Dienstag, 24.12., 20:15 Uhr

The Greatest Showman

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 11. Dezember

Morgens

06:00 Uhr

Quincy

Die attraktive Allison verunglückt vor Quincys Augen, der ihr sofort zur Hilfe eilt. Die junge Frau leidet offensichtlich an einem traumatischen Gedächtnisverlust; jeder Versuch, etwas über ihre Vergangenheit herauszufinden, endet ergebnislos. Die Geschichte wird noch rätselhafter, als ein Profikiller einen Mordanschlag auf Allison verübt. Quincy will der jungen Frau helfen, doch dann wird Allison auch noch entführt ...

Weitere Infos

06:50 Uhr

Hotelgeflüster

Spritzige Komödie von Arthur Hiller mit Oscar-Preisträger Walter Matthau - basierend auf der gleichnamigen Broadwayproduktion von Neil Simon: Hinter den Türen der Suite 719 des New Yorker Hotels Plaza spielen sich mehrere Beziehungsdramen ab. Da vermiest Sam Nash seiner Gattin Karen den 24. Hochzeitstag, der Hollywood-Produzent Jesse Kiplinger versucht, seine Jugendliebe Muriel zu verführen, und kurz vor der Hochzeitsfeier schließt sich die Braut Mimsey im Badezimmer ein.

Weitere Infos

08:40 Uhr

Der Spinner

George Lester geht mit seinen zwar einfallsreichen, doch erfolglosen Geschäften seiner reizenden Frau Pamela ziemlich auf die Nerven. Sie will sich scheiden lassen. George versucht nun unter allen Umständen, seine Tüchtigkeit zu beweisen: In Pams Abwesenheit verwandelt er das Haus in eine exotische Disco. Doch damit nicht genug. Er klaut einem Verehrer seiner Frau Geheimpläne für einen Ölbohrer. Diese will er an einen arabischen Scheich verkaufen.

Weitere Infos

10:20 Uhr

Die üblichen Verdächtigen

Bei einer Schießerei im Hafen von Los Angeles überlebt nur der Kleinganove Roger "Verbal" Kint. Ermittler David Kujan wird auf den Fall angesetzt und erfährt beim Verhör von Kint, dass dieser gemeinsam mit seinen Komplizen von dem diabolischen Unterwelt-Boss Keyser Soze angeheuert wurde und sich immer tiefer in ein mörderisches Komplott verstrickte. Als Kujan weiter recherchiert, stößt er auf einen unglaublichen Sumpf aus Drogenhandel, Intrigen und Mord ...

Weitere Infos

Mittags

12:00 Uhr

Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

Axel Foley ist ein Cop in Detroit - allerdings ein recht ungewöhnlicher: Seine Methoden hat er nicht auf der Polizeiakademie gelernt, und deshalb ist er bei seinen Vorgesetzten nicht sehr beliebt. Besonders weil nach seinen eigensinnigen Aktionen meistens ein Bild der Verwüstung zurückbleibt. Als man Axel verbietet, den Mord an seinem Jugendfreund aufzuklären, ermittelt er auf eigene Faust. Eine Spur führt in das Nobelviertel von Beverly Hills ...

Weitere Infos

13:40 Uhr

Beverly Hills Cop 2

Der ungewöhnliche Cop Axel Foley ist in Detroit undercover tätig, als ihn ein Hilferuf aus Kalifornien erreicht: Beverly Hills wird von einer Bande heimgesucht, die sich auf Banken und Schmuckboutiquen spezialisiert hat. Er entdeckt eine heiße Spur - und die führt in den örtlichen Schützenverein. Foley macht Bekanntschaft mit einer schießwütigen Walküre namens Karla, die die Bande anführt. Doch bevor der Cop ihr das Handwerk legen kann, wird auf ihn ein Mordanschlag verübt ...

Weitere Infos

15:25 Uhr

Beverly Hills Cop 3

Eine Razzia in einer Autowerkstatt geht gründlich daneben. Axel Foleys Vorgesetzter wird getötet, die Gangster können entkommen. Eine Spur führt Foley nach Beverly Hills, Schauplatz seiner letzten spektakulären Erfolge. Er kann den Sicherheitschef des Vergnügungsparks, Ellis DeWald, als Killer identifizieren, als ihm aber niemand glaubt, geht der ungewöhnliche Cop den Fall wieder einmal auf seine Weise an ...

Weitere Infos

17:05 Uhr

Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben

Adam Sandler in seiner ersten Hauptrolle: Billy Madison ist 27 Jahre alt, kindisch, faul und nicht gerade mit viel Intelligenz gesegnet. Als er erfährt, dass ein Vater, ein millionenschwerer Hotelier, einem anderen sein Unternehmen überlassen will, beschließt Billy, sich aufzuraffen. Er will beweisen, dass er schlau genug ist, die Firma zu übernehmen und will innerhalb von 24 Wochen alle zwölf Schuljahre noch einmal absolvieren ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

Quincy

Als es in der Unfallstation des Valley View Krankenhauses zu einem Todesfall kommt, der bei entsprechender Versorgung hätte verhindert werden können, versucht Quincy, Reformen durchzusetzen. Doch das Engagement des Gerichtsmediziners stößt auf massiven Widerstand. Wird sich Quincy dennoch durchsetzen können?

Weitere Infos

19:25 Uhr

Quincy

Der Urlaub, den Gerichtsmediziner Quincy zusammen mit seiner Kollegin Janet an Bord eines Luxusliners verbringt, wird durch den Ausbruch einer rätselhaften, tödlichen Krankheit getrübt. Die Menschen drehen durch und bringen sich selbst um. Nun soll er dem Schiffsarzt helfen, dem geheimnisvollen Erreger auf die Spur zu kommen ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Manhattan Murder Mystery

Das nicht mehr ganz junge Intellektuellen-Ehepaar Larry und Carol führt in Manhattan ein ruhiges Leben. Für Abwechslung sorgen höchstens die exaltierte Autorin Marcia, die es auf Larry abgesehen hat, und Carols Flirt mit ihrem alten Freund Ted. Eines Tages stirbt ihre Nachbarin Lilian House. Carol beharrt hartnäckig darauf, dass Paul, der frisch gebackene Witwer, seine Gattin ermordet hat und verwickelt Ted, Marcia und ihren Ehemann in ihre Nachforschungen.

Weitere Infos

22:00 Uhr

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Charmante Krimikomödie mit Johnny Depp: Der englische Lord Charlie Mortdecai ist ein angesehener Kunsthändler, doch nach etlichen fehlgeschlagenen Geschäften ist er pleite und hat zu allem Überfluss auch hohe Steuerschulden. Daher erklärt er sich bereit, für den Geheimdienst ein lang verschollenes Kunstwerk zu beschaffen, auf dessen Leinwandrückseite ein Nummerncode für ein geheimes Schweizer Bankkonto verewigt sein soll. Bei seiner Suche tritt er in jedes Fettnäpfchen ...

Weitere Infos

23:45 Uhr

Top Secret

Als US-Rockstar Nick Rivers in der DDR ein großes Konzert geben darf, ahnt er nicht, dass er damit die Weltöffentlichkeit von finsteren Plänen des DDR-Militärs ablenken soll, die sich die Bundesrepublik gewaltsam einverleiben will. Mit Hilfe des gekidnappten Wissenschaftlers Dr. Flammond, der eine neue Geheimwaffe entwickelt hat, soll der Angriff starten. Doch Flammonds Tochter Hillary versucht mit Nicks Hilfe und örtlichen Widerständlern, ihren Vater zu befreien.

Weitere Infos

Nachts

01:10 Uhr

Manhattan Murder Mystery

Das nicht mehr ganz junge Intellektuellen-Ehepaar Larry und Carol führt in Manhattan ein ruhiges Leben. Für Abwechslung sorgen höchstens die exaltierte Autorin Marcia, die es auf Larry abgesehen hat, und Carols Flirt mit ihrem alten Freund Ted. Eines Tages stirbt ihre Nachbarin Lilian House. Carol beharrt hartnäckig darauf, dass Paul, der frisch gebackene Witwer, seine Gattin ermordet hat und verwickelt Ted, Marcia und ihren Ehemann in ihre Nachforschungen.

Weitere Infos

02:55 Uhr

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Charmante Krimikomödie mit Johnny Depp: Der englische Lord Charlie Mortdecai ist ein angesehener Kunsthändler, doch nach etlichen fehlgeschlagenen Geschäften ist er pleite und hat zu allem Überfluss auch hohe Steuerschulden. Daher erklärt er sich bereit, für den Geheimdienst ein lang verschollenes Kunstwerk zu beschaffen, auf dessen Leinwandrückseite ein Nummerncode für ein geheimes Schweizer Bankkonto verewigt sein soll. Bei seiner Suche tritt er in jedes Fettnäpfchen ...

Weitere Infos

04:35 Uhr

Die Vorsehung

Die FBI-Agenten Joe Merriwether und Katherine Cowles sind einem Serienmörder auf der Spur. Doch ihre Suche endet in einer Sackgasse, daher greifen sie zu einem ungewöhnlichen Mittel: Sie ziehen das Medium Dr. Clancy hinzu. Im Laufe der Ermittlungen wird jedoch klar, dass er nicht der einzige mit einer solchen Gabe ist. Und nicht nur das, denn seine Kräfte sind nicht so ausgereift wie die des Killers ...

Weitere Infos