Dienstag, 24.12., 20:15 Uhr

The Greatest Showman

Unsere Programmübersicht für Samstag 7. Dezember

Morgens

06:55 Uhr

Die Bären sind nicht mehr zu bremsen

Zweite Fortsetzung der amüsanten Komödie "Die Bären sind los" - diesmal mit Tony Curtis in der Hauptrolle: Das Baseball-Team der "Bären" hat einen großen Durchbruch errungen. Sie sollen gegen die führende japanische Mannschaft spielen - und zwar in deren Heimat. Um das Geld für die Reise zu beschaffen, benötigen die Spieler einen Sponsor. Doch es erweist sich als nicht gerade einfach, an die notwendige Finanzspritze zu gelangen.

Weitere Infos

08:25 Uhr

Monster House

Drei Vorstadtkinder entdecken, dass ein Haus in der Straße, in der sie wohnen, lebendig ist. Das riesige Monster verschlingt jeden, der es wagt, sein Grundstück zu betreten. Doch obwohl sie alles versuchen, um die Erwachsenen zu warnen, glaubt ihnen niemand ihre Geschichte. So bleibt den Kindern nichts anderes übrig, als das Rätsel selbst zu lösen. Dafür müssen sie allerdings einen Weg ins Innere des Hauses finden ...

Weitere Infos

09:50 Uhr

The Frighteners - Herr der Geister

Ein Autounfall wirft Franks Leben aus den Fugen. Er verliert seine Frau und überlebt selbst nur schwer verletzt. Eines Tages erkennt er, dass er seitdem Geister sehen kann. Er freundet sich mit drei von ihnen an. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - und eines lukrativen Geschäfts: Als Geisterjäger exorziert er zuverlässig die Häuser, in denen seine Freunde "spuken". Dann jedoch kommt das Quartett einem Geist in die Quere, dessen Mordserie sich durch die ganze Stadt zieht.

Weitere Infos

11:40 Uhr

Spurwechsel

Irgendein Freitag in New York: Der ambitionierte Anwalt Gavin Banek und der alkoholkranke Vertreter Doyle Gibson sind auf dem Weg ins Gericht, als auf dem Highway ihre Wagen aufeinanderprallen. Banek verliert am Unfallort ein millionenschweres Dokument und Gibson, den er einfach stehenlässt, einen wichtigen Prozess. Das hat unvorhersehbare Konsequenzen, denn zwischen den beiden bricht nun ein Kleinkrieg aus, der immer weiter eskaliert ...

Weitere Infos

Mittags

13:10 Uhr

Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead

Hollywood-Star Ethan Hawke an der Seite der Oscar-Preisträger Marisa Tomei und Philip Seymour Hoffman: Die ungleichen Brüder Hank und Andy führen komplett unterschiedliche Leben und haben dennoch das gleiche Problem - sie plagen große Geldsorgen. Andy glaubt, die Lösung dafür zu haben: Sein Bruder soll das Juweliergeschäft ihrer Eltern überfallen. Am Tag der Tat soll lediglich eine Angestellte im Laden arbeiten, die Hank nicht kennt. Doch der Plan endet tödlich.

Weitere Infos

15:10 Uhr

Mitarbeiter des Monats

Gag-Feuerwerk mit US-Comedian Dane Cook und Jessica Simpson: Die neue Kassiererin Amy sorgt für einen unerwarteten Lichtblick im Arbeitsalltag von Supermarkt-Hilfsarbeiter Zack. Amy ist blond, sexy - und Zack will unbedingt bei ihr landen. Leider gibt es ein Problem: Die heiße Blondine datet nur "Mitarbeiter des Monats". Zacks Ehrgeiz ist geweckt. Aber wie soll er seinen Konkurrenten Vince ausstechen? Dieser trägt immerhin seit 17 Monaten ungeschlagen den begehrten Titel.

Weitere Infos

16:55 Uhr

Mein Vater, seine Frauen und ich

Henry Lefay ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der auch in Sachen Eheschließung fleißig ist: Sechs Mal hat er bereits geheiratet, und Braut Nummer sieben steht schon parat. Doch plötzlich verschwindet er spurlos beim Fallschirmsegeln. Als Henry für tot erklärt wird, bleibt seiner Tochter Barbara nichts anderes übrig, als die Trauerfeier zu organisieren und sich dabei mit seinen Exfrauen und der Witwe herumzuschlagen. Diese streiten sich heftig um das Erbe des Totgeglaubten ...

Weitere Infos

18:30 Uhr

Mr. Collins' zweiter Frühling

Oscar-Preisträger Al Pacino als alternder Musik-Star, der Wiedergutmachung leisten will: Danny Collins beginnt an seinem 64. Geburtstag, den Verlauf seines Lebens in Frage zu stellen und gibt sich nicht mehr mit Sex, Drugs & Rock'n'Roll zufrieden. Er liest einen Jahrzehnte alten Brief von John Lennon und besinnt sich darauf, was wirklich zählt: die Liebe. Dafür reist er zu seinem Sohn Tom, den er sein Leben lang vernachlässigt hat.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Unstoppable - Außer Kontrolle

Denzel Washington und Chris Pine auf waghalsiger Rettungs-Mission: Durch eine Unachtsamkeit hat sich ein mit giftigen Chemikalien beladener Zug in Bewegung gesetzt und rast unbemannt auf dicht besiedelte Gebiete zu. Die Rangiermeisterin Connie Hooper versucht, den Geisterzug aufzuhalten - ohne Erfolg. Der erfahrene Zugführer Frank Barnes und sein junger Kollege Will Colson sind auf gleicher Strecke unterwegs und fassen einen riskanten Entschluss. Sie wollen den Zug stoppen!

Weitere Infos

21:50 Uhr

Deepwater Horizon

Actioner mit Mark Wahlberg und Kurt Russell - basierend auf wahren Begebenheiten: Im Golf von Mexiko liegt die Bohrinsel Deepwater Horizon, von der aus das Macondo-Ölfeld erschlossen werden soll, um über 100 Millionen Barrel Öl zu fördern. Dabei kommt es jedoch zu einer folgenschweren Explosion. Während das Team um die Chef-Techniker Mike Williams und Jimmy Harrell auf der Plattform ums Überleben kämpft, entfaltet sich ein Unglück mit katastrophalen Ausmaßen für die Umwelt ...

Weitere Infos

23:35 Uhr

Prometheus - Dunkle Zeichen

Science-Fiction-Horror der Extraklasse: Ridley Scott erzählt die packende Vorgeschichte zu seinem Klassiker "Alien" (1979). Noomi Rapace als Archäologin Dr. Elizabeth Shaw, Charlize Theron als Expeditionsleiterin Meredith Vickers und Michael Fassbender als Androide David sind Mitglieder eines Teams, das im Auftrag der Wissenschaft in ein entferntes Sonnensystem reist. Dort wollen sie die Schöpfer der Menschheit finden! Doch die Mission gerät außer Kontrolle ...

Weitere Infos

Nachts

01:35 Uhr

Predators

Action mit Oscargewinner Adrien Brody: Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf einem fremden Planeten. Bald ist klar: Sie sind Teil eines mörderischen Spiels, in dem sie die Beute sind! Royce führt die skrupellose Truppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin aus gnadenlosen Killern besteht - aus Söldnern, Yakuza, Mitgliedern des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und kämpfen ums nackte Überleben ...

Weitere Infos

03:15 Uhr

You Kill Me

Der mehrfach preisgekrönte Ausnahmeschauspieler Ben Kingsley in der Rolle eines Mafia-Mitglieds auf Zwangsurlaub: Frank hat einen äußerst speziellen Beruf - als Auftragskiller eines Mafia-Clans. Aufgrund seiner Alkoholsucht wird er aber von seinem Onkel gezwungen, den Job vorerst an den Nagel zu hängen und einen Entzug in San Francisco zu machen. Er besucht dort Meetings der Anonymen Alkoholiker und lernt eine nette Frau kennen. Doch schon bald braucht die Familie seine Hilfe.

Weitere Infos

04:45 Uhr

Deadly Impact

Spannender Thriller mit Einblick in die Psyche eines perfiden Serienkillers unter der Regie von Robert Kurtzman: Der Polizist Thomas Armstrong hat in seinem Leben schon so einiges mitgemacht. Und das Schicksal meint es offenbar noch immer nicht gut mit ihn, denn in seinem aktuellen Fall muss er Jagd auf einen psychopathischen Mörder machen, der Thomas bereits in der Vergangenheit gefährlich nah gekommen ist.

Weitere Infos