Donnerstag, 17.10., 20:15 Uhr

American Psycho

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 24. Juli

Morgens

06:20 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathans alter Freund Jack Fulton ist gestorben. Der Witwe und seinem Sohn hat er nichts hinterlassen als Schulden - und eine Sammlung von alten Baseballkarten. Jacks Schwester Dorothy ist davon schwer enttäuscht - aber das ändert sich schnell, als sie ein Telefonat Jonathans belauscht: Er hat herausgefunden, dass die Baseballkarten unter Sammlern eine Viertelmillion Dollar wert sind. Dorothy will dieses Geld für sich haben und lässt die Sammlung von ihrem Freund Rex stehlen.

Weitere Infos

07:05 Uhr

Das A-Team

Die kleine Maria ist verzweifelt und auf der Flucht. Durch einen Zufall läuft sie gradewegs B.A. in die Arme. Ihm erzählt sie von ihren schrecklichen Erlebnissen: Ein Menschenhändlerring hat das Mädchen und seine kranke Mutter in ein Arbeitslager verschleppt. Dabei wollten die beiden in den USA ein neues Leben beginnen. Um die Verbrecher zu stellen, gibt sich Hannibal als Mexikaner aus, der über die Grenze möchte. Doch bei dem Undercover-Einsatz gibt es eine dramatische Panne ...

Weitere Infos

07:55 Uhr

Wenn der Klempner kommt

Ein junges Pärchen bewohnt ein kleines Apartment auf dem Campus. Ihre vier Wände entpuppen mutieren jedoch zur tödlichen Falle, als sich ein rätselhafter Mann Zutritt dazu verschafft: Er gibt sich als Klempner aus, seine Reparaturarbeiten stellen sich aber als völlig unnötig heraus. Er ist vielmehr daran interessiert, bizarre Spielchen mit dem Pärchen zu treiben und ihnen eine unergründliche Angst einzuflößen. Wie weit wird er gehen?

Weitere Infos

09:10 Uhr

Always Shine

Packender Psychothriller über die Abgründe einer einstigen Freundschaft: Beth und Anna waren wie Schwestern. Ihre Freundschaft wird allerdings auf eine harte Probe gestellt. Denn ihre Beziehung ist mittlerweile eher von Eifersucht und Neid geprägt, weil sich beide beruflich immer wieder in die Quere kommen. In der Hoffnung, ihr Verhältnis doch wieder zu verbessern, planen sie eine gemeinsame Reise. Aber der Ausflug offenbart mehr Konflikte als Gemeinsamkeiten.

Weitere Infos

10:35 Uhr

50 to 1

Mitreißende moderne Cowboystory nach einer wahren Begebenheit: Mark Allen und Chip Woolley sind Cowboys der etwas anderen Art. Mit Pferderennen sind sie bislang immer gerade so über die Runden gekommen. Ihr neuestes Rennpferd ist allerdings krummbeinig und störrisch, doch mit ihm könnte ihnen der große Coup gelingen.

Weitere Infos

Mittags

12:25 Uhr

In & Out

Das Leben von Howard Brackett könnte nicht besser laufen: Er besitzt ein Einfamilienhaus, unterrichtet Englisch an einer Highschool und will demnächst seine Verlobte Emily heiraten - und nun bekommt auch noch einer seiner ehemaligen Schüler, Cameron Drake, einen Oscar als Bester Hauptdarsteller. Doch als Drake bei seiner Dankesrede seinen ehemaligen Englischlehrer als schwul outet, bricht die heile Welt des Howard Brackett zusammen.

Weitere Infos

13:55 Uhr

Klick

Michael Newman ist ein Workaholic der übelsten Sorte und ständig in Zeitnot. Durch Zufall erhält er eine Universalfernbedienung, die nicht nur in der Lage ist, seine ganzen Elektrogeräte zu steuern, sondern auch, sein Leben zu kontrollieren. Nun kann er das Gebell seines Hundes leiser schalten, unliebsame Abschnitte seines Lebens überspringen und die schönen Augenblicke mehrmals erleben. Aber dann geht die Fernbedienung kaputt und er verliert die Kontrolle.

Weitere Infos

15:40 Uhr

Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben

Adam Sandler in seiner ersten Hauptrolle: Billy Madison ist 27 Jahre alt, kindisch, faul und nicht gerade mit viel Intelligenz gesegnet. Als er erfährt, dass ein Vater, ein millionenschwerer Hotelier, einem anderen sein Unternehmen überlassen will, beschließt Billy, sich aufzuraffen. Er will beweisen, dass er schlau genug ist, die Firma zu übernehmen und will innerhalb von 24 Wochen alle zwölf Schuljahre noch einmal absolvieren ...

Weitere Infos

17:10 Uhr

Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben

Der erfolglose Eishockeyspieler Happy Gilmore entdeckt durch Zufall, dass er Talent fürs Golfspielen hat. Diese Begabung kommt ihm gerade recht, denn das Haus seiner Großmutter steht kurz vor der Pfändung und mit dem Sieg des jährlichen Golfturniers könnte er das Haus zurückkaufen. Doch so einfach ist das nicht, denn ausgerechnet Happys Erzfeind, der Golfprofi Shooter McGavin, droht ihm, das Haus abzureißen ...

Weitere Infos

18:40 Uhr

Hart aber herzlich

Jennifer Hart gelangte ohne ihr Wissen in den Besitz einer unschätzbaren Renaissance-Münze, den so genannten "Belletza Kelch". Sie kann es daher nicht verstehen, als zwei Gangster - erfolglos - versuchen, ihr diese Münze abzunehmen. Das wertvolle Stück war einem Münzhändler geraubt worden, der bei dem Überfall ums Leben kam. Jonathan kommt bei seinen Untersuchungen dahinter, dass auch Laura, die Nichte des verstorbenen Münzhändlers, in die Angelegenheit verwickelt ist.

Weitere Infos

19:30 Uhr

Das A-Team

Daniel Running Bear kommt hinter einen grauenhaften Tierskandal: Der Indianer entdeckt, dass Viehhändler Buzz Carter Pferde im Reservat stiehlt und in Mexiko zu Hundefutter verarbeiten lässt. Running Bear will nicht tatenlos zusehen und bittet das A-Team um Hilfe. Die sind begeistert, dass sie endlich einmal Cowboy spielen dürfen. Doch sind die vier den Wildwest-Gangstern zu Pferd wirklich gewachsen?

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Wayne's World

Die beiden Kumpel Wayne und Garth betreiben zusammen einen Piratensender fürs Kabelfernsehen und strahlen von einem Keller regelmäßig die Nonsens-Show "Wayne's World" aus. Der Erfolg dieser Show interessiert auch den jungen Abzocker und skrupellosen TV-Produzenten Benjamin Oliver. Wayne und Garth fallen auf dessen leere Versprechungen herein und unterschreiben einen Knebelvertrag. Die Freundschaft der beiden Chaoten wird auf eine harte Probe gestellt ...

Weitere Infos

21:45 Uhr

Wayne's World 2

Vom Sofa ihrer Wohnung aus moderieren Wayne und Garth tagein tagaus ihre private Musikshow. Eines Nachts erscheint Jim Morrison in Waynes Träumen und befiehlt ihm, ein Open-Air-Festival in seiner Heimatstadt Aurora zu organisieren. Begeistert von der Idee engagieren Wayne und Garth einige Bands. Doch zuerst muss noch das Ordnungsamt überzeugt werden. Doch eine Frage bleibt: Wird das Publikum von "Waynestock" begeistert sein?

Weitere Infos

23:20 Uhr

Mitarbeiter des Monats

Gag-Feuerwerk mit US-Comedian Dane Cook und Jessica Simpson: Die neue Kassiererin Amy sorgt für einen unerwarteten Lichtblick im Arbeitsalltag von Supermarkt-Hilfsarbeiter Zack. Amy ist blond, sexy - und Zack will unbedingt bei ihr landen. Leider gibt es ein Problem: Die heiße Blondine datet nur "Mitarbeiter des Monats". Zacks Ehrgeiz ist geweckt. Aber wie soll er seinen Konkurrenten Vince ausstechen? Dieser trägt immerhin seit 17 Monaten ungeschlagen den begehrten Titel.

Weitere Infos

Nachts

01:05 Uhr

Wayne's World

Die beiden Kumpel Wayne und Garth betreiben zusammen einen Piratensender fürs Kabelfernsehen und strahlen von einem Keller regelmäßig die Nonsens-Show "Wayne's World" aus. Der Erfolg dieser Show interessiert auch den jungen Abzocker und skrupellosen TV-Produzenten Benjamin Oliver. Wayne und Garth fallen auf dessen leere Versprechungen herein und unterschreiben einen Knebelvertrag. Die Freundschaft der beiden Chaoten wird auf eine harte Probe gestellt ...

Weitere Infos

02:35 Uhr

Wayne's World 2

Vom Sofa ihrer Wohnung aus moderieren Wayne und Garth tagein tagaus ihre private Musikshow. Eines Nachts erscheint Jim Morrison in Waynes Träumen und befiehlt ihm, ein Open-Air-Festival in seiner Heimatstadt Aurora zu organisieren. Begeistert von der Idee engagieren Wayne und Garth einige Bands. Doch zuerst muss noch das Ordnungsamt überzeugt werden. Doch eine Frage bleibt: Wird das Publikum von "Waynestock" begeistert sein?

Weitere Infos

04:05 Uhr

Hallo, Mr. President

Der amerikanische Präsident Andrew Shepherd verliebt sich kurz vor den Wahlen ausgerechnet in die Umweltaktivistin Sydney Ellen Wade. Das ist einerseits kompliziert, weil ihre recht unterschiedlichen Vorstellungen bezüglich Reduktion von Schadstoffemissionen aufeinanderprallen, andererseits liefert die neue Liebe seinem politischen Gegner, dem Senator Rumson, ungewollt Wahlkampfmunition.

Weitere Infos

Donnerstag, 17.10., 20:15 Uhr

American Psycho