...

Weitere Infos

19:30 Uhr

T. J. Hooker

Eine Bande, die von der farbigen Chefin Laurette angeführt wird, ist äußerst kaltblütig und vollkommen skrupellos. Die Gang hat sich auf Bankraub und räuberische Erpressung mit Geiselnahme spezialisiert, wobei die Verbrecher ihre Geiseln ohne Gnade ermorden. Schließlich gelingt es T. J. Hooker, die Gangster zu identifizieren. Als die Polizei den Verbrechern eine vermeintlich raffinierte Falle stellt, erkennt Laurette Hooker als Polizisten. Ein erbarmungsloser Kampf beginnt.

Weitere Infos

Abends

Jetzt gerade

Cold Dog - Zur Hölle mit dem Himmelhund

Michael hofft auf eine romantische Liebesnacht, als er zum Date mit der atemberaubenden Sarah erscheint. Doch seine Chancen sind mehr als gering, denn auch Sarahs Mutter ist mitsamt teuflischem Schoßhund Jasper anwesend. Und als Jasper kurz darauf tot umfällt, wird Michael zwangsverpflichtet, den Vierbeiner im Park zu begraben. Eine Irrfahrt durchs nächtliche New York beginnt, denn Taxifahrer Jack überzeugt Michael davon, dass man tote Hunde nicht begräbt, sondern verkauft ...

Weitere Infos

21:45 Uhr

Small Apartments

Skurril-abgedrehte Romanverfilmung mit Starbesetzung: Franklin Franklin ist speziell - sehr speziell! Der gänzlich unbehaarte junge Mann lebt in einem heruntergekommenen kleinen Apartment, in dem er gerne Alphorn spielt. Seine Nachbarschaft besteht aus ebenso verschrobenen Gestalten, die ständig trinken, Drogen nehmen oder gewalttätig sind. Als Franklin eines Tages versehentlich seinen Vermieter umbringt, versucht er, den Unfall mit Hilfe eines sprechenden Hundes zu vertuschen.

Weitere Infos

23:15 Uhr

Trouble ohne Paddel

Nach dem frühen Tod ihres Freundes Billy finden die drei Freunde Jerry, Tom und Dan in dessen Nachlass eine Karte zu der Beute aus einem Raub, die in den Bergen Oregons verborgen sein soll. Mit Schatzkarte und Paddel gewappnet, begeben sich die Drei auf einen Kanutrip, um das Andenken ihres Freundes zu ehren und den Schatz zu finden. Dabei geht schief, was nur schiefgehen kann. Denn nicht nur Mutter Natur ist ihnen feindlich gesinnt, sondern auch das seltsame Bergvolk.

Weitere Infos

Nachts

00:50 Uhr

Ab in den Knast

Der Kleinkriminelle John Lyshitski fristet sein Dasein meist hinter Gittern - dank der Urteile von Richter Nelson Biederman III. Eines Tages beschließt er, sich an seinem Erzfeind zu rächen, doch Biederman III ist mittlerweile verstorben. John ist hocherfreut, als er erfährt, dass dessen Sohn in Johns Stammknast einsitzt. Kurzerhand lässt sich John mit Nelson Biederman IV in die gleiche Zelle sperren, um ihm das Leben zur Hölle zu machen ...

Weitere Infos

02:15 Uhr

Universal Soldier: Die Rückkehr

Nach seinen Abenteuern als Universal Soldier arbeitet Luc Deveraux als technischer Experte für ein Regierungsprojekt mit dem Ziel, das "Uni Sol"-Programm zu verbessern. Doch aufgrund einer Fehlfunktion übernimmt der Supercomputer S.E.T.H., das Herzstück von "Uni Sol", das Kommando über die Hightech-Soldaten. Einzig Deveraux verfügt über die Erfahrung, um sich den Kampfmaschinen entgegenzustellen. Mit seiner langjährigen Partnerin Maggie holt er zum Gegenschlag aus.

Weitere Infos

05:05 Uhr

The Weather Man

David Spritz ist der Wettermann eines lokalen Fernsehsenders und als solcher gleichermaßen beliebt und verhasst bei den Zuschauern. Während er immer wieder auf der Straße mit Milchshakes und anderen Essensresten beworfen wird, versucht er sein Privatleben auf die Reihe zu bekommen und vor allem zu erreichen, dass sein erfolgreicher Vater stolz auf ihn ist. Und als ihm die Stelle als Wetteransager eines nationalen Senders angeboten wird, scheint seine Zeit endlich gekommen ...

Weitere Infos