Sonntag, 4. April, 00:40 Uhr

Naked Lunch - Nackter Rausch

Unsere Programmübersicht für Donnerstag 8. April

Morgens

06:35 Uhr

Airwolf

Ein ehemaliger japanischer Soldat hat es auf St. John abgesehen: Während eines Einsatzes im Zweiten Weltkrieg hinderte Hawkes Vater den Japaner an der Ausübung seiner Pflicht. Nun ist der frühere Kamikaze-Pilot auf Rache aus. Aber dann ist es plötzlich Jo, die ungewollt in die Fänge des gewissenlosen Mannes gerät.

Weitere Infos

07:25 Uhr

Halloween II - Das Grauen kehrt zurück

Serienkiller Michael Myers ist wieder auf Mordjagd. Wie aus dem Nichts greift er seine Schwester Laurie an, wird jedoch in letzter Sekunde von seinem Psychiater Dr. Sam Loomis vom Balkon geschossen. Das Grauen scheint abgewendet - Myers ist jedoch plötzlich verschwunden. Nur kurze Zeit später zieht der maskierte Psychopath seine endlose Blutspur durch Hannonfield weiter. Und Dr. Loomis muss die erbitterte Jagd auf seinen Patienten fortsetzen.

Weitere Infos

08:55 Uhr

Halloween III

Dr. Dan Challis versucht, den mysteriösen Tod einer Patientin aufzuklären. Die Spur führt zu einer Spielwarenfabrik, die die äußerst populären Halloween-Masken der Marke "Silver Shamrock" herstellt und verkauft. Doch die Masken bergen ein schreckliches Geheimnis: In jede Maske ist ein Mikrochip eingebaut, der durch einen Fernsehsignalton aktiviert wird und die Träger dann auf bestialische Weise tötet. Doch wer ist der Erfinder dieser Killermasken und was bezweckt er damit?

Weitere Infos

10:30 Uhr

Amityville II - Der Besessene

Nachdem eine Familie ein unheimliches Haus auf Long Island bezogen hat, gerät sie schon bald in Kontakt mit übernatürlichen Ereignissen: Böse Geister versuchen, die Kontrolle über das Haus zu erlangen und die neuen Bewohner möglichst schnell loszuwerden. Sie nehmen Besitz von dem Sohn der Familie und zwingen ihn, seine Verwandtschaft zu töten. Als letzte Hilfe holt die Familie einen Priester, der die bösen Geister austreiben und das Haus von deren Macht befreien soll.

Weitere Infos

Mittags

12:05 Uhr

Planet der Affen: Prevolution

Die Affen sind los - und Schuld ist James Franco: Wissenschaftler Will Rodman arbeitet fieberhaft an einem Medikament, das Alzheimer besiegen kann. Zu Testzwecken behandelt er Schimpansen mit dem Präparat. Eines der Versuchstiere vererbt die dadurch erzeugten genetischen Veränderungen an sein Junges. Das Schimpansenbaby Caesar wird bald festes Mitglied von Wills Familie. Als der Affe merkt, dass er eher Haustier als Mensch ist, beginnt in ihm eine unaufhaltsame Wandlung ...

Weitere Infos

13:45 Uhr

Planet der Affen: Survival

Der Kampf zwischen Mensch und Affe wird ein Kampf um den Planeten: Die Affen um ihren Anführer Caesar haben sich in die Wälder zurückgezogen, um in Frieden zu leben. Der Colonel und seine Militäreinheit "Alpha-Omega" starten jedoch eine große Offensive, um die Tiere auszulöschen. Caesar muss den Verlust von Freunden und Familien mit eigenen Augen mitansehen. Kann Caesar seiner blinden Rachsucht wiederstehen und seine Familie und ihre Freiheit retten?

Weitere Infos

16:00 Uhr

The Huntsman & The Ice Queen

Der hochkarätig besetzte Fantasykracher ist Prequel und zugleich Sequel: Nach dem Tod ihrer Tochter ist Prinzessin Freya verbittert und trainiert ihre Fähigkeiten als Eiskönigin. Sie gründet die Armee der Huntsmen, in der Liebe strikt verboten ist. Die Kämpfer Eric und Sara verstoßen durch ihre Beziehung dagegen - mit schlimmen Folgen. Jahre später kann Freya ihre von Snow White und Eric umgebrachte böse Schwester Ravenna durch den magischen Spiegel wiederbeleben.

Weitere Infos

17:50 Uhr

Quincy

Der vermeintliche Selbstmord des Predigers und Leiters der dubiosen "Devine World Church" kommt Quincy etwas merkwürdig vor. Als die gerichtsmedizinischen Untersuchungen ebenfalls kein eindeutiges Ergebnis bringen, fordert Quincy ein psychologisches Gutachten an. Das bringt dann auch tatsächlich einige Überraschungen ans Licht ...

Weitere Infos

18:40 Uhr

Das A-Team

George Olsen ist Zeuge in einem wichtigen Prozess gegen den schwerstkriminellen Tommy Largo. Anscheinend hängt dessen Zukunft von Olsens Aussage ab, da wird plötzlich Jenny Olsen, die Tochter des Zeugens entführt. Nur das A-Team kann diesen Prozess noch retten. Doch wurde die junge Frau tatsächlich von Largos Leuten verschleppt?

Weitere Infos

19:30 Uhr

Airwolf

Der Test eines neuentwickelten Flugzeugs endet in einer Katastrophe: Nur knapp kann St. John mithilfe von Jo und Mike der abstürzenden Maschine entkommen. Zurück am Boden konfrontiert der Pilot den Entwickler des Flugzeugs mit den fatalen Fehlfunktionen, doch dieser will von Sabotage nichts wissen. Als kurz darauf ein Mordanschlag auf St. John verübt wird, scheint außer Frage zu stehen, dass das Unternehmen etwas zu verbergen hat.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Snow White and the Huntsman

Fantasy-Spektakel mit "Twilight"-Star Kristen Stewart, Oscar-Gewinnerin Charlize Theron und dem australischen Exportschlager Chris Hemsworth: Als die tyrannische Königin Ravenna erfährt, dass Schneewittchen die Schönste des Märchenlandes ist, ist sie außer sich vor Wut und Neid. Sie engagiert daraufhin den Jäger Eric, der das wunderschöne Mädchen töten soll. Doch der denkt nicht daran, Schneewittchen umzubringen, sondern er wird fortan zu ihrem treuen Beschützer.

Weitere Infos

22:20 Uhr

The Deaths of Ian Stone

Das behagliche Leben des Teenagers Ian Stone hat ein jähes Ende, als er eines Nachts eine unheimliche Gestalt findet, die am Bahnübergang liegt. Während er sich nähert, wirft ihn die Person plötzlich vor den nahenden Zug. Als Ian wieder zu sich kommt, muss er feststellen, dass er nicht nur ein anderes Leben hat, sondern ein anderer Mensch ist. Zu seinem Entsetzen stirbt er allerdings jeden Tag zur selben Zeit aufs Neue und erwacht anschließend in einem anderen Leben ...

Weitere Infos

23:40 Uhr

Schneemann

In Oslo wird eine junge Frau brutal ermordet. Kommissar Harry Hole und seine talentierte Kollegin Katrine Bratt werden auf den Fall angesetzt. Hole vermutet hinter der grausamen Tat einen Serienmörder, der stets bei Schneefall zuschlägt. Sein Markenzeichen sind Schneemänner, die er an jedem Tatort hinterlässt. Als es zu weiteren Mordfällen an jungen Müttern kommt, stehen die Ermittler noch stärker unter Druck, denn der nächste Schneefall lässt nicht lange auf sich warten ...

Weitere Infos

Nachts

01:35 Uhr

Die Zwei

Lord Sinclair erwacht in einem Stockholmer Hotel und kann sich an nichts mehr erinnern. Danny wird von Kristin empfangen, die sich als Lady Sinclair vorstellt. Die Heiratsurkunde sieht ziemlich echt aus. Brett versucht, sich freizukaufen, doch Kristin lehnt empört ab. Danny beginnt zu ermitteln und gerät dabei an die Judolehrerin Bibi Bergman. Bevor er mehr herausbekommt, werden er und Bibi gefangen genommen.

Weitere Infos

02:25 Uhr

Die Zwei

Der freiberufliche Agent Felix Meadows wird an der Ost-West-Grenze ausgetauscht. Anschließend taucht er unter, um seine Memoiren von einem Versteck aus zu schreiben. Ein gefährliches Unterfangen: Von nun an sind alle Geheimdienste der Welt hinter ihm her. Selbst Brett und Danny werden von verschiedenen Seiten beauftragt, die Memoiren zu beschaffen. Natürlich finden "Die 2" einen unkonventionellen Ausweg.

Weitere Infos

03:15 Uhr

Die Zwei

Ein geheimnisvoller Mörder lichtet die Reihen der Sinclairs. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Lord Brett Sinclair an der Reihe ist. Schon bald ist der Lord in allergrößter Gefahr: Der Killer versucht, Brett in die Luft zu sprengen. Danny Wilde kann im letzten Moment das Schlimmste verhindern. Dann geht er dem Mörder selbst in die Falle: Er wird in die Familiengruft eingeschlossen - und dort tickt eine Zeitbombe.

Weitere Infos

04:05 Uhr

Stephen King's Riding the Bullet

Der 21-jährige Kunststudent Alan Parker ist verzweifelt: Seine Freundin hat Schluss gemacht; und ständig verfolgen ihn Todesvisionen. Nach einem missglückten Selbstmordversuch erfährt er, dass seine Mutter einen Schlaganfall hatte. Er beschließt, zu ihr zu reisen - per Anhalter. Die Odyssee durch seine Seelen-Abgründe beginnt. Seine paranoiden Einbildungen begleiten ihn auch, als er zu George Staub ins Auto steigt. Die Fahrt entwickelt sich zum finstersten Trip seines Lebens ...

Weitere Infos