NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 22. März

Morgens

07:00 Uhr

Der Zwilling

Grußkartenverleger Matthias ist völlig pleite. Das Schicksal scheint es aber gut mit ihm zu meinen, denn er begegnet an der Riviera den hübschen Zwillingsschwestern Betty und Liz, die zufällig bald Millionen erben sollen. Um an das gesamte Vermögen der Damen zu kommen, verführt er eine der Schwestern und gibt sich bei der anderen als sein eigener Zwillingsbruder aus. Verwirrung ist programmiert und bald hat Matthias echte Identitätsprobleme.

Weitere Infos

08:40 Uhr

Der Regenschirmmörder

Der aufstrebende Schauspieler Gregoire Lecomte erhofft sich von dem anstehenden Termin mit einem Produzenten, endlich die Rolle seines Lebens zu bekommen. Er will einen kaltblütigen Mörder spielen. Im Gebäude angekommen, irrt sich Gregoire in der Bürotür und sitzt statt des Produzenten einem Mafia-Boss gegenüber. Der heuert ihn an, einen schwerreichen Waffenhändler auf einer Party zu ermorden - mit einer als Regenschirm getarnter Waffe.

Weitere Infos

10:15 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Al geht es wie vielen Männern: Er hat Angst vor dem Zahnarzt. Als er wieder einmal eines Nachts vor Schmerzen nicht schlafen kann, hält Peggy es nicht mehr aus und macht einen Termin für ihn aus. Während der Behandlung erhält der Arzt einen Anruf von seiner Ex-Frau: Er muss seinen Ferrari und seine Corvette abliefern. Seine Wut lässt er anschließend an Als Gebiss aus ...

Weitere Infos

10:40 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Beim Friseur diskutieren die Frauen über Sex und Ehemänner. Alle jammern, nur die blonde Ginger findet Ehemänner wunderbar - solange sie mit einer anderen verheiratet sind. Als sie ihren Lover beschreibt, wird allen klar: Ginger hat eine Affäre mit Al Bundy! Peggy versucht mit allen Mitteln, ihren Al zurückzugewinnen. Dabei sind die Kinder Bud und Kelly nicht gerade eine Hilfe: Die beiden machen Vorschläge für Alternativ-Väter - nur für den Fall, dass sich Peggy scheiden lässt.

Weitere Infos

11:05 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Um das Familienbudget aufzubessern, beschließen die Bundys, eine Austauschschülerin aufzunehmen. Kelly freut sich auf eine "große Schwester", Bud auf eine hübsche, junge Französin in "greifbarer" Nähe. Am ersten Schultag gibt Kelly der schüchternen Yvette noch Tipps, wie sie Bekanntschaften machen kann. Doch bald ist Yvette der Star der Schule: Alle Jungs schwärmen für die kleine Französin. Kelly, die von den Jungs nicht mehr beachtet wird, sinnt verzweifelt auf Rache.

Weitere Infos

11:35 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Al will Steve die tollste Miss Oktober in seiner Playboy-Sammlung zeigen, da stellt sich zu seinem Entsetzen heraus, dass Peggy alle Hefte verscherbelt hat. Al, der die Sammlung von seinem Vater geerbt hat, wird daraufhin von dessen Geist heimgesucht. Der Geist seines Vaters befiehlt ihm, die Hefte von Peggy zurückzuverlangen. Die Augen aller Männer im Himmel seien auf ihn, Al Bundy, gerichtet. Und diese Bürde macht selbst einem Mann mit Al Bundys Selbstbewusstsein zu schaffen.

Weitere Infos

Mittags

12:00 Uhr

Das total verrückte Skihotel

Jeff Forrester erbt ein verschuldetes Skihotel am Lake Tahoe. Um aus dem herkömmlichen Hotel eine Touristenattraktion zu machen, muss Jeff, gemeinsam mit seinem Freund, genug Geld für den Umbau aufbringen. Nun müssen beide den Kampf mit Banken und Gläubigern aufnehmen.

Weitere Infos

13:30 Uhr

Schneefrei

Als die Schule wegen eines Schneesturms geschlossen bleibt, sind die Kinder von Syracuse vor Freude außer sich. Der 15-jährige Hal will den schulfreien Tag nutzen, um dem Mädchen seiner Träume endlich seine Liebe zu gestehen. Was macht es denn schon, dass Claire, der hübsche und beliebte Schwarm der Highschool, überhaupt keine Notiz von Hal nimmt? Dieser Tag wird sein Leben für immer verändern - wenn auch nicht so wie geplant ...

Weitere Infos

15:00 Uhr

Der Supercop

Dummerweiser gerät der Polizist Dave Speed während eines Einsatzes zu nah an ein Militärgebiet - und den Atombomben-Test, der just dann dort stattfindet. Dave überlebt - und entdeckt an sich auf einmal übermenschliche Kräfte. Mit diesen ist er unbesiegbar und bestens ausgestattet, um die Mörder seines Partners zu suchen. Die Sache hat nur einen Haken: Sobald er die Farbe Rot sieht, lassen seine Kräfte nach.

Weitere Infos

16:40 Uhr

Fantomas

Der geniale Schurke Fantomas führt mit immer neuen Tricks ganz Frankreich und dessen Polizei an der Nase herum. Doch Kommissar Juve ist dem Superverbrecher hartnäckig auf den Fersen und versucht, per Fernsehansprache die besorgten Bürger zu beruhigen. Aber auch Journalist Fandor möchte Fantomas gerne enttarnen und lässt sich zu diesem Zweck auf einen gefährlichen Trick ein: Als er mit einem erfundenen Interview Fantomas lächerlich macht, rächt sich dieser auf seine Weise.

Weitere Infos

18:25 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Weil Bud und Kelly die Telefonrechnung in astronomische Höhen getrieben haben, sind die Bundys finanziell am Ende: Sämtliche Kreditkarten wurden gesperrt, nichts geht mehr. Als Al von einem Kunden wegen Fußproblemen angerufen wird, kommt ihm die Idee mit der "Telefonberatung für Fußprobleme". Einen Geschäftskredit von 50.000 Dollar bewilligt ihm Steve, der in seiner Bank durch die guten Abschlüsse eine Reise nach Hawaii gewinnen will. Wenig später ist Steve seinen Job los.

Weitere Infos

18:50 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Als Al Bundys Wagen endgültig den Geist aufgibt, beschließt er, sich einen neuen anzuschaffen. Darauf spart er nun schon seit zehn Jahren. Die 5.000 Dollar dafür sind in einem Schuhkarton im Garten vergraben. Leider ist ihm Peggy zuvorgekommen: In dem Karton befinden sich nur noch 800 Dollar. Dafür hat Peggy eine andere Idee: Sie schickt Al zu einem Gebrauchtwagenhändler, den sie persönlich kennt. Dieser dreht Al schließlich einen Wagen an, der verdächtig seinem alten gleicht ...

Weitere Infos

19:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Wegen des letzten Bundy-Kredits muss Marcy in ihrer Bank wieder als Kassiererin arbeiten, Steve ist arbeitslos. Er soll sich einen neuen Job suchen, geht aber lieber mit den Bundys in den Zoo. Dort sieht er eine Schildkröte, die ihm leid tut. Währenddessen wird Marcy, die einen Bankräuber überwältigt hat, angeschossen. Dafür erhält sie 25.000 Dollar Belohnung. Exakt die Summe, gegen die Steve, der die Schildkröte im Lake Michigan ausgesetzt hat, auf Kaution freikäme.

Weitere Infos

19:45 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Es ist Weihnachtszeit. Al hat diesmal Geld für Geschenke gespart - das hebt die Laune der Familie. Ganz anders sieht es bei Marcy aus: Sie ist enttäuscht, weil Steve das Fest bei seiner Mutter verbringt. Als Al sein Geld von der Bank holen will, rückt Marcy es nicht heraus. Sie hat sich während der Weihnachtsfeier in der Bank betrunken. Also versucht Al, Geld mit einem Kinderhort zu machen ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Fantomas gegen Interpol

Endlich scheint Kommissar Juve dem Schurken Fantomas das Handwerk gelegt zu haben - doch dann die erschreckende Nachricht: Fantomas ist noch am Leben und hat den Wissenschaftler Professor Marchand entführt. Dieser gilt als Erfinder sensationeller Strahlen, die das menschliche Gehirn kontrollieren können. Als Fantomas plant, in Rom noch einen zweiten Wissenschaftler - Professor Lefevre - zu kidnappen, wollen ihn Kommissar Juve und der Journalist Fandor in eine Falle locken.

Weitere Infos

21:55 Uhr

Der große Trick

Der Privatdetektiv Moses war in den 60er Jahren politisch aktiv und kämpfte für die Ideale einer ganzen Bewegung. Mittlerweile ist er abgeklärt und will von seinem früheren Eifer nichts mehr wissen. Ein neuer Auftrag scheint die Vergangenheit jedoch wieder an die Oberfläche zu bringen: Moses soll einen Ex-Studentenführer aufspüren, der in den Untergrund abgetaucht ist. Während seiner Arbeit gerät er in eine komplexe Verschwörung.

Weitere Infos

23:45 Uhr

Die Marx Brothers auf See

Groucho, Harpo, Chico und Zeppo wagen sich dieses Mal auf hohe See. Als blinde Passagiere wollen sie auf einem großen Dampfer Amerika erreichen. Die vier Chaoten fallen jedoch schnell auf und die Crew beginnt schon bald, Jagd auf sie zu machen. Zusätzliche Schwierigkeiten tauchen auf, als die Männer zwischen rivalisierende Gangsterbanden geraten. Gejagt von allen Seiten, stolpern sie von einer Katastrophe in die nächste.

Weitere Infos

Nachts

01:00 Uhr

Der Strohmann

Amerika in den frühen 50er Jahren: Der "Ausschuss für unamerikanische Umtriebe", geführt vom fanatischen Senator McCarthy, will die Fernsehindustrie von Kommunisten und Linksextremen säubern. Der erfolgreiche Drehbuchautor Alfred Miller kommt auf die "Schwarze Liste" und erhält keine Aufträge mehr. Sein alter Schulfreund, der mittellose Kassierer Howard Prince, soll als sein Strohmann fungieren. Tatsächlich avanciert Howard nun zum hoch dotierten Fernsehautor ...

Weitere Infos

02:35 Uhr

Ein Tolpatsch auf Abwegen

Werbefotograf Francois ist zwar erfolgreich, doch sein heimlicher Traum ist es, Filmregisseur zu werden. Als sein poetisches Drehbuch "Der Spiegel der Seele" von einem Produzenten unter der Bedingung, es mit mehr Sex "anzureichern", angenommen wird, sagt Francois zu, ohne seinem Mitautor Mercier davon zu erzählen. Doch als die Dreharbeiten beginnen, ist Francois geschockt: Aus seinem gefühlvollen Werk wurde reine Pornografie - unter dem neuen Titel "La Vaginale" ...

Weitere Infos

04:10 Uhr

Zwei irre Typen auf der Flucht

Der Langzeitarbeitslose Pignon träumt von einem Leben in Reichtum, das er sich mit einem Banküberfall verschaffen will. Doch bei seinem Vorhaben läuft alles schief. Er flieht mit der Beute und einer Geisel - dem frisch aus dem Knast entlassenen Profi-Bankräuber Lucas. Die Polizei hält Lucas für den Täter, der wiederum Pignon beibringt, wie eine Flucht gelingen kann. Zudem lernt er auf dem unfreiwilligen Abenteuer Pignons kleine Tochter kennen, die ihm schnell ans Herz wächst.

Weitere Infos