Mittwoch, 30.10., 20:15 Uhr

The Cabin in the Woods

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 16. Oktober

Morgens

06:50 Uhr

Quincy

Der überraschende Tod von David Brady, einem Wahlhelfer des Gewerkschaftlers Roberto Cruz, ruft Quincy auf den Plan. Er ist fest davon überzeugt, dass der junge Mann getötet wurde - und nicht Selbstmord beging, wie es zunächst den Anschein hatte. Seine Recherchen führen ihn schließlich zu illegalen mexikanischen Einwanderern, für deren Belange sich Louis, der Mann hinter Roberto Cruz, stark einsetzt. Doch wer hatte ein Interesse am Tod von David Brady?

Weitere Infos

07:40 Uhr

The White Countess

Nach geglückter Flucht vor den russischen Revolutionären arbeitet Komtess Sofia Belinsky als Bar-Tänzerin in Shanghai. Mit ihrem Einkommen finanziert sie die ganze Familie, dennoch haben die adeligen Verwandten nur Verachtung für Sofias Job übrig. Als der frühere US-Diplomat Todd Jackson ihr anbietet, Chefhostess in seinem eleganten Nachtclub zu werden, kommen sich die beiden näher. Lange verbergen sie ihre Gefühle voreinander, bis der Krieg sie zwingt, ihre Liebe zu offenbaren.

Weitere Infos

09:55 Uhr

Der widerspenstigen Zähmung

Der reiche italienische Kaufmann Baptista verkündet, dass seine jüngste Tochter Bianca unverheiratet bleiben wird, bis deren ältere Schwester Katharina einen Mann findet. Allerdings hat sich der gebildete Kaufmannssohn Lucentio bereits in Bianca verliebt. Er bietet sich als Privatlehrer des Hauses an, um ihr nahe sein zu können. Derweil reist der geldgierige Schurke Petruchio aus Verona an und möchte eine wohlhabende Frau finden. Dabei wird er auf Katharina aufmerksam ...

Weitere Infos

11:55 Uhr

The Big Hit

Profi-Killer Mel und sein Kollege Cisco entführen zusammen Keiko, die Tochter eines japanischen Großindustriellen. Die aber entpuppt sich als Patenkind von Mels Chef Paris, der nun alles in Bewegung setzt, um Keiko zu befreien. In seiner Not schiebt Cisco alles Mel in die Schuhe, aber damit nicht genug: Mels Geliebte Chantel brennt mit seinem Geld durch. Der Killer Mel, der bislang glaubte, er hätte sein Leben im Griff, steht plötzlich vor einem Scherbenhaufen.

Weitere Infos

Mittags

13:25 Uhr

Hallo, Mr. President

Der amerikanische Präsident Andrew Shepherd verliebt sich kurz vor den Wahlen ausgerechnet in die Umweltaktivistin Sydney Ellen Wade. Das ist einerseits kompliziert, weil ihre recht unterschiedlichen Vorstellungen bezüglich Reduktion von Schadstoffemissionen aufeinanderprallen, andererseits liefert die neue Liebe seinem politischen Gegner, dem Senator Rumson, ungewollt Wahlkampfmunition.

Weitere Infos

15:15 Uhr

The Lobster

Um den Fortbestand der Menschheit in der Zukunft zu sichern, werden Alleinstehende gezwungen, sich einen Lebensgefährten zu suchen. Zu diesem Zweck werden alle Singles gemeinsam in ein Hotel einquartiert. Schaffen sie es nicht, einen Partner zu finden, müssen sie - als Tier verwandelt - im Wald leben. Auch David soll sich in das Hotel begeben, nachdem sich seine Frau von ihm getrennt hat. Wenn er dort kein neue Liebe findet, plant er, sich in einen Hummer verwandeln zu lassen.

Weitere Infos

17:10 Uhr

Ein total verrückter Urlaub

14 Jahre Dauerstress - nun braucht der Fluglotse Jack Chester dringend Urlaub! Zusammen mit seiner Frau Sandy, seinen drei Kindern und dem Hund Archie startet er zu den sonnigen Stränden Floridas. Doch statt der ersehnten Entspannung warten auf die Chesters einige Missgeschicke: Sie beziehen ein falsches Haus und werden dort von dem arroganten Millionär und Segel-As Al Pellet geplagt, bis Jack schließlich genug hat: Er beschließt, Pellet beim Segelcup herauszufordern.

Weitere Infos

18:40 Uhr

Quincy

Ein Junge wurde gekidnappt, doch als der Kidnapper das ausgehandelte Lösegeld mit seinem Auto holen will, verstirbt er bei einem tragischen Unfall. Der einzige Hinweis auf den Verbleib des Jungen ist ein halb gegessener Apfel. Quincy wird zu dem Fall hinzugezogen und soll mit seinem Wissen helfen, das Versteck des verschwundenen Jungen zu finden. Die Zeit drängt, denn das Kind wird in einem Versteck unter der Erde gefangen gehalten!

Weitere Infos

19:25 Uhr

Quincy

Ein Flugzeug wird von Terroristen entführt; bald gibt es ein erstes Todesopfer. Die Untersuchungen von Quincy zeigen, dass es keine Anzeichen äußerer Gewaltanwendung gab, sondern eine ansteckende Krankheit die Todesursache war. Quincys Bemühungen, die Terroristen und ihre Geiseln zu retten, scheitern am Starrsinn des FBI-Agenten Adam Beal. Doch Quincy lässt sich von den Einschüchterungsversuchen nicht stoppen. Er setzt alles daran, den Menschen an Bord zu helfen ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Hot Shots! Die Mutter aller Filme

Ex-Pilot Topper Harley lebt zurückgezogen bei seinem Indianerstamm - bis er von der Navy reaktiviert wird: Mit der Elitetruppe "Müdes Wiesel", einem Haufen durchgeknallter Typen, soll er eine Mission gegen einen wahnsinnigen Diktator durchführen. Topper hat aber ein Problem: seine Psychose. Die Army-Psychiaterin Ramada soll Topper heilen - und prompt verliebt er sich in sie. Doch nicht nur der Diktator, auch ein intriganter Rüstungsfabrikant macht den "müden Wieseln" zu schaffen.

Weitere Infos

21:40 Uhr

Hot Shots 2: Der 2. Versuch

Topper Harley hat sich in ein thailändisches Kloster zurückgezogen. Die attraktive CIA-Agentin Michelle schafft es, Topper in die Zivilisation zurückzulocken - er wird nämlich für einen brisanten Einsatz gebraucht: Es müssen amerikanische Soldaten befreit werden, die seit dem Golfkrieg im Nahen Osten gefangen gehalten werden. Auf dem Weg in die Höhle des Löwen begegnet Topper seiner großen Liebe Ramada wieder ...

Weitere Infos

23:05 Uhr

Welcome to the Jungle

Der Kopfgeldjäger Beck soll Travis, den Sohn eines Gangsterbosses, finden und nach Hause zurückbringen. Travis ist im amazonischen Urwald auf der Suche nach einem uralten Artefakt von unermesslichem Wert und tut alles, um sein Kindermädchen abzuschütteln. Doch obwohl Beck und er sich noch nie ausstehen konnten, braucht Travis bald die Hilfe des Profis. Denn der lokale Goldbaron Hatcher hat es auf denselben Schatz wie Travis abgesehen, und verfolgt sein Ziel mit allen Mitteln ...

Weitere Infos

Nachts

00:45 Uhr

Hot Shots! Die Mutter aller Filme

Ex-Pilot Topper Harley lebt zurückgezogen bei seinem Indianerstamm - bis er von der Navy reaktiviert wird: Mit der Elitetruppe "Müdes Wiesel", einem Haufen durchgeknallter Typen, soll er eine Mission gegen einen wahnsinnigen Diktator durchführen. Topper hat aber ein Problem: seine Psychose. Die Army-Psychiaterin Ramada soll Topper heilen - und prompt verliebt er sich in sie. Doch nicht nur der Diktator, auch ein intriganter Rüstungsfabrikant macht den "müden Wieseln" zu schaffen.

Weitere Infos

02:10 Uhr

Hot Shots 2: Der 2. Versuch

Topper Harley hat sich in ein thailändisches Kloster zurückgezogen. Die attraktive CIA-Agentin Michelle schafft es, Topper in die Zivilisation zurückzulocken - er wird nämlich für einen brisanten Einsatz gebraucht: Es müssen amerikanische Soldaten befreit werden, die seit dem Golfkrieg im Nahen Osten gefangen gehalten werden. Auf dem Weg in die Höhle des Löwen begegnet Topper seiner großen Liebe Ramada wieder ...

Weitere Infos

03:35 Uhr

Die tollen Abenteuer der schönen Pauline

Herzergreifendes Liebesabenteuer zweier Seelenverwandter: Vor der Tür des Waisenhauses findet ein kleiner Junge namens George das Findelkind Pauline. Er verspricht, ewig auf sie aufzupassen, doch tragische Umstände entzweien sie. Fortan hat er kein anderes Ziel, als Ansehen und Reichtum zu erlangen, um seine Herzensdame heiraten und für sie sorgen zu können. Pauline befindet sich jedoch inzwischen in den Fängen eines indischen Prinzen.

Weitere Infos