Dienstag, 24.09., 22:00 Uhr

Cliffhanger - Nur die Starken überleben

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 19. Juni

Morgens

06:00 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan hat die Opernkarten verlegt und besorgt bei einem Schwarzhändler Ersatz. Es sind ausgerechnet die Karten, die dem Profikiller McGarity gestohlen wurden. In der Oper steckt ihm sein Nachbar einen Umschlag mit 100.000 Dollar in die Tasche. Ehe Jonathan das Missverständnis aufklären kann, sinkt der Mann erstochen zu Boden. Jonathan kommt dahinter, dass der Tote ein wichtiger Informant war - und dass die Ermordung einer prominenten Persönlichkeit geplant ist.

Weitere Infos

06:45 Uhr

Hart aber herzlich

Als originelle Geschenkidee bringt Jennifer einigen Freunden erlesene Schokoladenherzen aus einem Laden in der Schweiz mit. Sie ahnt nicht, dass Krump, der Sohn des Ladenbesitzers, genau diese Schokoladenherzen für das ausgetüftelte Kommunikationssystem eines Spionagerings benutzt. Als die leckeren Mitbringsel eines nach dem anderen zerstört werden, kommt das den Harts doch merkwürdig vor. Sie gehen der Sache auf den Grund.

Weitere Infos

07:35 Uhr

Burning Love III

Regisseur Ken Marino nimmt ein weiteres Mal sämtliche TV-Dating-Shows aufs Korn: Die bisherigen Teilnehmer des Erfolgsformates "Burning Love" kämpfen nun nicht mehr nur um die große Liebe, sondern auch um das ganz große Geld. Welcher Single entscheidet sich für den Partner seines Lebens - und wer geht lieber mit dem Hauptgewinn in Höhe von 900 Dollar nach Hause?

Weitere Infos

10:40 Uhr

Drei auf einer Couch

Als der Kunstmaler Christopher Pride bei einer Ausstellung den ersten Preis - 10.000 Dollar in bar - für ein Auftragsgemälde in Paris gewinnt, will er endlich seine Verlobte, die Psychiaterin Liz, heiraten. Doch diese muss Christophers Hochzeitsreise nach Paris ablehnen, weil sie sich für drei Patientinnen verantwortlich fühlt, die unter akutem Männerhass leiden. Schließlich verhilft Freund Ben Christopher mit einer genialen, aber anstrengenden Idee doch noch zur Hochzeitsreise.

Weitere Infos

Mittags

12:25 Uhr

Wayne's World 2

Vom Sofa ihrer Wohnung aus moderieren Wayne und Garth tagein tagaus ihre private Musikshow. Eines Nachts erscheint Jim Morrison in Waynes Träumen und befiehlt ihm, ein Open-Air-Festival in seiner Heimatstadt Aurora zu organisieren. Begeistert von der Idee engagieren Wayne und Garth einige Bands. Doch zuerst muss noch das Ordnungsamt überzeugt werden. Doch eine Frage bleibt: Wird das Publikum von "Waynestock" begeistert sein?

Weitere Infos

14:00 Uhr

Blue Lagoon: Rettungslos verliebt

Emma und Dean befinden sich an Bord eines Schiffes, das auf dem Weg nach Trinidad ist. Sie haben eigentlich nichts gemeinsam und treffen nur selten aufeinander. Doch eines Abends geht Emma plötzlich über Bord. Dean versucht sie zu retten und springt hinterher. Die beiden stranden auf einer Insel und sind plötzlich voneinander abhängig. Das Schicksal nimmt seinen Lauf ...

Weitere Infos

15:30 Uhr

Balls of Fury

Seine Tischtennis-Karriere hatte so vielversprechend begonnen. Als 12-Jähriger schafft es Randy Daytona 1988 nach Seoul zu den Olympischen Spielen. Doch im Spiel gegen einen DDR-Ausnahmespieler kracht er gegen eine Bande und bricht bewusstlos zusammen. 19 Jahre später: Randy hat seit dem Tag keinen Schläger mehr angefasst und ist fett geworden. Er schlägt sich als Loser durchs Leben, bis ihn der FBI-Agent Rodriguez in die illegale Untergrund-Pingpong-Szene einschleusen will ...

Weitere Infos

17:00 Uhr

Nerve

Packender Thriller für die Generation Internet: Vee ist etwas schüchtern und nicht unbedingt der Cheerleader-Typ an ihrer High-School. Um ihren Freundinnen zu imponieren, lässt sie sich auf ein neuartiges Internet-Spiel ein, eine moderne Variante von "Wahrheit oder Pflicht". Nach dem ersten harmlosen Nervenkitzel werden die Aufgaben und Mutproben allerdings immer extremer. Doch Aussteigen ist für Vee keine Option mehr. Das Spiel hat längst die Kontrolle über ihr Leben übernommen.

Weitere Infos

18:35 Uhr

Hart aber herzlich

Stanley Friesen ist ein Angestellter in Jonathan Harts Firmenimperium. Einmal möchte er sich aber auch einen vergnügten Abend machen - ein folgenschwerer Entschluss, denn am nächsten Morgen wacht Stanley ganz benommen auf einer Yacht auf. Alle Indizien deuten darauf hin, dass er den Geldhai Carl Stevens ermordet hat. Doch Jonathan ist klar, dass der brave Friesen niemals der Mörder sein kann. Mit Jennifer und Max nimmt er die Ermittlungen auf.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan Hart und seine Frau Jennifer wollen sich ein Wochenende lang auf ihrer Ranch erholen. Auf unerklärliche Weise sind Rinder verendet, und zwar angeblich durch Gifte aus der flussaufwärts gelegenen Chemiefabrik. Das behauptet Zeke Bellenger, der undurchsichtige neue Nachbar der Harts. Jonathan und Jennifer kommen schnell dahinter, dass Bellenger selbst der Verantwortliche ist - und der Sheriff sein Komplize ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Flirting with Disaster - Ein Unheil kommt selten allein

Comedy-Superstar Ben Stiller an der Seite von Oscar-Preisträgerin Patricia Arquette: Das Ehepaar Mel und Nancy Coplin steckt seit der Geburt ihres Babys in einer Identitätskrise. Um diese zu bewältigen, wollen sie herausfinden, wer Mels leibliche Eltern sind. Er wurde als Kind adoptiert und möchte nun als frisch gebackener Vater wissen, wo seine Wurzeln liegen. Die Ahnenforschung gestaltet sich allerdings sehr abenteuerlich und stellt die kleine Familie vor unerwartete Probleme.

Weitere Infos

21:45 Uhr

The Open Road

Weil seine Mutter eine komplizierte Herzoperation vor sich hat, will ihr Sohn Carlton ihr ihren Wunsch erfüllen, und seinen entfremdeten Vater vor der OP zu ihr bringen. Mit seiner Freundin Lucy macht er sich auf den Weg nach Ohio und findet schließlich seinen Dad Kyle. Mit viel Überredungskunst kann er ihn dazu bringen, mit nach Houston zu kommen. Eine lange Autofahrt bringt die beiden einander wieder näher ...

Weitere Infos

23:05 Uhr

Midnight in Paris

Oscarprämiertes Meisterwerk von Woody Allen: Gil Pender ist als Autor in Hollywood tätig und schreibt gerade an einem Roman. Eine Geschäftsreise führt ihn und seine Frau Inez nach Paris. Dort schlendert er eines Nachts eine verlassene Straße entlang und gelangt dadurch, zu seiner Überraschung, in das Paris der 20er Jahre. Fasziniert tritt er seitdem immer wieder die Zeitreise an und lernt beeindruckende Persönlichkeiten kennen. Den Draht zur Gegenwart droht er dabei zu verlieren.

Weitere Infos

Nachts

00:40 Uhr

Major Movie Star

Die Karriere von Hollywood-Sternchen Megan Valentine läuft glänzend. Ein einziger Abend ruiniert jedoch alles: Megans Finanzverwalter Barry setzt sich mit ihrem ganzen Geld ab, sie erfährt, dass ihre Freundinnen hinter ihrem Rücken über ihre Filme lästern, und sie erwischt ihren Freund mit ihrem Manager im Bett. Wild entschlossen, ihr Leben zu ändern, meldet sie sich für das nächstbeste Ausbildungsprogramm der U.S. Army an - mit überraschenden Folgen ...

Weitere Infos

02:10 Uhr

Wayne's World 2

Vom Sofa ihrer Wohnung aus moderieren Wayne und Garth tagein tagaus ihre private Musikshow. Eines Nachts erscheint Jim Morrison in Waynes Träumen und befiehlt ihm, ein Open-Air-Festival in seiner Heimatstadt Aurora zu organisieren. Begeistert von der Idee engagieren Wayne und Garth einige Bands. Doch zuerst muss noch das Ordnungsamt überzeugt werden. Doch eine Frage bleibt: Wird das Publikum von "Waynestock" begeistert sein?

Weitere Infos

03:45 Uhr

Predator 2

In der Fortsetzung des Action-Klassikers nimmt Danny Glover den Kampf gegen die Aliens auf: Der Krieg zwischen Drogenbanden und der Polizei sprengt im Los Angeles des Jahres 1997 alle Grenzen. Bei einem Einsatz entdeckt Detective Mike Harrigan die grausam entstellten Leichen einer Gruppe von Dealern. Er vermutet Ritualmorde verfeindeter Banden. Doch als auch Polizisten getötet werden erfährt Harrigan vom FBI die Wahrheit: Ein außerirdischer Jäger ist in L.A. auf der Jagd.

Weitere Infos