Samstag, 03.08., 20:15 Uhr

Terminator 3

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 22. Mai

Morgens

06:20 Uhr

T. J. Hooker

Nach dem bestialischen Mord an einer Studentin erkennt T. J. Hooker die Handschrift des gefürchteten "Night Ripper", der schon vor Jahren zugeschlagen hatte. Nach einem zweiten Mord findet Hooker eine Spur, die in die Modebranche führt. Ein gewisser Richards, der für die Fototermine der Models zuständig ist, macht sich durch eine scheinbar grundlose Lüge verdächtig. Als Richards dann von der Polizei in Frauenkleidern erwischt wird, beginnt die Jagd auf den "Night Ripper".

Weitere Infos

07:05 Uhr

T. J. Hooker

Als der Markt mit außergewöhnlich gut gefälschten Blüten überschwemmt wird, bereitet dies der Polizei große Sorgen. Die Behörden scheinen gegen die perfekt organisierten Gangster machtlos zu sein. Dann erschießt Corrigan bei einer Razzia aus Versehen einen V-Mann der Polizei. Das nimmt ihn derart mit, dass er sofort den Dienst quittieren will. Doch T. J. Hooker hat einen wichtigen Job für ihn: Corrigan soll in die Fälscherszene eingeschleust werden. Aber der Polizist lehnt ab.

Weitere Infos

07:55 Uhr

Der widerspenstigen Zähmung

Der reiche italienische Kaufmann Baptista verkündet, dass seine jüngste Tochter Bianca unverheiratet bleiben wird, bis deren ältere Schwester Katharina einen Mann findet. Allerdings hat sich der gebildete Kaufmannssohn Lucentio bereits in Bianca verliebt. Er bietet sich als Privatlehrer des Hauses an, um ihr nahe sein zu können. Derweil reist der geldgierige Schurke Petruchio aus Verona an und möchte eine wohlhabende Frau finden. Dabei wird er auf Katharina aufmerksam ...

Weitere Infos

09:55 Uhr

Wayne's World

Die beiden Kumpel Wayne und Garth betreiben zusammen einen Piratensender fürs Kabelfernsehen und strahlen von einem Keller regelmäßig die Nonsens-Show "Wayne's World" aus. Der Erfolg dieser Show interessiert auch den jungen Abzocker und skrupellosen TV-Produzenten Benjamin Oliver. Wayne und Garth fallen auf dessen leere Versprechungen herein und unterschreiben einen Knebelvertrag. Die Freundschaft der beiden Chaoten wird auf eine harte Probe gestellt ...

Weitere Infos

11:30 Uhr

Wayne's World 2

Vom Sofa ihrer Wohnung aus moderieren Wayne und Garth tagein tagaus ihre private Musikshow. Eines Nachts erscheint Jim Morrison in Waynes Träumen und befiehlt ihm, ein Open-Air-Festival in seiner Heimatstadt Aurora zu organisieren. Begeistert von der Idee engagieren Wayne und Garth einige Bands. Doch zuerst muss noch das Ordnungsamt überzeugt werden. Doch eine Frage bleibt: Wird das Publikum von "Waynestock" begeistert sein?

Weitere Infos

Mittags

13:05 Uhr

Blues Brothers

Die Brüder Jake und Elwood Blues sind im Namen des Herrn unterwegs. Um ihr ehemaliges Waisenhaus vor der Schließung zu bewahren, versuchen die beiden Hobby-Knastbrüder, ihre alte Blues-Band zu vereinen. Das ist aber nicht so einfach. Immerhin führen die alten Weggefährten ein bürgerliches Leben und haben dem Chaos abgeschworen, das die Blues Brothers seit jeher wie ein gutgefüttertes Gewand umgibt. Aber wo ein Wille ist, ist auch irgendwo ein Weg. Hauptsache, man bleibt cool!

Weitere Infos

15:15 Uhr

Welcome to the Jungle

Der Kopfgeldjäger Beck soll Travis, den Sohn eines Gangsterbosses, finden und nach Hause zurückbringen. Travis ist im amazonischen Urwald auf der Suche nach einem uralten Artefakt von unermesslichem Wert und tut alles, um sein Kindermädchen abzuschütteln. Doch obwohl Beck und er sich noch nie ausstehen konnten, braucht Travis bald die Hilfe des Profis. Denn der lokale Goldbaron Hatcher hat es auf denselben Schatz wie Travis abgesehen, und verfolgt sein Ziel mit allen Mitteln ...

Weitere Infos

17:00 Uhr

Kiss & Kill

Action mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher: Nach einer gescheiterten Beziehung hat Jen die Nase gestrichen voll von Männern. Im Familienurlaub in Südfrankreich will sie auf andere Gedanken kommen. Doch als ihr der gutaussehende Spencer über den Weg läuft, wirft sie alle guten Vorsätze über den Haufen: Kaum zurück in Georgia heiraten die beiden und machen es sich in einem Provinznest gemütlich. Wie sich jedoch herausstellt, war Spencer ein Top-Spion und Profi-Killer.

Weitere Infos

18:40 Uhr

T. J. Hooker

Stacy und Corrigan verfolgen Gangster, die soeben einen Raubüberfall verübt haben. Durch einen unglücklichen Zufall gelingt es den Verbrechern, Stacy als Geisel zu nehmen und zu entkommen. Ein goldenes Armband, das am Tatort gefunden wird, führt T. J. Hooker schließlich auf die richtige Spur. Bei den Dieben kommt es inzwischen zu Differenzen: Während einer der beiden für Stacy schwärmt, will die eiskalte Marlene die Geisel sofort töten. Hooker bleibt nicht viel Zeit.

Weitere Infos

19:25 Uhr

T. J. Hooker

T. J. Hooker ist entsetzt, als er eine Kollegin im Leichenschauhaus identifizieren muss. Doch Karen Remy ist nicht wirklich tot: Die Angelegenheit ist vom FBI gestellt, um einen korrupten Polizisten namens Reed zu überführen, auf den die Polizistin angesetzt worden war. Doch der skrupellose Reed lässt sich nicht täuschen; er bringt Karen in seine Gewalt. Hooker muss viel riskieren, um die Kollegin zu retten ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Bridget Jones: Am Rande des Wahnsinns

Bridget Jones glaubt, mit Mark Darcy den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Allerdings sieht sie ihre Chancen auf eine ernsthafte Beziehung schwinden, als ihr plötzlich Marks Kollegin Rebecca Konkurrenz macht. Gutgemeinte Ratschläge ihrer Freunde in Kombination mit Bridgets Eifersucht führen im Nu zur Trennung. Doch damit nicht genug: Auf einer Geschäftsreise nach Thailand lässt sich Bridget wieder auf Daniel Cleaver ein ...

Weitere Infos

22:00 Uhr

Das gibt Ärger

Chris Pine und Tom Hardy geraten sich wegen Reese Witherspoon in die Haare: Die CIA-Agenten Tuck und FDR sind Kollegen und beste Kumpels. Als sie nach einem missglückten Auftrag zum Innendienst verdonnert werden, treibt sich Tuck in einem Online-Chat rum und lernt Lauren kennen. Zufällig trifft auch FDR auf Lauren - ohne zu wissen, dass sie die Bekanntschaft seines Freundes ist. Als die Männer feststellen, dass sie auf die gleiche Frau stehen, eskaliert die Situation ...

Weitere Infos

23:35 Uhr

Das hält kein Jahr ...!

"Das hält kein Jahr ...!" fängt dort an, wo andere Beziehungskomödien aufhören: bei der Hochzeit ... Bei Nat und Josh ist es Liebe auf den ersten Blick. Hals über Kopf stürzen sich die beiden in die Ehe - sehr zum Missfallen ihrer Freunde und Familien, die davon überzeugt sind, dass die Beziehung auf Dauer nicht funktionieren kann. Tatsächlich müssen sich Nat und Josh ein Jahr nach dem Ja-Wort eingestehen, dass sie sich den Bund fürs Leben einfacher vorgestellt haben.

Weitere Infos

Nachts

01:00 Uhr

Stromer der Landstraße

Er ist selbstbewusst und angeberisch, aber der Erfolg gibt ihm recht: Halsy Knox feiert große Erfolge im Motocross-Sport. Der Motorradfahrer hält sich für den Besten, doch plötzlich bekommt er Konkurrenz von dem netten Mechaniker Little Fauss, der so ganz anders ist als sein einstiges Vorbild.

Weitere Infos

02:35 Uhr

Dragon - Die Bruce Lee Story

Am 27. November 1940, im Jahr des Drachen, in der Stunde des Drachen, kommt Lee Yuen Kam zur Welt, der Mann, der später als Bruce Lee zur Berühmtheit werden soll. Seine Kindheit verbringt er in Hongkong, wo er in die Kunst des Kung Fu eingeweiht wird. Als sich Lee immer mehr in Aktivitäten krimineller Gangs verstrickt, schickt ihn sein Vater nach Amerika, um zu studieren. Es sind seine Kampfsport-Kenntnisse, die ihn bald zu einer Legende werden lassen ...

Weitere Infos

04:30 Uhr

Fallen - Engelsnacht

Lucinda Prince landet nach einem mysteriösen Unfall, den sie verschuldet haben soll, auf dem Internat "Sword & Cross". Zwei Mitschüler fallen ihr dort besonders auf: der attraktive, doch distanzierte Daniel und der rebellische Beaux Cam. Beide hüten ein düsteres Geheimnis, das Lucinda aufgrund ihrer Visionen nach und nach enthüllt: Daniel und Cam sind gefallene Engel und das Internat wird zum Schauplatz einer epischen Schlacht.

Weitere Infos