26. Juni, 13:25 Uhr

Inspektor Clouseau - Der irre Flic mit dem heißen Blick

Hier findest du alle Infos zum Spielfilm

Über diesen Spielfilm

Inspektor Clouseau - Der irre Flic mit dem heißen Blick

Der französische Unternehmer Philippe Douvier will seinen zwielichtigen amerikanischen Geschäftspartnern gegenüber ein Zeichen setzen und hat sich dafür etwas ganz Besonderes vorgenommen: Er macht Jagd auf seinen Landsmann Inspector Clouseau, um seine Vertrauenswürdigkeit unter Beweis zu stellen. Allerdings hat er nicht mit dem Glück des etwas trotteligen Ermittlers gerechnet. Und auch Clouseaus Ex-Chef Dreyfus verzweifelt mal wieder an seinem einstigen Untergebenen.

Sags weiter!

Nächste Sendetermine

  • 26. Juni, 13:25 Uhr Inspektor Clouseau - Der irre Flic mit dem heißen Blick

Die Bildergalerie