Dienstag, 03.09., 20:15 Uhr

Shaft - noch Fragen?

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 21. August

Morgens

06:20 Uhr

Das A-Team

Im südamerikanischen Dschungel kämpft das A-Team mit seinen Freunden Brian und Tawnia gegen den Bösewicht Carson Doyle. Als die Spezialisten glauben, ihren Gegner im Griff zu haben, kommen sie dahinter, dass noch andere Verbrecher in die Sache verwickelt sind. Werden die sechs mit dieser Überraschung fertig?

Weitere Infos

07:10 Uhr

Burning Love III

Regisseur Ken Marino nimmt ein weiteres Mal sämtliche TV-Dating-Shows aufs Korn: Die bisherigen Teilnehmer des Erfolgsformates "Burning Love" kämpfen nun nicht mehr nur um die große Liebe, sondern auch um das ganz große Geld. Welcher Single entscheidet sich für den Partner seines Lebens - und wer geht lieber mit dem Hauptgewinn in Höhe von 900 Dollar nach Hause?

Weitere Infos

10:15 Uhr

Die Superaufreißer

Die Collegefreunde Jack und Ben haben bei ihrem Trip nach Miami nur drei Dinge im Sinn: Mädchen, Mädchen und nochmals Mädchen. Doch was als Urlaub voller Sünde und Sinnesfreuden geplant war, entpuppt sich für die beiden Möchtegern-Playboys als Bewährungsprobe: Zum einen verlieben sie sich unerwartet ernsthaft, zum anderen kommen sie einem Juwelendieb und seiner schönen Geliebten empfindlich in die Quere ...

Weitere Infos

11:35 Uhr

Duff - Hast du keine, bist du eine

Teeniekomödie von Ari Sandel: Bianca ist klein, burschikos und etwas pummelig. Daher scheint sie eine perfekte DUFF (Designated Ugly Fat Friend) zu sein, denn ihre beiden besten Freundinnen sind beliebt, attraktiv und somit das Gegenteil von ihr. Damit ihr Schwarm Toby auf Bianca aufmerksam wird, holt sie sich Hilfe beim Footballkapitän Wesley. Im Gegenzug gibt sie ihm Nachhilfe, damit er sein Stipendium behalten kann. Die Zicke Madison mischt sich allerdings ständig ein ...

Weitere Infos

Mittags

13:15 Uhr

Das Muttersöhnchen

Liv Tyler und Dax Shepard in einer herzerwärmenden Romantik-Komödie: Noah hat einen rabenschwarzen Tag hinter sich, denn erst wird ihm gekündigt, dann steht plötzlich seine anstrengende Mutter in der Tür und nistet sich in seiner Wohnung ein. Als Noahs Frau auch noch mit ihrem unerfüllten Kinderwunsch um die Ecke kommt, werden seine Nerven auf eine gewaltige Zerreißprobe gestellt.

Weitere Infos

14:45 Uhr

Major Movie Star

Die Karriere von Hollywood-Sternchen Megan Valentine läuft glänzend. Ein einziger Abend ruiniert jedoch alles: Megans Finanzverwalter Barry setzt sich mit ihrem ganzen Geld ab, sie erfährt, dass ihre Freundinnen hinter ihrem Rücken über ihre Filme lästern, und sie erwischt ihren Freund mit ihrem Manager im Bett. Wild entschlossen, ihr Leben zu ändern, meldet sie sich für das nächstbeste Ausbildungsprogramm der U.S. Army an - mit überraschenden Folgen ...

Weitere Infos

16:20 Uhr

Balls of Fury

Seine Tischtennis-Karriere hatte so vielversprechend begonnen. Als 12-Jähriger schafft es Randy Daytona 1988 nach Seoul zu den Olympischen Spielen. Doch im Spiel gegen einen DDR-Ausnahmespieler kracht er gegen eine Bande und bricht bewusstlos zusammen. 19 Jahre später: Randy hat seit dem Tag keinen Schläger mehr angefasst und ist fett geworden. Er schlägt sich als Loser durchs Leben, bis ihn der FBI-Agent Rodriguez in die illegale Untergrund-Pingpong-Szene einschleusen will ...

Weitere Infos

17:50 Uhr

Hart aber herzlich

Nachdem der Architekt Walter Kiley auf offener Straße ermordet wurde, rettet sich die Mörderin Eve in Jonathans Limousine - und hält den Millionär für den Chauffeur, weil der sich aus Jux gerade die Mütze von Max aufgesetzt hat. Eve zwingt den "Chauffeur", zum Anwesen der Harts zu fahren, wo Jennifer die Komödie mitmacht. Und das ist gut so: Als nächstes Opfer hat Eve nämlich keinen anderen als Jonathan selbst vorgesehen. Doch dann trifft Max ein und muss Jonathan Hart spielen.

Weitere Infos

18:40 Uhr

Das A-Team

Die Retter der Feuerwehr in Haleyville brauchen plötzlich selbst Hilfe. Annie Sanders, die Chefin der Truppe, bittet das A-Team, sie vor einem skrupellosen Konkurrenten zu schützen. Das Unternehmen Tri-State, unter der Leitung des zwielichtigen Roy Kelsey, behindert die Feuerwache von Haleyville immer wieder bei ihrer lebenswichtigen Arbeit. Doch welche Motive können ihre Gegner haben? Das A-Team kommt tatsächlich dahinter und entdeckt Unglaubliches ...

Weitere Infos

19:25 Uhr

Das A-Team

Das A-Team geht unter die Holzfäller: Um den Geschwistern Samantha und John Lawrence zu helfen, arbeiten Hannibal und sein Team im Wald. Dort wollen sie dem gewissenlosen Bull McEwan das Handwerk legen. Doch dem Gewerkschaftsboss ist jedes Mittel recht, um seine Ziele zu erreichen. Das müssen die Experten bei diesem Auftrag am eigenen Leib erfahren ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Welcome to the Jungle

Der Kopfgeldjäger Beck soll Travis, den Sohn eines Gangsterbosses, finden und nach Hause zurückbringen. Travis ist im amazonischen Urwald auf der Suche nach einem uralten Artefakt von unermesslichem Wert und tut alles, um sein Kindermädchen abzuschütteln. Doch obwohl Beck und er sich noch nie ausstehen konnten, braucht Travis bald die Hilfe des Profis. Denn der lokale Goldbaron Hatcher hat es auf denselben Schatz wie Travis abgesehen, und verfolgt sein Ziel mit allen Mitteln ...

Weitere Infos

21:55 Uhr

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

Beim Bau des ersten Passagier-Raumschiffes "Mayflower I" wurde geschlampt. Doch das ist kein Problem für die Verantwortlichen: Das Raumschiff geht an den Start. Schon bald stellen sich die ersten Pannen ein: Computer versagen ihren Dienst und dezimieren die Besatzung, Instrumente gehen zu Bruch, und plötzlich nimmt die Mayflower Kurs auf die Sonne. Die Passagiere nehmen's gelassen, doch als der Kaffee ausgeht, bricht Panik aus. Nun ist Testpilot Ted Striker gefragt ...

Weitere Infos

22:00 Uhr

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

Beim Bau des ersten Passagier-Raumschiffes "Mayflower I" wurde geschlampt. Doch das ist kein Problem für die Verantwortlichen: Das Raumschiff geht an den Start. Schon bald stellen sich die ersten Pannen ein: Computer versagen ihren Dienst und dezimieren die Besatzung, Instrumente gehen zu Bruch, und plötzlich nimmt die Mayflower Kurs auf die Sonne. Die Passagiere nehmen's gelassen, doch als der Kaffee ausgeht, bricht Panik aus. Nun ist Testpilot Ted Striker gefragt ...

Weitere Infos

23:20 Uhr

Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil

Nach ihrer sechsmonatigen Kreuzfahrt hat sich Jacks und Joans Verhältnis deutlich abgekühlt. Joan zögert deshalb nicht, das Angebot des arabischen Machthabers Omar anzunehmen und dessen Biografie zu schreiben. Sie folgt ihm in seine Wüstenstadt. Als Jack erfährt, dass der machtlüsterne Omar mit Hilfe des "Juwels" die Kontrolle über den Orient erlangen will, macht er sich zusammen mit dem Ganoven Ralph auf die Suche nach dem wertvollen Stein und findet dabei zu Joan zurück.

Weitere Infos

Nachts

01:00 Uhr

Welcome to the Jungle

Der Kopfgeldjäger Beck soll Travis, den Sohn eines Gangsterbosses, finden und nach Hause zurückbringen. Travis ist im amazonischen Urwald auf der Suche nach einem uralten Artefakt von unermesslichem Wert und tut alles, um sein Kindermädchen abzuschütteln. Doch obwohl Beck und er sich noch nie ausstehen konnten, braucht Travis bald die Hilfe des Profis. Denn der lokale Goldbaron Hatcher hat es auf denselben Schatz wie Travis abgesehen, und verfolgt sein Ziel mit allen Mitteln ...

Weitere Infos

02:45 Uhr

Rumblefish

In den Slums einer amerikanischen Industriestadt lebt der junge Rowdie Rusty James im Schatten seines Bruders, des Motorcycle Boy. Der war bis zu seinem Verschwinden vor zwei Monaten der geachtete Anführer einer Straßengang. Bevor er verschwand, hatte er einen Waffenstillstand zwischen den Gangs ausgehandelt. Als Rusty diesen bricht, taucht der Motorrad-Typ wieder auf. Rustys Leben verändert sich in der Folge drastisch, doch sein Bruder bewahrt ihn vor dem endgültigen Absturz.

Weitere Infos

04:15 Uhr

Hart aber herzlich

Nachdem der Architekt Walter Kiley auf offener Straße ermordet wurde, rettet sich die Mörderin Eve in Jonathans Limousine - und hält den Millionär für den Chauffeur, weil der sich aus Jux gerade die Mütze von Max aufgesetzt hat. Eve zwingt den "Chauffeur", zum Anwesen der Harts zu fahren, wo Jennifer die Komödie mitmacht. Und das ist gut so: Als nächstes Opfer hat Eve nämlich keinen anderen als Jonathan selbst vorgesehen. Doch dann trifft Max ein und muss Jonathan Hart spielen.

Weitere Infos

Sonntag, 11.08., 20:15 Uhr

Der Spinner