NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 27. September

Morgens

07:10 Uhr

Bingo Bongo

Nachdem der kleine Bingo Bongo einen Flugzeugabsturz im Dschungel überlebt hat, wird er von Affen aufgezogen. Jahre später wird er von einer Gruppe Wissenschaftlern entdeckt, die sich daran machen, den Affenmenschen zu erforschen. Bingo Bongo spricht nicht, verfügt jedoch über ein hervorragendes Denkvermögen. Nun ist er jedoch völlig durcheinander, da er sich in einer ihm unbekannten Weise zu der Wissenschaftlerin Laura hingezogen fühlt ...

Weitere Infos

08:55 Uhr

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Mr. Krabs ist entführt worden. Spongebob macht sich zusammen mit seinem Freund Seestern Patrick auf, seinen Chef zu befreien. Dazu müssen sie die verschwundene Krone Neptuns wiederbeschaffen. Diese hat der fiese Minischurke Plankton dem Meeresherrscher gestohlen, um damit die Weltherrschaft an sich zu reißen. Dem nicht genug, hat Plankton Mr. Krabs die Schuld zugeschoben, und so lange Spongebob nicht die Unschuld seines Chefs beweisen kann, behält Neptun ihn als Geisel.

Weitere Infos

10:10 Uhr

T. J. Hooker

Der Auftrag, den T. J. Hooker und sein Team erhalten, hat es in sich: Die Polizisten sollen eine Verbrecherbande unschädlich machen - in Chinatown. Als eine Prostituierte von der Bande ermordet wird, sieht Hooker seine Chance gekommen: Stacy wird als Hostess in den Salon eingeschleust, in dem das Opfer gearbeitet hat. Doch das geht nicht lange gut: Ein Zuhälter, der auch mit Heroin handelt, identifiziert Stacy als Polizistin. Und nun ist ihr Leben keinen Pfifferling mehr wert.

Weitere Infos

11:00 Uhr

Hart aber herzlich

Jennifer wird zufällig Zeugin eines Mordes, den der Gangster Nick Rhodes verübt. Sie ist zu einer Aussage bereit - aber damit setzt sie ihr Leben aufs Spiel. Da die Polizei sie nicht ausreichend schützen kann, zieht sich Jennifer hinter die Mauern eines Klosters zurück. Doch selbst als Nonne verkleidet ist sie vor den Nachstellungen der Gangster nicht sicher: Der Gärtner des Klosters erkennt und verrät die 'neue Nonne'. Und der nächste Anschlag lässt nicht lange auf sich warten.

Weitere Infos

11:50 Uhr

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn

In dieser 80er-Kult-Komödie wird für zwei Jungs ein Traum wahr: Gary und Wyatt sind Loser wie sie im Buche stehen - zu Hause unverstanden, in der Schule unbeliebt und von den Mädchen nicht beachtet. Als sie sturmfrei haben, kommen sie auf eine verrückte Idee. Inspiriert von einem "Frankenstein"-Film füttern sie ihren Computer mit Eigenschaften und Bildern ihrer Traumfrau. Tatsächlich steht kurz darauf die bildschöne L.I.S.A. vor ihnen und stellt das Leben der beiden auf den Kopf.

Weitere Infos

Mittags

13:25 Uhr

Eine Klasse für sich

Im Jahr 1943 müssen die meisten Baseballspieler statt ihrer Schläger die Waffen in die Hand nehmen. Während die Männer an der Front kämpfen, wird zu Hause eine Damen-Baseball-Liga gegründet. Anfangs werden die Sportlerinnen der "All American Girls Professional Baseball League", zu der auch die Schwestern Dottie und Kit gehören, noch belächelt. Doch nach und nach gewinnen sie durch ihren Charme und Ehrgeiz die Gunst ihres männlichen Publikums.

Weitere Infos

15:30 Uhr

Das Schwergewicht

Kevin James schwingt die Fäuste: Ex-Ringer Scott Voss unterrichtet wenig motiviert an einer Highschool Biologie. Als Gelder für freiwillige Aktivitäten wie das Musikprogramm gestrichen werden sollen, erwacht der phlegmatische Pauker zu neuem Leben. Um den Posten von Musiklehrer Marty zu retten, nimmt er an knallharten Mixed Martial Arts-Kämpfen teil - und mausert sich von der pummeligen Lachnummer zu einer gut bezahlten Granate im Ring.

Weitere Infos

17:10 Uhr

The Open Road

Weil seine Mutter eine komplizierte Herzoperation vor sich hat, will ihr Sohn Carlton ihr ihren Wunsch erfüllen, und seinen entfremdeten Vater vor der OP zu ihr bringen. Mit seiner Freundin Lucy macht er sich auf den Weg nach Ohio und findet schließlich seinen Dad Kyle. Mit viel Überredungskunst kann er ihn dazu bringen, mit nach Houston zu kommen. Eine lange Autofahrt bringt die beiden einander wieder näher ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

T. J. Hooker

T. J. Hookers Team landet einen spektakulären Coup: Die Cops lassen einen größeren Drogendeal auffliegen. Anschließend gibt es eine unangenehme Überraschung: In der Wohnung des Playgirls April findet die Polizei Videos, die Hooker belasten, über Jahre hinweg Bestechungsgelder kassiert zu haben. Und weil sich auf seinem Konto mehrere tausend Dollar befinden, wird er zunächst vom Dienst suspendiert. Um sich zu rehabilitieren, ermittelt T. J. Hooker auf eigene Faust.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Die Harts wollen in New York zusammen mit Amateuren Musical-Szenen für eine Wohltätigkeitsversammlung einstudieren. Dabei fällt allen die große Ähnlichkeit Jennifers mit der Darstellerin Eleanor Macklin, die einst in diesem Theater aufgetreten ist, auf - vor allem aber dem psychotischen Theaterinspizienten Perry, der in Eleanor verliebt war, aber nie erhört wurde. Nun verfolgt er Jennifer mit seinen krankhaften Fantasievorstellungen.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Hot Shots 2: Der 2. Versuch

Topper Harley hat sich in ein thailändisches Kloster zurückgezogen. Die attraktive CIA-Agentin Michelle schafft es, Topper in die Zivilisation zurückzulocken - er wird nämlich für einen brisanten Einsatz gebraucht: Es müssen amerikanische Soldaten befreit werden, die seit dem Golfkrieg im Nahen Osten gefangen gehalten werden. Auf dem Weg in die Höhle des Löwen begegnet Topper seiner großen Liebe Ramada wieder ...

Weitere Infos

21:40 Uhr

Stiefbrüder

Das verwöhnte Mama-Söhnchen Brennan wohnt immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mutter. Auch der nicht minder verhätschelte Dale lebt immer noch unter dem Dach von seinem Papa. Als sich jedoch die Eltern der beiden verzogenen "Jungs" ineinander verlieben und heiraten wollen, müssen sich die beiden wohlbehüteten Einzelkinder plötzlich mit unliebsamer Konkurrenz auseinandersetzen: ihrem Stiefbruder! Massive Schwierigkeiten sind vorprogrammiert ...

Weitere Infos

23:10 Uhr

Die fast vergessene Welt

Comedystar Will Ferrell erkundet als Paläontologe ein Paralleluniversum: Dr. Rick Marshall ist der festen Überzeugung, dass es möglich ist, in verschiedene Dimensionen zu reisen. Und dafür hat er auch gleich die passende Apparatur gebaut. Das will ihm nur leider niemand glauben. Als er dann aber bei einem Test seiner Erfindung tatsächlich im Land der Dinosaurier landet, verändert das auch das Leben von Holly und Will, die ihn auf seiner abenteuerlichen Tour begleiten müssen ...

Weitere Infos

Nachts

00:45 Uhr

Im Land der Raketenwürmer

In einem kleinen Ort in der Wüste Nevadas häufen sich plötzlich mysteriöse und bizarre Todesfälle. Seismologin Rhonda stellt außerdem ungewöhnliche Erdbewegungen fest. Die zwei Freunde Val und Earl entdecken schließlich den Grund dafür: Riesige Raketenwürmer, die alles zerstören, was ihnen in die Quere kommt. Zusammen mit den übrigen Dorfbewohnern versuchen sie, sich vor den Bestien zu retten.

Weitere Infos

02:15 Uhr

Small Apartments

Skurril-abgedrehte Romanverfilmung mit Starbesetzung: Franklin Franklin ist speziell - sehr speziell! Der gänzlich unbehaarte junge Mann lebt in einem heruntergekommenen kleinen Apartment, in dem er gerne Alphorn spielt. Seine Nachbarschaft besteht aus ebenso verschrobenen Gestalten, die ständig trinken, Drogen nehmen oder gewalttätig sind. Als Franklin eines Tages versehentlich seinen Vermieter umbringt, versucht er, den Unfall mit Hilfe eines sprechenden Hundes zu vertuschen.

Weitere Infos

03:50 Uhr

Claws of Steel

Jet Li setzt sich mit Hilfe seiner unverwechselbaren chinesischen Kampfkunst gegen dubiose Mönche durch: Wong Fei-Hung muss sich nach einer Mieterhöhung neue Räume für seine Kampfkunstschule suchen. Die findet er auch schnell, doch die Freude währt nicht lange, denn plötzlich wird er von einem Orden skrupelloser Mönche unter Druck gesetzt. Aber der Kampfsportler weiß genau, wie er sich gegen seine Widersacher wehren kann: mit Verstand und Kung-Fu ...

Weitere Infos