Samstag, 22.06., 20:15 Uhr

Tödliches Versprechen

Unsere Programmübersicht für Montag 17. Juni

Morgens

06:05 Uhr

Der Spinner

George Lester geht mit seinen zwar einfallsreichen, doch erfolglosen Geschäften seiner reizenden Frau Pamela ziemlich auf die Nerven. Sie will sich scheiden lassen. George versucht nun unter allen Umständen, seine Tüchtigkeit zu beweisen: In Pams Abwesenheit verwandelt er das Haus in eine exotische Disco. Doch damit nicht genug. Er klaut einem Verehrer seiner Frau Geheimpläne für einen Ölbohrer. Diese will er an einen arabischen Scheich verkaufen.

Weitere Infos

07:45 Uhr

Burning Love

Hochkarätig besetzte Parodie auf bekannte TV-Dating-Shows: Der Feuerwehrmann Mark Orlando darf sich mit 16 Frauen vergnügen, um endlich die große Liebe zu finden. Die Kandidatinnen könnten unterschiedlicher kaum sein: Ob Exhibitionistin oder erfahrene ältere Dame - Mark hat die Wahl. Wird er unter ihnen die Frau seines Herzens finden?

Weitere Infos

09:40 Uhr

Breakfast Club - Der Frühstücksclub

"Wer bin ich?" - Mit diesem Aufsatzthema lässt Rektor Vernon fünf seiner missratenen Schüler an einem Samstagmorgen in der Bibliothek zum Nachsitzen zurück. Brian, John, Andrew, Claire und Allison sind grundverschieden und alles andere als Freunde, doch eingepfercht in der Institution, die sie auf das wahre Leben vorbereiten soll, lernen sie einander kennen, ihre Ängste, Probleme und ihre Sehnsüchte. Doch wird das, was die jungen Erwachsenen an diesem Samstag verbindet, andauern?

Weitere Infos

11:15 Uhr

Bless Me, Ultima

New Mexico, zweiter Weltkrieg: Der siebenjährige Antonio wächst in einer streng katholischen Familie auf, als er eines Tages auf die Heilerin Ultima trifft, mit der ihn schon bald eine tiefe Freundschaft verbindet. Durch sie lernt er eine faszinierende spirituelle Welt kennen und beginnt dabei, an den Leitsätzen der katholischen Kirche zu zweifeln. Ultima jedoch wird der Hexerei bezichtigt, und Antonio muss sich schließlich über seine Zukunft und seinen Glauben klarwerden.

Weitere Infos

Mittags

13:00 Uhr

The White Countess

Nach geglückter Flucht vor den russischen Revolutionären arbeitet Komtess Sofia Belinsky als Bar-Tänzerin in Shanghai. Mit ihrem Einkommen finanziert sie die ganze Familie, dennoch haben die adeligen Verwandten nur Verachtung für Sofias Job übrig. Als der frühere US-Diplomat Todd Jackson ihr anbietet, Chefhostess in seinem eleganten Nachtclub zu werden, kommen sich die beiden näher. Lange verbergen sie ihre Gefühle voreinander, bis der Krieg sie zwingt, ihre Liebe zu offenbaren.

Weitere Infos

15:10 Uhr

Kansas Night

Amerika in den 50ern: Clay Hewitt reist ohne bestimmte Pläne im Land herum und bleibt dabei in einem Provinznest hängen, wo er auf der Rinderfarm einer reichen Witwe Arbeit bekommt. Dort lernt er auch die Dorfschönheit Kitty kennen und verliebt sich prompt in sie. So ganz glücklich kann er jedoch aufgrund der Intrigen seiner Chefin nicht werden. Als Clay zusammen mit Kitty und dem verhaltensgestörten Sohn der Arbeitgeberin, "Flyboy", abhauen will, kommt es zur Katastrophe ...

Weitere Infos

17:15 Uhr

Familie und andere Katastrophen

Kostyas Liebesleben stand bisher dank seiner chapotischen Familie unter keinem guten Stern: Jedes Mal, wenn es soweit war, seine Angebetete seiner Familie vorzustellen, haben seine Eltern und Geschwister es im Nu geschafft, die Frau zu vertreiben. Das will er bei seiner neuen Flamme Vika um jeden Preis verhindern und beschließt deshalb, anstelle seines exzentrischen Familien-Clans eine Gruppe von Schauspielern zu engagieren.

Weitere Infos

18:35 Uhr

Hart aber herzlich

Die Harts hatten sich einen erholsamen Urlaub im Ferienparadies Hawaii erhofft, doch dann schlittern sie direkt in ein handfestes Abenteuer: Bei einem Croquet-Spiel werden sie Zeugen, wie einer der Mitspieler von einem Unbekannten erstochen wird. Und plötzlich ist es vorbei mit dem ruhigen Urlaub - bevor die Harts sich ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Nichtstun, hingeben können, müssen sie einen gefährlichen Sowjet-Agenten unschädlich machen.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Max staunt nicht schlecht, als eines Tages seine totgeglaubte Ex-Ehefrau Pearl vor ihm steht. In ihrem Besitz befindet sich ein kostbares, gestohlenes Diamantencollier, das Pearl nun an den Mann bringen möchte. Aber noch mehr Leute sind scharf auf den teuren Schmuck: Nach mehreren erfolglosen Anschlägen auf Pearl wird Max entführt und das Collier als Lösegeld gefordert. Doch Jonathan und Jennifer Hart finden bald eine Spur.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Honigmond

Linda und Christine leben in einer 2er-WG. Linda ist der männerverzehrende Typ, Christine wartet auf die große Liebe. Sie bewundert die glückliche Ehe ihrer Freundin Barbara. Doch plötzlich steht diese mit ihren Koffern vor der Tür - und will die Scheidung. Weil es ohne Männer aber doch nicht ganz geht, bleibt auch in der erweiterten Wohngemeinschaft die Liebe und die Suche nach einem Partner weiterhin das Thema Nummer 1.

Weitere Infos

21:45 Uhr

Almanya - Willkommen in Deutschland

Bei einem Familientreffen platzt es aus dem kleinen Cenk heraus: Was bin ich, Türke oder Deutscher? Seine Cousine Canan versucht zu helfen und erzählt ihm, wie Opa Hüseyin damals nach Deutschland ging und später die Familie nachholte. Seitdem ist viel Zeit vergangen. Doch plötzlich sind alle Familienmitglieder mit der Frage konfrontiert, wo ihre Heimat ist. Denn Opa Hüseyin hat in Anatolien ein renovierungsbedürftiges Haus gekauft und will mit dem ganzen Clan in die Türkei.

Weitere Infos

23:25 Uhr

Alter und Schönheit

Der unheilbar an Krebs erkrankte Manni bittet am Krankenbett drei Jugendfreunde, seine große Liebe Rosi für ihn zu finden, damit er sie vor seinem Tod um Verzeihung bitten kann. Die drei Männer, die sich lange nicht gesehen haben, genießen das Zusammensein, düsen mit Mannis Ferrari durch die Gegend, gucken alte Filme, rauchen Joints bis sie schließlich Rosi zu einem Treffen überreden können. Zu fünft fahren sie schließlich noch einmal auf Tour ...

Weitere Infos

Nachts

01:00 Uhr

Honigmond

Linda und Christine leben in einer 2er-WG. Linda ist der männerverzehrende Typ, Christine wartet auf die große Liebe. Sie bewundert die glückliche Ehe ihrer Freundin Barbara. Doch plötzlich steht diese mit ihren Koffern vor der Tür - und will die Scheidung. Weil es ohne Männer aber doch nicht ganz geht, bleibt auch in der erweiterten Wohngemeinschaft die Liebe und die Suche nach einem Partner weiterhin das Thema Nummer 1.

Weitere Infos

02:30 Uhr

Almanya - Willkommen in Deutschland

Bei einem Familientreffen platzt es aus dem kleinen Cenk heraus: Was bin ich, Türke oder Deutscher? Seine Cousine Canan versucht zu helfen und erzählt ihm, wie Opa Hüseyin damals nach Deutschland ging und später die Familie nachholte. Seitdem ist viel Zeit vergangen. Doch plötzlich sind alle Familienmitglieder mit der Frage konfrontiert, wo ihre Heimat ist. Denn Opa Hüseyin hat in Anatolien ein renovierungsbedürftiges Haus gekauft und will mit dem ganzen Clan in die Türkei.

Weitere Infos

04:05 Uhr

Starr vor Angst

Weil sich Larry der Freundin eines Gangsterbosses etwas zu sehr annähert, muss er kurzerhand aus der Stadt verschwinden. Sein Kumpel Myron schließt sich dem Casanova an und flieht mit ihm gemeinsam auf eine einsame Insel. Die gehört Mary und wird angeblich von Geistern heimgesucht. Weil die Jungs sich aber mehr vor den Kugeln der Banditen fürchten, nehmen sie die Bedrohung durch die Geister in Kauf und suchen Zuflucht in einem unheimlichen Schloss.

Weitere Infos