NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 15. September

Morgens

06:10 Uhr

Der Postmann

Auf einer verträumten süditalienischen Insel freundet sich der neue Anwohner Pablo, ein berühmter Dichter aus Chile, mit dem einfachen aber herzlichen Postboten Mario an. Mario ist fasziniert von der Wortgewandtheit und Ausdrucksstärke des Poeten und saugt dessen Sätze und Verse auf wie ein Schwamm - schließlich will der Postbote das Herz seiner Angebeteten durch die Macht der Poesie gewinnen.

Weitere Infos

08:00 Uhr

Um Kopf und Kragen

Pat Brennan will für seine kleine Farm von Großrancher Tenvoorde einen Zuchtbullen kaufen. Dabei kommt es zu einer Wette: Wenn es Brennan gelingt, den Bullen zu reiten, soll er ihm umsonst gehören. Andernfalls erhält Tenvoorde Brennans Pferd. Leider verliert Brennan und wird in der Wüste von seinem Freund, dem Postkutscher Rintoon, aufgegabelt. Unterwegs wird die Kutsche jedoch von dem Banditen Usher und seinen Anhängern angegriffen. Aber diesmal bleibt Brennan der Sieger!

Weitere Infos

09:15 Uhr

Rancho River

Spannender Western mit James Stewart an der Seite von Maureen O'Hara: Nach dem Tod ihres Mannes steht Martha Price mit ihrer Tochter Hilary und dem preisgekrönten Hereford-Stier Vindicator alleine da. Das Tier soll gewinnbringend versteigert werden, um zukünftig als Zuchtbulle seine seltene Rasse zu erhalten. Um den wertvollen Stier sicher bei seinem neuen Besitzer abzuliefern, engagiert Martha den Rancher Sam Burnett als Begleitung. Denn unterwegs lauern viele Gefahren ...

Weitere Infos

10:50 Uhr

T. J. Hooker

Nach dem Mord an zwei Rauschgifthändlern erleben die mit der Untersuchung des Falles beauftragten Beamten eine äußerst brisante Überraschung: Inspector Codys Tochter Lisa ist drogensüchtig - und sie wurde kurz vor den Morden mit den beiden Dealern gesehen. Doch Lisa will nichts mit den Cops zu tun haben und deckt ihre "Versorger". Hooker muss ihr schließlich mit aller Deutlichkeit klarmachen, dass sie als Zeugin der Tat höchst gefährdet ist.

Weitere Infos

11:40 Uhr

Hart aber herzlich

Kendall Electronics soll mit Hilfe von Hart Industries ein revolutionäres Radarsystem entwickeln. Kendall kann jedoch den Termin nicht einhalten und fürchtet die Konventionalstrafe. Er ermordet seinen Chefingenieur Redstone und baut das Radarsystem zu einer Bombe um, die im Augenblick des Tests hochgehen soll. Der Reserveoffizier Jonathan nimmt als Co-Pilot am Testflug teil, nicht ahnend, was passieren wird. Jennifer ermittelt währenddessen bereits im Mordfall Redstone ...

Weitere Infos

Mittags

12:30 Uhr

Die gefürchteten Vier

Vier Männer, ein lukrativer Auftrag: Der schwerreiche Texaner Grant schickt die Abenteurer Dolworth, Fardan, Ehrengard und Jake mitten durch die mexikanische Wüste, damit sie eine Gruppe Banditen aufspüren, die seine Frau gefangen halten. Als sie nach einem beschwerlichen Trip das Pack ausfindig machen, erleben sie eine große Überraschung: Die Frau ihres Auftraggebers fühlt sich unter den Gaunern pudelwohl.

Weitere Infos

14:30 Uhr

Stinkende Dollar

Goldreserven in einem Fort rufen eine merkwürdige Bande auf den Plan: Ein Professor namens Matematica, ein Revolverheld, ein Ex-Soldat und eine Prostituierte tun sich zusammen, um an den Schatz zu kommen. Der Coup gelingt. Doch wenig später kommt es unter den Gangstern zu Misstrauen und Hass, denn in Matematica haben sich alle verrechnet: Der Professor hat sie hereingelegt.

Weitere Infos

16:05 Uhr

Die Todesschlucht von Arizona

Die Cowboys Jim und Mike machen sich mit einer Viehherde nach British Columbia auf, um nach Gold zu suchen. Doch eigentlich ist nur Bill auf das wertvolle Edelmetall scharf, denn Jim sucht eher gutes Weideland für seine Tiere. Als es in Carson Creek zu einer Auseinandersetzung mit dem skrupellosen Walsh und dessen Bande kommt, wird Mike schwer verletzt und verliert einen Arm. Darauf trennen sich die Wege der Freunde, denn Mike glaubt, dass Jim schuld an seiner Behinderung ist.

Weitere Infos

17:20 Uhr

Auf eigene Faust

Western-Legende Randolph Scott in Bestform: Der gesuchte Mörder Billy John wird von dem Kopfgeldjäger Ben Brigade festgenommen. Dieser will den Kriminellen nach Santa Cruz bringen, wo er verurteilt werden soll. Unterwegs trifft er auf die zwei Banditen Sam und Whit, die ihn begleiten wollen. Die beiden haben allerdings ihre eigenen Pläne und möchten den Gefangenen für ihre Zwecke nutzen. Als dann auch noch Billys Bruder auftaucht, kommt Bens wahre Intention ans Tageslicht ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

T. J. Hooker

Als auf Hookers Streifenwagen ein Brandbomben-Anschlag verübt wird, geht dieser für ihn zwar glimpflich aus, doch Romano wird dabei schwer an den Augen verletzt. Die Recherchen führen zu dem einschlägig vorbestraften Bombenbastler Tovelli. Der sagt aus, dass sein Auftraggeber tatsächlich hinter Hooker her ist - aus Rache. Denn angeblich sei der Polizist schuld am Tod seines Freundes. Hooker befürchtet, dass für ihn weitere Gefahr droht.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Jennifer und Jonathan sind zu einer Fuchsjagd auf das Landgut des britischen Adligen Sir William Belgrave eingeladen. Sie merken schnell, dass Sir William und Lady Claire, seine Frau, nicht besonders harmonieren: Jeder der beiden versucht, dem anderen etwas anzutun. Als allerdings eine präparierte Kugel beim Tontaubenschießen das Gesicht von Sir William zerfetzt, forschen die Harts genauer nach - und müssen erst einmal vor einer aufgehetzten Hundemeute Reißaus nehmen.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Zwei ritten zusammen

Marshal Guthrie McCabe, ein zynischer und illusionsloser Mann, wird nach Fort Grant beordert. Er soll weiße Siedler aus der Hand des gefürchteten Comanchenhäuptlings Quannah Parker befreien. Jim Gary, ein idealistischer Armeeleutnant, wird sein Begleiter. Schon bald werden die beiden von den Comanchen gefangengenommen. McCabe kann den Häuptling zum Austausch von Weißen gegen Waffen überreden. Doch nicht alle Gefangenen sind bereit, in die "Zivilisation" zurückzukehren.

Weitere Infos

22:05 Uhr

Duell mit dem Teufel

Lex Barker als Spezialagent, der im wilden Westen Postkutschen-Überfälle aufklärt: Jeff Carr wird in Tomahawk zur Hilfe gerufen, um einer Bande auf die Schliche zu kommen, die bereits zahlreiche Goldtransporte überfallen hat. Die Bewohner sind sich einig, dass der Schafshüter Alec Black als potenzieller Täter in Frage kommt. Aber ist er wirklich schuldig? Und wird Jeff es schaffen, den Fall zu lösen und der Stadt wieder zur gewohnten Ruhe zu verhelfen?

Weitere Infos

23:25 Uhr

Djangos blutige Spur

Deborah Carter verkauft ihre Farm für gutes Geld an eine Eisenbahngesellschaft. Kurz nach der Transaktion wird die junge Frau brutal überfallen und getötet. Ihr Bruder ist starr vor Entsetzen und schwört Rache an den Tätern. Es dauert nicht lange, bis Django eine blutige Spur der Verwüstung hinter sich lässt.

Weitere Infos

Nachts

00:50 Uhr

Jackie Chan: Der Herausforderer

Siao Leis ganze Familie wird bei einem Mordanschlag getötet. Er überlebt als Einziger und schwört blutige Rache. Doch bald erfährt er, dass nun auch seine schwangere Verlobte von einem falschen Freund entführt wurde und in Todesgefahr schwebt. Kann er seine Verlobte rechtzeitig finden und die brutalen Verbrecher stellen? Siao Lei nimmt den Kampf gegen seine übermächtigen Gegner auf ...

Weitere Infos

02:10 Uhr

3 Engel für Charlie

Eric Knox, der Besitzer einer Software-Firma, wurde entführt. Seine Partnerin Vivian Wood ruft Charlie zu Hilfe, der sofort seine drei besten Agentinnen Natalie, Dylan und Alex auf den Fall ansetzt. Der Verdacht fällt auf Knox' größten Rivalen Roger Corwin, der sich ein Computersystem zu eigen machen will, mit dem er weltweit jedes Telefongespräch zurückverfolgen könnte. Die Jagd kann beginnen. Ganz nach Engelsmanier: ohne Revolver, aber mit den Waffen der Frauen ...

Weitere Infos

03:50 Uhr

Tokyo Powerman

Spezialagent Jackie und sein junger Kollege werden von Hong Kong aus nach Tokio geschickt, wo sie einen Ex-Cop aufspüren müssen, der einen großen Geldbetrag gestohlen hat. Doch der Plan misslingt, denn dem Gangster und seinen Komplizen gelingt es, den Adlatus zu kidnappen. Aber Jackie gibt sich so leicht nicht geschlagen: Er trommelt seine alte Gang zusammen, und gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen Japans Unterwelt auf. Jetzt müssen sich die Ganoven warm anziehen ...

Weitere Infos

05:35 Uhr

Spartacus

Der thrakische Sklave Spartacus wird von Batiatus, dem Besitzer einer Gladiatorenschule, gekauft und ausgebildet - doch sein starker Wille, gegen die tyrannischen Römer aufzubegehren, kann nicht gebrochen werden. Schließlich wagt er das Unmögliche: Er führt die Sklaven Roms in den Kampf gegen die ungeliebten Herrscher, die vor keiner Brutalität zurückschrecken, um den Sklavenaufstand niederzuschlagen ...

Weitere Infos