Mittwoch, 30.10., 20:15 Uhr

The Cabin in the Woods

Unsere Programmübersicht für Samstag 19. Oktober

Morgens

07:25 Uhr

Seitensprünge

Bei einer Hochzeit freunden sich Larry und Tish mit dem Ehepaar Tom und Maria an. Schürzenjäger Tom beginnt noch am selben Tag eine Affäre mit der koketten Tish. Die beiden Betrogenen helfen sich gegenseitig über die Enttäuschung hinweg und merken dabei nicht, wie aus Freundschaft leidenschaftliche Liebe wird ...

Weitere Infos

09:20 Uhr

Gas Food Lodging

Shade und Trudi wachsen bei ihrer Mutter Nora in New Mexico auf, die als Kellnerin ihre Familie über Wasser hält. Während Shade versucht, ihren leiblichen Vater ausfindig zu machen, ist ihre Schwester Trudi vollkommen auf sich selbst fixiert. Mit ihren ständig wechselnden Männergeschichten treibt sie ihre Mutter in den Wahnsinn. Shade ist derweil auf der Suche nach einem neuen Mann für Nora - und trifft schließlich selbst auf ihre erste große Liebe.

Weitere Infos

10:55 Uhr

50 to 1

Mitreißende moderne Cowboystory nach einer wahren Begebenheit: Mark Allen und Chip Woolley sind Cowboys der etwas anderen Art. Mit Pferderennen sind sie bislang immer gerade so über die Runden gekommen. Ihr neuestes Rennpferd ist allerdings krummbeinig und störrisch, doch mit ihm könnte ihnen der große Coup gelingen.

Weitere Infos

Mittags

12:45 Uhr

The Thing Called Love - Die Entscheidung fürs Leben

River Phoenix und Sandra Blullock im Mekka der Country-Music: Wie viele vor ihnen versuchen vier junge Leute, ihre Karriereträume zu verwirklichen: Die New Yorkerin Miranda, der Texaner James, Kyle aus Connecticut und die Südstaatenschönheit Linda sind ganz heiß auf den Erfolg. Doch der lässt auf sich warten. Stattdessen kommt es zu amourösen Beziehungen unter den Nachwuchsmusikern. Das stört zwar bei der Arbeit - dafür gibt es für die vier wenigstens privat ein Happy End.

Weitere Infos

14:40 Uhr

The Doors

Val Kilmer und Meg Ryan in Oliver Stones Meisterwerk über eine der bekanntesten amerikanischen Rockbands: Jim Morrison gründet gemeinsam mit Ray Manzarek, Robby Krieger und John Densmore eine Band. Mit dem schnellen Erfolg hat keiner der Jungs gerechnet. Doch die Schattenseiten des plötzlichen Aufstiegs lassen nicht lange auf sich warten: So greift Jim immer wieder zu Drogen und Alkohol und vernachlässigt seine Aufgaben als Frontmann - auch seine Freundin Pamela leidet darunter.

Weitere Infos

17:00 Uhr

Kleine schmutzige Tricks

Die Türkin Senay und der Nigerianer Okwe halten sich illegal in England auf. Sie arbeiten mit anderen Einwanderern in einem schäbigen Hotel - mit der ständigen Angst, abgeschoben zu werden. Im Kampf ums Überleben sind die verzweifelten Immigranten zu schrecklichen Opfern bereit. Eines Nachts macht Okwe eine Furcht erregende Entdeckung ...

Weitere Infos

18:30 Uhr

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Eine irre Hetzjagd mit "Twilight"-Star Taylor Lautner: Der Teenager Nathan findet durch Zufall heraus, dass er als Kind als vermisst gemeldet wurde. Er musste bei Fremden aufwachsen, weil sein leiblicher Vater über ein mächtiges Geheimnis verfügt, das Nathan das Leben kosten könnte. In der Tat heftet sich bald nicht nur die CIA an die Fersen des Jungen, sondern auch ein skrupelloser Waffenhändler. Zusammen mit seiner Schulkameradin Karen ergreift Nathan die Flucht ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Das Bourne Ultimatum

Erneut muss Jason Bourne die Beine in die Hand nehmen. Die Leute, die ihn zu dem gemacht haben, was er ist - ein perfekter Attentäter - lassen nichts unversucht, ihn tot zu sehen. Auf der Suche nach seinem verlorenen Gedächtnis und auf der Flucht vor hochtrainierten Killern, hat Jason Bourne nur eine Chance: Er muss vom Jäger zum Gejagten werden und dorthin zurückkehren, wo alles seinen Anfang genommen hat. Nur so wird er vielleicht herausfinden, wer er in Wirklichkeit ist ...

Weitere Infos

22:10 Uhr

Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens

Nervenkitzel mit Vincent Lindon und Gilles Lellouche: Die Polizisten Franck und Simon sind sowohl beruflich als auch privat ein gutes Team. Doch als Simon für mehrere Jahre ins Gefängnis muss, da er betrunken einen folgenschweren Autounfall verursacht hat, trennen sich ihre Wege. Sechs Jahre später wird Simons neunjähriger Sohn Théo Zeuge eines Mafiamordes. Daraufhin wollen die Täter den kleinen Jungen ausschalten. Verzweifelt wendet sich Simon an seinen alten Kollegen Franck ...

Weitere Infos

23:35 Uhr

Fargo - Blutiger Schnee

Autohändler Jerry Lundegaard steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Um dem abzuhelfen, engagiert er zwei Verbrecher, die seine Frau kidnappen und vom reichen Schwiegervater ein Lösegeld erpressen sollen, das das Trio untereinander aufzuteilen gedenkt. Bis hierhin ein perfekter Plan, der allerdings durch die Nervosität der Gangster in die Hose geht und drei Leichen nach sich zieht. Ein Fall für die hochschwangere Polizistin Marge Gunderson ?

Weitere Infos

23:35 Uhr

Fargo - Blutiger Schnee

Autohändler Jerry Lundegaard steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Um dem abzuhelfen, engagiert er zwei Verbrecher, die seine Frau kidnappen und vom reichen Schwiegervater ein Lösegeld erpressen sollen, das das Trio untereinander aufzuteilen gedenkt. Bis hierhin ein perfekter Plan, der allerdings durch die Nervosität der Gangster in die Hose geht und drei Leichen nach sich zieht. Ein Fall für die hochschwangere Polizistin Marge Gunderson ?

Weitere Infos

Nachts

01:10 Uhr

Die Brücke am Kwai

Im Jahr 1943 sollen britische Kriegsgefangene für die Japaner eine strategisch wichtige Brücke im Dschungel über den Fluss Kwai bauen. Doch Colonel Nicholson weigert sich zuerst standhaft, seine Offiziere dafür einzusetzen, bis ihm der japanische Lagerkommandant die Durchführung des Baus überlässt. Um die abendländische Überlegenheit zu demonstrieren, errichten Nicholson und seine Männer eine prächtige Brücke. Doch ein alliiertes Sonderkommando will das "Werk" sprengen.

Weitere Infos

03:50 Uhr

Die Unzertrennlichen

Die eineiigen Zwillinge Beverly und Elliot Mantle - beide ausgezeichnete Gynäkologen - betreiben eine florierende Gemeinschaftspraxis in Toronto. Doch die unzertrennlichen Brüder teilen nicht nur ihren Beruf, sondern auch ihre Liebesabenteuer - bis eines Tages die bekannte Filmschauspielerin Claire Niveau in der Praxis auftaucht und die verschworene Zwillingsgemeinschaft in eine tiefe Krise stürzt, denn: Beverly verliebt sich ernsthaft in die faszinierende Claire.

Weitere Infos