Unsere Programmübersicht für Dienstag 1. Dezember

Morgens

06:30 Uhr

Das A-Team

Der skrupellose Müllabfuhr-Unternehmer Ike Hagen sieht es gar nicht gern, dass A.J. Perry und seine blinde Schwester ihren Lieferservice vergrößern wollen. Doch wieso machen ihm die Pläne der Geschwister so viel Angst, dass er selbst vor Gewalt nicht zurückschreckt, um den Ausbau zu verhindern? Das A-Team untersucht den Fall und entdeckt dabei eine große Gefahr für die ganze Stadt ...

Weitere Infos

07:20 Uhr

Tod im Winter

Die junge Katie McGovern ist überglücklich - sie hat das Angebot bekommen, für die erkrankte Schauspielerin Julie Rose einzuspringen. Die Probeaufnahmen sollen im Haus des Produzenten und Psychiaters Dr. Lewis stattfinden. Doch hier geht es höchst mysteriös zu: Katie stellt eines Morgens entsetzt fest, dass ihr der Ringfinger der linken Hand fehlt. Sie wird offensichtlich als Double für eine miese Erpresser-Affäre missbraucht. Freund Rob macht sich auf die Suche nach ihr.

Weitere Infos

09:00 Uhr

Todfreunde - Bad Influence

Michael führt in L.A. ein typisches Yuppie-Leben: Ein Penthouse und ein schickes Cabrio nennt er sein eigen. Außerdem steht er kurz vor der Hochzeit mit einem tollen Mädchen. Doch dann entgeht Michael die erwartete Beförderung - nachdem er seinen Frust in Alkohol ertränkt hat, gerät er mit einem Schlägertypen aneinander. Da kommt ihm plötzlich der selbstsichere Alex zu Hilfe, und zwischen den beiden Männern entsteht eine Freundschaft, die für Michael bald zum Fluch wird ...

Weitere Infos

10:40 Uhr

Kalter Hauch

Arthur Bishop arbeitet für eine geheime Organisation als Profikiller. Eines Tages bekommt er die Anweisung, seinen alten Freund Harry, der zugleich auch einer der leitenden Köpfe der Organisation ist, umzubringen. Auf dessen Beerdigung lernt Bishop Harrys ehrgeizigen Sohn Steve kennen und sieht in dem jungen Mann großes Potenzial als Auftragskiller. Daraufhin nimmt Bishop Steve unter seine Fittiche - nichtsahnend, seinen eigenen Mörder auszubilden ...

Weitere Infos

Mittags

12:20 Uhr

Kite - Engel der Rache

Samuel L. Jackson in der actionreichen Verfilmung des Kult-Animes: Die Polizistentochter Sawa sucht auf eigene Faust den Mörder ihres Vaters, der vermutlich das Opfer eines abtrünnigen Cops aus den eigenen Reihen wurde. Bei ihrem kompromisslosen Racheplan wird sie von Karl Aker, dem Ex-Partner ihres Vaters, und dem mysteriösen Oburi unterstützt. Bald wird jedoch klar, dass der skrupellose Aker nicht der ist, für den er sich ausgibt ...

Weitere Infos

13:45 Uhr

Big Game - Die Jagd beginnt

Samuel L. Jackson strandet im unwirtlichen Nirgendwo: Terroristen bringen die Air Force One über einem Waldgebiet in Finnland zum Absturz. Dank einer Rettungskapsel überlebt Präsident William Alan Moore und wird von dem 13-jährigen Oskari gefunden. Der Junge soll im Wald eigentlich nur eine Mutprobe bestehen. Doch nun muss er dafür sorgen, dass er und der Präsident überleben - denn die Terroristen sind ihnen dicht auf den Fersen.

Weitere Infos

15:05 Uhr

Das schwarze Herz

Terry erholt sich gerade von einer erfolgreichen Herztransplantation. Zunächst sieht alles danach aus, als würde das Spenderorgan vom Körper gut angenommen, doch bald passieren seltsame Dinge: Terry quälen fürchterliche Halluzinationen - Mordvisionen, die sich als wahr herausstellen. Er findet heraus, dass sein Organspender samt Familie brutal ermordet wurde. Ihm kommt der Verdacht, dass sein Herz auf Rache an den Mördern aus ist.

Weitere Infos

16:30 Uhr

Stirb langsam

Um seine Ehe zu retten, kommt der New Yorker Polizist John McClane nach Los Angeles, wo seine Frau Holly Karriere bei einem japanischen Konzern gemacht hat - zusammen wollen sie Weihnachten feiern. Doch daraus wird nichts: Als er Holly von der Weihnachtsfeier der Firma abholen will, wird die Festgesellschaft im Bürogebäude von der deutschen Terrorgruppe um Hans Gruber gekidnappt. Unbewaffnet, doch mit dem Mut der Verzweiflung, nimmt McClane den Kampf gegen Gruber auf ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

Das A-Team

Die hohe Belohnung, die auf die Ergreifung des A-Teams ausgesetzt wurde, lockt eine Gruppe von Kopfgeldjägern an. Ihr Plan lautet, Murdock aus seiner Klinik zu entführen und sich das gesamte Team zu schnappen, wenn dieses bei seiner Rettung in die Falle tappt. Doch alles läuft anders als gedacht und schon bald hat das A-Team mit mehreren Gegnern zu kämpfen ...

Weitere Infos

19:25 Uhr

Das A-Team

Der geniale Maler Speed liegt im Koma. Unbekannte haben den Künstler brutal zusammengeschlagen - seine Freunde Peggy und Mickey suchen nach den Verantwortlichen für dieses Verbrechen, das A-Team soll ihnen dabei helfen. Da Speed hauptsächlich für den Galeristen Shawn gearbeitet hat, beginnen die Experten hier ihre Suche, und zwar undercover ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Wild Christmas

Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis nimmt Rudy Duncan die Identität seines verstorbenen Zellengenossen Nick an und trifft Ashley, mit der Nick Briefkontakt gehabt hat, die er jedoch nie gesehen hat. Mit Ashley möchte Rudy ein neues Leben beginnen. Doch die gemeinsame Zukunft der beiden ist durch Ashleys Bruder gefährdet. Gabriel und seine Gang sind sicher, dass Rudy Insider-Informationen über ein Kasino hat, und zwingen ihn, bei einem geplanten Überfall mitzumachen ...

Weitere Infos

21:55 Uhr

Schneemann

In Oslo wird eine junge Frau brutal ermordet. Kommissar Harry Hole und seine talentierte Kollegin Katrine Bratt werden auf den Fall angesetzt. Hole vermutet hinter der grausamen Tat einen Serienmörder, der stets bei Schneefall zuschlägt. Sein Markenzeichen sind Schneemänner, die er an jedem Tatort hinterlässt. Als es zu weiteren Mordfällen an jungen Müttern kommt, stehen die Ermittler noch stärker unter Druck, denn der nächste Schneefall lässt nicht lange auf sich warten ...

Weitere Infos

23:45 Uhr

The Sentinel - Wem kannst du trauen?

Pete Garrison arbeitet für den Secret Service als Bodyguard der First Lady. Er hat sich das ihm entgegengebrachte Vertrauen durch jahrelange Loyalität hart erarbeitet. Doch als sich herausstellt, dass jemand aus den eigenen Reihen ein Attentat auf den Präsidenten plant, verdächtigt man ihn. Pete hat einiges zu verheimlichen, weshalb er sich den Ermittlern gegenüber bedeckt hält. Um seine Geheimnisse wahren und sich selbst entlasten zu können, muss er den wahren Verräter finden.

Weitere Infos

Nachts

01:25 Uhr

Wild Christmas

Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis nimmt Rudy Duncan die Identität seines verstorbenen Zellengenossen Nick an und trifft Ashley, mit der Nick Briefkontakt gehabt hat, die er jedoch nie gesehen hat. Mit Ashley möchte Rudy ein neues Leben beginnen. Doch die gemeinsame Zukunft der beiden ist durch Ashleys Bruder gefährdet. Gabriel und seine Gang sind sicher, dass Rudy Insider-Informationen über ein Kasino hat, und zwingen ihn, bei einem geplanten Überfall mitzumachen ...

Weitere Infos

03:05 Uhr

Schneemann

In Oslo wird eine junge Frau brutal ermordet. Kommissar Harry Hole und seine talentierte Kollegin Katrine Bratt werden auf den Fall angesetzt. Hole vermutet hinter der grausamen Tat einen Serienmörder, der stets bei Schneefall zuschlägt. Sein Markenzeichen sind Schneemänner, die er an jedem Tatort hinterlässt. Als es zu weiteren Mordfällen an jungen Müttern kommt, stehen die Ermittler noch stärker unter Druck, denn der nächste Schneefall lässt nicht lange auf sich warten ...

Weitere Infos

05:25 Uhr

Das A-Team

Die hohe Belohnung, die auf die Ergreifung des A-Teams ausgesetzt wurde, lockt eine Gruppe von Kopfgeldjägern an. Ihr Plan lautet, Murdock aus seiner Klinik zu entführen und sich das gesamte Team zu schnappen, wenn dieses bei seiner Rettung in die Falle tappt. Doch alles läuft anders als gedacht und schon bald hat das A-Team mit mehreren Gegnern zu kämpfen ...

Weitere Infos