Immer freitags ab 20:15 Uhr

Kult-Western am Freitag

Kult-Western bei Kabel Eins Classics

Freitagabend ist es Zeit für die größten Geschichten aus dem Wilden Westen bei Kabel Eins CLASSICS! Wir folgen dem Ruf der Freiheit, reiten mit den coolsten Legenden in die untergehende Sonne und treffen uns am Lagerfeuer beim großen Fluss… Western bei Kabel Eins CLASSICS sind Kult mit jeder Menge Action und einem Weltklasse-Staraufgebot.

Der Mythos lebt, und bei Kabel Eins CLASSICS wird er immer leben. Es sind die ganz Großen, die uns jedes Mal beeindrucken mit ihrer Lässigkeit, ihrer Männlichkeit, ihrem Mut. Mitten in der Prärie, in der Sierra Nevada und im Death Valley tun sie, was sie tun müssen. Sie krempeln ihre Ärmel hoch, werfen sich in den Sattel, hinterlassen eine Staubwolke und kämpfen für die Freiheit, für die Ehre, für ihr Land.

Der Kult-Western-Freitag im Herbst

Die Geschichte ist das A und O. Wenn man keinen Stoff hat, keine Charaktere, keine Hindernisse, die es zu bewältigen gibt, und keine Konflikte, die ein Drama lebendig machen, dann hat man nichts.
Clint Eastwood

Freiheit, Gleichheit und eine bessere Zukunft sind Ziele, für die es sich immer zu kämpfen lohnt. Ob Western oder Spätwestern bei Kabel Eins CLASSICS, die zeitlosen Klassiker kommen aus einer Ära, wo das Hollywoodkino auf der Höhe seines Zenits war. Kino war Handwerk, und so fühlt es sich an: großartige Kostüme, authentische Requisite, Unmengen an Statisten. Wenn im Wohnzimmer die Luft nach Blei, Leder und Rauch riecht und das Lagerfeuer knistert, dann ist es Freitag - ein guter Tag für die besten Western bei Kabel Eins CLASSICS.  

Bildergalerie

Mehr entdecken