Samstag, 22.06., 20:15 Uhr

Tödliches Versprechen

Unsere Programmübersicht für Donnerstag 20. Juni

Morgens

06:05 Uhr

Hart aber herzlich

Stanley Friesen ist ein Angestellter in Jonathan Harts Firmenimperium. Einmal möchte er sich aber auch einen vergnügten Abend machen - ein folgenschwerer Entschluss, denn am nächsten Morgen wacht Stanley ganz benommen auf einer Yacht auf. Alle Indizien deuten darauf hin, dass er den Geldhai Carl Stevens ermordet hat. Doch Jonathan ist klar, dass der brave Friesen niemals der Mörder sein kann. Mit Jennifer und Max nimmt er die Ermittlungen auf.

Weitere Infos

06:55 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan Hart und seine Frau Jennifer wollen sich ein Wochenende lang auf ihrer Ranch erholen. Auf unerklärliche Weise sind Rinder verendet, und zwar angeblich durch Gifte aus der flussaufwärts gelegenen Chemiefabrik. Das behauptet Zeke Bellenger, der undurchsichtige neue Nachbar der Harts. Jonathan und Jennifer kommen schnell dahinter, dass Bellenger selbst der Verantwortliche ist - und der Sheriff sein Komplize ...

Weitere Infos

07:45 Uhr

Der widerspenstigen Zähmung

Der reiche italienische Kaufmann Baptista verkündet, dass seine jüngste Tochter Bianca unverheiratet bleiben wird, bis deren ältere Schwester Katharina einen Mann findet. Allerdings hat sich der gebildete Kaufmannssohn Lucentio bereits in Bianca verliebt. Er bietet sich als Privatlehrer des Hauses an, um ihr nahe sein zu können. Derweil reist der geldgierige Schurke Petruchio aus Verona an und möchte eine wohlhabende Frau finden. Dabei wird er auf Katharina aufmerksam ...

Weitere Infos

09:45 Uhr

Mado

Mado ist eine junge Frau, die harmlos wirkt, aber in gefährlichen Kreisen verkehrt. Eines Tages trifft sie auf den Immobilienmakler Simon, der gerade in großen Schwierigkeiten steckt: Sein Geschäftspartner Julien hat ihn mit einem großen Schuldenberg allein gelassen. Der kriminelle Lepidon und dessen Geldeintreiber haben Julien derart zugesetzt, dass er sich das Leben genommen hat. Mado bringt Simon auf die Fährte eines Mannes, der ihm bei seiner Rache helfen soll.

Weitere Infos

11:50 Uhr

Running Man

Amerika 2019: Das Fernsehen dient einem totalitären Regime als Manipulations-Instrument gegen das Volk. Die beliebteste Live-Show heißt "The Running Man" und ist ein moderner Gladiatorenkampf um Leben oder Tod. Die Kandidaten sind lebenslänglich verurteilte Strafgefangene, die gegen Profikiller um ihr Leben kämpfen müssen. Als sich der Polizist Ben Richards weigert, wehrlose Menschen niederzuschießen, landet er als Kandidat in der Show. Aber Ben dreht den Spieß um ...

Weitere Infos

Mittags

13:30 Uhr

The Boys from Brazil

Der berüchtigte KZ-Arzt Dr. Mengele verfolgt von seinem brasilianischen Exil aus einen teuflischen Plan: Er will ein so genanntes "Viertes Reich" aufbauen. Dazu klont er mittels Gen-Manipulation 94 kleine Hitler, die er als blauäugige, schwarzhaarige Jungen in den verschiedensten Ländern der Welt wiederauferstehen lässt. Doch der in Wien lebende Nazijäger Ezra Liebermann kommt Mengeles grausigem Treiben auf die Spur und will ihm das Handwerk legen.

Weitere Infos

15:15 Uhr

Die Vorsehung

Die FBI-Agenten Joe Merriwether und Katherine Cowles sind einem Serienmörder auf der Spur. Doch ihre Suche endet in einer Sackgasse, daher greifen sie zu einem ungewöhnlichen Mittel: Sie ziehen das Medium Dr. Clancy hinzu. Im Laufe der Ermittlungen wird jedoch klar, dass er nicht der einzige mit einer solchen Gabe ist. Und nicht nur das, denn seine Kräfte sind nicht so ausgereift wie die des Killers ...

Weitere Infos

16:55 Uhr

Mama

In diesem Horrorfilm erleben Jessica Chastain und Nikolaj Coster-Waldau, dass Mutterliebe über den Tod hinausreicht: Die beiden kleinen Mädchen Lilly und Victoria sind vor fünf Jahren verschwunden. Nachdem sie allein in einer Hütte im Wald gefunden werden, beschließen ihr Onkel Lucas und seine Freundin Annabel die beiden aufzunehmen. Doch ein normales Leben will sich für sie nicht so bald einstellen, denn offenbar sind sie nicht allein bei ihrer neuen Familie eingezogen ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan Harts neue Mitarbeiterin Mindy Vernon ist im Besitz einer Pistolenkugel, die den kanadischen Mafioso Kruger schwer belasten würde. Das kostet sie das Leben - aber vor ihrem Tod kann sie das Beweisstück noch im Haus der Harts verstecken. Damit sind Jonathan und Jennifer höchst gefährdet - und so bleibt dem Paar mal wieder nichts anderes übrig, als sich selbst auf die Jagd nach dem Ganoven zu machen ...

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Vince, ein Neffe von Max, hat gerade eine erfolgreiche Europa-Tournee als Bodybuilder hinter sich. Er eröffnet ein Fitness-Center, auf das wenig später ein Überfall verübt wird. Nur eine scheinbar wertlose Hantel wird gestohlen. Jonathan findet den Grund bald heraus: Die Einbrecher hatten in Europa Diebstähle verübt und ihre Beute dem ahnungslosen Vince mitgegeben - als Hantel aus purem Gold. Mit einem Trick kann Jonathan die Einbrecher überführen.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Freitag der 13. - Ein neuer Anfang

Maskenmann Jason muss im fünften Teil der Slasher-Reihe pausieren und einem anderen Psychokiller das Feld überlassen: Tommy hat das Trauma um die Begegnung mit Jason Voorhees am Crystal Lake nach all den Jahren noch immer nicht verarbeitet. Deswegen beginnt er eine Therapie in einer Einrichtung für Jugendliche, die unter psychischen Problemen leiden. Allerdings ist er auch hier nicht in Sicherheit, denn schon wieder gibt es in seiner Nähe grausame Morde.

Weitere Infos

21:45 Uhr

Freitag der 13. Teil VI - Jason lebt

Jason kehrt zurück - und das mächtiger und brutaler als je zuvor: Tommy Jarvis, der dem grausamen Killer Jason Voorhees entkommen konnte, will sich vergewissern, dass seine Leiche tatsächlich in seinem Grab liegt, um endlich mit der Vergangenheit abschließen zu können. Er geht zum Friedhof und legt den Sarg frei - nicht ahnend, dass er damit die Bestie wieder auf die Menschheit loslässt: Denn ein Blitzschlag erweckt Jason zum Leben. Und der verfolgt fortan nur ein Ziel: Töten!

Weitere Infos

23:10 Uhr

The Cabin in the Woods

Einer der fesselndsten Horrorfilme aller Zeiten mit Chris Hemsworth: Fünf Studenten entschließen sich, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und begeben sich dafür auf die Reise zu einer entlegenen Hütte. Doch die friedliche Atmosphäre vor Ort trügt: Die jungen Leute werden heimlich von einer Untergrundorganisation beobachtet und manipuliert. Als sie im Keller auf ein mysteriöses Tagebuch stoßen, mit dem Zombies zum Leben erweckt werden können, scheint ihr Schicksal besiegelt.

Weitere Infos

Nachts

00:40 Uhr

Freitag der 13. - Ein neuer Anfang

Maskenmann Jason muss im fünften Teil der Slasher-Reihe pausieren und einem anderen Psychokiller das Feld überlassen: Tommy hat das Trauma um die Begegnung mit Jason Voorhees am Crystal Lake nach all den Jahren noch immer nicht verarbeitet. Deswegen beginnt er eine Therapie in einer Einrichtung für Jugendliche, die unter psychischen Problemen leiden. Allerdings ist er auch hier nicht in Sicherheit, denn schon wieder gibt es in seiner Nähe grausame Morde.

Weitere Infos

02:10 Uhr

Freitag der 13. Teil VI - Jason lebt

Jason kehrt zurück - und das mächtiger und brutaler als je zuvor: Tommy Jarvis, der dem grausamen Killer Jason Voorhees entkommen konnte, will sich vergewissern, dass seine Leiche tatsächlich in seinem Grab liegt, um endlich mit der Vergangenheit abschließen zu können. Er geht zum Friedhof und legt den Sarg frei - nicht ahnend, dass er damit die Bestie wieder auf die Menschheit loslässt: Denn ein Blitzschlag erweckt Jason zum Leben. Und der verfolgt fortan nur ein Ziel: Töten!

Weitere Infos

03:35 Uhr

Psycho II

Norman Bates ist wieder da. Nach 22 Jahren in psychiatrischer Behandlung wird er als geheilt entlassen. Er kehrt zurück, um sein Motel wieder zu eröffnen. Als er die junge Mary bei sich aufnimmt, meldet sich seine tote Mutter erneut zu Wort und fordert Norman auf, das Mädchen fortzuschicken. Kurz darauf fängt das blutige Morden wieder an, und der Verdacht fällt auf Norman, der nach und nach von seiner toten Mutter in den Wahnsinn getrieben wird ...

Weitere Infos

05:30 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan Harts neue Mitarbeiterin Mindy Vernon ist im Besitz einer Pistolenkugel, die den kanadischen Mafioso Kruger schwer belasten würde. Das kostet sie das Leben - aber vor ihrem Tod kann sie das Beweisstück noch im Haus der Harts verstecken. Damit sind Jonathan und Jennifer höchst gefährdet - und so bleibt dem Paar mal wieder nichts anderes übrig, als sich selbst auf die Jagd nach dem Ganoven zu machen ...

Weitere Infos