Unsere Programmübersicht für Freitag 4. Dezember

Morgens

06:40 Uhr

50 to 1

Mitreißende moderne Cowboystory nach einer wahren Begebenheit: Mark Allen und Chip Woolley sind Cowboys der etwas anderen Art. Mit Pferderennen sind sie bislang immer gerade so über die Runden gekommen. Ihr neuestes Rennpferd ist allerdings krummbeinig und störrisch, doch mit ihm könnte ihnen der große Coup gelingen.

Weitere Infos

08:25 Uhr

Duell am Missouri

David Braxton ist stolzer Besitzer einer großen Ranch. Häufig versuchen Kriminelle, seine Pferde zu stehlen, doch der skrupellose David rächt sich stets an den dreisten Gaunern. Als es eines Tages jedoch eine ganze Bande von Pferdedieben auf sein Gestüt abgesehen hat, benötigt David Unterstützung. Deswegen beauftragt er einen für seine Grausamkeit bekannten Auftragskiller, der einen bitteren Krieg um Besitz, Ehre, Leben und Tod in Bewegung setzt.

Weitere Infos

10:30 Uhr

Long Riders

Fünfzehn Jahre nach dem Bürgerkrieg können sich Jesse und Frank James, die Younger-Brüder Cole, Jim und Bob sowie Clell und Ed Miller nicht mehr an ein bürgerliches Leben gewöhnen: Sie spezialisieren sich auf Bankraub und Eisenbahnüberfälle. Nach ihren dreisten Überfällen können sie immer wieder entkommen, denn die arme Landbevölkerung gewährt ihnen Unterschlupf. Doch dann überfallen sie die Bank von Northfield in Minnesota - und dieser Coup wird für die Bande zum Desaster.

Weitere Infos

Mittags

12:05 Uhr

Lawman

Der Sheriff der Kleinstadt Bannock macht seine Arbeit sehr gut. Manche behaupten, er mache sie sogar zu gut, denn Jered Maddox nimmt das Gesetz ausnahmslos beim Wort. Gesetzesbrecher erschießt er ohne sich ihre Rechtfertigungen nur anzuhören. In der Stadt nennt man Maddox deswegen auch einen skrupellosen Killer. Leider kann nichts gegen ihn unternommen werden, da er auf der Seite des Gesetzes steht, aber die Bewohner von Bannock wollen so nicht weiterleben.

Weitere Infos

13:45 Uhr

Der Supermann des Wilden Westens

Die kriminellen Freunde Sam Longwood und Joe Knox rauben ein Freudenhaus aus, als sie auf ihren alten Bekannten und ehemaligen Komplizen Jack Colby treffen. Das Gespann nutzt die zufällige Begegnung mit dem inzwischen erfolgreichen Politiker, der sie vor Jahren um eine große Menge Geld geprellt hat. Daher fassen sie kurzerhand den Plan, Colbys Frau zu entführen, um die Summe zurück zu erpressen. Doch entgegen aller Erwartungen ist Colby heilfroh, seine Frau endlich loszuwerden.

Weitere Infos

15:30 Uhr

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

Jason McCullough ist auf der Durchreise und braucht Geld. Als er in der Goldgräberstätte Calendar landet, bewirbt er sich als Sheriff. Nachdem er beweist, dass er mit der Pistole umgehen kann, bekommt er den Job. Von nun an sorgt er als Sheriff der etwas anderen Art in Calendar für Recht und Ordnung. Doch nicht jeder ist mit den Methoden des Neulings einverstanden ...

Weitere Infos

17:05 Uhr

Latigo

Auf der Flucht vor einer heiratswütigen Dame gelangt der Glücksspieler Latigo Smith in die Goldgräberstadt Purgatory. Dort wird er vom Minenbesitzer Taylor Barton für den gefürchteten Revolverhelden Swifty Morgan gehalten, weshalb Barton ihn anwerben möchte, um mit ihm gegen seinen Feind zu kämpfen. Nachdem Latigo beim Roulette sein gesamtes Geld verliert, akzeptiert er den Deal. Doch dann taucht der wahre Swifty Morgan auf ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

Das A-Team

Hannibal hat sich von seinem Freund Jerry Isaacson als Seemonster für einen Film verpflichten lassen, während sich Face die hübsche Nachwuchsdarstellerin Jennifer O'Hannorhan anlacht. Im Laufe der Dreharbeiten bekommt es das A-Team mit Kriminellen zu tun, die das Filmteam so schnell wie möglich aus ihrem Revier vertreiben wollen. Doch so schnell lassen sich Hannibal und Co. nicht einschüchtern: Sie beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen ...

Weitere Infos

19:25 Uhr

Das A-Team

Dieses Mal wird es persönlich: B.A.s Mutter wird von Schlägern bedroht, die sie aus ihrer Wohnung in Chicago vertreiben wollen. Der skrupellose Immobilienhai Philip Chadway will den gesamten Block abreißen und einen Hotelkomplex errichten lassen. Um seiner Mutter zu helfen, steigt B.A. ausnahmsweise freiwillig in ein Flugzeug ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Black Hawk Down

3. Oktober 1993 in der somalischen Hauptstadt Mogadischu: Bürgerkrieg und Chaos herrschen in der Stadt - und über allem thront der Warlord Aidid. Die USA wollen seinem Regime ein schnelles Ende bereiten. Ihr Plan: Mit Hubschraubern und nachrückenden Bodentruppen in sein Quartier vordringen. Doch der Kampf in den Straßen Mogadischus gerät außer Kontrolle. 16 Stunden eines verlustreichen Kampfes enden für die US-Truppen in einem Desaster ...

Weitere Infos

22:30 Uhr

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Channing Tatum, Dennis Quaid und Sienna Miller machen eine gute (Action-)Figur: Duke und Ripcord, Mitglieder der US-Spezialeinheit G.I. Joe, sollen die Überführung von vier Nano-Sprengköpfen von gewaltiger Vernichtungskraft überwachen. Der Transport wird durch den Angriff der Terroristin Baroness behindert. Es gelingt dennoch, die Fracht ins G.I. Joe-Einsatzzentrum in Ägypten zu schaffen - niemand ahnt, dass der Waffenhändler McCullen einen Angriff auf den Stützpunkt plant.

Weitere Infos

Nachts

00:20 Uhr

Die Verdammten des Krieges

Während des Vietnamkrieges: Der junge amerikanische Gefreite Eriksson muss miterleben, wie die Soldaten seines Spähtrupps eine junge Vietnamesin entführen, vergewaltigen und schließlich töten. Der schockierte Eriksson meldet das Verbrechen seinen Vorgesetzen. Die versuchen jedoch, den Vorfall zu verharmlosen. Gegen alle Widerstände setzt er durch, dass der Vorfall untersucht wird und die Täter vor ein Kriegsgericht gestellt werden.

Weitere Infos

02:00 Uhr

Black Hawk Down

3. Oktober 1993 in der somalischen Hauptstadt Mogadischu: Bürgerkrieg und Chaos herrschen in der Stadt - und über allem thront der Warlord Aidid. Die USA wollen seinem Regime ein schnelles Ende bereiten. Ihr Plan: Mit Hubschraubern und nachrückenden Bodentruppen in sein Quartier vordringen. Doch der Kampf in den Straßen Mogadischus gerät außer Kontrolle. 16 Stunden eines verlustreichen Kampfes enden für die US-Truppen in einem Desaster ...

Weitere Infos

04:20 Uhr

Die Verfluchten

Roderick Usher lebt zusammen mit seiner Schwester Madeline in einem düsteren Haus in New England. Roderick meidet jeden Kontakt mit der Außenwelt, denn ein Fluch lastet auf der Familie. Als Madelines Verlobter Philip um ihre Hand anhält, willigt Roderick nicht ein. Das böse Erbe der Ushers als Mörder und Kindsentführer dürfe an keine neue Generation weitergegeben werden. Als Philip darauf Madeline zur Flucht überredet, folgt ein infernalischer Kampf zwischen den Geschwistern.

Weitere Infos

05:45 Uhr

Drumline: A New Beat

Danielle Bolton, eine junge Frau aus einer reichen Familie in Brooklyn, entflieht ihrem behüteten Zuhause, um ihren Traum zu verwirklichen: An der "Atlanta A&T"-Universität in Georgia will sie dortige Trommelgruppe wieder auf Trab bringen und an die einstigen Erfolge des Teams anknüpfen.

Weitere Infos