Donnerstag, 01.08., 23:50 Uhr

X-Men Origins: Wolverine

Unsere Programmübersicht für Sonntag 14. Juli

Morgens

06:25 Uhr

Burning Love

Hochkarätig besetzte Parodie auf bekannte TV-Dating-Shows: Der Feuerwehrmann Mark Orlando darf sich mit 16 Frauen vergnügen, um endlich die große Liebe zu finden. Die Kandidatinnen könnten unterschiedlicher kaum sein: Ob Exhibitionistin oder erfahrene ältere Dame - Mark hat die Wahl. Wird er unter ihnen die Frau seines Herzens finden?

Weitere Infos

08:15 Uhr

Der Sinn des Lebens

Nichts beschäftigt die Menschen so sehr wie die Frage nach dem Sinn des Lebens. Die Komiker von "Monty Python" versuchen in heiteren Episoden die Antwort darauf zu liefern. Dabei wird das Wunder Leben in all seinen Facetten untersucht: Geburt, Jugend, Pubertät und Erziehung, der Kampf ums Überleben und schließlich das große Mysterium Tod.

Weitere Infos

10:05 Uhr

Mit mir nicht, meine Herren

Nach dem Tod ihres Ehemanns muss Jane Osgood allein für sich und ihre beiden Kinder sorgen. Die Witwe versucht daraufhin, mit der Zucht und dem Verkauf von Hummern Geld zu verdienen. Eine gescheiterte Eisenbahnlieferung droht ihr Geschäft jedoch zu ruinieren, und so zieht sie gemeinsam mit Anwalt George Denham vor Gericht. Der Prozess gegen den Bahnchef Harry Foster Malone wird schon bald zum Medienspektakel und zu einer öffentlichen Schlammschlacht - mit ungeahnten Folgen ...

Weitere Infos

11:40 Uhr

Der Spinner

George Lester geht mit seinen zwar einfallsreichen, doch erfolglosen Geschäften seiner reizenden Frau Pamela ziemlich auf die Nerven. Sie will sich scheiden lassen. George versucht nun unter allen Umständen, seine Tüchtigkeit zu beweisen: In Pams Abwesenheit verwandelt er das Haus in eine exotische Disco. Doch damit nicht genug. Er klaut einem Verehrer seiner Frau Geheimpläne für einen Ölbohrer. Diese will er an einen arabischen Scheich verkaufen.

Weitere Infos

Mittags

13:20 Uhr

Stromer der Landstraße

Er ist selbstbewusst und angeberisch, aber der Erfolg gibt ihm recht: Halsy Knox feiert große Erfolge im Motocross-Sport. Der Motorradfahrer hält sich für den Besten, doch plötzlich bekommt er Konkurrenz von dem netten Mechaniker Little Fauss, der so ganz anders ist als sein einstiges Vorbild.

Weitere Infos

14:55 Uhr

Grease

Während eines Sommerurlaubs in den USA verliebt sich die Australierin Sandy in den coolen Amerikaner Danny Zuko. Als die Ferien zu Ende gehen, kommt es zu einem traurigen Abschied: Danny hat Sandys Herz gebrochen! Doch das Schicksal drückt ein Auge zu: Ihre Eltern siedeln in die USA über, und - welch Zufall! - Sandy kommt in dieselbe Schule, in der Danny ist. Hier jedoch genießt er einen zweifelhaften Ruf als Kopf einer Teenager-Gang und ist ganz anders als in den Ferien ...

Weitere Infos

16:45 Uhr

Grease 2

Als der tanzbegabte, jedoch schüchterne junge Engländer Michael Carrington an der amerikanischen Rydell Highschool auftaucht, verliebt er sich prompt in die hübsche Stephanie. Diese ist die Anführerin der "Pink Ladies" und hat zwar eine Vorliebe für sehr gute Tänzer, aber mehr noch für knallharte Motorradfahrer. Michael sieht nur eine Chance, das Herz seiner Angebeteten zu erobern: Als geheimnisvoller schwarzer Biker sorgt er auf dem Campus für Recht und Ordnung.

Weitere Infos

18:40 Uhr

Die tollen Abenteuer der schönen Pauline

Herzergreifendes Liebesabenteuer zweier Seelenverwandter: Vor der Tür des Waisenhauses findet ein kleiner Junge namens George das Findelkind Pauline. Er verspricht, ewig auf sie aufzupassen, doch tragische Umstände entzweien sie. Fortan hat er kein anderes Ziel, als Ansehen und Reichtum zu erlangen, um seine Herzensdame heiraten und für sie sorgen zu können. Pauline befindet sich jedoch inzwischen in den Fängen eines indischen Prinzen.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Wie angelt man sich einen Millionär?

Die New Yorker Fotomodelle Pola, Loco und Schatze stehen vor einem Problem: Ihr Lebensstandard ist weitaus höher als ihre finanziellen Möglichkeiten es zulassen. Da hilft nur eines: Reiche Ehemänner müssen her! Die drei mieten sich ein nobles Penthouse, um dort die Anwärter - natürlich nur Millionäre - standesgemäß zu empfangen. Doch dann läuft alles anders, als es die Damen geplant hatten ...

Weitere Infos

21:50 Uhr

Drei auf einer Couch

Als der Kunstmaler Christopher Pride bei einer Ausstellung den ersten Preis - 10.000 Dollar in bar - für ein Auftragsgemälde in Paris gewinnt, will er endlich seine Verlobte, die Psychiaterin Liz, heiraten. Doch diese muss Christophers Hochzeitsreise nach Paris ablehnen, weil sie sich für drei Patientinnen verantwortlich fühlt, die unter akutem Männerhass leiden. Schließlich verhilft Freund Ben Christopher mit einer genialen, aber anstrengenden Idee doch noch zur Hochzeitsreise.

Weitere Infos

23:30 Uhr

Hausboot

Diplomat Tom Winters hat als alleinerziehender Vater von drei Kindern kein leichtes Leben. Deshalb entschließt sich der gestresste Tom, eine Haushälterin zu suchen. Doch aufgrund eines Missverständnisses stellt er die attraktive Cinzia Zaccardi ein, Tochter eines berühmten italienischen Dirigenten. Trotz widriger Umstände, die die fünf zwingen, auf ein baufälliges Hausboot umzuziehen, versucht Cinzia immer wieder, die Kinder ihrem Vater nahe zu bringen.

Weitere Infos

Nachts

01:15 Uhr

Wie angelt man sich einen Millionär?

Die New Yorker Fotomodelle Pola, Loco und Schatze stehen vor einem Problem: Ihr Lebensstandard ist weitaus höher als ihre finanziellen Möglichkeiten es zulassen. Da hilft nur eines: Reiche Ehemänner müssen her! Die drei mieten sich ein nobles Penthouse, um dort die Anwärter - natürlich nur Millionäre - standesgemäß zu empfangen. Doch dann läuft alles anders, als es die Damen geplant hatten ...

Weitere Infos

02:45 Uhr

Drei auf einer Couch

Als der Kunstmaler Christopher Pride bei einer Ausstellung den ersten Preis - 10.000 Dollar in bar - für ein Auftragsgemälde in Paris gewinnt, will er endlich seine Verlobte, die Psychiaterin Liz, heiraten. Doch diese muss Christophers Hochzeitsreise nach Paris ablehnen, weil sie sich für drei Patientinnen verantwortlich fühlt, die unter akutem Männerhass leiden. Schließlich verhilft Freund Ben Christopher mit einer genialen, aber anstrengenden Idee doch noch zur Hochzeitsreise.

Weitere Infos

04:25 Uhr

Viel Rauch um Nichts

Als die Lebemänner Pedro und Anthony durch eine schicksalhafte Begegnung aufeinandertreffen, ahnen sie noch nicht, wohin sie ihre gemeinsame Reise führen wird. Sicher ist nur, dass sie sich auf Anhieb verstehen und sie eine ganz bestimmte Leidenschaft verbindet: Marihuana. Da lässt der Konflikt mit der Staatsgewalt natürlich nicht lange auf sich warten, und so müssen sich die beiden Kleinkriminellen einiges einfallen lassen, um ihren Road-Trip heil zu überstehen ...

Weitere Infos