Sonntag, 24.2., 20:15 Uhr

Nicht so schnell, mein Junge

Unsere Programmübersicht für Montag 25. Februar

Morgens

06:25 Uhr

Bless Me, Ultima

New Mexico, zweiter Weltkrieg: Der siebenjährige Antonio wächst in einer streng katholischen Familie auf, als er eines Tages auf die Heilerin Ultima trifft, mit der ihn schon bald eine tiefe Freundschaft verbindet. Durch sie lernt er eine faszinierende spirituelle Welt kennen und beginnt dabei, an den Leitsätzen der katholischen Kirche zu zweifeln. Ultima jedoch wird der Hexerei bezichtigt, und Antonio muss sich schließlich über seine Zukunft und seinen Glauben klarwerden.

Weitere Infos

08:10 Uhr

Wie angelt man sich einen Millionär?

Die New Yorker Fotomodelle Pola, Loco und Schatze stehen vor einem Problem: Ihr Lebensstandard ist weitaus höher als ihre finanziellen Möglichkeiten es zulassen. Da hilft nur eines: Reiche Ehemänner müssen her! Die drei mieten sich ein nobles Penthouse, um dort die Anwärter - natürlich nur Millionäre - standesgemäß zu empfangen. Doch dann läuft alles anders, als es die Damen geplant hatten ...

Weitere Infos

09:45 Uhr

Boeing-Boeing

Der Journalist Bernard fährt mehrgleisig. Er führt ein Verhältnis mit drei Stewardessen - ohne, dass diese voneinander wissen. Gut organisiert und sehr charmant meistert er sein wirres Liebesleben, bis alles durcheinandergerät: Als die Fluggesellschaften schnellere Maschinen einsetzen, bringt das sein gesamtes Zeitmanagement durcheinander. Mit heiteren Folgen ...

Weitere Infos

11:30 Uhr

Die Kaktusblüte

Die 21-jährige Toni hat sich unsterblich in den Zahnarzt und eingefleischten Junggesellen Dr. Julian Winston verliebt. Doch der Endvierziger gaukelt der Heiratswilligen seine alte Masche vor: Er behauptet, Frau und Kinder zu haben. Als Toni jedoch seine Frau kennen lernen will, engagiert Julian seine altjüngferliche Sprechstundenhilfe Stephanie als seine "Gattin". Aber Stephanie ist seit Langem selbst heimlich in ihren Chef verliebt und blüht in ihrer neuen Rolle förmlich auf.

Weitere Infos

Mittags

13:15 Uhr

Peggy Sue hat geheiratet

Die 42-jährige Peggy Sue will sich von ihrem Mann Charlie trennen. Als sie bei einem Klassentreffen zur Ballkönigin gewählt wird, fällt sie in Ohnmacht und stellt beim Erwachen fest, dass sie um 25 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt wurde - ins letzte Highschool-Jahr. Mit den Erfahrungen einer erwachsenen Frau wiederholt sie nun ihre Teenager-Zeit mit der Möglichkeit, alle Entscheidungen noch einmal zu treffen. Doch das Schicksal lässt sich nachträglich nicht korrigieren.

Weitere Infos

14:55 Uhr

Bridget Jones: Am Rande des Wahnsinns

Bridget Jones glaubt, mit Mark Darcy den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Allerdings sieht sie ihre Chancen auf eine ernsthafte Beziehung schwinden, als ihr plötzlich Marks Kollegin Rebecca Konkurrenz macht. Gutgemeinte Ratschläge ihrer Freunde in Kombination mit Bridgets Eifersucht führen im Nu zur Trennung. Doch damit nicht genug: Auf einer Geschäftsreise nach Thailand lässt sich Bridget wieder auf Daniel Cleaver ein ...

Weitere Infos

16:40 Uhr

Verrückt nach Mary

Alle lieben Mary! Jeder Mann, der dieser atemberaubenden Frau begegnet, verfällt ihr. Ted hat sich schon zu Schulzeiten in die Blondine verliebt und sie dann aus den Augen verloren. Doch nicht aus dem Sinn: Fünfzehn Jahre später beauftragt er den Privatdetektiv Healy, ihren Wohnort zu ermitteln. Er findet Mary in Florida und erliegt ebenfalls ihrem Charme. Mit allen Mitteln versucht er, sie Ted auszureden. Der macht sich dennoch auf den Weg nach Miami ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

T. J. Hooker

Nach dem bestialischen Mord an einer Studentin erkennt T. J. Hooker die Handschrift des gefürchteten "Night Ripper", der schon vor Jahren zugeschlagen hatte. Nach einem zweiten Mord findet Hooker eine Spur, die in die Modebranche führt. Ein gewisser Richards, der für die Fototermine der Models zuständig ist, macht sich durch eine scheinbar grundlose Lüge verdächtig. Als Richards dann von der Polizei in Frauenkleidern erwischt wird, beginnt die Jagd auf den "Night Ripper".

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Ein Drogenschmugglerring bringt Kokain im doppelten Boden eines Hundekorbs über die Grenze. Dort wird der Drogensuchhund dann jedesmal von dem kriminellen Tierarzt Dr. Beck für kurze Zeit außer Gefecht gesetzt. Der Deal droht aufzufliegen, als der Korb mit dem Kokain vertauscht wird und zu den Harts und deren Hund Friedwart kommt. Die Ganoven versuchen zwar mit allen Mitteln, diesen Patzer auszubügeln, haben aber nicht mit Friedwarts empfindlicher Nase gerechnet ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Baader

1967: Der spätere RAF-Terrorist Andreas Baader sitzt wegen Autodiebstahls im Gefängnis, wo er die Berliner Studenten-Demos in der Wochenschau verfolgt. Hier sieht er seine große Liebe Gudrun Ensslin zum ersten Mal. Als er sie später kennenlernt, verlassen beide ihre Familien und beginnen ein exzessives Leben außerhalb der Gesellschaft. Gemeinsam gründen sie die RAF - der Beginn einer schrecklichen Terrorserie in Deutschland.

Weitere Infos

22:10 Uhr

Anatomie 2

Voller Idealismus beginnt Jo sein Praktikum an einem Berliner Krankenhaus. Jo ist fest entschlossen, Mitglied im Team von Professor Müller-LaRousse zu werden, der dort ein spektakuläres Forschungsprojekt leitet. So könnte er seinem Bruder helfen, der an Muskelschwund leidet. Schon bald stürzt sich Jo in die Arbeit: die Entwicklung künstlicher Muskelstränge. Das Projekt wird mit riskanten Selbstversuchen vorangetrieben. Zu spät erkennt Jo, worauf er sich eingelassen hat ...

Weitere Infos

23:45 Uhr

Der Exorzismus von Emily Rose

Die 19-jährige Emily Rose wird von Visionen und krampfartigen Anfällen gequält - für die katholische Kirche ein klarer Fall satanischer Besessenheit. Als Pfarrer Moore eine umstrittene Teufelsaustreibung an der jungen Frau durchführt, stirbt sie auf tragische Weise. Moore wird wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Seine Anwältin Erin Bruner ist selbst skeptisch, was die vermeintliche "Besessenheit" von Emily Rose angeht. Dennoch versucht sie, Moores Unschuld zu beweisen ...

Weitere Infos

Nachts

01:40 Uhr

Baader

1967: Der spätere RAF-Terrorist Andreas Baader sitzt wegen Autodiebstahls im Gefängnis, wo er die Berliner Studenten-Demos in der Wochenschau verfolgt. Hier sieht er seine große Liebe Gudrun Ensslin zum ersten Mal. Als er sie später kennenlernt, verlassen beide ihre Familien und beginnen ein exzessives Leben außerhalb der Gesellschaft. Gemeinsam gründen sie die RAF - der Beginn einer schrecklichen Terrorserie in Deutschland.

Weitere Infos

03:30 Uhr

Anatomie 2

Voller Idealismus beginnt Jo sein Praktikum an einem Berliner Krankenhaus. Jo ist fest entschlossen, Mitglied im Team von Professor Müller-LaRousse zu werden, der dort ein spektakuläres Forschungsprojekt leitet. So könnte er seinem Bruder helfen, der an Muskelschwund leidet. Schon bald stürzt sich Jo in die Arbeit: die Entwicklung künstlicher Muskelstränge. Das Projekt wird mit riskanten Selbstversuchen vorangetrieben. Zu spät erkennt Jo, worauf er sich eingelassen hat ...

Weitere Infos

05:30 Uhr

Hart aber herzlich

Ein Drogenschmugglerring bringt Kokain im doppelten Boden eines Hundekorbs über die Grenze. Dort wird der Drogensuchhund dann jedesmal von dem kriminellen Tierarzt Dr. Beck für kurze Zeit außer Gefecht gesetzt. Der Deal droht aufzufliegen, als der Korb mit dem Kokain vertauscht wird und zu den Harts und deren Hund Friedwart kommt. Die Ganoven versuchen zwar mit allen Mitteln, diesen Patzer auszubügeln, haben aber nicht mit Friedwarts empfindlicher Nase gerechnet ...

Weitere Infos