Donnerstag, 11. März, 20:15 Uhr

Jigsaw

Unsere Programmübersicht für Freitag 5. März

Morgens

06:55 Uhr

Das A-Team

Daniel Running Bear kommt hinter einen grauenhaften Tierskandal: Der Indianer entdeckt, dass Viehhändler Buzz Carter Pferde im Reservat stiehlt und in Mexiko zu Hundefutter verarbeiten lässt. Running Bear will nicht tatenlos zusehen und bittet das A-Team um Hilfe. Die sind begeistert, dass sie endlich einmal Cowboy spielen dürfen. Doch sind die vier den Wildwest-Gangstern zu Pferd wirklich gewachsen?

Weitere Infos

07:35 Uhr

Airwolf

Die Airwolf-Crew ist auf einer Mission in Südamerika: Mithilfe des berüchtigten Kämpfers El Gato will Huckleberry einen entführten Wissenschaftler aus der Hand von Rebellen befreien. Zunächst gelingt der Plan, doch auf dem Rückweg zum Treffpunkt wird El Gato tödlich verletzt. Auf sich allein gestellt, schlagen Hawke und der Wissenschaftler sich weiter durch die Wildnis und laufen dabei in die Arme einer Frau, die sich mit einer Gruppe Kinder vor den Rebellen versteckt.

Weitere Infos

08:25 Uhr

Im Glanz der Sonne

Als kleiner Junge schon verliert der englischstämmige Südafrikaner P. K. seine Eltern. Er muss die heimische Farm verlassen und kommt auf ein Internat unter Leitung holländisch-französisch-deutscher Afrikaner. Dort bekommt er schon bald den Hass der Afrikaner zu spüren, die unter der britischen Herrschaft gelitten haben. Doch P. K. lernt schnell, sich im Boxring gegen den grausamen Alltag der Wirklichkeit zur Wehr zu setzen ...

Weitere Infos

10:30 Uhr

Hatari

Als ihr Vater stirbt, übernimmt Tochter Brandy zusammen mit einer Gruppe verwegener Tierfänger die Geschäfte der Momella-Farm - eine der besten und zuverlässigsten Großtier-Fangstationen Ostafrikas. Doch als plötzlich die attraktive Fotografin Dallas auf der Farm auftaucht, bringt sie gehörige Unruhe in den Alltag der rauen Abenteurer. Auch ein neuer Mitarbeiter, der junge Franzose Chip Maurey, sorgt für Zündstoff: Er macht seiner jungen Chefin Brandy heftig den Hof.

Weitere Infos

Mittags

13:05 Uhr

Zwischen Zwölf und Drei

Der Bandit Graham Dorsey und seine Bande planen einen Raubüberfall in Gladstone City. Doch nach einer Reihe schlechter Omen steigt Dorsey aus und macht mit der Witwe Amanda Bekanntschaft. Die beiden kommen sich schnell näher. Als der Überfall der Bande scheitert und seine Komplizen erhängt werden sollen, erwartet Amanda von ihrem Liebhaber, seine Freunde zu retten. Widerwillig macht er sich auf den Weg, doch er ahnt nicht, was ihn erwartet.

Weitere Infos

14:40 Uhr

Duell am Rio Bravo

Der Soldat Matt Weaver muss bei der Rückkehr in seine Heimat feststellen, dass sich dort vieles zum Schlechten gewendet hat: Sein Haus wurde in seiner Abwesenheit gepfändet und zu allem Übel ist seine ehemalige Verlobte nun mit einem anderen Mann verheiratet. Im Versuch, sein altes Leben zurückzuerlangen, passiert Matt ein furchtbares Malheur, woraufhin die ganze Stadt nach seinem Leben trachtet ...

Weitere Infos

16:15 Uhr

Begrabt die Wölfe in der Schlucht

Der Indianer Billy Two Hats und der Schotte Arch Deans begehen gemeinsam einen Banküberfall. Jedoch endet das Verbrechen in einer Katastrophe, denn statt großem Geldsegen, gibt es nur ein paar hundert Dollar und zudem sogar einen Toten. Während das ungleiche Gaunerduo flieht, ist ihnen Marshal Henry Gifford dicht auf den Fersen. Schließlich gelingt es dem Gesetzeshüter, den jungen, unerfahrenen Billy zu schnappen ...

Weitere Infos

17:50 Uhr

Quincy

Ein Lieferwagen wird durch eine Autobombe in die Luft gejagt. Am Unfallort werden nur Wrackteile und eine verstümmelte Leiche gefunden. Die Gerichtsmedizin steht vor der kniffligen Aufgabe, die Identität des Toten zu klären. Für Lieutenant Monahan liegt der Fall klar: Der Fahrer des Wagens war Peter Neilson, er muss also auch der Tote sein. Quincy dagegen hat seine Zweifel, denn Peters Schwester Carol behauptet, mit ihrem Bruder nach dem Unfall telefoniert zu haben ...

Weitere Infos

18:40 Uhr

Das A-Team

Das A-Team versucht, dem kriminellen Viehhändler Bus Carter das Handwerk zu legen. Dabei geraten die Ex-Elitesoldaten arg unter Druck. Ihre einzige Hoffnung ist Murdock, der als "Range Rider" seinen Cowboytraum auslebt ...

Weitere Infos

19:25 Uhr

Airwolf

Dom, Caitlin und die Familien dreier ehemaliger Soldaten, die mit Huckleberry in Vietnam gedient haben, werden entführt. Das Motiv der Täter scheint ein Rätsel, bis eine Freundin Hawke zu einem der Drahtzieher führt. Dieser verweist ihn auf die Operation 108, doch der Code sagt dem Piloten nichts. Wird es Hawke gelingen, die Geschehnisse in Vietnam zu rekonstruieren und die Geiseln zu befreien?

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

Jason McCullough ist auf der Durchreise und braucht Geld. Als er in der Goldgräberstätte Calendar landet, bewirbt er sich als Sheriff. Nachdem er beweist, dass er mit der Pistole umgehen kann, bekommt er den Job. Von nun an sorgt er als Sheriff der etwas anderen Art in Calendar für Recht und Ordnung. Doch nicht jeder ist mit den Methoden des Neulings einverstanden ...

Weitere Infos

21:45 Uhr

Männer des Gesetzes

Texas, 1890: Marshal Nightingale will in den US-Senat gewählt werden. Um sein ehrgeiziges Ziel zu erreichen, reist er als Banditenjäger mit seiner eigenen Truppe durch die Lande. Es gelingt ihm, den gefährlichen Zugräuber Jack Strawhorn zu fassen. Doch der kann sich befreien und bringt Nightingale in seine Gewalt. Der Gangster führt den Marshal gefesselt der Bevölkerung vor - eine Demütigung, der noch weitere folgen sollen. Am Ende ist Nightingale ein gebrochener Mann.

Weitere Infos

23:15 Uhr

American Outlaws

Jesse James und seine Gang kehren nach vier Jahren im Bürgerkrieg wieder zurück in ihre Heimat. Eigentlich wollten sie dort ein geruhsames Leben als Farmer verbringen, doch zuvor müssen sie noch ein letztes großes Abenteuer bestreiten. Der Eisenbahn-Tycoon Rains plant nämlich, eine Eisenbahnstrecke quer durch ihr Land zu bauen. Um seinen bösen Machenschaften ein Ende zu setzen, starten Jesse und seine Gang einen Rachefeldzug. Doch Rains' Männer sind ihnen dicht auf den Fersen ...

Weitere Infos

Nachts

00:50 Uhr

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

Jason McCullough ist auf der Durchreise und braucht Geld. Als er in der Goldgräberstätte Calendar landet, bewirbt er sich als Sheriff. Nachdem er beweist, dass er mit der Pistole umgehen kann, bekommt er den Job. Von nun an sorgt er als Sheriff der etwas anderen Art in Calendar für Recht und Ordnung. Doch nicht jeder ist mit den Methoden des Neulings einverstanden ...

Weitere Infos

02:20 Uhr

Männer des Gesetzes

Texas, 1890: Marshal Nightingale will in den US-Senat gewählt werden. Um sein ehrgeiziges Ziel zu erreichen, reist er als Banditenjäger mit seiner eigenen Truppe durch die Lande. Es gelingt ihm, den gefährlichen Zugräuber Jack Strawhorn zu fassen. Doch der kann sich befreien und bringt Nightingale in seine Gewalt. Der Gangster führt den Marshal gefesselt der Bevölkerung vor - eine Demütigung, der noch weitere folgen sollen. Am Ende ist Nightingale ein gebrochener Mann.

Weitere Infos

03:45 Uhr

Up River

Ein junger Amerikaner will um 1900 der Zivilisation den Rücken kehren und sein Glück in British Columbia im immer noch wilden Westen der USA suchen. Doch sein romantisches Ideal zerbricht, als er mit der harten Realität konfrontiert wird: Ein Bergwerksbesitzer feindet ihn an, als er Land besiedelt, das dieser eigentlich erwerben wollte. Schließlich töten die Leute des Bergwerksbesitzers die junge Frau des Siedlers - doch er bringt die Mörder schließlich zur Strecke ...

Weitere Infos

05:15 Uhr

Quincy

Ein Lieferwagen wird durch eine Autobombe in die Luft gejagt. Am Unfallort werden nur Wrackteile und eine verstümmelte Leiche gefunden. Die Gerichtsmedizin steht vor der kniffligen Aufgabe, die Identität des Toten zu klären. Für Lieutenant Monahan liegt der Fall klar: Der Fahrer des Wagens war Peter Neilson, er muss also auch der Tote sein. Quincy dagegen hat seine Zweifel, denn Peters Schwester Carol behauptet, mit ihrem Bruder nach dem Unfall telefoniert zu haben ...

Weitere Infos