NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 21. April

Morgens

06:00 Uhr

Der Solist

Robert Downey jr. und Jamie Foxx in der berührenden Verfilmung einer wahren Geschichte: Auf der Suche nach einem neuen Thema für seine Zeitungskolumne stößt Steve Lopez auf den Obdachlosen Nathaniel Ayers, der virtuos auf einer Geige mit nur zwei Saiten spielt. Der Journalist findet heraus, dass Ayers ein Wunderkind am Cello war und an der berühmten Juilliard School studierte, bis er sie aufgrund seiner Schizophrenie verlassen musste. Lopez beginnt, über ihn zu schreiben.

Weitere Infos

07:55 Uhr

Sando Kid spricht das letzte Halleluja

Der amerikanische Bürgerkrieg traumatisiert den jungen Sando. Er muss mitansehen, wie Captain Grayton Gefangene hinrichtet. Die Jahre vergehen und das Schicksal meint es gut mit dem verbrecherischen Grayton. Er ist zum Großgrundbesitzer aufgestiegen. Sando hat den Mann nicht aus den Augen gelassen und will nun seine etlichen Morde an Unschuldigen rächen. Als Parfumvertreter getarnt, stattet er Grayton einen Besuch ab.

Weitere Infos

09:25 Uhr

Der Mörder des Klans

Für John Parker bricht eine Welt zusammen: Der Ku Klux Klan hat seine gesamte Familie ausgelöscht. Der junge Mann findet keine Ruhe, bis er die Verantwortlichen in die Finger bekommt. Das Schicksal will es, dass Parker einen gewissen Ogan kennenlernt, der vor kurzem eine Bank überfallen hat. Er führt ihn zur mexikanischen Grenze. Dort erfährt Parker das schockierende Geheimnis seines Weggefährten.

Weitere Infos

11:00 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Al sieht sich einen alten Western im Fernsehen an. Zufrieden stellt er fest, dass sein Lieblingsschauspieler Fuzzy McGee immer noch fest im Sattel sitzt. Kurz darauf wird die Nachricht eingeblendet, dass Fuzzy unlängst verstorben ist. Das veranlasst Al, über sein eigenes bisheriges Leben nachzudenken. Dann steht sein Entschluss fest: Er verkündet, dass er neben Fuzzy und dessen Maultier begraben werden will. Ehefrau Peggy protestiert lautstark - vergeblich.

Weitere Infos

11:25 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Bud triumphiert: Er hat ein Stipendium für die Tremaine-Universität bekommen - und einen Scheck über 25.000 Dollar dazu. Auf der Bank zahlt er den Betrag ein und lässt sich dafür Scheckvordrucke geben. Al und Peggy gehen ahnungslos zur Bank. Sie wollen etwas Studiengeld auf Buds Konto einzahlen. Dann sehen sie, wie viel Geld ihr Junge auf dem Konto hat. Sie glauben, der Bank sei ein Fehler unterlaufen - heben das Geld ab und geben es aus.

Weitere Infos

11:50 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Al verdient sich ein Zubrot als Weihnachtsmann, denn schließlich kosten Geschenke Geld. Nach Feierabend trifft er sich mit den anderen Weihnachtsmännern in der Bar. Hier erzählt er seinen Kollegen von den alten Zeiten, als er seine Familie nicht beschenkte: Er ging immer nach demselben Trick vor und spielte die Familienmitglieder gegeneinander aus. Doch dieses Jahr hat seine Familie den Trick durchschaut und Al überlistet. Er spült seinen Frust runter - und begeht eine Dummheit.

Weitere Infos

Mittags

12:15 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Die Bundys sind zur Hochzeit von Cousin Jimmy eingeladen. Während Peggy Al mit ihren Kleidersorgen nervt, lässt sich Bud von Kelly Anmachtipps geben. Vor der Feier verschwinden die Brautjungfern, um sich in schwarze Lederminiröcke zu kleiden. Als ein fremdes Mädchen Bud nach den anderen fragt, probiert er seine Anmache aus. Mit Erfolg: Die zwei landen im Bett. Dann erst erfährt er, wer das Mädchen ist: die Braut! Und der Bräutigam ist ein psychopathischer Ex-Häftling ...

Weitere Infos

12:40 Uhr

Die Todesschlucht von Arizona

Die Cowboys Jim und Mike machen sich mit einer Viehherde nach British Columbia auf, um nach Gold zu suchen. Doch eigentlich ist nur Bill auf das wertvolle Edelmetall scharf, denn Jim sucht eher gutes Weideland für seine Tiere. Als es in Carson Creek zu einer Auseinandersetzung mit dem skrupellosen Walsh und dessen Bande kommt, wird Mike schwer verletzt und verliert einen Arm. Darauf trennen sich die Wege der Freunde, denn Mike glaubt, dass Jim schuld an seiner Behinderung ist.

Weitere Infos

14:00 Uhr

Jonny Madoc rechnet ab

Jonny Madoc ist auf der Suche nach einem legendären Goldschatz. Mit seiner Absicht ist er allerdings nicht lange alleine. Er stößt auf eine Gruppe Banditen, die der Revolverheld unter Kontrolle bringen will. Der Anführer hat jedoch große Pläne: Er möchte König von Mexiko werden. Sein Kampf um die Position als Alpha-Männchen hat noch eine ganz andere Motivation: Ein unbekannte Schöne befindet sich in der Gewalt des Gesindels.

Weitere Infos

15:25 Uhr

Im Staub der Sonne

Don Francisco Quintara besitzt viel Geld und viel Land, vermisst aber seinen Sohn, der sich einer Bande angeschlossen hat. Der Revolverheld Stark soll den Ausreißer wieder nach Hause bringen. In der Zwischenzeit erfährt Quintara aber, dass er nicht der Vater des Jungen sein soll. Als Stark den Sohn nach Hause bringt, will ihn sein Vater vor den Augen der fremdgängerischen Mutter kreuzigen. Stark greift ein und lässt die Revolver rauchen.

Weitere Infos

16:55 Uhr

Pronto Amigo - Ein Colt in der Hand des Tuefels

Pat Scotty, ehemaliger Captain der Armee, wird beauftragt, eine Bande mexikanischer Verbrecher unter der Führung von El Condor, zu zerschlagen. Getarnt als Goldsucher gelingt es Scotty, sich in die Bande einzuschleichen und die Mitglieder schließlich gefangen zu nehmen. El Condor gelingt jedoch die Flucht. Während die Kavallerie die Gangster abführt, nimmt Scotty alleine die Verfolgung auf und fordert seinen Rivalen zum Duell auf.

Weitere Infos

18:30 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Al freut sich auf seinen Angelurlaub. Doch Peggy will mitkommen - und lädt auch Marcy ein, die gerade Zoff mit Jefferson hat. Im Ferienhaus zieht Al sich sofort auf sein Zimmer zurück. Zwischen Peggy und Marcy bricht ein gewaltiger Streit aus, der die ganze Woche anhält. Unterdessen amüsieren sich zu Hause Kelly, Bud und Jefferson mit Marcys Kreditkarte. Peggy und Marcy fahren als gute Freundinnen wieder heim, und Al bleibt zufrieden zurück. Da bricht ein Schneesturm los ...

Weitere Infos

18:55 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Al und Kelly kommen am Abend erledigt von der Arbeit nach Hause. Peggy ist in Ausgehlaune. Sowohl Tochter als auch Ehemann sind von ihrer Idee gar nicht begeistert. Bud gibt den anderen das Gefühl, zum alten Eisen zu gehören. Daraufhin kauft sich Kelly ein Motorrad - gegen den Willen ihrer Eltern. Bald wird die Maschine zur Projektionsfläche diverser Fantasien aller. Peggy ergötzt sich an der Vibration des laufenden Motors und Al träumt von der Freiheit ...

Weitere Infos

19:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Al liefert Peggy in ihrem Schönheitssalon ab, doch zuvor klaut sie ihm noch schnell den Geldbeutel. Während der Wartezeit zeichnet sie eine Karikatur von Al. Dieser kommt zurück, weil er seine Geldbörse vermisst, was Peggy zum Namen der Comic-Figur inspiriert: "Der Mann mit der leeren Hose". Der Verkauf ihrer Zeichnung an ein Frauenmagazin wird zu einem solchen Erfolg, dass der ahnungslose Al sich bald wundert, warum er von Passanten belächelt wird.

Weitere Infos

19:50 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Samstagabend: Bud ist frustriert, weil er wieder kein Mädchen abbekommen hat. Um sein Selbstwertgefühl zu schonen, will seine Familie freundlicherweise am nächsten Samstag so tun, als sei Sonntag. Doch Bud fällt nicht darauf herein. Dann passiert eine Sensation: In der Fernseh-Kuppelshow sucht die hübsche Candy ausgerechnet ihn aus, und Bud wird in die nächste Show eingeladen ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Django - Die Bibel ist kein Kartenspiel

John Coler ist ein gesuchter Mann im Wilden Westen: Der Kopfgeldjäger Clips ist hinter ihm her und auch der Mexikaner Juarez macht mit seiner Bande Jagd auf den Mann, der kürzlich eine Menge Gold geraubt hat. Als Colers Bruder Bill unter Folter dessen Aufenthaltsort verrät, kennen die Mexikaner kein Halten mehr. In einer Geisterstadt überwältigen sie John Coler. Sie ahnen jedoch nicht, dass sich Bill mit Clips zusammengetan hat und seinen Bruder retten will - mit allen Mitteln.

Weitere Infos

21:45 Uhr

Django spricht das Nachtgebet

Nachdem er einen Schuss aus dem Hinterhalt nur knapp überlebt hat, wacht Django ohne Gedächtnis auf. Er findet keine Ruhe, bis er nicht weiß, wer auf ihn geschossen hatte. Der Widersacher ist der Bandit Hackett, der mit seiner Ganoven-Bande durch die Lande zieht. Django schleicht sich als Wolf im Schafspelz in die Gruppe und kennt nur ein Ziel: grausame Rache.

Weitere Infos

23:20 Uhr

Django - Unersättlich wie der Satan

Sergeant Tony Garnett, der im Fort Jackson stationiert ist, steht unter Mordanklage: Er soll einen Hauptmann getötet und die Lohngelder geraubt haben. Tony wird zum Tode verurteilt, kann jedoch fliehen und macht Karriere als gefürchteter Bandit mit dem Spitznamen "Django". Als er durch Zufall die Geldkassette aus Fort Jackson findet, weiß er endlich, wer die wahren Schuldigen sind. Django beschließt, grausame Rache zu üben und die Täter und das Geld dem Gesetz zu übergeben.

Weitere Infos

Nachts

00:40 Uhr

Ein Colt für 100 Särge

Der Freimaurer Jim Slade ist ein friedliebender Mann, der ein ehrenwertes Leben führt. Als der Bürgerkrieg vorbei ist, kehrt er nach Hause zurück und findet seine Eltern bestialisch ermordet auf. Jim wirft seine Prinzipien über Bord und will Rache nehmen - mit Einsatz von Gewalt und Schusswaffen. Er schließt sich dem Wanderpriester Douglas an und gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die Gangsterbande, die unzählige Menschenleben auf dem Gewissen hat, auf.

Weitere Infos

02:05 Uhr

Django - Unbarmherzig wie die Sonne

Django musste hilflos mitansehen, wie sein Bruder auf offener Straße von vier Männern ermordet wurde. Vom Alkohol extrem geschwächt, konnte er damals nicht eingreifen. Nun hat er seine Kräfte wieder beisammen und ist bereit, den Tod seines Bruders zu rächen. Er sucht ein Täter nach dem anderen auf und spielt mit jedem ein zermürbendes Katz- und Mausspiel, bevor er schließlich zu Waffe greift und ihrem Leben ein Ende setzt.

Weitere Infos

03:25 Uhr

Chamaco

Im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko geht es heiß her. Um sich gegen den Terror einer militärischen Zelle wehren zu können, benötigen mexikanische Aufständische Waffen. Amerikanische Händler schlagen Profit aus dem Bedarf. Um eine Eskalation zu verhindern, schickt die US-Army den tapferen Offizier Chamaco ins Grenzgebiet. Schnell gerät der Profi zwischen die Fronten.

Weitere Infos

05:25 Uhr

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Mr. Krabs ist entführt worden. Spongebob macht sich zusammen mit seinem Freund Seestern Patrick auf, seinen Chef zu befreien. Dazu müssen sie die verschwundene Krone Neptuns wiederbeschaffen. Diese hat der fiese Minischurke Plankton dem Meeresherrscher gestohlen, um damit die Weltherrschaft an sich zu reißen. Dem nicht genug, hat Plankton Mr. Krabs die Schuld zugeschoben, und so lange Spongebob nicht die Unschuld seines Chefs beweisen kann, behält Neptun ihn als Geisel.

Weitere Infos