Unsere Programmübersicht für Mittwoch 13. Februar

Morgens

06:05 Uhr

Hart aber herzlich

Klassentreffen für Jennifer: Ein damals wie heute glühender Verehrer namens Ford Beebe wagt einen letzten Versuch, Jennifers Herz zu erobern. Als Besitzer einer Chemiefirma hat er ein Hypnose-Serum entwickelt, das er kurzerhand seinem Konkurrenten Jonathan verabreicht. Am Steuer seines Wagens will er ihn in den Tod rasen lassen. Aber er hat nicht mit Jonathans Willensstärke gerechnet.

Weitere Infos

06:55 Uhr

Was diese Frau so alles treibt

Beverly Boyer ist die perfekte Hausfrau. Sie hält ihrem Mann, einem erfolgreichen Arzt, den Rücken frei und kümmert sich aufopfernd um Kinder und Haushalt. Als sie auf einer Party mit einer einflussreichen Dame über ihre Vorliebe für Happy Soap spricht, wird sie kurzerhand zum neuen Werbegesicht für die Seife. Ein TV-Auftritt jagt den nächsten und ihr Interesse an Heim und Herd schwindet zunehmend. Ihr Ehemann zieht alle Register, um seine "alte" Beverly wiederzubekommen.

Weitere Infos

08:40 Uhr

Das Familiengeheimnis

Jedes Jahr feiern die vier erwachsenen Geschwister Mia, Jake, Warren und Leigh gemeinsam mit ihren Eltern Thanksgiving. Obwohl sich alle um Harmonie bemühen, lassen sich die Konflikte und Rivalitäten dieses Mal nicht kontrollieren. Als sich Familienvater Hal betrunken an Warrens Ex-Freundin heranmacht, eskaliert die Situation endgültig. Zum ersten Mal erhebt sich der schüchterne Sohn gegen seinen Vater - und deckt dabei ein lange gehütetes Familiengeheimnis auf ...

Weitere Infos

10:10 Uhr

Ich glaub', mich knutscht ein Elch

Als John Winger an einem Tag seinen Job als Taxifahrer, sein Apartment und seine Freundin verliert, beschließt er, sich freiwillig bei der US-Army zu melden. Russell, seinen ebenfalls vom Schicksal gebeutelten Freund, nimmt er gleich mit. Zu Anfang werden sie ganz schön geschunden, aber dann bringen John und Russell mit allerlei Blödsinn und Disziplinlosigkeit ihre Einheit gehörig durcheinander - was zunächst zu internationalen Verwicklungen führt ...

Weitere Infos

11:55 Uhr

Lang lebe Charlie Countryman

Charlie hat einen dramatischen Verlust zu verkraften: Seine Mutter Kate stirbt plötzlich. In seiner Trauer beschließt er, nach Bukarest zu fliegen, um sich abzulenken. Tatsächlich gelingt ihm das, als er vor Ort auf Gabi trifft. Allerdings ist die junge Frau verheiratet - und das ausgerechnet mit dem Schwerverbrecher Nigel, der sogleich die Jagd auf Charlie eröffnet. Nun muss er sich entscheiden, ob er bereit ist, sein Leben für die einzig wahre Liebe zu riskieren.

Weitere Infos

Mittags

13:40 Uhr

Java Heat - Insel der Entscheidung

Kellan Lutz und Mickey Rourke in einem knallharten Katz-und-Maus-Spiel: US-Agent Jake Wildes neuer Auftrag führt ihn nach Indonesien, wo der Sultan von Terroristen ermordet wurde. Gemeinsam mit dem einheimischen Cop Hashim deckt Wilde ein undurchschaubares Netz voller Verschwörungen auf, dessen Fäden der Kunstdieb und Auftragskiller Malik in der Hand hält ...

Weitere Infos

15:20 Uhr

Bad Boys - Harte Jungs

Das unschlagbare Duo Will Smith und Martin Lawrence sorgt für Ordnung in L.A.: Als Heroin im Wert von 100 Millionen Dollar aus dem Polizeihauptquartier von Miami gestohlen wird, sollen die zwei Polizisten Mike Lowrey, ein eingefleischter Junggeselle, und der verheiratete Familienvater Marcus Burnett den Fall aufklären. Die Gangster schalten der Reihe nach alle Zeugen aus - bis auf das Callgirl Julie, die Mike und Marcus auf die Spur des skrupellosen Drogenbosses Fouchet bringt.

Weitere Infos

17:15 Uhr

Das ausgekochte Schlitzohr (3)

Kurz vor seiner Pensionierung wird Sherrif Justice noch einmal herausgefordert: Die Brüder Big Enos und Little Enos wetten mit ihm um eine saftige Menge Geld, dass er es nicht schafft, einen Fisch innerhalb einer bestimmten Zeit von Florida nach Texas zu befördern. Um dem Sherrif das Leben schwer zu machen, engagieren sie Cledus, der sofort die Verfolgung aufnimmt. Ein rasantes Katz- und Maus-Spiel nimmt seinen Lauf.

Weitere Infos

18:40 Uhr

T. J. Hooker

T. J. Hookers Kinder Tommy und Chrissie sind wieder einmal bei ihrem Vater zu Gast. Der Polizist besucht mit den beiden einen Jahrmarkt. Dabei wird er durch ein Feuer kurz von seinen Kindern abgelenkt. Anschließend ist Chrissie spurlos verschwunden. Eine groß angelegte Suchaktion läuft an - vergeblich. Niemand bei der Polizei findet eine Erklärung für diesen seltsamen Vorfall. Doch dann meldet sich ein Ex-Polizist, der mit T. J. Hooker noch ein Hühnchen zu rupfen hat.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Gegen Ende des 19. Jahrhunderts war Goldtown ein blühendes Goldgräber-Städtchen im amerikanischen Westen. Inzwischen wird es von Jim Bailey als Touristenattraktion vorgeführt - leider nicht allzu erfolgreich. Bailey versucht, die Harts zu einer finanziellen Beteiligung zu bewegen. Er hat das Millionärspaar zu einem Besuch eingeladen, ohne zu ahnen, dass er damit andere empfindlich stört: Die Goldminen von Goldtown sind nämlich keineswegs erschöpft, wie man allgemein glaubt.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Der Rosenkrieg

Barbara und Oliver Rose waren ein perfektes Ehepaar. Doch nach siebzehn Ehejahren ist ihre Liebe erloschen und sie wollen sich scheiden lassen. Das ist leichter gesagt als getan, denn keiner der beiden will auf das Haus verzichten. Weil sie sich nun nicht einigen können, wer das Haus bekommen soll, bleiben sie beide vorerst unter einem Dach wohnen. Keine gute Idee, denn jetzt geht der wahnwitzige Krieg erst richtig los, der in einer wahren Zerstörungsorgie endet.

Weitere Infos

22:10 Uhr

Peggy Sue hat geheiratet

Die 42-jährige Peggy Sue will sich von ihrem Mann Charlie trennen. Als sie bei einem Klassentreffen zur Ballkönigin gewählt wird, fällt sie in Ohnmacht und stellt beim Erwachen fest, dass sie um 25 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt wurde - ins letzte Highschool-Jahr. Mit den Erfahrungen einer erwachsenen Frau wiederholt sie nun ihre Teenager-Zeit mit der Möglichkeit, alle Entscheidungen noch einmal zu treffen. Doch das Schicksal lässt sich nachträglich nicht korrigieren.

Weitere Infos

23:45 Uhr

Liebling, hältst du mal die Axt?

Der junge Schriftsteller Charlie ist zwar ein begabter Schreiberling, doch mit der Damenwelt will es überhaupt nicht klappen. Nach mehreren Pleiten hat er fast schon die Hoffnung aufgegeben, als ihm die bezaubernde Harriet über den Weg läuft. Charlie verliebt sich Hals über Kopf in sie, da sie genau dem Bild seiner Traumfrau entspricht. Doch irgendwie verhält sich Harriet seltsam, und in Charlie keimt langsam ein schrecklicher Verdacht: Ist Harriet vielleicht eine Serienkillerin?

Weitere Infos

Nachts

01:20 Uhr

Der Rosenkrieg

Barbara und Oliver Rose waren ein perfektes Ehepaar. Doch nach siebzehn Ehejahren ist ihre Liebe erloschen und sie wollen sich scheiden lassen. Das ist leichter gesagt als getan, denn keiner der beiden will auf das Haus verzichten. Weil sie sich nun nicht einigen können, wer das Haus bekommen soll, bleiben sie beide vorerst unter einem Dach wohnen. Keine gute Idee, denn jetzt geht der wahnwitzige Krieg erst richtig los, der in einer wahren Zerstörungsorgie endet.

Weitere Infos

03:10 Uhr

Auf ein Neues

Schauspielgröße Burt Reynolds in einer Komödie über die Irrungen und Wirrungen der Liebe: Nach der Trennung von seiner Frau und dem Umzug nach Boston ist der etwas schüchterne Phil gezwungen, noch einmal ganz neu zu beginnen. Dabei lernt er die sympathische Marilyn kennen - und nach und nach kommen sich die beiden immer näher. Doch Phils gerade neu geordnetes Leben gerät wieder aus den Fugen, als seine Ex-Frau plötzlich auf der Bildfläche erscheint.

Weitere Infos

04:55 Uhr

T. J. Hooker

T. J. Hookers Kinder Tommy und Chrissie sind wieder einmal bei ihrem Vater zu Gast. Der Polizist besucht mit den beiden einen Jahrmarkt. Dabei wird er durch ein Feuer kurz von seinen Kindern abgelenkt. Anschließend ist Chrissie spurlos verschwunden. Eine groß angelegte Suchaktion läuft an - vergeblich. Niemand bei der Polizei findet eine Erklärung für diesen seltsamen Vorfall. Doch dann meldet sich ein Ex-Polizist, der mit T. J. Hooker noch ein Hühnchen zu rupfen hat.

Weitere Infos

Sonntag, 11.08., 20:15 Uhr

Der Spinner