Donnerstag, 17.10., 20:15 Uhr

American Psycho

Unsere Programmübersicht für Freitag 12. Juli

Morgens

06:25 Uhr

Hart aber herzlich

Seitdem Jennifer regelmäßig einen Schönheitssalon aufsucht, hat sie kleptomanische Züge entwickelt. Jonathan bemerkt, dass seine Frau Juwelen stiehlt und sie dann ihrer Kosmetikerin bringt. Diese Frau verfügt über hypnotische Kräfte und überredet Jennifer, das Hart'sche Bankschließfach auszuräumen. Als sie die Wertgegenstände gerade abliefern will, steht ihr im Salon Jonathan gegenüber, der ihr gefolgt ist. Jennifer bekommt nun den Befehl, ihren Mann zu töten ...

Weitere Infos

07:15 Uhr

Das A-Team

Diesmal wird das A-Team dringend von der jungen Farmerin Ellen Penhall und ihrem Vater Joe gebraucht. Denn der Speditions-Monopolist Chuck Easterland weigert sich, ihre Ernte-Erträge auf den Markt zu transportieren. Er will sie auf diesem Wege zwingen, die Farm an ihn zu verkaufen. Hannibal und seine Freunde antworten auf ihre ganz eigene Art auf das Vergehen: Sie stellen kurzerhand Straßensperren auf und stoppen die Easterland-Trucks ...

Weitere Infos

08:00 Uhr

Up River

Ein junger Amerikaner will um 1900 der Zivilisation den Rücken kehren und sein Glück in British Columbia im immer noch wilden Westen der USA suchen. Doch sein romantisches Ideal zerbricht, als er mit der harten Realität konfrontiert wird: Ein Bergwerksbesitzer feindet ihn an, als er Land besiedelt, das dieser eigentlich erwerben wollte. Schließlich töten die Leute des Bergwerksbesitzers die junge Frau des Siedlers - doch er bringt die Mörder schließlich zur Strecke ...

Weitere Infos

09:30 Uhr

Cowboy-Melodie

Um die Zeit bis zur nächsten Saison zu überbrücken, arbeitet der singende Rodeoreiter Lonnie Beale auf einer Schönheitsfarm. Dort versuchen reiche junge Damen, ihre überflüssigen Pfunde loszuwerden. Als sich der charmante Cowboy in die attraktive Sportlehrerin Pam verliebt, gerät er in einen Konflikt mit mysteriösen Verfolgern: Die Gangster sind hinter einem alten Goldschatz-Plan her, den Pam von ihrem Großvater geerbt hat. Es beginnt eine abenteuerliche Schatzsuche.

Weitere Infos

11:05 Uhr

Zwei tolle Kerle in Texas

Louisiana im Jahr 1845: Don Andrea Baldazar und seine Phoebe Ann stehen kurz davor, sich das Ja-Wort zu geben, als die Feierlichkeiten von einer Bande Bewaffneter unterbrochen werden. Unter den Unruhestiftern befindet sich auch Yancey Cottle, der Phoebe Ann gerne selbst heiraten würde. Don Andrea muss fliehen, verspricht seiner Liebsten aber ein Wiedersehen in Texas. Der Weg dorthin wird jedoch für beide ein sehr beschwerlicher ...

Weitere Infos

Mittags

12:45 Uhr

Sheriff Johnny Reno

Johnny Reno ist ein US-Marshall, der für Gerechtigkeit steht und auch für den Schutz von Verbrechern sorgt, bis diese ihre gerechte Strafe durch ein Gerichtsverfahren erhalten. Doch die Bewohner des Ortes Stone Junction halten wenig von dieser Überzeugung und ziehen Lynchjustiz vor. Reno hat also alle Hände voll zu tun, um den Kriminellen Joe Connors vor der wütenden Meute zu beschützen.

Weitere Infos

14:05 Uhr

Western Patrouille

Captain Matt Martin erhält einen ganz besonderen Regierungsauftrag: Er soll einen Schatz ausfindig machen, der einst bei einem Überfall erbeutet und anschließend vergraben wurde. Um diese Aufgabe zu erfüllen, schließt er sich mit dem Gangster Joe Barlow zusammen, der angeblich weiß, wo das Gold versteckt ist. Die beiden begeben sich gemeinsam auf die Suche und reisen in feindliches Indianerland - verfolgt von anderen Banditen, die den Schatz gerne ihr Eigen nennen würden.

Weitere Infos

15:35 Uhr

Morgen bist du dran

Yancey hat sein ganzes bisheriges Leben auf dem Land verbracht. Er verdient seinen Unterhalt mit dem Verkauf von Tierfellen und hofft, in der großen Stadt mehr Erfolg zu haben. Doch allzu einfach macht es ihm die zivilisierte Gesellschaft dort nicht. Anfangs eher belächelt, steht der schüchterne junge Mann bald zwischen zwei Frauen und muss sich und die beiden Damen vor den Intrigen des ortsansässigen Sheriffs schützen.

Weitere Infos

16:55 Uhr

Der Einsame

Die Rinderzucht ist für das Raubein Ben Justin die einzige Überlebensgrundlage. Aber skrupellose Mitbewerber sind lediglich an schnellem Reichtum interessiert und bedrohen mit ihrem Vorgehen die Existenz der ehrlichen Farmer. Als der Streit unter den Züchtern zu eskalieren droht, sucht Ben nach einer Lösung.

Weitere Infos

18:35 Uhr

Hart aber herzlich

Die Jetsetter Jonathan und Jennifer Hart machen einen Abstecher nach Hawaii. Aber sie finden dort keine Muße, um die Schönheiten der Südsee zu genießen. Gleich nach ihrer Ankunft entgehen sie nämlich nur knapp dem mörderischen Anschlag eines Todesfahrers. Doch das ist nur der Anfang: Ohne ihr Zutun werden die Harts in eine blutige Familienfehde hineingezogen, in der jeder offensichtlich nur ein Ziel hat - den jeweils anderen umzubringen.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Das A-Team

Diesmal wird das A-Team mit einem ganz besonderen Fall beauftragt. Die Männer sollen die Tochter eines amerikanischen Generals befreien. Oberst Ra Shaams Kind wurde nämlich entführt, um die Herausgabe geheimer Nato-Raketenpläne zu erpressen ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Big Jake

Texas 1909: Jacob McCandles, ein alternder Westernheld, der sich eigentlich schon auf einen gemütlichen Ruhestand einstellt, wird noch einmal vor eine ganz große Aufgabe gestellt. Als nämlich sein Enkel Jake von dem Gangster John Fain und dessen Bande nach einem Raubüberfall auf die Familie McCandles entführt wird, gibt es nach Auffassung von Jakes Großmutter Martha nur einen, der sich um die Angelegenheit kümmern kann: ihr Mann, der erfahrene Pistolero Jacob McCandles ...

Weitere Infos

22:05 Uhr

Der Mann, der Liberty Valance erschoss

Senator Ransom Stoddard kehrt mit seiner Frau Hallie in die Westernstadt Shinbone zurück, um dem Begräbnis seines Freundes Tom Doniphon beizuwohnen. Vor langer Zeit wurde Stoddard dafür berühmt, dass er einen gefürchteten Banditen zur Strecke gebracht hat. Heute, 50 Jahre später, erzählt Stoddard einem Zeitungsreporter die wahre Version der Geschichte: In Wirklichkeit gab damals ein anderer den tödlichen Schuss ab ...

Weitere Infos

Nachts

00:05 Uhr

Schwarze Sporen

An der Grenze von Kansas, um 1880: Cowboy Santee will die attraktive Anna heiraten, doch ihm fehlen die finanziellen Mittel. Deshalb macht er sich auf die Suche nach dem Gangster El Pescadore, um die ausgesetzten 3000 Dollar Kopfgeldprämie zu kassieren. Es gelingt ihm schließlich, den Banditen zu töten - als Beweis trägt er fortan dessen schwarze Sporen. Doch Anna hat inzwischen einen Sheriff geheiratet. Aus Rache verwandelt Santee dessen Städtchen in ein Eldorado für Spieler.

Weitere Infos

01:20 Uhr

Big Jake

Texas 1909: Jacob McCandles, ein alternder Westernheld, der sich eigentlich schon auf einen gemütlichen Ruhestand einstellt, wird noch einmal vor eine ganz große Aufgabe gestellt. Als nämlich sein Enkel Jake von dem Gangster John Fain und dessen Bande nach einem Raubüberfall auf die Familie McCandles entführt wird, gibt es nach Auffassung von Jakes Großmutter Martha nur einen, der sich um die Angelegenheit kümmern kann: ihr Mann, der erfahrene Pistolero Jacob McCandles ...

Weitere Infos

03:05 Uhr

Schwarze Sporen

An der Grenze von Kansas, um 1880: Cowboy Santee will die attraktive Anna heiraten, doch ihm fehlen die finanziellen Mittel. Deshalb macht er sich auf die Suche nach dem Gangster El Pescadore, um die ausgesetzten 3000 Dollar Kopfgeldprämie zu kassieren. Es gelingt ihm schließlich, den Banditen zu töten - als Beweis trägt er fortan dessen schwarze Sporen. Doch Anna hat inzwischen einen Sheriff geheiratet. Aus Rache verwandelt Santee dessen Städtchen in ein Eldorado für Spieler.

Weitere Infos

04:25 Uhr

Der Mann, der Liberty Valance erschoss

Senator Ransom Stoddard kehrt mit seiner Frau Hallie in die Westernstadt Shinbone zurück, um dem Begräbnis seines Freundes Tom Doniphon beizuwohnen. Vor langer Zeit wurde Stoddard dafür berühmt, dass er einen gefürchteten Banditen zur Strecke gebracht hat. Heute, 50 Jahre später, erzählt Stoddard einem Zeitungsreporter die wahre Version der Geschichte: In Wirklichkeit gab damals ein anderer den tödlichen Schuss ab ...

Weitere Infos

Donnerstag, 17.10., 20:15 Uhr

American Psycho