Samstag, 6.4., 20:15 Uhr

Fargo - Blutiger Schnee

Unsere Programmübersicht für Dienstag 19. März

Morgens

06:45 Uhr

Du gehörst zu mir

Eigentlich könnte alles so schön sein: Peter Kirk, ein wohlhabender Playboy, lernt beim Skilaufen die attraktive Ärztin Helen Hunt kennen und lieben. Kurze Zeit darauf heiraten die beiden. Doch Helen weiß nicht, dass Peter krankhaft eifersüchtig ist und in jedem Mann, mit dem sie auch nur spricht, einen Konkurrenten sieht. Eines Tages arrangiert Helen im Haus eines Patienten eine Überraschungsparty für Peter - mit dem Ergebnis, dass dieser den Gastgeber niederschlägt ...

Weitere Infos

08:20 Uhr

Imaginary Heroes

Nach dem Selbstmord ihres ältesten Sohns Matt bricht für die Familie Travis alles zusammen. Während Matts Bruder Tim sich in eine Fantasiewelt flüchtet und immer weiter von der Realität zurückzieht, wird für seinen Vater Ben und seine Mutter Sandy immer deutlicher, welche Geheimnisse sich in der Vergangenheit zwischen ihnen aufgetürmt haben. Nun scheint es so, als wäre der Riss, der sich zwischen ihnen auftut, zu groß, als dass sie wieder zusammen finden könnten.

Weitere Infos

10:00 Uhr

Helden der Nacht - We Own the Night

New York, in den späten 1980er Jahren. Die Brüder Bobby und Joseph könnten unterschiedlicher nicht sein. Der erste leitet einen Nachtclub, in dem auch Mitglieder der russischen Mafia verkehren sollen. Sein Bruder ist Polizist, genau wie der Vater. Als bei einer von Joseph geleiteten Razzia im Club nicht nur Drogenkönig Vadim Nezhinski, sondern auch Bobby festgenommen wird, kommt es zum Eklat zwischen den Brüdern. Doch das ist erst der Anfang der Schwierigkeiten ...

Weitere Infos

11:55 Uhr

My Soul to Take

Regisseur Wes Craven beweist erneut, dass er der Meister des Horrorfilms ist: In Riverton kursiert seit Jahren die Legende eines rachsüchtigen Serienmörders: Eines Tages soll er angeblich zurückkehren und sieben Kinder umbringen, die an seinem Todestag geboren wurden. Als plötzlich mehrere Teenager verschwinden, scheint die Geschichte wahr zu werden. Ist der Riverton-Ripper tatsächlich von den Toten auferstanden oder steckt hinter den Gräueltaten jemand aus den eigenen Reihen?

Weitere Infos

Mittags

13:45 Uhr

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

Mitreißendes Drama mit Ryan Reynolds als abgehalfterter Fernsehstar: Gary schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. In einer Schaffenskrise stürzt er derart ab, dass er sturzbetrunken seine Wohnung in Brand steckt. Nun obdachlos geworden, zieht er mit seiner Publizistin Margaret in das Haus eines Kollegen ein. Allerdings verschlechtert sich sein Zustand dort so sehr, dass er plötzlich merkwürdige Geräusche hört und überall von einer Zahl verfolgt wird: der Neun!

Weitere Infos

15:25 Uhr

Spurwechsel

Irgendein Freitag in New York: Der ambitionierte Anwalt Gavin Banek und der alkoholkranke Vertreter Doyle Gibson sind auf dem Weg ins Gericht, als auf dem Highway ihre Wagen aufeinanderprallen. Banek verliert am Unfallort ein millionenschweres Dokument und Gibson, den er einfach stehenlässt, einen wichtigen Prozess. Das hat unvorhersehbare Konsequenzen, denn zwischen den beiden bricht nun ein Kleinkrieg aus, der immer weiter eskaliert ...

Weitere Infos

17:00 Uhr

The River King

Der Kleinstadtpolizist Abel Grey untersucht den Tod des Schülers August, der ertrunken ist. Die Privatschule will keinen Skandal und beharrt auf der Selbstmordtheorie. Doch es gibt Hinweise, dass ein gewisser Harry den Toten drangsaliert hat. Der Cop Grey vermutet eine Mutprobe mit tödlichem Ausgang. Unterstützt wird er von der Lehrerin Betsy. Doch je tiefer Abel gräbt, desto mehr wird er mit einer Welt aus Korruption konfrontiert - und auch mit seiner eigenen Vergangenheit ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

Hart aber herzlich

Jennifer wird zufällig Zeugin eines Mordes, den der Gangster Nick Rhodes verübt. Sie ist zu einer Aussage bereit - aber damit setzt sie ihr Leben aufs Spiel. Da die Polizei sie nicht ausreichend schützen kann, zieht sich Jennifer hinter die Mauern eines Klosters zurück. Doch selbst als Nonne verkleidet ist sie vor den Nachstellungen der Gangster nicht sicher: Der Gärtner des Klosters erkennt und verrät die 'neue Nonne'. Und der nächste Anschlag lässt nicht lange auf sich warten.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Die Harts wollen in New York zusammen mit Amateuren Musical-Szenen für eine Wohltätigkeitsversammlung einstudieren. Dabei fällt allen die große Ähnlichkeit Jennifers mit der Darstellerin Eleanor Macklin, die einst in diesem Theater aufgetreten ist, auf - vor allem aber dem psychotischen Theaterinspizienten Perry, der in Eleanor verliebt war, aber nie erhört wurde. Nun verfolgt er Jennifer mit seinen krankhaften Fantasievorstellungen.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

The Big Hit

Profi-Killer Mel und sein Kollege Cisco entführen zusammen Keiko, die Tochter eines japanischen Großindustriellen. Die aber entpuppt sich als Patenkind von Mels Chef Paris, der nun alles in Bewegung setzt, um Keiko zu befreien. In seiner Not schiebt Cisco alles Mel in die Schuhe, aber damit nicht genug: Mels Geliebte Chantel brennt mit seinem Geld durch. Der Killer Mel, der bislang glaubte, er hätte sein Leben im Griff, steht plötzlich vor einem Scherbenhaufen.

Weitere Infos

21:40 Uhr

The Assignment - Der Auftrag

Nachdem er Zeuge eines Bombenattentats wurde, hat CIA-Agent Jack Shaw es sich zur Lebensaufgabe gemacht, den Terroristen Carlos, genannt "Der Schakal", zu jagen. 15 Jahre später bekommt er seine Chance, als der Mossad-Kommandant Amos einen Doppelgänger entdeckt: Der US-Marineoffizier Annibal Ramirez ist Carlos wie aus dem Gesicht geschnitten. Shaw und Amos vereinen ihre Kräfte und schmieden einen ebenso raffinierten wie riskanten Plan, um Carlos aus der Reserve zu locken ...

Weitere Infos

23:30 Uhr

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Channing Tatum, Dennis Quaid und Sienna Miller machen eine gute (Action-)Figur: Duke und Ripcord, Mitglieder der US-Spezialeinheit G.I. Joe, sollen die Überführung von vier Nano-Sprengköpfen von gewaltiger Vernichtungskraft überwachen. Der Transport wird durch den Angriff der Terroristin Baroness behindert. Es gelingt dennoch, die Fracht ins G.I. Joe-Einsatzzentrum in Ägypten zu schaffen - niemand ahnt, dass der Waffenhändler McCullen einen Angriff auf den Stützpunkt plant.

Weitere Infos

Nachts

01:25 Uhr

The Big Hit

Profi-Killer Mel und sein Kollege Cisco entführen zusammen Keiko, die Tochter eines japanischen Großindustriellen. Die aber entpuppt sich als Patenkind von Mels Chef Paris, der nun alles in Bewegung setzt, um Keiko zu befreien. In seiner Not schiebt Cisco alles Mel in die Schuhe, aber damit nicht genug: Mels Geliebte Chantel brennt mit seinem Geld durch. Der Killer Mel, der bislang glaubte, er hätte sein Leben im Griff, steht plötzlich vor einem Scherbenhaufen.

Weitere Infos

02:50 Uhr

The Assignment - Der Auftrag

Nachdem er Zeuge eines Bombenattentats wurde, hat CIA-Agent Jack Shaw es sich zur Lebensaufgabe gemacht, den Terroristen Carlos, genannt "Der Schakal", zu jagen. 15 Jahre später bekommt er seine Chance, als der Mossad-Kommandant Amos einen Doppelgänger entdeckt: Der US-Marineoffizier Annibal Ramirez ist Carlos wie aus dem Gesicht geschnitten. Shaw und Amos vereinen ihre Kräfte und schmieden einen ebenso raffinierten wie riskanten Plan, um Carlos aus der Reserve zu locken ...

Weitere Infos

04:45 Uhr

Hart aber herzlich

Jennifer wird zufällig Zeugin eines Mordes, den der Gangster Nick Rhodes verübt. Sie ist zu einer Aussage bereit - aber damit setzt sie ihr Leben aufs Spiel. Da die Polizei sie nicht ausreichend schützen kann, zieht sich Jennifer hinter die Mauern eines Klosters zurück. Doch selbst als Nonne verkleidet ist sie vor den Nachstellungen der Gangster nicht sicher: Der Gärtner des Klosters erkennt und verrät die 'neue Nonne'. Und der nächste Anschlag lässt nicht lange auf sich warten.

Weitere Infos