Samstag, 4.5., 20:15 Uhr

Looper

Unsere Programmübersicht für Dienstag 12. Februar

Morgens

06:40 Uhr

Hart aber herzlich

Während eines kurzen Abstechers nach London besucht Jennifer Hart das Kensington Club Casino. Dort spielt sie für einen gewissen Baron Destafnik die Glücksfee - mit geradezu unglaublichem Erfolg: Sie gewinnt für ihn etwa zwei Millionen Dollar. Doch dann ist der Baron auf einmal verschwunden. Jennifer und Jonathan beschließen, das Geld mit nach Los Angeles zu nehmen - der Baron wird sich dann schon melden. Als sie aber zu Hause ankommen, ist in dem Koffer nur noch Spielgeld.

Weitere Infos

07:30 Uhr

Das Narrenschiff

Im Jahr 1933 macht sich ein Passagierschiff vom mexikanischen Veracruz auf den Weg nach Deutschland. Die Gäste des Dampfers könnten unterschiedlicher nicht sein, und jeden Einzelnen zeichnet eine ganz besondere Geschichte aus. So ist unter anderem die einstige Grand Dame Mary Treadwell an Bord, die ihre Mitmenschen noch immer zu begeistern weiß. Auch das gut betuchte Ehepaar Hutten aus der Schweiz fällt auf, ebenso wie der einst sehr erfolgreiche Baseballstar Bill Tenny.

Weitere Infos

09:50 Uhr

Bugsy

Warren Beaty spielt Bugsy, den genialen Gangster mit Hang zur Selbstüberschätzung: Benjamin "Bugsy" Siegel reist nach L.A., um dort für seine New Yorker Partner Meyer Lansky und Lucky Luciano ihr Glücksspiel-Imperium bis an die Westküste hin auszudehnen. Der Gangster bleibt jedoch in seiner Traumstadt hängen und kommt auf eine geniale Idee: Ein Spielerparadies mitten in der Wüste. Las Vegas ist geboren! Doch Bugsy überschätzt seine eigenen Kräfte ...

Weitere Infos

Mittags

12:05 Uhr

Rumblefish

In den Slums einer amerikanischen Industriestadt lebt der junge Rowdie Rusty James im Schatten seines Bruders, des Motorcycle Boy. Der war bis zu seinem Verschwinden vor zwei Monaten der geachtete Anführer einer Straßengang. Bevor er verschwand, hatte er einen Waffenstillstand zwischen den Gangs ausgehandelt. Als Rusty diesen bricht, taucht der Motorrad-Typ wieder auf. Rustys Leben verändert sich in der Folge drastisch, doch sein Bruder bewahrt ihn vor dem endgültigen Absturz.

Weitere Infos

13:30 Uhr

Running Man

Amerika 2019: Das Fernsehen dient einem totalitären Regime als Manipulations-Instrument gegen das Volk. Die beliebteste Live-Show heißt "The Running Man" und ist ein moderner Gladiatorenkampf um Leben oder Tod. Die Kandidaten sind lebenslänglich verurteilte Strafgefangene, die gegen Profikiller um ihr Leben kämpfen müssen. Als sich der Polizist Ben Richards weigert, wehrlose Menschen niederzuschießen, landet er als Kandidat in der Show. Aber Ben dreht den Spieß um ...

Weitere Infos

13:40 Uhr

Running Man

Amerika 2019: Das Fernsehen dient einem totalitären Regime als Manipulations-Instrument gegen das Volk. Die beliebteste Live-Show heißt "The Running Man" und ist ein moderner Gladiatorenkampf um Leben oder Tod. Die Kandidaten sind lebenslänglich verurteilte Strafgefangene, die gegen Profikiller um ihr Leben kämpfen müssen. Als sich der Polizist Ben Richards weigert, wehrlose Menschen niederzuschießen, landet er als Kandidat in der Show. Aber Ben dreht den Spieß um ...

Weitere Infos

15:15 Uhr

In the Blood

Gina Carano kämpft gegen alle Widerstände: Die Frischvermählten Ava und Derek verbringen ihre Flitterwochen in der Dominikanischen Republik. Kurz nach ihrer Ankunft verschwindet Derek spurlos. Seine Frau Ava bittet die örtlichen Behörden verzweifelt um Hilfe, doch ihr Anliegen trifft auf taube Ohren. Sie ahnt, dass irgendjemand ihren Mann verschleppt hat und sie ihn möglicherweise nie wieder sehen wird. Fest entschlossen Derek zu finden, ermittelt Ava auf eigene Faust ...

Weitere Infos

16:50 Uhr

Die Bourne Verschwörung

Der unter Gedächtnisverlust leidende CIA-Killer Jason Bourne konnte seinen Feinden und auch vermeintlichen Freunden entkommen und lässt nun gemeinsam mit Freundin Marie unter indischer Sonne die Seele baumeln. Die Idylle ist jedoch nur von kurzer Dauer: Als ein auf ihn angesetzter Killer auftaucht und Bourne des Mordes an zwei CIA-Agenten in Berlin beschuldigt wird, ist er gezwungen, das Idyll zu verlassen und wieder aktiv zu werden - mit fatalen Folgen ...

Weitere Infos

18:40 Uhr

T. J. Hooker

T. J. Hooker erhält den Auftrag, den Ganoven Louie von Chicago nach Los Angeles zu überführen. Wie sich herausstellt, ist Hookers Chicagoer Kollege Sidney davon gar nicht begeistert, denn ohne Louie kommt er nicht an den Großdealer Steiger heran. Das weiß auch Steiger - der skrupellose Gangster lässt Louie vorsichtshalber ermorden. Doch damit hat er einen Fehler gemacht: Denn nun hilft der in der Szene Chicagos unbekannte Polizist Hooker als Undercover-Agent aus.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Klassentreffen für Jennifer: Ein damals wie heute glühender Verehrer namens Ford Beebe wagt einen letzten Versuch, Jennifers Herz zu erobern. Als Besitzer einer Chemiefirma hat er ein Hypnose-Serum entwickelt, das er kurzerhand seinem Konkurrenten Jonathan verabreicht. Am Steuer seines Wagens will er ihn in den Tod rasen lassen. Aber er hat nicht mit Jonathans Willensstärke gerechnet.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Steven Seagal - Mercenary

Der hochdekorierte CIA-Agent John Seeger wird nach einer missglückten Operation in Südafrika von seinen Vorgesetzten fallen gelassen - nun gilt er als Sicherheitsrisiko, das beseitigt werden muss. Zeitgleich wird in den USA die Familie seines im Einsatz getöteten besten Freundes vom Drogenbaron Dasan entführt. Es gibt nur eine Möglichkeit, die Angehörigen zu retten: Er muss Dasans Sohn so schnell wie möglich aus Kapstadts Hochsicherheitsgefängnis befreien.

Weitere Infos

21:40 Uhr

Java Heat - Insel der Entscheidung

Kellan Lutz und Mickey Rourke in einem knallharten Katz-und-Maus-Spiel: US-Agent Jake Wildes neuer Auftrag führt ihn nach Indonesien, wo der Sultan von Terroristen ermordet wurde. Gemeinsam mit dem einheimischen Cop Hashim deckt Wilde ein undurchschaubares Netz voller Verschwörungen auf, dessen Fäden der Kunstdieb und Auftragskiller Malik in der Hand hält ...

Weitere Infos

23:15 Uhr

Dragon - Die Bruce Lee Story

Am 27. November 1940, im Jahr des Drachen, in der Stunde des Drachen, kommt Lee Yuen Kam zur Welt, der Mann, der später als Bruce Lee zur Berühmtheit werden soll. Seine Kindheit verbringt er in Hongkong, wo er in die Kunst des Kung Fu eingeweiht wird. Als sich Lee immer mehr in Aktivitäten krimineller Gangs verstrickt, schickt ihn sein Vater nach Amerika, um zu studieren. Es sind seine Kampfsport-Kenntnisse, die ihn bald zu einer Legende werden lassen ...

Weitere Infos

Nachts

01:15 Uhr

Steven Seagal - Mercenary

Der hochdekorierte CIA-Agent John Seeger wird nach einer missglückten Operation in Südafrika von seinen Vorgesetzten fallen gelassen - nun gilt er als Sicherheitsrisiko, das beseitigt werden muss. Zeitgleich wird in den USA die Familie seines im Einsatz getöteten besten Freundes vom Drogenbaron Dasan entführt. Es gibt nur eine Möglichkeit, die Angehörigen zu retten: Er muss Dasans Sohn so schnell wie möglich aus Kapstadts Hochsicherheitsgefängnis befreien.

Weitere Infos

02:40 Uhr

Die Unzertrennlichen

Die eineiigen Zwillinge Beverly und Elliot Mantle - beide ausgezeichnete Gynäkologen - betreiben eine florierende Gemeinschaftspraxis in Toronto. Doch die unzertrennlichen Brüder teilen nicht nur ihren Beruf, sondern auch ihre Liebesabenteuer - bis eines Tages die bekannte Filmschauspielerin Claire Niveau in der Praxis auftaucht und die verschworene Zwillingsgemeinschaft in eine tiefe Krise stürzt, denn: Beverly verliebt sich ernsthaft in die faszinierende Claire.

Weitere Infos

04:35 Uhr

T. J. Hooker

T. J. Hooker erhält den Auftrag, den Ganoven Louie von Chicago nach Los Angeles zu überführen. Wie sich herausstellt, ist Hookers Chicagoer Kollege Sidney davon gar nicht begeistert, denn ohne Louie kommt er nicht an den Großdealer Steiger heran. Das weiß auch Steiger - der skrupellose Gangster lässt Louie vorsichtshalber ermorden. Doch damit hat er einen Fehler gemacht: Denn nun hilft der in der Szene Chicagos unbekannte Polizist Hooker als Undercover-Agent aus.

Weitere Infos