Samstag, 4.5., 20:15 Uhr

Looper

Unsere Programmübersicht für Donnerstag 25. April

Morgens

06:10 Uhr

T. J. Hooker

Bei einer Fahndungsaktion gegen einen Rauschgiftring wird ein Polizist getötet. Daraufhin entschließt sich T. J. Hooker zu einer Undercover-Aktion: Für Hooker und Corrigan wird ein Vorstrafenregister angelegt. Damit Stacys Tarnung als Dealerin echt wirkt, muss sie kurzzeitig sogar in den Knast. Schon bald ist für die Polizisten eine glaubhafte Tarnung überlebenswichtig: Beim nächsten Deal geht es um Stoff im Wert von einer Million - und da sind die Gangster äußerst misstrauisch.

Weitere Infos

07:00 Uhr

T. J. Hooker

T. J. Hooker und Corrigan ermitteln in einem versuchten Raubüberfall, bei dem die Täter mit einem gestohlenen Hubschrauber geflohen sind. Die Polizisten finden eine heiße Spur durch eine Porno-Kassette. Hauptdarstellerin Jill ist Corrigans neueste Flamme. Von ihr führt die Spur zu dem Kameramann eines Aerobic-Studios, in dem sich Stacy als Tänzerin bewirbt. Doch dann fliegt ihre Tarnung auf - und nun wollen die Gangster die gefährliche Mitwisserin aus dem Weg räumen.

Weitere Infos

07:45 Uhr

Mado

Mado ist eine junge Frau, die harmlos wirkt, aber in gefährlichen Kreisen verkehrt. Eines Tages trifft sie auf den Immobilienmakler Simon, der gerade in großen Schwierigkeiten steckt: Sein Geschäftspartner Julien hat ihn mit einem großen Schuldenberg allein gelassen. Der kriminelle Lepidon und dessen Geldeintreiber haben Julien derart zugesetzt, dass er sich das Leben genommen hat. Mado bringt Simon auf die Fährte eines Mannes, der ihm bei seiner Rache helfen soll.

Weitere Infos

09:50 Uhr

Schrei, wenn du kannst

Charles und Paul sind Cousins, könnten aber unterschiedlicher kaum sein: Während der gutgläubige Charles beinahe besessen für sein Studium lernt, erreicht Paul seine Ziele durch seine einnehmende Art. Als der Charmeur den heimlichen Schwarm seines Cousins, Florence, verführt, wird Charles wütend. Jene Wut steigt kurz darauf ins Unermessliche: Denn während Charles' Nervosität ihn beim Examen durchfallen lässt, besteht Paul allein seines Charmes wegen. Charles träumt von Rache.

Weitere Infos

11:35 Uhr

Transformers

Sam Witwicky kauft sein erstes eigenes Auto. Zu seiner Überraschung hat dieses ein rätselhaftes Eigenleben: Es ist ein Autobot - ein außerirdischer Riesenroboter, der sich in einen Chevrolet Camaro verwandeln kann. Und er ist nicht der einzige, der auf der Erde gelandet ist. Zwei gewaltige Roboterrassen, die seit Jahrzehnten gegeneinander erbittert Krieg führen, wollen diesen nun auf der Erde beenden. Und Sam spielt in diesem Krieg eine ganz entscheidende Rolle ...

Weitere Infos

Mittags

13:50 Uhr

Transformers - Die Rache

Michael Bay schickt Shia LaBeouf zum zweiten Mal in den Kampf gegen böswillige Roboter: Sam Witwicky, der mittlerweile aufs College geht, halluziniert plötzlich eigenartige kryptische Symbole - die Decepticons machen Jagd auf ihn. Eigentlich wollte er sich von den Autobots fernhalten, doch nun muss er sein Schicksal annehmen und gemeinsam mit Optimus Prime und Bumblebee den Kampf aufnehmen. Denn die Decepticons sind zurückgekehrt, um die Erde zu zerstören ...

Weitere Infos

16:15 Uhr

Transformers 3

Megatron will Rache! Nachdem er versucht hat, die Energie der Sonne zu stehlen, herrscht Krieg auf Cybertron. Der Autobot Sentinel Prime versucht, durch Teleportation vom Planeten zu fliehen. Die Decepticons schießen ihn ab und er schwebt ohne Antrieb durch das All, bis er 1961 auf der dunklen Seite des Mondes landet. Der Wettlauf in höhere Sphären unter Präsident John F. Kennedy beginnt ... In der Gegenwart sind die Autobots auf einer Mission zum Atomkraftwerk Tschernobyl ...

Weitere Infos

18:40 Uhr

T. J. Hooker

Schon seit Jahren versucht T. J. Hooker, den Berufskiller Frank Dio zu überführen - ohne nennenswerte Erfolge. Als es nun dem Spitzel Oscar gelingt, Frank Dio aus seinem Versteck zu locken, kommt es zu einer Schießerei. Dabei stirbt Oscar, und trotzdem kann Hooker dem Gangster wieder nichts nachweisen. Er nimmt Angie Quine, Dios Ex-Freundin, in Gewahrsam. Und nun bekommen Hooker und seine Mannschaft schneller mit Dio und seinen Killern zu tun als ihnen lieb ist.

Weitere Infos

19:25 Uhr

T. J. Hooker

T. J. Hooker und seine Mannschaft müssen in eigener Sache tätig werden: Bei einer Razzia in einem Heroinlager konnten sie einen großen Fang machen. Doch anschließend war der konfiszierte Stoff spurlos verschwunden - in der Asservatenkammer der Polizei landete nur Milchzucker. Lieutenant Reed gibt einer Unachtsamkeit Stacys die Schuld und suspendiert sie vom Dienst. Nun versuchen ihre Kollegen alles, um den wahren Schuldigen zu überführen und Stacy zu rehabilitieren.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Rambo I

John Rambo, ein ehemaliger Vietnamkämpfer, will einen Kameraden aus alten Kriegstagen besuchen. Doch leider kommt er zu spät - sein Freund ist an den Spätfolgen des von den Amerikanern in Vietnam verwendeten Gifts Agent Orange gestorben. Als die Polizei ihn wegen Landstreicherei festnimmt, gelingt es dem gestählten Dschungelkämpfer, in die Berge zu fliehen. Immer mehr in die Enge getrieben, liefert Rambo dort der Polizei einen blutigen und gnadenlosen Privatkrieg.

Weitere Infos

21:45 Uhr

Rambo II

Sein früherer Vorgesetzter holt Rambo aus dem Gefängnis - für einen riskanten Auftrag: Er soll in Vietnam vermisste US-Soldaten aufspüren. Seine Order lautet: Keine Kampfhandlungen mit dem Feind. Allein im Feindesgebiet muss er bald feststellen, dass er von seinen eigenen Leuten verraten wurde. Ein tödlicher Kampf gegen einen übermächtigen Gegner beginnt. Und Rambo hat nur ein Ziel: die Gefangenen zu befreien und mit dem Verantwortlichen abzurechnen.

Weitere Infos

23:20 Uhr

Rambo III

John Rambo hat sich in ein buddhistisches Kloster zurückgezogen. Nach schweren persönlichen Krisen sucht er inneren Frieden. Einen erneuten Geheimauftrag lehnt er ab. Doch dann wird sein Freund von russischen Truppen nach Afghanistan verschleppt. Dessen Rettung ist Rambo Verpflichtung. Afghanische Freiheitskämpfer schleusen ihn in das russisch besetzte Gebiet ein. Die russische Kriegsmaschinerie läuft an. In einem furiosen Ein-Mann-Feldzug befreit Rambo seinen Freund.

Weitere Infos

Nachts

00:55 Uhr

Rambo I

John Rambo, ein ehemaliger Vietnamkämpfer, will einen Kameraden aus alten Kriegstagen besuchen. Doch leider kommt er zu spät - sein Freund ist an den Spätfolgen des von den Amerikanern in Vietnam verwendeten Gifts Agent Orange gestorben. Als die Polizei ihn wegen Landstreicherei festnimmt, gelingt es dem gestählten Dschungelkämpfer, in die Berge zu fliehen. Immer mehr in die Enge getrieben, liefert Rambo dort der Polizei einen blutigen und gnadenlosen Privatkrieg.

Weitere Infos

02:25 Uhr

Rambo II

Sein früherer Vorgesetzter holt Rambo aus dem Gefängnis - für einen riskanten Auftrag: Er soll in Vietnam vermisste US-Soldaten aufspüren. Seine Order lautet: Keine Kampfhandlungen mit dem Feind. Allein im Feindesgebiet muss er bald feststellen, dass er von seinen eigenen Leuten verraten wurde. Ein tödlicher Kampf gegen einen übermächtigen Gegner beginnt. Und Rambo hat nur ein Ziel: die Gefangenen zu befreien und mit dem Verantwortlichen abzurechnen.

Weitere Infos

04:00 Uhr

Rambo III

John Rambo hat sich in ein buddhistisches Kloster zurückgezogen. Nach schweren persönlichen Krisen sucht er inneren Frieden. Einen erneuten Geheimauftrag lehnt er ab. Doch dann wird sein Freund von russischen Truppen nach Afghanistan verschleppt. Dessen Rettung ist Rambo Verpflichtung. Afghanische Freiheitskämpfer schleusen ihn in das russisch besetzte Gebiet ein. Die russische Kriegsmaschinerie läuft an. In einem furiosen Ein-Mann-Feldzug befreit Rambo seinen Freund.

Weitere Infos

05:40 Uhr

T. J. Hooker

Schon seit Jahren versucht T. J. Hooker, den Berufskiller Frank Dio zu überführen - ohne nennenswerte Erfolge. Als es nun dem Spitzel Oscar gelingt, Frank Dio aus seinem Versteck zu locken, kommt es zu einer Schießerei. Dabei stirbt Oscar, und trotzdem kann Hooker dem Gangster wieder nichts nachweisen. Er nimmt Angie Quine, Dios Ex-Freundin, in Gewahrsam. Und nun bekommen Hooker und seine Mannschaft schneller mit Dio und seinen Killern zu tun als ihnen lieb ist.

Weitere Infos