NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Samstag 20. Mai

Morgens

06:15 Uhr

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Mr. Krabs ist entführt worden. Spongebob macht sich zusammen mit seinem Freund Seestern Patrick auf, seinen Chef zu befreien. Dazu müssen sie die verschwundene Krone Neptuns wiederbeschaffen. Diese hat der fiese Minischurke Plankton dem Meeresherrscher gestohlen, um damit die Weltherrschaft an sich zu reißen. Dem nicht genug, hat Plankton Mr. Krabs die Schuld zugeschoben, und so lange Spongebob nicht die Unschuld seines Chefs beweisen kann, behält Neptun ihn als Geisel.

Weitere Infos

07:30 Uhr

Der Regenschirmmörder

Der aufstrebende Schauspieler Gregoire Lecomte erhofft sich von dem anstehenden Termin mit einem Produzenten, endlich die Rolle seines Lebens zu bekommen. Er will einen kaltblütigen Mörder spielen. Im Gebäude angekommen, irrt sich Gregoire in der Bürotür und sitzt statt des Produzenten einem Mafia-Boss gegenüber. Der heuert ihn an, einen schwerreichen Waffenhändler auf einer Party zu ermorden - mit einer als Regenschirm getarnter Waffe.

Weitere Infos

09:05 Uhr

Abenteuer in Rio

Der junge Luftwaffen-Soldat Adrien Dufourquet will acht Tage Urlaub nutzen, um zusammen mit seinen Kameraden seine Verlobte Agnes in Paris zu besuchen. Zur gleichen Zeit stiehlt eine Gangsterbande aus einem Pariser Museum eine kleine, wertvolle Inka-Statue. Als Geiseln entführen sie den Völkerkundler Professor Catalan und Agnes nach Brasilien. Adrien fliegt kurzerhand nach Rio - und nun beginnt eine atemberaubende Jagd nach seiner Verlobten und einem Juwelenschatz.

Weitere Infos

11:00 Uhr

Joe Dancer - Ein harter Brocken

Tiffany ist reich, schön und geheimnisvoll - und sie braucht einen Privatdetektiv. Joe Dancer soll ihren Bruder finden, der hat sich von seiner politisch einflussreichen Familie abgesetzt. Kurz bevor Joe Dancer den Mann in seinem Versteck in der Wüste findet, wird dieser erschossen. Auch ein Freund Dancers kommt ums Leben. Unterdessen erstrecken sich seine Beziehungen zu seiner Klientin nicht nur aufs Berufliche. Eine gefährliche Beziehung, wie sich bald herausstellt.

Weitere Infos

Mittags

12:30 Uhr

Joe Dancer - Ein Auftrag für den Affen

Privatdetektiv Joe Dancer soll eine antike Medici-Vase wiederbeschaffen. Das in England gestohlene Stück ist in einem Museum in Kalifornien gelandet. Dancer soll sie gegen eine Kopie austauschen. Da in dem Museum ein raffiniertes Sicherheitssystem installiert ist, engagiert Dancer zwei "Spezialisten", die einen ganz besonderen Mitarbeiter im Schlepptau haben: einen dressierten Affen. Zunächst verläuft der Coup planmäßig, doch dann wird der Detektiv von den beiden Gaunern gelinkt.

Weitere Infos

14:00 Uhr

Joe Dancer - Tote Zeugen nützen nichts

Joe Dancer überfährt einen 17-jährigen Jungen. Der Privatdetektiv ist überzeugt, dass der Junge vor seinen Wagen gestoßen wurde. Die Spur führt in ein Filmstudio. Zwei Filmproduzenten führen einen gnadenlosen Kampf gegeneinander. Wie sich herausstellt, war der Junge Zeuge eines Mordes geworden. Deshalb wurde er beseitigt. Weitere Zeugen kommen auf mysteriöse Weise ums Leben. Für Dancer ist der Fall klar, doch er kann nichts beweisen. Wird der Verbrecher ungeschoren davonkommen?

Weitere Infos

15:30 Uhr

Der Supercop

Dummerweiser gerät der Polizist Dave Speed während eines Einsatzes zu nah an ein Militärgebiet - und den Atombomben-Test, der just dann dort stattfindet. Dave überlebt - und entdeckt an sich auf einmal übermenschliche Kräfte. Mit diesen ist er unbesiegbar und bestens ausgestattet, um die Mörder seines Partners zu suchen. Die Sache hat nur einen Haken: Sobald er die Farbe Rot sieht, lassen seine Kräfte nach.

Weitere Infos

17:15 Uhr

Doppelmord

Libby Parsons' Leben ändert sich schlagartig, als ihr Mann Nick bei einem Segeltörn über Bord geht und sie wegen Mordes ins Gefängnis kommt. Ihren Sohn Matty überlässt sie der Obhut ihrer besten Freundin Angie. Doch nach ihrer Entlassung kommt sie einem Komplott auf die Spur: Nick hat seinen Tod vorgetäuscht und lebt zusammen mit Angie und Matty. Obwohl Bewährungshelfer Lehman nicht von ihrer Seite weicht, schwört Libby Rache ...

Weitere Infos

18:50 Uhr

Tödliches Vertrauen

Für den zwölfjährigen Danny wird die Hochzeit seiner Mutter mit dem dubiosen Rick zu einem Horrortrip: Unfreiwillig muss er mit ansehen, wie der zukünftige Stiefvater einen Mord begeht. Danny versucht, Rick zu enttarnen, doch niemand glaubt ihm. Nur sein leiblicher Vater, der Bootsbauer Frank Morrison, erkennt, welche schleichende Gefahr von seinem potenziellen Nachfolger ausgeht. Ein tödliches Kräftemessen beginnt ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

2012

Fesselnde Weltuntergangs-Action von Regie-Größe Roland Emmerich: Mit Entsetzen muss der erfolglose Sci-Fi-Autor Jackson Curtis feststellen, dass seine Roman-Vision über das Ende der Welt plötzlich Wirklichkeit wird. Doch auch die Regierung ist schon vorbereitet. Ihr geheimer Rettungsplan hat allerdings einen Makel - nur wenige Auserwählte sollen von ihm profitieren. Also muss Curtis die Rettung seiner Familie selbst in die Hand nehmen.

Weitere Infos

22:40 Uhr

Miami Vice

Sonny Crockett und Ricardo Tubbs sind zurück. Die besten Drogenfahnder in Miami ermitteln nach einem missglückten FBI-Einsatz undercover: Ihr Ziel ist es, drei Morde aufzuklären. Das Dreamteam wird in die Kreise des Drogenbarons Montoya eingeschleust. Als neue Kuriere sollen sie Stoff in den Süden Floridas schmuggeln. Der Transport klappt, doch Montoya hat die beiden Neulinge im Visier. Da ist es keine gute Idee, dass Sonny mit Isabella, der Frau seines Bosses, anbandelt ...

Weitere Infos

Nachts

00:50 Uhr

The Blackout

Dennis Hopper als fieser Nachtclub-Besitzer: Hollywood-Star Matty lebt ein Leben der Exzesse - Sex, Drogen und Alkohol bestimmen seinen Alltag. Als ihm seine Freundin Annie gesteht, ihr gemeinsames Kind abgetrieben zu haben, bricht er völlig zusammen. Als er sich von dem Blackout erholt, lässt er sein altes Leben hinter und fängt neu an. Doch es plagen ihn Albträume und Panikattacken. Um den Grund dafür zu finden, muss er erneut in die Welt der Exzesse abtauchen.

Weitere Infos

02:25 Uhr

Russ Meyer: Beneath the Valley of the Ultra-Vixens

Lamar Shedd hat ein riesengroßes Problem: seine attraktive und lüsterne Ehefrau Lavonia. Lamar kann ihr beim Sex einfach nicht in ihre wunderschönen Augen schauen. Kurzerhand sucht die enttäuschte Ehefrau anderweitig nach Amüsement. Indessen lässt sich Lamar von einer vollbusigen Radio-Predigerin therapieren ...

Weitere Infos

03:55 Uhr

Russ Meyer: Up!

Adolf Schwartz, ein exzentrischer Schlossbesitzer, wurde in seiner Badewanne auf bestialische Weise ermordet. Die attraktive Superagentin Margo Winchester macht sich auf die Suche nach dem Mörder - mit speziellen Verhörmethoden und leidenschaftlichem Körpereinsatz ...

Weitere Infos