NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 22. September

Morgens

06:20 Uhr

Stuart Little 2

Der kleine Mäuserich Stuart fühlt sich bei seiner Adoptivfamilie, den Littles, nicht mehr wohl. Seit der Geburt seiner kleinen Schwester Martha kommt er sich sehr einsam vor. Da ist es ihm gerade recht, als die Kanarienvogeldame Margalo buchstäblich vom Himmel fällt. Er nimmt sie mit nach Hause, und die beiden werden Freunde. Als Margalo eines Tages plötzlich verschwunden ist, macht sich Stuart mit Snowbell, der Hauskatze, auf den Weg, um sie zu finden ...

Weitere Infos

07:40 Uhr

Resturlaub

Reihenhaus, Job, Familie - nichts findet Pitschi schlimmer als die Vorstellung, ein genauso spießiges Leben wie seine Freunde zu führen! Also flüchtet er nach Buenos Aires, um seinen Traum von einem unabhängigen, aufregenden Leben zu erfüllen. Seiner Freundin Biene verrät er nichts davon. Stattdessen bandelt er in Argentinien mit der rassigen Sprachlehrerin Luna an. Allerdings muss Pitschi bald feststellen, dass daheim im Bamberg doch nicht alles so übel war, wie er dachte ...

Weitere Infos

09:15 Uhr

Gewehre zum Apachen-Paß

Als der Apachenhäuptling Cochise mit seinen Kriegern erneut zum Kampf gegen die Weißen bläst, erhält Captain Coburn mit seinen Männern den gefährlichen Auftrag, vom Apachenpass 40 moderne Schnellfeuergewehre abzuholen, um damit das Apache-Wells-Fort zu sichern. Doch der skrupellose Corporal Bodine, ein erbitterter Widersacher Coburns, treibt ein falsches Spiel: Er nimmt Coburn und seiner Truppe die Gewehre ab, um sie dem Apachenhäuptling gegen Gold anzubieten.

Weitere Infos

10:50 Uhr

T. J. Hooker

Romano hat sich einen Traum verwirklicht: Der Cop hat in langer und mühseliger Arbeit einen heruntergekommenen Porsche wieder hergerichtet. Stolz nimmt er Hooker auf die erste Fahrt mit. Bei einer Rast werden die beiden von zwei hübschen Mädchen zum Tanzen aufgefordert. Währenddessen klauen deren Komplizen Romanos Wagen. Hooker nimmt sich persönlich der Sache an - und kommt einer Bande auf die Spur, die sich auf den Diebstahl von Luxuskarossen spezialisiert hat.

Weitere Infos

11:40 Uhr

Hart aber herzlich

Sir Gavin, Oberhaupt des Maclaish-Clans, kommt zu einem Festival aus Schottland angereist. Er bezieht Quartier bei seinem Verwandten Ramsay. Der hoch verschuldete Ramsay ermordet Sir Gavin, um als dessen Nachfolger zum neuen Clan-Oberhaupt gewählt zu werden. Clan-Mitglied Jeannie bittet die Harts um Hilfe. Sie führt Jennifer als Maclaish-Verwandte ein und schlägt sie als Gegenkandidatin vor. Jennifer wird prompt gewählt und gerät ins tödliche Visier des skrupellosen Ramsay.

Weitere Infos

Mittags

12:30 Uhr

Sein Engel mit den zwei Pistolen

Jane Russell, Bob Hope und Robert Armstrong im amüsanten Western-Kracher: Schon seit Langem werden illegal Waffen an die Indianer verkauft. Um den Täter zu finden, müssen Calamity Jane und ein Geheimagent undercover agieren und sich als Ehepaar ausgegeben. Als der Agent allerdings umkommt, muss ein neuer "falscher" Ehemann her. Da kommt der Zahnarzt Peter Potter ins Spiel. Der wünscht sich nichts mehr, als den wilden Westen zu verlassen, aber das muss wohl noch ein wenig warten.

Weitere Infos

14:00 Uhr

Fluch der Verlorenen

Als die beiden Brüder Dan und Neil Hammond nach Ende des amerikanischen Bürgerkrieges in ihre Heimatstadt Austin nach Texas zurückkehren, trennen sich ihre Wege auf drastische Weise: Während Dan auf die schiefe Bahn gerät und mit seiner räuberischen Bande von Viehdieben die Gegend terrorisiert, wird Neil zum örtlichen Marshal gewählt. Dieser versucht nun zusammen mit seinen Deputys, dem skrupellosen Treiben seines Bruders und dessen Komplizen das Handwerk zu legen.

Weitere Infos

15:20 Uhr

Der Mann aus Laramie

Der ehemalige Offizier Will Lockhart hat nur ein Ziel: Rache für den Tod seines Bruders, der von Indianern mit einer Schnellfeuerwaffe erschossen wurde. Will sucht die Hintermänner der Tat - weiße Siedler, die den Indianern aus Profitgier moderne Waffen geliefert haben. Die Spur führt ihn zu Alec Waggoman und dessen missratenem Sohn Dave, der Will bei einer Auseinandersetzung durch die Hand schießt. Dies ist der Auftakt zu einem gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod ...

Weitere Infos

17:05 Uhr

Ritt zum Galgenbaum

Don Galloway, James Farentino und Jack Lord in einem Western-Streifen von Alan Rafkin: Zwei Gesetzesbrecher werden von einem Freund vor dem Galgen bewahrt. Zwar trennen sich ihre Wege danach vorerst, doch dann treffen sie bei ihrer Reise nach Kalifornien immer wieder aufeinander. Allerdings befinden sie sich mittlerweile auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Können die drei ihre kriminelle Vergangenheit einfach hinter sich lassen?

Weitere Infos

18:35 Uhr

T. J. Hooker

Eine Mordserie an jungen Mädchen hält die Stadt in Atem. Alle Morde wurden in der Nähe eines Einkaufszentrums verübt. Die Spuren führen Hooker zu einem jungen Polizisten, der sich in dem Einkaufszentrum ein paar Dollar als Hausdetektiv verdient. Trotz des Verdachts findet Stacy den Mann sympathisch. Als seine Unschuld bewiesen ist, verabreden sich die beiden in seinem Wohnmobil. Dort steht Stacy plötzlich der Zwillingsbruder des Polizisten und damit der wahre Mörder gegenüber.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan hat sich ein besonderes Geschenk für Jennifer einfallen lassen: Eine kostbare Jadefigur aus dem 16. Jahrhundert. Die kleine Plastik zeigt einen Hund und gehörte ursprünglich zu einem Satz von zwölf Figuren, die einer Legende nach dem Besitzer Unverwundbarkeit verleihen. Kurz darauf wird die Figur gestohlen - die Spur der Diebe führt nach Macao zu einem Waffenhändler. Der will die Legende von der Unverwundbarkeit in einem tödlichen Duell gegen Jonathan testen.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

The Missing

Der Fährtensucher Samuel Jones will sich mit seiner Tochter Maggie aussöhnen, 20 Jahre, nachdem er seine Familie verlassen hat, um bei den Apachen zu leben. Maggie jedoch will von ihm nie wieder etwas wissen, da sie ihn für den frühen Tod der Mutter verantwortlich macht. Dann wird aber ihre älteste Tochter vom psychopathischen Schamanen El Brujo entführt, und sie muss Sam notgedrungen um Hilfe bitten, El Brujos Spur in der Wildnis zu finden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Weitere Infos

22:30 Uhr

Duell am Wind River

Die alternden Trapper Bill Tyler und Henry Frapp sind auf dem Weg in das sagenhafte Bibertal. Sie geraten dabei in die Auseinandersetzungen rivalisierender Indianerstämme und werden von den Schwarzfußindianern angegriffen. Der arme Frapp wird skalpiert - doch Tyler gelingt zusammen mit der hübschen Squaw "Running Moon" die Flucht. Aber die gnadenlosen Rothäute sind ihnen bereits auf den Fersen.

Weitere Infos

Nachts

00:10 Uhr

Django - Gott vergib seinem Colt

Ein Mann wird für eine Tat gehängt, die er nicht begangen hat. Texas-Ranger Jonny Brennan sucht den wahren Schuldigen für den schweren Bankraub. Auf die Hilfe des Sheriffs muss er verzichten und einige einflussreiche Bewohner der Kleinstadt sehen seine Recherchen nicht gerne. Eine heiße Spur hat der Ranger jedoch schon: Der Vater der hübschen Glady hat etwas mit dem Überfall zu tun.

Weitere Infos

01:35 Uhr

Hand of Death

Im 17. Jahrhundert beherrscht die barbarische Ching-Dynastie ganz China. Doch unter der belastenden Situation im Land keimt in einem Shaolin-Kloster der Widerstand auf. Während ein ehemaliger Mönch zur gegnerischen Seite wechselt, und nun auch Angst und Schrecken verbreitet, bildet man im Kloster die übrigen Schülern zu wahren Kampfkünstlern aus, die den Abtrünnigen aufhalten sollen. Mit dieser gefährlichen Mission betreut der Abt des Tempels seinen besten Schüler, Yun Fei.

Weitere Infos

03:10 Uhr

Jackie Chan: Projekt B

Fortsetzung von Jackie Chans Action-Komödie "Project A", in der der Oscarpreisträger erneut als Hauptdarsteller, Regisseur sowie Stuntkoordinator fungierte: Die Piraten wollen ihren toten Anführer rächen und sind deswegen hinter Dragon Mao her. Dieser arbeitet für die Polizei und soll den Kriminellen "Awesome Wolf" fassen. Außerdem will er dem korrupten Polizeidirektor Chun das Handwerk legen. Doch dann tappt Dragon Mao in eine Falle und braucht plötzlich selbst Hilfe ...

Weitere Infos

04:45 Uhr

Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

Das Leben des Charlie Swan läuft bestens: Beruflicher Erfolg als Grafiker, eine tolle Freundin und sprühender Charme. Doch eben diese tolle Freundin hat die Nase voll von dem Playboy mit Hang zur Flasche und macht Schluss. Die Trennung wirft Charlie völlig aus der Bahn. Obwohl ihm seine Schwester und seine besten Freunde Trost und Unterstützung geben, verliert sich in einem Sog aus Zweifel, Selbstmitleid und geistiger Verwirrung.

Weitere Infos