NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 17. Februar

Morgens

06:00 Uhr

Das total verrückte Skihotel

Jeff Forrester erbt ein verschuldetes Skihotel am Lake Tahoe. Um aus dem herkömmlichen Hotel eine Touristenattraktion zu machen, muss Jeff, gemeinsam mit seinem Freund, genug Geld für den Umbau aufbringen. Nun müssen beide den Kampf mit Banken und Gläubigern aufnehmen.

Weitere Infos

07:25 Uhr

Die Uhr ist abgelaufen

Nachdem der Gangster Whitey Harbin bereits drei Mal den Zug mit den Lohngeldern ausgeraubt hat, engagiert die Baugesellschaft Grant McLaine, um die Löhne sicher ans Ziel zu bringen. Schon bald stellt sich heraus, dass zu Harbins Bande auch McLaines jüngerer Bruder Utica Kid gehört. Als die Aufgabe für McLaine immer gefährlicher wird und Utica ihn schützen will, muss dieser seine Bruderliebe mit dem Tod bezahlen. Doch McLaine schwört blutige Rache für den Mord an seinem Bruder.

Weitere Infos

08:55 Uhr

Blutige Spur

Kalifornien, 1909: Der Paiute-Indianer Willie Boy besucht die jährliche Stammesfeier in Banning. Als er dort seine Freundin Lola wiedertrifft, kommt es zu einem verhängnisvollen Streit mit deren Vater, der gegen die Verbindung ist: Willie Boy tötet den Vater - das Liebespaar muss in die Wüste fliehen. Nach traditionellem Recht der Paiute sind die beiden unschuldig, aber die fanatische weiße Bevölkerung zwingt Sheriff Christopher Cooper, ihre Verfolgung aufzunehmen.

Weitere Infos

10:30 Uhr

Drei Engel für Charlie

Charlies Engel müssen sich diesmal um den üblen Geschäftemacher Harley Dexter kümmern, der Kontakte zur Mafia besitzt und schon mehrere Menschen um ihr gesamtes Vermögen gebracht hat. Die Engel planen, den Spieß umzudrehen und Dexter mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Sie verkaufen ihm wertlosen Plunder als "Kunstgegenstände" - kein Problem dank der Expertisen, die Bosley erstellt. Auf diese Weise gelingt es ihnen, den Betrogenen nach und nach ihr Geld zurückzuverschaffen ...

Weitere Infos

11:25 Uhr

Drei Engel für Charlie

Diesmal sind es die Engel selbst, die sich bedroht fühlen und die bei einer befreundeten Detektei Hilfe suchen: Als mehrere Anschläge auf Kris, Tiffany und Kelly verübt werden, wendet sich Charlie an das Büro von Antonia Blake, die drei junge Männer zum Schutz der Engel einschaltet. Diese finden schon bald den Drahtzieher der Anschläge. Es handelt sich um einen zwielichtigen Geschäftemacher, den die Engel vor Jahren hinter Gitter gebracht hatten und der nun Rache will ...

Weitere Infos

Mittags

12:15 Uhr

Der Sheriff schießt zurück

Während des Sezessionskriegs erschießt Cal Wayne versehentlich einen guten Freund. Als er nach dem Krieg in seine Heimatstadt Abilene zurückkehrt, steckt seine damalige Freundin in den Hochzeitsvorbereitungen mit dem Bruder des von Cal ermordeten Freundes. Cal nimmt sein Schicksal in die Hand und nimmt den Job als Sheriff an. Obwohl er Waffen hasst, muss er sie in die Hand nehmen, um den Kampf zwischen Ranchern und Farmern in den Griff zu bekommen.

Weitere Infos

13:40 Uhr

Der weite Ritt

Sieben lange Jahre zog der Cowboy Harry mit seinem Kollegen Arch durch die Lande. Seine Frau ist nun überglücklich nach der langen Wartezeit endlich wieder ihren Mann im Haus zu haben. Doch die Anpassung an das Familienleben fällt dem freiheitsliebenden Harry extrem schwer. Er sucht wieder das Abenteuer - und findet es: Ein Freund bittet ihn, einen rachsüchtigen Mitbürger aus dem Weg zu schaffen. Mit diesem Auftrag setzt Harry seine Ehe erneut aufs Spiel.

Weitere Infos

15:15 Uhr

Ein Fressen für Django

Nach dem grausamen Mord an seiner geliebten Frau kennt Django nur noch einen Gedanken: Rache! Wer immer der Täter auch war, Django will den brutalen Mörder gnadenlos zur Rechenschaft ziehen. Doch schon bald bemerkt Django, dass sich ihm immer wieder Leute auf seiner Jagd entgegenstellen und versuchen, den Mörder zu decken. Django aber ist unbeirrbar und lässt sich von keinem Widersacher aufhalten - bis er endlich dem Mörder seiner Frau Auge in Auge gegenübersteht.

Weitere Infos

16:35 Uhr

Hängt ihn höher

Jed Cooper wird unschuldig des Mordes angeklagt und muss an den Galgen. In letzter Sekunde gelingt es ihm jedoch, dem Tod davonzukommen. Nun schwört er Rache an all denen, die ihn hängen sehen wollten. Nach seiner Ernennung zum Marshall, beginnt er seine Jagd und begegnet dabei der schönen Rachel. Auch ihr ist unsagbares Leid widerfahren und sie schließt sich dem Rächer an, um ihren Peinigern den Garaus zu machen.

Weitere Infos

18:30 Uhr

Drei Engel für Charlie

In der Hoffnung auf drei stressfreie Wochen voller Sonne und Surfspaß fahren Charlies Engel nach Honolulu. Doch es kommt, wie es kommen muss: Auch auf Hawaii geschehen Verbrechen, und kaum sind sie eingetroffen, erhalten sie einen Anruf von Charlie. Er berichtet ihnen, dass Marti, die Tochter eines Kongressabgeordneten, ihre Flitterwochen auf Hawaii verbringen wollte und mit ihrem Mann am Strand war, als sie überfallen wurden. Ein Fall für die Engel - und wieder kein Urlaub ...

Weitere Infos

19:25 Uhr

Drei Engel für Charlie

Julie hat eine neue Freundin gefunden: Bianca, die ebenso tauchbegeistert ist wie sie. Doch bei einem ihrer gemeinsamen Tauchgänge entgeht Julie nur knapp einem Anschlag. Der Grund: Sie hat ein Wrack entdeckt, in dem eine Gangsterbande eine Ladung Marihuana versteckt hat, und nun sind die Ganoven ihr auf den Fersen. Ihre Freundin Bianca macht die Sache nicht gerade einfacher, denn sie würde gern selbst ein bisschen von der heißen Ware mitnehmen und behindert die Ermittlungen ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

The Proposition

Im Australien des späten 19. Jahrhunderts werden die vier Burns-Brüder wegen Vergewaltigung und Mordes gesucht. Schließlich gelingt es Captain Stanley, mit Charlie und Mike zwei der Brüder zu fangen, doch Arthur, der älteste Bruder und Kopf der Bande hält sich in den Bergen versteckt und für die Gesetzeshüter unerreichbar. Der Captain schlägt Charlie einen Handel vor: Er kann sich und Mike vor der Exekution retten, wenn er innerhalb von neun Tagen Arthur findet und tötet.

Weitere Infos

22:00 Uhr

Die Meute lauert überall

Oregon, im Jahre 1842: Der wohlhabende Tyrann Montgomery hat Freude daran, den Farmern mithilfe eingekaufter Banditen das Leben schwer zu machen. Als er schließlich unter einem absurden Vorwand einen Unschuldigen hängen lässt, schwört dessen Familie bittere Rache. Die indianische Frau des Ermordeten und ihr Schwager hecken einen Plan aus, der Montgomery dasselbe Leid bescheren soll, das auch sie erfahren mussten.

Weitere Infos

23:15 Uhr

Die Geschichte der Laura M.

Der Bildhauer Paul trifft in Südfrankreich zufällig auf seine Jugendliebe Valérie und deren schöne 16-jährige Tochter Laura. Paul ist wie verzaubert von dem jungen Mädchen und überredet deren eifersüchtige Mutter, eine Skulptur von Laura zu fertigen. Sie willigt ein, bekommt aber nicht das Mädchen selbst, sondern nur ein Foto von ihr als Vorlage. Erst ein schicksalhaftes Ereignis führt dazu, dass Paul und Laura auf sehr intime Weise miteinander arbeiten - und sich verlieben.

Weitere Infos

Nachts

00:45 Uhr

Geschichte der O - Untold Pleasures

Die talentierte Fotografin O konzentriert sich auf die Entstehung eines avantgardistischen Bildbandes mit ihren eigenen künstlerischen Visionen. Ihr Freund Rene unterstützt sie, indem er ihr den schwerreichen, doch mysteriösen Mäzen Sir Stephan vorstellt. O bemerkt Veränderungen an sich, seitdem sie Zeit mit Stephen verbringt. Sie ist beeinflussbarer und selbstzerstörerisch geworden und findet sich inmitten einer verführerischen Welt aus Schein, Macht und Sex wieder.

Weitere Infos

02:20 Uhr

Die Geschichte der O.

Die hübsche junge O. lernt eines Tages den weltmännischen und schicken Sir Stephen kennen. Sie verliebt sich auf Anhieb in ihn, was ihr Leben völlig verändert. Denn Stephen hat ziemlich dubiose Ansichten über Frauen: Er ist davon überzeugt, dass Frauen von Natur aus minderwertiger seien als Männer. Deshalb müssten sie sich jederzeit allen männlichen Lüsten und Launen unterwerfen. Um ihrer Liebe willen ist O. bereit, alles zu opfern und sich bedingungslos unterzuordnen.

Weitere Infos

04:05 Uhr

Geschichte der O. - 2. Teil

Das Ziel von Madame O. ist nicht die Liebe, sondern die Macht. Dafür hat sie sich den mächtigen Wirtschaftsmagnaten James Pembroke II. auserkoren. Die hübsche Sirene zieht mit ihrer faszinierend erotischen Ausstrahlung Pembrokes ganze Familie in ihren Bann: Sie verführt nacheinander seine Frau, Tochter und Sohn. Auch seine Mitarbeiter bleiben nicht verschont. Das Spiel um Macht und Lust treibt seinem Höhepunkt entgegen.

Weitere Infos

04:05 Uhr

Geschichte der O. - 2. Teil

Das Ziel von Madame O. ist nicht die Liebe, sondern die Macht. Dafür hat sie sich den mächtigen Wirtschaftsmagnaten James Pembroke II. auserkoren. Die hübsche Sirene zieht mit ihrer faszinierend erotischen Ausstrahlung Pembrokes ganze Familie in ihren Bann: Sie verführt nacheinander seine Frau, Tochter und Sohn. Auch seine Mitarbeiter bleiben nicht verschont. Das Spiel um Macht und Lust treibt seinem Höhepunkt entgegen.

Weitere Infos

05:30 Uhr

DIe rauhen Reiter von Texas

Der Bürgerkrieg hat das Leben vieler Menschen grundlegend verändert. So arbeitet der ehemalige Südstaaten-Colonel McElroy nun als Rancher und treibt gemeinsam mit sechs weiteren Kollegen das Vieh Richtung Kansas. Auf dem Weg geraten sie jedoch an betrügerische Händler, die sie um ihren Viehbestand bringen. Nun gehen sie mit den Indianern in Verhandlungen über eine neue und kürzere Bahnstrecke, um derartige Zwischenfälle zu vermeiden.

Weitere Infos