NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Dienstag 21. März

Morgens

07:05 Uhr

Das Fenster zum Hof

Hitchcocks Klassiker mit einer betörenden Grace Kelly: Nach einem Unfall sitzt der Fotograf Jeff mit gebrochenen Beinen zuhause im Rollstuhl und vertreibt sich die Zeit, indem er seine Nachbarn gegenüber beobachtet. Eines Nachts passiert das Unfassbare. Während seiner voyeuristischen Tätigkeit wird er Zeuge eines Mordes - so glaubt er zumindest. Weder seine Frau noch die Polizei wollen Jeff Glauben schenken, so dass er auf eigene Faust Beweise sammelt.

Weitere Infos

09:00 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Die Frauen der Umgebung, angeführt von Marcy, empören sich, weil ein unbekannter Voyeur jede von ihnen beobachtet hat - bis auf Peggy. Das ärgert diese, und so unternimmt sie nun alles, um den Spanner auf sich aufmerksam zu machen. Sie legt Kekse aus, stellt eine Leiter vor ihr Schlafzimmerfenster - doch der Voyeur beißt nicht an. Um Peggy zu beruhigen, verkleidet sich Al als Spanner. Doch als er vor Peggys Schlafzimmerfenster auf die Leiter steigt, hat das fatale Folgen ...

Weitere Infos

09:25 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Al verkündet das alljährliche Bundy-Barbecue. Er lädt Steve und Marcy unter einer Bedingung ein: Sie müssen das Essen für alle mitbringen. Die beiden kommen gerade mit einer Urne zurück, in der die Asche der verstorbenen Tante Tuney aufbewahrt wird. Als Peggy den Grill umstößt, verweht die Asche vom Vorjahr - und die ist nötig für gute Hamburger. Also schickt sie ihre Kinder los, Asche aus der Nachbarschaft zu besorgen. Was liegt für Kelly dabei näher als die Urne Tante Tuneys?

Weitere Infos

09:55 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Peggy und Marcy sitzen vor dem Fernseher und erleben eine Überraschung: Peggy hat zwei Wochen persönliches Fitnesstraining mit TV-Star Jim Jupiter, dem "gesündesten Mann von Chicago", gewonnen. Kurz darauf nimmt Jim Jupiter seine Arbeit im Hause Bundy auf - mit überraschendem Ergebnis: Das Training verändert nicht Peggy, sondern Jim. Der "gesündeste Mann von Chicago" ernährt sich schon bald nur noch von Fett und Zucker - mit fatalen Folgen ...

Weitere Infos

10:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Aufschneider Bud hat den Kindern erzählt, sein Vater Al sei der Urgroßenkel eines berühmten Waldläufers und Trappers. Daraufhin belagern die Kinder so lange das Bundy-Haus, bis Al mit ihnen ein Wochenende im Wald verbringt. Dort erzählt Al eine Räuberpistole nach der anderen. Dann bekommen die Kinder Hunger. Und nun fällt dem legendären Waldläufer-Urgroßenkel ein, dass er den Proviant vergessen hat. Dass sich der geniale Trapper verlaufen hat, macht die Lage nicht besser ...

Weitere Infos

10:50 Uhr

Driver

Er lenkt Fluchtautos durch die schwierigsten Situationen wie kein anderer - der Driver. Gangster bezahlen ihm horrende Summen, um Diebesgut in Sicherheit bringen zu lassen. Doch eines Tages geht etwas schief, und der Driver wird verhaftet. Nach der Aussage einer mysteriösen Zeugin muss die Polizei ihn laufen lassen. Kurz darauf bekommt der Driver den nächsten Auftrag - und wittert dahinter eine Falle der Polizei. Anstatt den Auftrag abzulehnen, fühlt er sich herausgefordert ...

Weitere Infos

Mittags

12:20 Uhr

Wild Drivers

Die jungen Autonarren Bo und Harley sind auf dem Weg nach Kalifornien, um ihren Traum zu verwirklichen: die Teilnahme am "Grand National"- Autorennen. Unterwegs gabeln sie die hübsche, aber nicht unkomplizierte Junell auf. Als Harley kurz darauf ein Autorennen gegen eine Jugendgang gewinnt, gerät die Situation außer Kontrolle. Den dreien gelingt es - dank Junelle - zu fliehen, sie werden jedoch von einem psychopathischen Dorf-Cop verfolgt. Eine gnadenlose Hetzjagd beginnt ...

Weitere Infos

13:50 Uhr

Jein, ich will

Wenige Stunden vor seiner Hochzeit gerät Roland in ein emotionales Chaos. Er muss immer wieder an seine Erlebnisse mit seiner ersten Freundin Tanya auf der Highschool denken. Zusammen mit zwei alten Freunden, Mike und Slim, schwelgt er in romantischen Erinnerungen an die 80er Jahre, ihre Musik und die heißen Mädchen von damals. Unter dem Geleitschutz seiner Freunde beschließt Roland, seiner Jugendliebe Tanya vor seiner Heirat noch einmal einen Besuch abzustatten.

Weitere Infos

15:30 Uhr

Eiskalte Engel 2

Nachdem sein frühreifes Verhalten wieder einmal zum Rausschmiss aus einer teuren Privatschule führte, lebt der 16-jährige Sebastian nun in New York bei seinem Vater und seiner Stiefmutter. Als Meister der Intrige hat er auch eine angemessene Gegenspielerin - seine Stiefschwester Kathryn, die als Schulsprecherin über seine neue Elite-Schule herrscht. Um in dieser Welt der Schönen und Reichen überleben zu können, muss er sein ganzes Geschick aufwenden ...

Weitere Infos

17:00 Uhr

Eiskalte Engel 3

Ein neues Semester - neue Intrigen. Nach den Ferien treffen alte Feinde und Freunde wieder aufeinander. Jason ist in Cassidy verliebt. Die hat jedoch kein Interesse an ihm. Frustriert verbündet Jason sich mit Patrick, um sich an Cassidy zu rächen. Cassidy spielt ihrerseits die Jungs gegeneinander aus, als sie sie zu einem Wettstreit anstachelt. Eine unerwartete Wendung jagt hier die nächste und ehe man sich versieht, findet sich der Jäger als Gejagter wieder.

Weitere Infos

18:25 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Al geht es wie vielen Männern: Er hat Angst vor dem Zahnarzt. Als er wieder einmal eines Nachts vor Schmerzen nicht schlafen kann, hält Peggy es nicht mehr aus und macht einen Termin für ihn aus. Während der Behandlung erhält der Arzt einen Anruf von seiner Ex-Frau: Er muss seinen Ferrari und seine Corvette abliefern. Seine Wut lässt er anschließend an Als Gebiss aus ...

Weitere Infos

18:55 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Beim Friseur diskutieren die Frauen über Sex und Ehemänner. Alle jammern, nur die blonde Ginger findet Ehemänner wunderbar - solange sie mit einer anderen verheiratet sind. Als sie ihren Lover beschreibt, wird allen klar: Ginger hat eine Affäre mit Al Bundy! Peggy versucht mit allen Mitteln, ihren Al zurückzugewinnen. Dabei sind die Kinder Bud und Kelly nicht gerade eine Hilfe: Die beiden machen Vorschläge für Alternativ-Väter - nur für den Fall, dass sich Peggy scheiden lässt.

Weitere Infos

19:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Um das Familienbudget aufzubessern, beschließen die Bundys, eine Austauschschülerin aufzunehmen. Kelly freut sich auf eine "große Schwester", Bud auf eine hübsche, junge Französin in "greifbarer" Nähe. Am ersten Schultag gibt Kelly der schüchternen Yvette noch Tipps, wie sie Bekanntschaften machen kann. Doch bald ist Yvette der Star der Schule: Alle Jungs schwärmen für die kleine Französin. Kelly, die von den Jungs nicht mehr beachtet wird, sinnt verzweifelt auf Rache.

Weitere Infos

19:45 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Al will Steve die tollste Miss Oktober in seiner Playboy-Sammlung zeigen, da stellt sich zu seinem Entsetzen heraus, dass Peggy alle Hefte verscherbelt hat. Al, der die Sammlung von seinem Vater geerbt hat, wird daraufhin von dessen Geist heimgesucht. Der Geist seines Vaters befiehlt ihm, die Hefte von Peggy zurückzuverlangen. Die Augen aller Männer im Himmel seien auf ihn, Al Bundy, gerichtet. Und diese Bürde macht selbst einem Mann mit Al Bundys Selbstbewusstsein zu schaffen.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

3 Engel für Charlie

Eric Knox, der Besitzer einer Software-Firma, wurde entführt. Seine Partnerin Vivian Wood ruft Charlie zu Hilfe, der sofort seine drei besten Agentinnen Natalie, Dylan und Alex auf den Fall ansetzt. Der Verdacht fällt auf Knox' größten Rivalen Roger Corwin, der sich ein Computersystem zu eigen machen will, mit dem er weltweit jedes Telefongespräch zurückverfolgen könnte. Die Jagd kann beginnen. Ganz nach Engelsmanier: ohne Revolver, aber mit den Waffen der Frauen ...

Weitere Infos

21:55 Uhr

Scarface

Als er 1980 nach Miami kommt, fängt der Kubaner Tony Montana, Scarface genannt, zunächst ganz klein als Tellerwäscher an. Doch bald hat er genug von seinem schlecht bezahlten Job und findet Zugang zum Drogengeschäft. Schnell arbeitet der skrupellose Tony sich nach oben. An der Spitze ist es jedoch einsam und in Tonys Fall auch gefährlich, denn sein Weg ist nicht nur mit Leichen gepflastert. Ihm sitzt nämlich eine stattliche Anzahl von sehr lebendigen Feinden im Nacken.

Weitere Infos

Nachts

00:40 Uhr

Mona Lisa

Als der kleine Ganove George nach sieben Jahren aus dem Gefängnis kommt, fällt nicht nur das Wiedersehen mit seiner Familie äußerst kühl aus. Auch sein ehemaliger Boss speist ihn mit einem miesen Job ab: George soll das Callgirl Simone herumkutschieren. Zuerst hat er nichts als Verachtung für die Edeldame übrig, aber bald schon fasziniert ihn die geheimnisvolle Schwarze. Und als er erfährt, dass sie ihre vermisste Freundin sucht, beschließt er, ihr zu helfen.

Weitere Infos

02:20 Uhr

Im Schatten des Zweifels

Als Charlie erfährt, dass ihr Onkel zu Besuch kommt, ist sie außer sich vor Freude. Endlich kommt etwas Leben in das öde Kleinstadtdasein. Freundlich und charmant präsentiert sich der weitgereiste Verwandte, doch er hat ein dunkles Geheimnis: Bereits mehrere Frauen sind dem Psychopathen zum Opfer gefallen. Charlie kommt ihm langsam auf die Schliche und gerät dabei selbst in Gefahr.

Weitere Infos

04:05 Uhr

Trainspotting - Neue Helden

Edinburgh in den 90ern: Für Junkie Mark Renton und seine Freunde zählt im Leben nur eines: der nächste Schuss. Um den Stoff zu besorgen, schreckt die Clique vor nichts zurück: Die Freunde lassen Rezeptblöcke mitgehen und beklauen Greise im Altenheim. Als Mark beschließt, endlich clean zu werden, steht ihm der Rest der Clique massiv im Weg. Zwischen Lebensfreude und Selbstzerstörung versucht Mark verzweifelt, seinem verkorksten Leben endlich einen Sinn zu geben ...

Weitere Infos

05:40 Uhr

Der Zerstreute

Pierre Malaquet glänzt bei seinem Job in einer Pariser Werbeagentur nicht unbedingt mit einer strukturierten Arbeitsweise - ganz im Gegenteil: Der gutmütige Chaot bringt Unruhe und Verwirrung in den Laden. Dennoch gelingt es ihm dank seiner kreativen Ader einen PR-Coup zu landen. Die Medien feiern ihn hoch und runter, bis seine Tollpatschigkeit einmal wieder dafür sorgt, dass sich das Blatt gegen ihn wendet.

Weitere Infos