NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 15. November

Morgens

07:05 Uhr

Der Postmann

Auf einer verträumten süditalienischen Insel freundet sich der neue Anwohner Pablo, ein berühmter Dichter aus Chile, mit dem einfachen aber herzlichen Postboten Mario an. Mario ist fasziniert von der Wortgewandtheit und Ausdrucksstärke des Poeten und saugt dessen Sätze und Verse auf wie ein Schwamm - schließlich will der Postbote das Herz seiner Angebeteten durch die Macht der Poesie gewinnen.

Weitere Infos

08:55 Uhr

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn

In dieser 80er-Kult-Komödie wird für zwei Jungs ein Traum wahr: Gary und Wyatt sind Loser wie sie im Buche stehen - zu Hause unverstanden, in der Schule unbeliebt und von den Mädchen nicht beachtet. Als sie sturmfrei haben, kommen sie auf eine verrückte Idee. Inspiriert von einem "Frankenstein"-Film füttern sie ihren Computer mit Eigenschaften und Bildern ihrer Traumfrau. Tatsächlich steht kurz darauf die bildschöne L.I.S.A. vor ihnen und stellt das Leben der beiden auf den Kopf.

Weitere Infos

10:30 Uhr

Mike Hammer

An seinem ersten Arbeitstag als Wachmann eines Gebäudes kommt der junge Joey Peel ums Leben. Eine Wasserstoffexplosion kostete ihn sein Leben. Mike Hammer ermittelt an der Seite der Versicherungsangestellten Terry und kommt einer kriminellen Gruppe auf die Schliche, die in die Öltanks hochversicherter Häuser anstatt des Heizöls Wasserstoff einfüllt ...

Weitere Infos

11:20 Uhr

Drei Engel für Charlie

Ein geheimnisvolles Medium, das sich Madame Dorian nennt, schart reiche Witwen und Witwer um sich, die von der hypnotischen Kraft der mysteriösen Dame begeistert sind. Doch Madames Hypnose richtet sich in Wahrheit auf ganz profane Dinge: Sie will an das Vermögen ihrer Anhänger herankommen. Als die Engel Wind von den Machenschaften der Hypnotiseurin bekommen, gibt sich Kelly als reiche Witwe aus Texas aus und nimmt an den Séancen teil - was nicht ungefährlich ist ...

Weitere Infos

Mittags

12:10 Uhr

Noch einmal Ferien

Georgie Byrd ist eine ganz normale Frau: Sie ist eine Verkäuferin in New Orleans, versagt sich jedes Vergnügen, isst nur Magerkost und himmelt einen Mitarbeiter aus der Ferne an. Nachdem sie erfährt, dass sie eine tödliche Krankheit hat, entscheidet sich die schüchterne Frau, nach Europa zu reisen. Dort steigt sie in einem Nobelhotel ab, diniert nur vom Feinsten und sagt den anderen Gästen des Hauses offen und ehrlich ihre Meinung. Wird die Wahrheit sie verändern?

Weitere Infos

14:00 Uhr

The Ladies Man

Leon Phelps, Moderator bei einem Radiosender in Chicago, hält sich für den größten Lover. In seinen Sendungen überschüttet er die Hörer mit Geschichten aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Als er eines Tages den Mund zu voll nimmt, wird er gefeuert. Doch die Suche nach einem neuen Job dauert nicht lange: In einem anonymen Brief bittet ihn "Sweet Thing", zu ihr - und ihrem Geld - zurückzukehren. Doch um welche seiner Ex-Geliebten mag es sich dabei handeln?

Weitere Infos

15:25 Uhr

Snatch - Schweine und Diamanten

Eigentlich hätte Franky Four Fingers den kostbaren Diamanten, den er in Amsterdam erbeutet hat, bei seinem Boss Avi in New York abliefern sollen. Doch der Ganove Boris nutzt Frankys Spielsucht aus und überredet ihn, auf einen illegalen Boxkampf zu wetten - um ihn dann ausrauben zu lassen. Als Avi vom Verschwinden des Steins erfährt, macht er sich zusammen mit dem Gangster Bullet Tooth Tony auf den Weg nach London, um die Sache zu klären ...

Weitere Infos

17:05 Uhr

Extreme Ops

Ein Filmteam will in den österreichischen Alpen einen spektakulären Werbespot drehen. Dabei sollen drei Extrem-Snowboarder von einer Lawine die Piste herunter gejagt werden. Was sie jedoch nicht wissen: In der Nähe hält sich der serbische Kriegsverbrecher Slobodan Pavlov versteckt, der von den Kameras versehentlich aufgenommen wird. Von Pavlov verfolgt, muss die Gruppe, der ungestümen Bergwelt zu trotzen, um sich in Sicherheit zu bringen. Dabei haben sie einige Tricks auf Lager.

Weitere Infos

18:35 Uhr

Mike Hammer

Mike Hammer lernt ein minderjähriges Mädchen kennen. Das Mädchen schlägt sich als Prosti-tuierte durch. Mike versucht, ihr einen Weg aus dem Leben auf der Straße zu zeigen - zu spät: Kurz darauf wird das Mädchen ermordet aufge-funden. Mike nimmt sich des Falles an. Er bekommt Hilfe von Louise Jordan, der Schwester der Ermordeten. Trotzdem müssen noch zwei Mädchen sterben. Erst dann kann Mike Hammer den geheimnisvollen Mörder stellen.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Drei Engel für Charlie

Eine junge Rollschuhläuferin namens Karen verunglückt tödlich bei einem Freistil-Rennen. Obwohl als Todesursache Unfall angegeben wird - Karen wurde während des Rennens gegen die Brüstung gedrückt und erlitt schwere Verletzungen - glauben Charlies Engel an Mord und beginnen, Recherchen anzustellen. Wieder einmal müssen sie dazu ihre Identität verschleiern: Sabrina tarnt sich als Versicherungsagentin, Kelly als Journalistin und Jill als begeisterte Rollschuhläuferin ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

All Inclusive

Vince Vaughn und Jean Reno geraten heftig aneinander: Jason und Cynthia sind seit acht Jahren ein Paar. Aber statt Liebe und Harmonie sind bei ihnen Sorgen und Streit an der Tagesordnung. Nun soll eine Paartherapie im romantischen Urlaubsresort "Eden" ihre Beziehung retten. Um sich diesen Luxus jedoch leisten zu können, buchen sie die Reise zusammen mit drei befreundeten Paaren, die sich plötzlich auch den unorthodoxen Methoden des Cheftherapeuten Monsieur Marcel stellen müssen.

Weitere Infos

22:05 Uhr

Bad Boys

Mick ist in den Hinterhöfen Chicagos groß geworden. Mit seinen 16 Jahren will er so schnell wie möglich ans große Geld kommen. Doch sein geplanter Überfall misslingt. Auf der Flucht überfährt er den Bruder des puertoricanischen Bandenbosses Paco Moreno. Dieser schwört daraufhin Rache und vergewaltigt Micks Freundin. Wie das Schicksal so spielt, treffen sich die Feinde im Knast wieder. Dort zeigen sich außer Paco auch noch andere Häftlinge gern von ihrer brutalen Seite ...

Weitere Infos

23:55 Uhr

American Graffiti

Die Schule ist beendet und vergessen - nun beginnt für die Jugendlichen aus der Kleinstadt Modesto ein neuer Lebensabschnitt. Steve und Curt verlassen den Ort, um aufs College zu gehen, während für Terry und John der nächste Schritt noch nicht klar definiert ist. Die Jungs schlagen sich mit den Schwierigkeiten ihres Alters herum: Zukunftsängste, Mädchengeschichten, miese Tanzveranstaltungen und ein alles entscheidendes Autorennen ...

Weitere Infos

Nachts

01:40 Uhr

Zero Dark Thirty

Brillanter Thriller von Oscarpreisträgerin Kathryn Bigelow: Zwei Jahre nach dem 11. September jagt das CIA in Pakistan Osama Bin Laden. Die Agentin Maya stößt zu einem kleinen Team, das der ehemalige Soldat Daniel Stanton leitet. Nachdem sie einige brutale Verhöre miterlebt hat, fällt ihr ein Name auf: Abu Ahmed, ein mutmaßlicher Kurier Bin Ladens. Sie setzt jahrelang alles daran, ihn zu finden. Selbst als alles darauf hindeutet, dass Abu längst tot ist, gibt Maya nicht auf.

Weitere Infos

04:15 Uhr

Betrogen

Schwer verwundet und dem Tode näher als dem Leben wird der Soldat John McBurney von einer jungen Frau aufgesammelt und in ein Mädchenpensionat gebracht. Dort pflegt man ihn während des tobenden amerikanischen Bürgerkriegs wieder gesund. Ein Mädchen nach dem anderen erliegt dem Charme des Soldaten, der selbst das Herz der spröden Lehrerin Edwina erobert. Doch die duldet keine Konkurrenz und bald regieren Eifersucht und Hass in den Hallen des Pensionats ...

Weitere Infos