NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Donnerstag 7. Dezember

Morgens

07:30 Uhr

Das Erwachen der Sphinx

Gemeinsam mit seiner Assistentin Jane entdeckt der britische Archäologe Matthew Corbeck das unversehrte Grab der ägyptischen Königin Kara. Die Pharaonin regierte vor 3.800 Jahren als grausame Herrscherin. Eine Prophezeiung besagt, dass, wer immer auch ihr Grab findet, dem Verderben geweiht ist. Und tatsächlich: Königin Kara kehrt aus dem Reich der Toten zurück. Ihre Seele nimmt Besitz von Corbecks Tochter Margaret und zieht die ganze Familie in ihren dämonischen Bann ...

Weitere Infos

09:15 Uhr

Get Rich Or Die Tryin'

Marcus, ein kleiner Drogendealer in der anonymen Großstadt, ist unzufrieden mit seinem Leben und dem Umfeld, in dem er sich tagtäglich durchboxen muss. Seine einzige Rückzugsmöglichkeit ist die Musik, und eines Tages entscheidet er sich, gerade mit dieser Leidenschaft der Kriminalität zu entfliehen. Er wendet sich an einen Musikproduzenten und wird, obwohl ihm kein Erfolg vorausgesagt wird, zum großen Star der Rap-Szene.

Weitere Infos

11:05 Uhr

Mike Hammer

Mike hat ein Date mit einer jungen Journalistin, die einen Artikel über ihn schreiben will. Doch er findet die junge Frau nur noch sterbend vor. Es gelingt ihm, ihren Mörder, den Profi-Killer Forner, zu stellen. Danach werden auf Mike zwei Mordanschläge verübt. Mike entdeckt, daß hinter Forner das sogenannte "Primus-Kartell" steht. Diese Organisation betreibt mit Drohung, Erpressung und Mord seine Geschäfte. Kopf des Kartells ist der ehemalige Richter Behmer.

Weitere Infos

Mittags

12:00 Uhr

Drei Engel für Charlie

Charlies Engel sollen einem Zirkus wieder auf die Beine helfen, der kurz vor dem Bankrott steht, weil er von seltsamen "Unfällen" heimgesucht wird. Der Direktor wendet sich an die drei, die wieder einmal in exotische Rollen schlüpfen müssen, um im Zirkus unerkannt zu bleiben: Sie treten als Motorradartistin, als Nichte des Clowns und als Assistentin des Messerwerfers in Erscheinung. Und schon bald haben sie einen Verdacht, wer der unbekannte Saboteur sein könnte ...

Weitere Infos

12:50 Uhr

Mission to Mars

Irgendwann in der nahen Zukunft: Zum ersten Mal startet eine bemannte Mission zum Mars. Doch die Expedition zum roten Planeten gerät zu einer Katastrophe. Ein weiteres bemanntes Raumschiff wird zum Mars geschickt, um die Tragödie zu untersuchen und mögliche Überlebende auf die Erde zurückzubringen. Als die Astronauten schließlich an ihrem Ziel ankommen, machen sie eine unglaubliche Entdeckung: Das Leben auf der Erde hat seinen Ursprung auf dem verlassenen, roten Planeten ...

Weitere Infos

14:35 Uhr

The Amazing Spider-Man

Spinnenmann-Action 2.0 mit Andrew Garfield und Emma Stone: Marc Webb haucht der bekannten Superhelden-Geschichte neues Leben ein. Actionreich und trotzdem mit viel Liebe zum Detail erzählt die Comicverfilmung, wie der junge Peter Parker herausfindet, wer seine Eltern waren, wie er Schritt für Schritt seine Fähigkeiten als Spider-Man entdeckt und das Herz seiner Jugendliebe Gwen Stacy erobert.

Weitere Infos

16:45 Uhr

Planet der Affen

Sieben Monate lang ist Kommandant Taylor im Weltraum unterwegs, als er auf einem fremden Planeten notlanden muss. Auf der Erde, von der er 1978 aufgebrochen ist, sind allerdings inzwischen 2000 Jahre vergangen. Der fremde Planet wird von sprechenden Affen beherrscht, für die menschliche Wesen lediglich Versuchsobjekte sind. Das Leben von Taylor und seiner Crew ist in Gefahr. Als sie von den Affen gefangen werden, gelingt nur Taylor die Flucht ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

Mike Hammer

Einer alten Lehrerin zuliebe nimmt Privatdetektiv Mike Hammer die Einladung zu einer Schulfeier an. Während der Festivität wird der Organisator tot aufgefunden. Zwar deutet alles auf Selbstmord, doch der Detektiv hat da so seine Zweifel. Zu Recht, wie sich sehr bald herausstellt: Es werden noch weitere Personen aus dem erlauchten Kreis ermordet. Mike Hammer sieht sich die Eingeladenen genau an.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Drei Engel für Charlie

Die Engel sollen einen Mord in einem luxuriösen Ferienressort aufklären, das sich als Zentrum für körperliche und geistige Fitness ausgibt. Schon bald nach ihrer Ankunft finden die drei heraus, dass der Mord an Frank Slater mit einem anderen Verbrechen zusammenhängt, das zwei Jahre zurückliegt: einer Flugzeugentführung, bei der es um zwei Millionen Dollar ging. Slater hatte damals mit Doug O'Neil gemeinsame Sache gemacht. Unpassenderweise verliebt sich Sabrina in jenen Doug ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Repo Men

Jude Law und Forest Whitaker sind in diesen Scifi-Actioner als Schuldeneintreiber der Zukunft zu sehen: Menschen, die die Kreditraten für ihre künstlichen Organe nicht mehr zahlen können, bekommen Besuch von Remy und Jake. Die beiden machen kurzen Prozess und entfernen die Organe wieder. Doch als sich Remys Frau Carol von ihm trennt und er obendrein selbst ein neues Herz erhält, kommen ihm Zweifel an seinem Berufsstand. Bald ist er auf der Flucht vor seinen Ex-Kollegen ...

Weitere Infos

22:05 Uhr

Alien vs. Predator

Spannendes Crossover der "Alien"- und "Predator"-Filme: Nachdem der milliardenschwere Industrielle Charles Bishop Weyland eine tief im Eis der Antarktis begrabene Pyramide entdeckt hat, zieht es ein Team von Wissenschaftlern unter der Leitung von Alexa Woods dorthin. Die Expedition entwickelt sich jedoch schnell zu einem grausigen Horrortrip, denn die Gruppe gerät zwischen die mörderischen Fronten von Aliens und Predatoren, die einen erbitterten Krieg führen.

Weitere Infos

23:30 Uhr

Star Trek: Nemesis

Die Föderation bekommt ein überraschendes Angebot von den Romulanern: Sie möchten Frieden schließen. Captain Picard wird als Abgesandter der Föderation nach Romulus geschickt. Dort trifft er auf Shinzon, Führer der Romulaner und Picards Klon. Picards junges Ebenbild hat in Wahrheit ganz andere Ziele: Er benötigt den Captain, um sich mit dessen genetischem Material am Leben zu halten. Als Picard aber fliehen kann, macht sich Shinzon auf, um die Erde zu zerstören ...

Weitere Infos

Nachts

01:20 Uhr

Die tollen Abenteuer des Monsieur L.

Stinkreich und gelangweilt vom Leben: Milliardär Arthur hat bereits mehrere Selbstmordversuche hinter sich. Als jedoch aufgrund eines miesen Verrats plötzlich unbekannte Männer nach seinem Leben trachten, erwacht Arthur aus seiner Lethargie und tritt eine Flucht an, die ihn bis ins ferne China führt. Unterwegs lernt er die bezaubernde Alexandrine kennen und erlebt in all dem Trubel was es heißt, glücklich zu sein.

Weitere Infos

03:05 Uhr

Conan

Von klein auf ist es Conan gewohnt, zu kämpfen - er wurde auf dem Schlachtfeld geboren, während seine Mutter starb. Als jedoch das Heimatdorf des imposanten Kriegers aus der mythischen Welt Hyboria überfallen wird, ist er außer Stande, seinem Vater das Leben zu retten. Dessen Mörder Khalar Zym plant, mithilfe einer legendären Maske über Hyboria zu herrschen. Conan will ihm einen Strich durch die Rechnung machen und Rache üben. Dabei braucht er die Hilfe der jungen Nonne Tamara.

Weitere Infos

05:25 Uhr

Südwest nach Sonora

Mexiko 1870: Der Mexikaner Chuy stiehlt Matt seinen herrlichen Appaloosa-Hengst, weil dieser ihm das Pferd nicht verkaufen wollte. Als Matt ihn verfolgt, kommt es zu einem Zweikampf, bei dem Matt scheinbar tot liegen bleibt. Doch Chuys Ex-Freundin Trini rettet ihn und pflegt ihn gesund. Als Matt wieder bei Kräften ist, kennt er nur einen Gedanken: Rache zu nehmen an dem Mexikaner und sich sein wertvolles Pferd zurückzuholen. Matt startet zu einem gnadenlosen Feldzug gegen Chuy.

Weitere Infos