Dienstag, 03.09., 20:15 Uhr

Shaft - noch Fragen?

Unsere Programmübersicht für Dienstag 27. August

Morgens

06:20 Uhr

Das A-Team

Hannibal und Face verlieren den besten Spieler ihres Footballteams. Das können die Ex-Soldaten natürlich nicht akzeptieren und machen sich auf die Suche nach dem Grund. Tatsächlich führt die Spur zu der Sängerin Charlotte King, der Halbschwester des Spielers. Die junge Frau wird von kriminellen Plattenbossen erpresst und die machen auch vor der Verwandtschaft der Musikerin kein Halt. Das A-Team eilt zur Rettung und geht dafür unter die Bandmanager ...

Weitere Infos

07:10 Uhr

Der Spinner

George Lester geht mit seinen zwar einfallsreichen, doch erfolglosen Geschäften seiner reizenden Frau Pamela ziemlich auf die Nerven. Sie will sich scheiden lassen. George versucht nun unter allen Umständen, seine Tüchtigkeit zu beweisen: In Pams Abwesenheit verwandelt er das Haus in eine exotische Disco. Doch damit nicht genug. Er klaut einem Verehrer seiner Frau Geheimpläne für einen Ölbohrer. Diese will er an einen arabischen Scheich verkaufen.

Weitere Infos

08:45 Uhr

Kansas Night

Amerika in den 50ern: Clay Hewitt reist ohne bestimmte Pläne im Land herum und bleibt dabei in einem Provinznest hängen, wo er auf der Rinderfarm einer reichen Witwe Arbeit bekommt. Dort lernt er auch die Dorfschönheit Kitty kennen und verliebt sich prompt in sie. So ganz glücklich kann er jedoch aufgrund der Intrigen seiner Chefin nicht werden. Als Clay zusammen mit Kitty und dem verhaltensgestörten Sohn der Arbeitgeberin, "Flyboy", abhauen will, kommt es zur Katastrophe ...

Weitere Infos

10:50 Uhr

Die Hollywood-Verschwörung

Schauspieler George Reeves ist ein Held - ein Superheld. Woche für Woche verfolgen tausende von Menschen seine Geschichten vor dem Fernseher. George Reeves ist "Superman", bis er unter mysteriösen Umständen stirbt. Die offizielle Todesursache lautet Selbstmord. Doch Detektiv Louis Simo glaubt das nicht. Er beginnt zu recherchieren und entdeckt schnell Ungereimtheiten und Widersprüche über den Tathergang ...

Weitere Infos

Mittags

12:55 Uhr

Buried - Lebend begraben

Als Lastwagenfahrer Paul aufwacht, ist es um ihn herum stockdunkel. Es dauert eine Weile, bis er herausfindet, wo er ist: in einem Sarg. Tief unter der Erde. Lebendig begraben. Aber warum? Wer ist dafür verantwortlich? Und: Wie kommt er wieder ans Tageslicht? Paul hat nicht viel Zeit, Antworten auf diese Fragen zu finden. Das einzige, das ihm dabei helfen kann, sich zu befreien, bevor er jämmerlich erstickt, ist sein Handy. Doch der Empfang ist schlecht und der Akku fast leer.

Weitere Infos

14:30 Uhr

Deadly Impact

Spannender Thriller mit Einblick in die Psyche eines perfiden Serienkillers unter der Regie von Robert Kurtzman: Der Polizist Thomas Armstrong hat in seinem Leben schon so einiges mitgemacht. Und das Schicksal meint es offenbar noch immer nicht gut mit ihn, denn in seinem aktuellen Fall muss er Jagd auf einen psychopathischen Mörder machen, der Thomas bereits in der Vergangenheit gefährlich nah gekommen ist.

Weitere Infos

16:05 Uhr

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Eine irre Hetzjagd mit "Twilight"-Star Taylor Lautner: Der Teenager Nathan findet durch Zufall heraus, dass er als Kind als vermisst gemeldet wurde. Er musste bei Fremden aufwachsen, weil sein leiblicher Vater über ein mächtiges Geheimnis verfügt, das Nathan das Leben kosten könnte. In der Tat heftet sich bald nicht nur die CIA an die Fersen des Jungen, sondern auch ein skrupelloser Waffenhändler. Zusammen mit seiner Schulkameradin Karen ergreift Nathan die Flucht ...

Weitere Infos

17:50 Uhr

Hart aber herzlich

Die Harts machen Kurzurlaub in London. Dort haben sie sich kennengelernt - sie erinnern sich: Jennifer, Journalistin des "London Herald", wollte unbedingt mit Jonathan, der nichts so hasste wie Publicity, über seine britischen Geschäftsinteressen sprechen. Und dann ging es Schlag auf Schlag: Das Interview kam ohne Zutun Jennifers auf die Titelseite, der Zeitungsverleger wurde ermordet, Jennifer entführt - und dann von ihrem Befreier Jonathan mit einem Heiratsantrag bedacht.

Weitere Infos

18:40 Uhr

Das A-Team

Noch bevor Face seinen Charme spielen lassen kann, wird seine neuste Angebetete, ein Fotomodel, vor seinen Augen entführt. Schnell wird klar, was passiert ist: Rina ist zwischen die Fronten eines Konkurrenzkampfes zweier Modedesigner geraten. Doch auch ihr kleiner Sohn schwebt in großer Gefahr. Jetzt kann nur noch das A-Team helfen ...

Weitere Infos

19:25 Uhr

Das A-Team

Ein Tankstopp mit ungeahnten Folgen: Während B.A. das Benzin bezahlen möchte, wird sein heiß geliebter Van geklaut, und zwar inklusive seinem Kollegen Murdock. Die beiden Gangster Logan und Jones benutzen das Auto als Fluchtwagen, nachdem sie grade die Tankstelle überfallen haben. B.A. will natürlich sofort die Verfolgung aufnehmen, doch dafür muss er erst einmal ein Fahrzeug reparieren ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Ohne Limit

Frauenschwarm Bradley Cooper als Journalist, den eine Droge in große Probleme bringt: Eddie Morra hat mit seinen Schriftstücken schon lange keinen Erfolg mehr. Als er zufällig auf den Drogendealer Vernon trifft, schenkt dieser ihm die neue synthetische Droge NZT-48. Sie steigert Intelligenz, Erinnerungsvermögen und Konzentration. Als er Nachschub braucht, findet er den Dealer tot auf. Allerdings findet er auch den Drogenvorrat, der einige Nebenwirkungen mit sich bringt ...

Weitere Infos

21:55 Uhr

Kill for Me - Düsteres Geheimnis

Horrorfilm-Profi Katie Cassidy in einem mitreißenden Thriller von Regisseur Michael Greenspan: Amanda musste schon viel durchmachen. Gerade bemüht sie sich, die Trennung von ihrem gewalttätigen Freund zu verarbeiten. Da passt es gut, dass sie in ihrer neuen Mitbewohnerin auch eine Freundin gefunden hat. Doch Hailey hat ebenso eine bewegte Vergangenheit, und so beschließen die Mädchen, immer aufeinander Acht zu geben. Als Amandas Ex ihr zu nahekommt, greift Hailey ein ...

Weitere Infos

23:30 Uhr

Wild Beasts

Sara studiert Jura und arbeitet als Kellnerin. Ihr bisher nicht sehr aufregendes Leben erfährt eine dramatische Wendung, als sie von ihrer Kollegin verpfiffen wird und wegen Diebstahls ihren Job verliert. Kurz darauf trifft sie auf die extrovertierte Alex. Beide kommen sich schnell näher - und Alex zieht Sara in eine dunkle Welt, bestehend aus Sex, Lügen und Verbrechen. Die Frauen beschließen, einander zu helfen und gegenseitig die Menschen auszuschalten, die ihnen im Weg stehen.

Weitere Infos

Nachts

00:55 Uhr

Wild Things 2

Nach dem Tod ihres reichen Stiefvaters Nyles Dunlap droht dem Luxusleben von Brittney Havers das endgültige Aus. Die Person, die ihr das Erbe streitig macht, ist ausgerechnet ihre attraktive Mitschülerin Maya, die erklärt, sie sei Nyles' uneheliche Tochter. Für Brittney und Maya steht alles auf dem Spiel - ihnen ist jedes Mittel recht, um ihr Ziel zu erreichen. Das bekommt auch der Versicherungsermittler Terrence Bridge zu spüren, der einen perfiden Plan der beiden vermutet ...

Weitere Infos

02:25 Uhr

Kill for Me - Düsteres Geheimnis

Horrorfilm-Profi Katie Cassidy in einem mitreißenden Thriller von Regisseur Michael Greenspan: Amanda musste schon viel durchmachen. Gerade bemüht sie sich, die Trennung von ihrem gewalttätigen Freund zu verarbeiten. Da passt es gut, dass sie in ihrer neuen Mitbewohnerin auch eine Freundin gefunden hat. Doch Hailey hat ebenso eine bewegte Vergangenheit, und so beschließen die Mädchen, immer aufeinander Acht zu geben. Als Amandas Ex ihr zu nahekommt, greift Hailey ein ...

Weitere Infos

03:55 Uhr

In & Out

Das Leben von Howard Brackett könnte nicht besser laufen: Er besitzt ein Einfamilienhaus, unterrichtet Englisch an einer Highschool und will demnächst seine Verlobte Emily heiraten - und nun bekommt auch noch einer seiner ehemaligen Schüler, Cameron Drake, einen Oscar als Bester Hauptdarsteller. Doch als Drake bei seiner Dankesrede seinen ehemaligen Englischlehrer als schwul outet, bricht die heile Welt des Howard Brackett zusammen.

Weitere Infos

Sonntag, 11.08., 20:15 Uhr

Der Spinner