Mittwoch, 29.5., 20:15 Uhr

Starbuck

Unsere Programmübersicht für Dienstag 28. Mai

Morgens

06:40 Uhr

Bunny Lake ist verschwunden

Ann Lake zieht mit ihrer kleinen Tochter Bunny nach England. Während die Vierjährige den Tag in einem Londoner Kindergarten verbringt, stattet Ann ihrem Bruder Steven einen Besuch ab. Doch als sie Bunny aus der Tagesstätte abholen will, ist ihre Tochter spurlos verschwunden. Seltsamerweise hat niemand die Kleine dort jemals gesehen. Die Polizei zweifelt zunehmend an Anns Aussagen - ebenso wie an Bunnys Existenz. Inspektor Newhouse steht vor einem Rätsel ...

Weitere Infos

08:30 Uhr

Zeuge einer Verschwörung

Als ein US-Senator in aller Öffentlichkeit erschossen wird, geht die Allgemeinheit zunächst davon aus, dass es sich um einen Einzeltäter handelt, der kurz nach dem Mord selbst ums Leben kommt. Nach einem Hinweis gräbt der Reporter Joseph Frady allerdings tiefer und findet heraus, dass die Machenschaften einer mysteriösen Organisation mit der Tat in Verbindung stehen. Immer mehr Zeugen von damals sterben - und auch Frady begibt sich durch seine Recherchen in Lebensgefahr.

Weitere Infos

10:10 Uhr

Abrechnung in San Franzisko

Roger Moore und Stacy Keach in einem spannenden Actionfilm von Regisseur Maurizio Lucidi: Der Anwalt Ulysses erhält von seinem Onkel Salvatore den Auftrag, dessen Unschuld zu beweisen. Ihm wird von der Mafia vorgeworden, Drogen entwendet zu haben. Wenn er nicht die wahren Täter ans Messer liefert, wird sich Salvatore vor dem Mafia-Boss verantworten müssen.

Weitere Infos

11:55 Uhr

Der weiße Hund von Beverly Hills

Julie Sawyer ist eine aufstrebende Schauspielerin. Bei einem Autounfall verletzt sie einen weißen Schäferhund. Das schlechte Gewissen plagt sie derart, dass sie den Vierbeiner bei sich aufnimmt und sich um ihn kümmert. Schnell verbindet beide eine enge Freundschaft, bis der Hund Julies Arbeitskollegin angreift. Sein ehemaliger Besitzer hat das Tier offenbar so abgerichtet, dass es ihm verhasste Personengruppen anfällt.

Weitere Infos

Mittags

13:25 Uhr

Rumblefish

In den Slums einer amerikanischen Industriestadt lebt der junge Rowdie Rusty James im Schatten seines Bruders, des Motorcycle Boy. Der war bis zu seinem Verschwinden vor zwei Monaten der geachtete Anführer einer Straßengang. Bevor er verschwand, hatte er einen Waffenstillstand zwischen den Gangs ausgehandelt. Als Rusty diesen bricht, taucht der Motorrad-Typ wieder auf. Rustys Leben verändert sich in der Folge drastisch, doch sein Bruder bewahrt ihn vor dem endgültigen Absturz.

Weitere Infos

15:00 Uhr

Kill for Me - Düsteres Geheimnis

Horrorfilm-Profi Katie Cassidy in einem mitreißenden Thriller von Regisseur Michael Greenspan: Amanda musste schon viel durchmachen. Gerade bemüht sie sich, die Trennung von ihrem gewalttätigen Freund zu verarbeiten. Da passt es gut, dass sie in ihrer neuen Mitbewohnerin auch eine Freundin gefunden hat. Doch Hailey hat ebenso eine bewegte Vergangenheit, und so beschließen die Mädchen, immer aufeinander Acht zu geben. Als Amandas Ex ihr zu nahekommt, greift Hailey ein ...

Weitere Infos

16:35 Uhr

The Assignment - Der Auftrag

Nachdem er Zeuge eines Bombenattentats wurde, hat CIA-Agent Jack Shaw es sich zur Lebensaufgabe gemacht, den Terroristen Carlos, genannt "Der Schakal", zu jagen. 15 Jahre später bekommt er seine Chance, als der Mossad-Kommandant Amos einen Doppelgänger entdeckt: Der US-Marineoffizier Annibal Ramirez ist Carlos wie aus dem Gesicht geschnitten. Shaw und Amos vereinen ihre Kräfte und schmieden einen ebenso raffinierten wie riskanten Plan, um Carlos aus der Reserve zu locken ...

Weitere Infos

18:30 Uhr

Hart aber herzlich

Riesenüberraschung für Jonathan Hart: Eines Tages meldet sich bei ihm der achtjährige Vince und behauptet, er sei ein illegitimer Sprössling des Millionärs. Die richtigen Eltern des Jungen sind unauffindbar, und so bleibt er vorerst im Hause Hart. Kurz darauf meldet sich Connie, die Mutter des Jungen. Die Ereignisse überschlagen sich: Der kleine Vince wird entführt, und die Kidnapper fordern ein horrendes Lösegeld. Jonathan ist sich sicher: ein abgekartetes Spiel.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan Hart hat das seiner Meinung nach perfekte Geschenk in London entdeckt: einen Oldtimer aus dem Jahr 1916. Zwar zeigt noch das Paar Louisa und Park Interesse, aber die überbietet der finanzstarke Jonathan mühelos. In den USA erlebt er dann aber eine unliebsame Überraschung: Jennifer gefällt der Wagen gar nicht, der sich auch noch als plumpe Fälschung herausstellt. Umso erstaunlicher war das hartnäckige Interesse des überbotenen Paars in London.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

No Country for Old Men

1980 in Südwest-Texas: Llewelyn Moss lebt mit seiner Frau ein bescheidenes Leben in einem Wohnwagenpark. Beim Jagen in der Prärie stolpert er über ein Massaker; ein Drogendeal ist offensichtlich schief gelaufen. Mehrere Leichen liegen herum, lediglich ein Mexikaner hat schwer verletzt überlebt. Llewelyn hilft dem Sterbenden nicht, auch die Drogen lässt er liegen, sichert sich stattdessen lieber die 2,4 Mio. Dollar in einem Koffer. Doch dann begeht er einen schweren Fehler ...

Weitere Infos

22:15 Uhr

U-Turn - Kein Weg zurück

Bobbys Zeit läuft ab! Mit einer Tasche voller Geld ist er unterwegs nach Las Vegas, um Spielschulden bei skrupellosen Geldeintreibern zu bezahlen. Doch in einem gottverlassenen Wüstenkaff gibt sein Auto den Geist auf. Gestrandet lässt er sich mit der verführerischen, aber leider verheirateten Schönheit Grace ein. Aber als er in einen Überfall gerät und sein Geld verliert, wird Bobby von Grace in ein gefährliches Spiel verwickelt, in dem es um nichts anderes geht als Mord ...

Weitere Infos

Nachts

00:25 Uhr

Bordertown

Sozialkritischer Thriller mit Jennifer Lopez und Antonio Banderas: Als Reporterin des Chicago Sentinel reist Lauren Adrian in die sogenannten Bordertowns, Städte an der amerikanisch-mexikanischen Grenze, in denen Massenware für den US-Markt hergestellt wird. Lauren will eine Mordserie an jungen Fabrikarbeiterinnen aufdecken, die offenbar vertuscht werden soll. Aber neben dem Elend der Frauen findet Lauren nur eine Mauer des Schweigens und wird bald selbst zur Zielscheibe.

Weitere Infos

02:10 Uhr

No Country for Old Men

1980 in Südwest-Texas: Llewelyn Moss lebt mit seiner Frau ein bescheidenes Leben in einem Wohnwagenpark. Beim Jagen in der Prärie stolpert er über ein Massaker; ein Drogendeal ist offensichtlich schief gelaufen. Mehrere Leichen liegen herum, lediglich ein Mexikaner hat schwer verletzt überlebt. Llewelyn hilft dem Sterbenden nicht, auch die Drogen lässt er liegen, sichert sich stattdessen lieber die 2,4 Mio. Dollar in einem Koffer. Doch dann begeht er einen schweren Fehler ...

Weitere Infos

04:40 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan Hart hat das seiner Meinung nach perfekte Geschenk in London entdeckt: einen Oldtimer aus dem Jahr 1916. Zwar zeigt noch das Paar Louisa und Park Interesse, aber die überbietet der finanzstarke Jonathan mühelos. In den USA erlebt er dann aber eine unliebsame Überraschung: Jennifer gefällt der Wagen gar nicht, der sich auch noch als plumpe Fälschung herausstellt. Umso erstaunlicher war das hartnäckige Interesse des überbotenen Paars in London.

Weitere Infos

05:25 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan Hart hat das seiner Meinung nach perfekte Geschenk in London entdeckt: einen Oldtimer aus dem Jahr 1916. Zwar zeigt noch das Paar Louisa und Park Interesse, aber die überbietet der finanzstarke Jonathan mühelos. In den USA erlebt er dann aber eine unliebsame Überraschung: Jennifer gefällt der Wagen gar nicht, der sich auch noch als plumpe Fälschung herausstellt. Umso erstaunlicher war das hartnäckige Interesse des überbotenen Paars in London.

Weitere Infos