NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Sonntag 21. Mai

Morgens

06:00 Uhr

Zeit des Erwachens

Mit einem neuen Medikament will der Neurologe Dr. Sayer Patienten "erwecken", die zum Teil schon seit Jahrzehnten in geistiger und körperlicher Erstarrung vor sich hin vegetieren und von seinen Kollegen längst abgeschrieben wurden. Tatsächlich schlägt die neue Behandlungsmethode an, der 40-jährige Leonard kämpft sogar für seine Entlassung aus der Klinik. Doch dann meldet sich die heimtückische Krankheit zurück ...

Weitere Infos

08:00 Uhr

Django - Gott vergib seinem Colt

Ein Mann wird für eine Tat gehängt, die er nicht begangen hat. Texas-Ranger Jonny Brennan sucht den wahren Schuldigen für den schweren Bankraub. Auf die Hilfe des Sheriffs muss er verzichten und einige einflussreiche Bewohner der Kleinstadt sehen seine Recherchen nicht gerne. Eine heiße Spur hat der Ranger jedoch schon: Der Vater der hübschen Glady hat etwas mit dem Überfall zu tun.

Weitere Infos

09:20 Uhr

Django - Unersättlich wie der Satan

Sergeant Tony Garnett, der im Fort Jackson stationiert ist, steht unter Mordanklage: Er soll einen Hauptmann getötet und die Lohngelder geraubt haben. Tony wird zum Tode verurteilt, kann jedoch fliehen und macht Karriere als gefürchteter Bandit mit dem Spitznamen "Django". Als er durch Zufall die Geldkassette aus Fort Jackson findet, weiß er endlich, wer die wahren Schuldigen sind. Django beschließt, grausame Rache zu üben und die Täter und das Geld dem Gesetz zu übergeben.

Weitere Infos

10:45 Uhr

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Burt Reynolds und Sally Field rauschen in dieser rasanten Komödie quer durch die USA: Das große Glück liegt für den Lastwagenfahrer Bandit scheinbar nur 28 Stunden entfernt. Schafft er es nämlich in dieser Zeit, eine illegale Alkoholladung von Texarkana nach Atlanta zu befördern, gibt es ordentlich Knete! Unterwegs gabelt er die Tramperin Carrie auf, die gerade den Sohn des Sherrifs vor dem Altar hat stehen lassen. Bald ist ihnen der Sherrif höchstpersönlich auf den Fersen ...

Weitere Infos

Mittags

12:20 Uhr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse

Bandit, das ausgekochte Schlitzohr, hat wieder einen Auftrag an Land gezogen. Er soll mit seinem Kumpel Snowman eine Riesenkiste von Miami nach Dallas transportieren. Der Inhalt der Kiste ist äußerst lebendig, denn es handelt sich dabei um eine Elefantenkuh. Die Aktion entgeht dem eifrigen Sherriff Justice natürlich nicht. Er nimmt die Verfolgung auf, um Bandit endlich hinter Gittern zu bringen.

Weitere Infos

14:00 Uhr

Das ausgekochte Schlitzohr III

Kurz vor seiner Pensionierung wird Sherrif Justice noch einmal herausgefordert: Die Brüder Big Enos und Little Enos wetten mit ihm um eine saftige Menge Geld, dass er es nicht schafft, einen Fisch innerhalb einer bestimmten Zeit von Florida nach Texas zu befördern. Um dem Sherrif das Leben schwer zu machen, engagieren sie Cledus, der sofort die Verfolgung aufnimmt. Ein rasantes Katz- und Maus-Spiel nimmt seinen Lauf.

Weitere Infos

15:25 Uhr

Drei Fremdenlegionäre

Der betagte Sir Hector Geste hat zwei völlig unterschiedliche Adoptivsöhne unter seine Fittiche genommen: Beau ist tapfer und heldenhaft, während Digby nur für Chaos sorgt. Hectors Angetrauter, der wilden Flavia, ist nicht über den Weg zu trauen, da sie es auf den blauen Edelstein aus Familienbesitz abgesehen hat. Zu ihrer Überraschung liegt der bei Beau im Gepäck, der in Nordafrika in die Fremdenlegion eintritt. Digby und Flavia reisen ihm hinterher ...

Weitere Infos

16:50 Uhr

Zum Ausziehen verführt

Tripp findet, es ist nirgends so schön wie im Hotel Mama! Der 35-Jährige hat zwar einen guten Job, ein tolles Auto und ein gesundes Privatleben, doch zur Verzweiflung seiner Eltern bringt ihn nichts dazu, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Dann aber lernt Tripp Paula kennen, die Frau seiner Träume, und erwägt tatsächlich, endlich erwachsen zu werden. Dabei ahnt er nicht, dass Paula von seinen Eltern angeheuert wurde ...

Weitere Infos

18:20 Uhr

Country Strong

Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow in einem Liebesdrama rund um die Country-Musik: In einer Entzugsklinik lernen sich die ausgebrannte Country-Sängerin Kelly und der aufstrebende Songwriter Beau kennen. Die beiden kommen sich näher und bauen sich außerhalb der Klinik gegenseitig auf. Bei der gemeinsamen Tour ist sowohl Kellys Ehemann und Manager, als auch das hübsche Nachwuchstalent Chiles mit von der Partie - das sorgt für Komplikationen und das reinste Gefühlschaos.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Ball of Fire

Professor Bertram Potts ist ein junger Akademiker, der an einem Wörterbuch für Slang-Ausdrücke arbeitet. Bei seinen Studien hilft ihm die rassige Stripperin Kathryn "Sugar Puss" O'Shea, die im Haus des Professors Unterschlupf vor ihrem Gangsterfreund findet. Die gemeinsame Arbeit an dem Projekt schweißt die beiden unterschiedlichen Charaktere zusammen und Kathryn bringt frischen Wind in das staubige Akademiker-Dasein. Plötzlich steht jedoch ihr Exfreund vor der Tür ...

Weitere Infos

22:05 Uhr

A Song Is Born

Gangsterbraut Honey Swanson muss untertauchen, nachdem ihr krimineller Freund in die Hände der Polizei gerät. Sie findet Unterschlupf in einem Musikinstitut, an dem nur Junggellen studieren und arbeiten. Dort entdeckt sie ihr musikalisches Talent. Als sich auch noch der Leiter des Instituts, Professor Hobart Frisbee, in sie verliebt, nimmt ihr Leben eine neue Wendung.

Weitere Infos

23:55 Uhr

Liebe einen Sommer lang

Dr. Casey Wagner ist erst 25 Jahre alt und hat es in seinem Beruf schon weit gebracht: Er arbeitet als Internist in einem amerikanischen Marine-Hospital in San Francisco. Eines Tages möchte er dem harten Krankenhausdienst für ein paar Tage entfliehen und nach Lake Tahoe zum Skilaufen fahren. Dort begegnet er der überaus schönen und faszinierenden Geschäftsfrau Joanna Britten, die fünfzehn Jahre älter ist als Casey. Zurück in San Francisco entdecken beide ihre Liebe füreinander.

Weitere Infos

Nachts

01:30 Uhr

Link - Der Butler

Die junge Jane Chase hat einen großen Wunsch: Sie würde gerne als Assistentin des Anthropologie-Professors Steven Phillip bei dessen Experimenten mit Menschenaffen mitarbeiten. Hocherfreut nimmt sie daher die Einladung in sein einsam gelegenes Haus an der Küste an. Als Phillip den alten und unberechenbar gewordenen Orang Utan Link einschläfern lassen will, ahnt der intelligente Menschenaffe instinktiv sein nahes Ende und wird zur blindwütig mordenden Bestie.

Weitere Infos

03:10 Uhr

Django spricht das Nachtgebet

Nachdem er einen Schuss aus dem Hinterhalt nur knapp überlebt hat, wacht Django ohne Gedächtnis auf. Er findet keine Ruhe, bis er nicht weiß, wer auf ihn geschossen hatte. Der Widersacher ist der Bandit Hackett, der mit seiner Ganoven-Bande durch die Lande zieht. Django schleicht sich als Wolf im Schafspelz in die Gruppe und kennt nur ein Ziel: grausame Rache.

Weitere Infos

04:40 Uhr

Eine Nacht in Casablanca

Während des Zweiten Weltkriegs wird Groucho in Marokko zum Manager des Hotels "Casablanca" berufen. Dieser Posten hat jedoch eine grausige Vorgeschichte, denn Grouchos drei Vorgänger wurden von dem Nazi Stubel aus dem Weg geräumt, da dieser in dem Hotel nach einem wertvollen Schatz sucht. Auch auf den jetzigen Manager folgt ein Anschlag dem nächsten - glücklicherweise kommen ihm Chico und Harpo stets mit unkonventionellen Methoden zu Hilfe.

Weitere Infos