Unsere Programmübersicht für Mittwoch 2. Dezember

Morgens

06:10 Uhr

Das A-Team

Der geniale Maler Speed liegt im Koma. Unbekannte haben den Künstler brutal zusammengeschlagen - seine Freunde Peggy und Mickey suchen nach den Verantwortlichen für dieses Verbrechen, das A-Team soll ihnen dabei helfen. Da Speed hauptsächlich für den Galeristen Shawn gearbeitet hat, beginnen die Experten hier ihre Suche, und zwar undercover ...

Weitere Infos

07:00 Uhr

Die Killer-Autos von Paris

In der australischen Kleinstadt Paris ereignen sich häufig mysteriöse Autounfälle. Das ist kein Zufall, verdienen sich doch die zwielichtigen Bewohner des Ortes ihr Geld damit: Sie provozieren Unfälle, um danach die Opfer auszurauben und Autoteile mitzunehmen. Den durchreisenden Brüdern Arthur und George blüht genau dieses Schicksal. George stirbt und sein Bruder ahnt, dass es in Paris nicht mit rechten Dingen zugeht ...

Weitere Infos

08:30 Uhr

Der Baader Meinhof Komplex

Ende der 60er Jahre müssen sich Gudrun Ensslin und Andreas Baader einem Prozess stellen, da sie an einem gewaltsamen Protest gegen den Vietnamkrieg beteiligt waren. Dabei lernen sie die Journalistin Ulrike Meinhof kennen, die ebenfalls Anhängerin der linksextremistischen Bewegung ist. Nach und nach radikalisiert sich die Gruppe immer stärker. Schließlich gründen sie die Terrorgruppe "RAF", die Rote Armee Fraktion, deren Absichten keinesfalls mehr friedvoll sind ...

Weitere Infos

10:55 Uhr

We Are Your Friends

Zac Efron als junger DJ, der davon träumt durchzustarten und die Welt mit seinen Tracks zu beschallen: Cole lebt nahe Hollywood und will den Durchbruch zum Star-DJ schaffen. Während er tagsüber mit seinen Freunden abhängt, macht er nachts die Clubs unsicher und legt dort auf. Als ihn der bekannte DJ James Reed unter seine Fittiche nimmt und Cole dessen Freundin Sophie kennenlernt, überschlagen sich die Ereignisse und sein Leben verändert sich drastisch ...

Weitere Infos

Mittags

12:25 Uhr

Was gibt's Neues, Pussy?

Michael James ist verlobt und diesmal eigentlich fest entschlossen, seiner Freundin Carole treu zu bleiben. Doch als attraktiver Moderedakteur ist sein Vorhaben gar nicht so einfach einzuhalten. Um den zahlreichen Versuchungen zu widerstehen, sucht er sich Hilfe beim Psychiater Nikita Popowitsch, welcher jedoch selbst nur das weibliche Geschlecht im Kopf hat. Als Carole beschließt, ihren Verlobten eifersüchtig zu machen, werden die Verstrickungen jedoch noch komplizierter ...

Weitere Infos

14:15 Uhr

Schatten und Nebel

Kleinman führt ein ganz normales Leben. Er wohnt in einer Kleinstadt, arbeitet als Buchhalter und ist Mitglied bei der örtlichen Bürgerwehr. Doch nachdem er eines Nachts aus dem Bett geklingelt wurde, ist nichts mehr, wie es war. Er soll die städtische Bürgerwehr dabei unterstützen, einen Serienmörder zu fassen. Wo kann der Mörder sein, wer ist das nächste Opfer? In der hektischen Suche im Nebel der Nacht gerät Kleinman selbst unter Verdacht ...

Weitere Infos

15:40 Uhr

Married Life

Der erfolgreiche Geschäftsmann Harry Allen ist seit vielen Jahren mit seiner Frau Pat verheiratet - und hat sich nun in die deutlich jüngere Kay verliebt. Mit ihr möchte er jetzt ein neues Leben beginnen. Ganz Gentleman möchte er seiner Frau die Strapazen einer Scheidung ersparen und sie auch nicht unglücklich sehen. Nach Rücksprache mit seinem besten Freund hat er die eleganteste Lösung gefunden: Er will seine Frau umbringen! Ein Gift ist schnell besorgt ...

Weitere Infos

17:10 Uhr

Ein Single kommt selten allein

Single wider Willen: Larry Hubbard wurde vor kurzem von seiner Freundin verlassen und aus der gemeinsamen Wohnung geworfen. Ein Neuanfang steht an, der sich alles andere als einfach gestaltet. Eines Tages lernt der Alleinstehende einen Gleichgesinnten kennen, der ihn in die feine New Yorker Gesellschaft der Junggesellen einführt. Inspiriert von seiner neuen Umgebung, verfasst er einen Roman über und für männliche Singles - und ist plötzlich bei den Damen heiß begehrt ...

Weitere Infos

18:40 Uhr

Das A-Team

Face macht Karriere in der Werbebranche: Als die Schwestern Cathy und Maryann mit ihrer Getränkefirma kurz vor dem Ruin stehen, hilft ihnen der Sunnyboy des A-Teams aus der Patsche. Mit einer erfolgreichen Werbekampagne kann Face den beiden Frauen helfen. Mit dem skrupellosen Konkurrenten der Getränkehändlerin muss es allerdings schon das gesamte A-Team aufnehmen ...

Weitere Infos

19:25 Uhr

Das A-Team

Endlich Urlaub für das A-Team: Mitten in der Natur möchten sich die Ex-Soldaten von ihrer scheinbar endlosen Flucht vor der Militärpolizei erholen. Besonders Colonel Decker hat den Vieren schwer zugesetzt. Doch da eine hübsche Frau sie in die Falle tappen lässt, sind sie auch in der Wildnis nicht vor ihrem Verfolger sicher. Zu allem Unglück geraten Hannibal und seine Kollegen auch noch in einen neuen Fall ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Der Architekt

Colin und Drew engagieren den exzentrischen Architekten Miles für den Bau ihres Hauses. Der will jedoch sein Traumhaus realisieren und tritt die Wünsche seiner Auftraggeber mit Füßen.

Weitere Infos

21:45 Uhr

Total abgedreht - Living in Oblivion

Komödie mit Steve Buscemi als Independent-Filmemacher: Der junge Regisseur Nick Reve arbeitet gerade an einem Low-Budget-Film. Doch leider werden die Dreharbeiten immer wieder durch persönliche Befindlichkeiten der Schauspieler oder Crew-Mitglieder gestört. Reve steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Als es dann auch noch zu technischen Pannen kommt und einer der Charaktere ausfällt, muss er sich etwas einfallen lassen ...

Weitere Infos

23:15 Uhr

Schatten und Nebel

Kleinman führt ein ganz normales Leben. Er wohnt in einer Kleinstadt, arbeitet als Buchhalter und ist Mitglied bei der örtlichen Bürgerwehr. Doch nachdem er eines Nachts aus dem Bett geklingelt wurde, ist nichts mehr, wie es war. Er soll die städtische Bürgerwehr dabei unterstützen, einen Serienmörder zu fassen. Wo kann der Mörder sein, wer ist das nächste Opfer? In der hektischen Suche im Nebel der Nacht gerät Kleinman selbst unter Verdacht ...

Weitere Infos

Nachts

00:40 Uhr

Der Architekt

Colin und Drew engagieren den exzentrischen Architekten Miles für den Bau ihres Hauses. Der will jedoch sein Traumhaus realisieren und tritt die Wünsche seiner Auftraggeber mit Füßen.

Weitere Infos

02:10 Uhr

Total abgedreht - Living in Oblivion

Komödie mit Steve Buscemi als Independent-Filmemacher: Der junge Regisseur Nick Reve arbeitet gerade an einem Low-Budget-Film. Doch leider werden die Dreharbeiten immer wieder durch persönliche Befindlichkeiten der Schauspieler oder Crew-Mitglieder gestört. Reve steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Als es dann auch noch zu technischen Pannen kommt und einer der Charaktere ausfällt, muss er sich etwas einfallen lassen ...

Weitere Infos

03:35 Uhr

Triangle - Die Angst kommt in Wellen

Jess und ihre Freunde machen einen Segelausflug. Schon beim Aufbruch hat Jess ein ungutes Gefühl, und als sie dann noch in einen heftigen Sturm geraten, scheint das Chaos perfekt. Doch es kommt noch viel schlimmer: Vom Unwetter wird die Gruppe gezwungen, die Yacht zu verlassen und klettert an Bord eines scheinbar verlassenen Frachters. Bald merken sie jedoch, dass sie nicht allein sind und dass ihnen jemand nach dem Leben trachtet - einem nach dem anderen.

Weitere Infos

05:45 Uhr

Das A-Team

Face macht Karriere in der Werbebranche: Als die Schwestern Cathy und Maryann mit ihrer Getränkefirma kurz vor dem Ruin stehen, hilft ihnen der Sunnyboy des A-Teams aus der Patsche. Mit einer erfolgreichen Werbekampagne kann Face den beiden Frauen helfen. Mit dem skrupellosen Konkurrenten der Getränkehändlerin muss es allerdings schon das gesamte A-Team aufnehmen ...

Weitere Infos