NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 20. September

Morgens

07:55 Uhr

Betrogen

Schwer verwundet und dem Tode näher als dem Leben wird der Soldat John McBurney von einer jungen Frau aufgesammelt und in ein Mädchenpensionat gebracht. Dort pflegt man ihn während des tobenden amerikanischen Bürgerkriegs wieder gesund. Ein Mädchen nach dem anderen erliegt dem Charme des Soldaten, der selbst das Herz der spröden Lehrerin Edwina erobert. Doch die duldet keine Konkurrenz und bald regieren Eifersucht und Hass in den Hallen des Pensionats ...

Weitere Infos

09:40 Uhr

T. J. Hooker

Ein geheimnisvoller Würger treibt in einem Elendsviertel sein Unwesen. Als Officer Corrigan undercover versucht, dem brutalen Frauenmörder aufzulauern, zieht er sich bei einem unglücklichen Sturz eine schwere Kopfverletzung zu. Da bekommt Hooker von der alten Millie einen ersten konkreten Hinweis: Sie ist dem Würger nur knapp entkommen und kann sich noch an seine auffälligen Militärstiefel erinnern. Als einzige Zeugin schwebt Millie nun in höchster Gefahr.

Weitere Infos

10:30 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan lässt es sich nicht nehmen, zusammen mit Jennifer an der ersten Jonathan-Hart-Industries-Athen-Rallye teilzunehmen. Die drei Tage dieser Rallye versucht der griechische Großindustrielle Anthony Vlachos auszunutzen: Er will die Aktienmehrheit von Hart Industries aufkaufen. Durch einen Telefonanruf bei seinem Stellvertreter könnte Jonathan dies verhindern - aber Vlachos schreckt vor nichts zurück, um Jonathan auszuschalten.

Weitere Infos

11:20 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier

Der zynische Fernseh-Wetterfrosch Phil Connors gerät, als er gemeinsam mit seiner Produzentin Rita Hanson und seinem Kameramann Larry vom traditionellen "Murmeltiertag" in dem Kaff Punxsutawney berichten soll, in eine Zeitschleife. Was immer er auch tut, ob er einen Geldtransporter klaut, randaliert, sich das Leben nimmt oder das Herz seiner Produzentin erobert - der nächste Morgen wird immer der des vorangegangenen Tages sein ...

Weitere Infos

Mittags

13:00 Uhr

1941 - Wo, bitte, geht's nach Hollywood?

Dezember 1941 - kurz nach Pearl Harbor: Vor Kalifornien taucht ein japanisches U-Boot auf. Es will das "kriegswichtige Potenzial" Hollywood zerstören. In Los Angeles bricht Panik aus. Tieffliegerangriffe auf den Hollywood-Boulevard, Massenschlägereien bei Jitterbug-Wettbewerben, Bauchredner und Amokfahrer: Zur Verteidigung wird so ziemlich alles mobilisiert, was Hollywood zu bieten hat. Steven Spielberg reiht eine absurde Situation an die andere ...

Weitere Infos

15:00 Uhr

Swing Vote

Bud Johnson ist ein Typ, der es im Leben nicht weit gebracht hat: Er hat keinen Job, lebt in den Tag hinein und der Alkohol hilft ihm, seine Sorgen zu vernebeln. Seine 12-jährige Tochter Molly hingegen ist ein ehrgeiziges und schlagfertiges Mädchen, das selbstständig den Haushalt schmeißt. Als es während der Präsidentschaftswahl darauf hinausläuft, dass genau eine Stimme - nämlich die von Bud - eine endgültige Entscheidung hervorrufen kann, will Bud endlich das Richtige tun.

Weitere Infos

16:55 Uhr

Keine halben Sachen 2

Bruce Willis und Matthew Perry im zweiten Teil der Actionkomödie: In einem Häuschen in Mexiko genießt der ehemalige Killer Jimmy seine Auszeit vom stressigen Morden, züchtet Hühner und kocht. Seine Frau hingegen ist gelangweilt und sehnt sich nach den alten Zeiten zurück. Sie muss nicht lange warten, denn schon bald steht der Zahnarzt Oz, ein alter Bekannter, vor der Tür und bringt jede Menge Ärger mit. Clanchef Lazlo hat seine Frau entführt und eröffnet das Gefecht ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

T. J. Hooker

Beth, die Priesterin einer Episkopalkirche, wird in ihrem Gotteshaus überfallen und missbraucht. Zwar könnte sie den Täter identifizieren, doch der Gangster ist raffiniert: Er legt ausgerechnet bei seinem Opfer die Beichte ab, und so sind Beth die Hände gebunden. Aufgrund des Beichtgeheimnisses kann sie nicht gegen ihn aussagen. T. J. Hooker sieht nur eine Chance, dem Verbrecher das schmutzige Handwerk zu legen: Er will den Vergewaltiger noch einmal in die Kirche locken.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Jillian Rawlings gibt sich als Tochter von Jennifers Vater Stephen Edward aus. Da sie seiner ehemaligen Geliebten sehr ähnlich sieht, glaubt er ihr sofort. Jillian wird zur Erbin von Stephens Vermögen eingesetzt. Jonathan überprüft die junge Frau: Sie ist zwar die Tochter dieser Geliebten, aber Stephen ist nicht ihr Vater. Zusammen mit ihrem Freund Jack Corey wollte sie Unterhalt erschwindeln. Aber als Corey von der möglichen Erbschaft erfährt, will er Jennifers Vater ermorden.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Hot Shots! Die Mutter aller Filme

Ex-Pilot Topper Harley lebt zurückgezogen bei seinem Indianerstamm - bis er von der Navy reaktiviert wird: Mit der Elitetruppe "Müdes Wiesel", einem Haufen durchgeknallter Typen, soll er eine Mission gegen einen wahnsinnigen Diktator durchführen. Topper hat aber ein Problem: seine Psychose. Die Army-Psychiaterin Ramada soll Topper heilen - und prompt verliebt er sich in sie. Doch nicht nur der Diktator, auch ein intriganter Rüstungsfabrikant macht den "müden Wieseln" zu schaffen.

Weitere Infos

21:35 Uhr

Snatch - Schweine und Diamanten

Eigentlich hätte Franky Four Fingers den kostbaren Diamanten, den er in Amsterdam erbeutet hat, bei seinem Boss Avi in New York abliefern sollen. Doch der Ganove Boris nutzt Frankys Spielsucht aus und überredet ihn, auf einen illegalen Boxkampf zu wetten - um ihn dann ausrauben zu lassen. Als Avi vom Verschwinden des Steins erfährt, macht er sich zusammen mit dem Gangster Bullet Tooth Tony auf den Weg nach London, um die Sache zu klären ...

Weitere Infos

23:15 Uhr

Ananas Express

Als ihm sein Lieblingsdealer Saul eine Kostprobe des neuen "Ananas Express"-Dopes vermacht, geht im Leben des dauerbekifften Dale plötzlich alles drunter und drüber: Die beiden werden zufällig Zeuge eines Mafia-Mordes. Mit verheerenden Folgen, denn alsbald befinden sie sich auf einer halsbrecherischen Flucht vor den Gangstern. Die sind wild entschlossen, die leidigen Mitwisser zum Schweigen zu bringen - und zwar für immer ...

Weitere Infos

Nachts

01:00 Uhr

$5 a Day

Der Kleinganove Nat ist gerade frisch aus dem Knast entlassen. Sofort nimmt er Kontakt zu seinem Sohn Flynn auf, zu dem er endlich wieder ein gutes Verhältnis aufbauen möchte. Zwar sträubt sich Flynn zunächst, doch Nat kann ihn schließlich zu einem gemeinsamen Roadtrip quer durch die USA überreden, bei dem den beiden lediglich fünf Dollar pro Tag zur Verfügung stehen ...

Weitere Infos

02:35 Uhr

Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

Das Leben des Charlie Swan läuft bestens: Beruflicher Erfolg als Grafiker, eine tolle Freundin und sprühender Charme. Doch eben diese tolle Freundin hat die Nase voll von dem Playboy mit Hang zur Flasche und macht Schluss. Die Trennung wirft Charlie völlig aus der Bahn. Obwohl ihm seine Schwester und seine besten Freunde Trost und Unterstützung geben, verliert sich in einem Sog aus Zweifel, Selbstmitleid und geistiger Verwirrung.

Weitere Infos

03:55 Uhr

Stuart Little

Stuart ist ein cleverer Bursche, stets gut gelaunt und immer hilfsbereit. Genau so hat ihn sich Familie Little vor der Adoption vorgestellt und gewünscht. Das Problem ist nur: Stuart ist eine Maus. Und so macht ihm unter anderem die Hauskatze zu schaffen. Doch Stuart lässt sich von dem Stubentiger nicht einschüchtern, und auch sonst schreckt der kleine Kerl vor keinem Abenteuer zurück ...

Weitere Infos

05:45 Uhr

Oscar

Unternehmer Bertrand fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass seine Tochter Colette schwanger ist - und das ausgerechnet von seinem Chauffeur Oscar! Bertrand hatte nämlich ganz andere Pläne mit Colette: Er wollte sie mit dem Angestellten Christian verkuppeln. Doch dann taucht ein weiterer potenzieller Schwiegersohn bei Bertrand auf, der mit einer großen Summe veruntreuten Geldes um die Hand von Colette anhält und damit für turbulente Verwicklungen sorgt ...

Weitere Infos