Samstag, 6.4., 20:15 Uhr

Fargo - Blutiger Schnee

Unsere Programmübersicht für Sonntag 24. März

Morgens

07:00 Uhr

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Schweinchen Babe muss diesmal in der großen Stadt seine Tapferkeit und sein Können unter Beweis stellen. Babe soll dort eigentlich "seinen Menschen" durch einen Auftritt zu Geld verhelfen, doch dann kommt alles ganz anders. Im Hotel lernt er viele fremdartige Tiere kennen, muss einigen Spott über sich ergehen lassen und landet schließlich in einem Tierheim ...

Weitere Infos

08:35 Uhr

Du gehörst zu mir

Eigentlich könnte alles so schön sein: Peter Kirk, ein wohlhabender Playboy, lernt beim Skilaufen die attraktive Ärztin Helen Hunt kennen und lieben. Kurze Zeit darauf heiraten die beiden. Doch Helen weiß nicht, dass Peter krankhaft eifersüchtig ist und in jedem Mann, mit dem sie auch nur spricht, einen Konkurrenten sieht. Eines Tages arrangiert Helen im Haus eines Patienten eine Überraschungsparty für Peter - mit dem Ergebnis, dass dieser den Gastgeber niederschlägt ...

Weitere Infos

10:10 Uhr

Die Dinge des Lebens

Romy Schneider in einer brillanten französischen Romanverfilmung an der Seite des preisgekrönten Schauspielers Michel Piccoli: Die Beziehung von Hélène und Pierre steht unter keinem guten Stern. Während sich die junge Frau nach Beständigkeit sehnt, ist sich der Architekt seiner Gefühle nicht mehr sicher. Kurzerhand beschließt er, sich von Hélène zu trennen. Er erklärt seine Beweggründe in einem Brief, den er ihr übergeben möchte - doch dann verändert ein Unglück alles.

Weitere Infos

11:35 Uhr

Hausboot

Diplomat Tom Winters hat als alleinerziehender Vater von drei Kindern kein leichtes Leben. Deshalb entschließt sich der gestresste Tom, eine Haushälterin zu suchen. Doch aufgrund eines Missverständnisses stellt er die attraktive Cinzia Zaccardi ein, Tochter eines berühmten italienischen Dirigenten. Trotz widriger Umstände, die die fünf zwingen, auf ein baufälliges Hausboot umzuziehen, versucht Cinzia immer wieder, die Kinder ihrem Vater nahe zu bringen.

Weitere Infos

Mittags

13:20 Uhr

Der Spinner

George Lester geht mit seinen zwar einfallsreichen, doch erfolglosen Geschäften seiner reizenden Frau Pamela ziemlich auf die Nerven. Sie will sich scheiden lassen. George versucht nun unter allen Umständen, seine Tüchtigkeit zu beweisen: In Pams Abwesenheit verwandelt er das Haus in eine exotische Disco. Doch damit nicht genug. Er klaut einem Verehrer seiner Frau Geheimpläne für einen Ölbohrer. Diese will er an einen arabischen Scheich verkaufen.

Weitere Infos

15:00 Uhr

Drei auf einer Couch

Als der Kunstmaler Christopher Pride bei einer Ausstellung den ersten Preis - 10.000 Dollar in bar - für ein Auftragsgemälde in Paris gewinnt, will er endlich seine Verlobte, die Psychiaterin Liz, heiraten. Doch diese muss Christophers Hochzeitsreise nach Paris ablehnen, weil sie sich für drei Patientinnen verantwortlich fühlt, die unter akutem Männerhass leiden. Schließlich verhilft Freund Ben Christopher mit einer genialen, aber anstrengenden Idee doch noch zur Hochzeitsreise.

Weitere Infos

16:45 Uhr

Was kümmert uns die Bank?

Harry Lucas, Geldprüfer bei der US-Münzbehörde, hat ein Problem: 50.000 Dollar aus dem Bestand der Behörde sind versehentlich in der Handtasche seiner hübschen Kollegin Verna Baxter verschwunden. Dass er ein Auge auf Verna geworfen hat, hilft ihm nicht weiter. Jetzt sind andere Einfälle gefragt, um die Moneten wieder zu beschaffen: Er bittet nicht nur Pop Gillis, einen Gelddrucker in Pension, um Hilfe. Harry vertraut vor allem auf die Dienste von Safeknacker Avery Dugan ...

Weitere Infos

18:20 Uhr

Lethal Game - Countdown in den Tod

Im Stadion von L.A. will ein psychopathischer Killer während eines Footballspiels den US-Präsidenten ermorden. Hinter dem Mordanschlag steckt eine Gruppe Kunsträuber, die mit der Aktion eine Massenpanik auslösen wollen. Da das Museum, das sie ausrauben wollen, in der Nähe des Stadions liegt, hoffen sie, während des Chaos ungestört agieren zu können. Die Polizei erhält einen Hinweis, und der Präsident kann rechtzeitig gewarnt werden - dennoch kommt es zur Katastrophe ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Indianapolis

Film-Legende Paul Newman tritt gegen "Hart aber Herzlich"-Star Robert Wagner an: Frank Capua hat es im Leben gut getroffen. Er ist als Rennfahrer sehr erfolgreich und mit seiner großen Liebe Elora verheiratet. Doch das Glück scheint nicht von Dauer zu sein, denn alles deutet darauf hin, dass seine Frau eine Affäre hat - und das ausgerechnet mit seinem stärksten Rennfahrer-Konkurrenten: Luther Erding. Nun gilt es, den Rivalen auszuschalten, und zwar im Berufs- und Privatleben ...

Weitere Infos

22:15 Uhr

Die Gnadenlosen

Nach vierzig Jahren Haft wird der berüchtigte Sprengstoff-Mörder Mattie Appleyard aus dem Gefängnis entlassen. Auch Bankräuber Lee und der zu Unrecht wegen einer Vergewaltigung verurteilte junge Johnny kommen frei. Mit Matties Erspartem - einem Scheck über 25.000 Dollar - wollen die drei einen Lebensmittelladen eröffnen. Doch auch der zwielichtige Gefängniswärter Doc Council und der skrupellose Bankdirektor jagen mit ihren bezahlten Killern hinter dem Scheck her.

Weitere Infos

23:50 Uhr

Das Fenster zum Hof

Hitchcocks Klassiker mit einer betörenden Grace Kelly: Nach einem Unfall sitzt der Fotograf Jeff mit gebrochenen Beinen zuhause im Rollstuhl und vertreibt sich die Zeit, indem er seine Nachbarn gegenüber beobachtet. Eines Nachts passiert das Unfassbare. Während seiner voyeuristischen Tätigkeit wird er Zeuge eines Mordes - so glaubt er zumindest. Weder seine Frau noch die Polizei wollen Jeff Glauben schenken, so dass er auf eigene Faust Beweise sammelt.

Weitere Infos

Nachts

01:45 Uhr

Indianapolis

Film-Legende Paul Newman tritt gegen "Hart aber Herzlich"-Star Robert Wagner an: Frank Capua hat es im Leben gut getroffen. Er ist als Rennfahrer sehr erfolgreich und mit seiner großen Liebe Elora verheiratet. Doch das Glück scheint nicht von Dauer zu sein, denn alles deutet darauf hin, dass seine Frau eine Affäre hat - und das ausgerechnet mit seinem stärksten Rennfahrer-Konkurrenten: Luther Erding. Nun gilt es, den Rivalen auszuschalten, und zwar im Berufs- und Privatleben ...

Weitere Infos

03:40 Uhr

Die Gnadenlosen

Nach vierzig Jahren Haft wird der berüchtigte Sprengstoff-Mörder Mattie Appleyard aus dem Gefängnis entlassen. Auch Bankräuber Lee und der zu Unrecht wegen einer Vergewaltigung verurteilte junge Johnny kommen frei. Mit Matties Erspartem - einem Scheck über 25.000 Dollar - wollen die drei einen Lebensmittelladen eröffnen. Doch auch der zwielichtige Gefängniswärter Doc Council und der skrupellose Bankdirektor jagen mit ihren bezahlten Killern hinter dem Scheck her.

Weitere Infos

05:55 Uhr

Hart aber herzlich

Auf Drängen des berühmten Regisseurs Rupert Barrington lässt sich Jennifer Hart als Model ablichten - eine Entscheidung, die sie bald bitter bereut: Der entflohene Sträfling Lawrence Tanner will sich an Jennifer rächen, weil sie ihn einst mit einer Reportage hinter Gitter gebracht hatte. Einige Anschläge auf ihr Leben schlagen fehl. Dann baut Tanner in die Hauptkamera des Filmteams eine Bombe ein. Nur noch ein Wunder kann Jennifer retten.

Weitere Infos