Montag, 18. Januar, ab 20:15 Uhr

Frau Müller muss weg!

Unsere Programmübersicht für Freitag 15. Januar

Morgens

06:30 Uhr

Airwolf

Eine Lösegeldübergabe in Kuba geht schief, als feindliche Kämpfer auftauchen und mit dem Geld das Weite suchen. Dom muss sich daraufhin ohne die Geiseln auf den Weg zurück zum Festland machen, aber sein Helikopter verliert Treibstoff und er muss notlanden. Hawke macht sich auf die Suche nach seinem Freund. Aber dafür muss Airwolf zuerst unter Beweis stellen, dass er einem Hurrikan trotzen kann.

Weitere Infos

07:20 Uhr

100 Karat

Während Kate sich langsam vom Mordversuch ihres Sohnes Tony erholt, hält dieser der psychischen Belastung nicht stand; er wird verrückt und in eine Heilanstalt eingewiesen. Seine Töchter, die Zwillinge Eve und Alexandra wachsen bei Kate auf. Die Unternehmerin hat Eve als ihre Erbin vorgesehen, doch diese zeigt vor ihrer Großmutter nicht ihr wahres Gesicht.

Weitere Infos

08:10 Uhr

100 Karat

Eve lernt den Griechen George kennen, der sich schnell als Betrüger herausstellt. Daraufhin beschließt sie, den jungen Mann zu ihrer Zwillingsschwester zu schicken: Er soll sich an Alexandra heranmachen, um so an ihr Geld zu gelangen. Doch der Plan ist Teil eines größeren Manövers.

Weitere Infos

09:00 Uhr

100 Karat

Nach der erfolgreichen Rekonstruktion von Eves Gesicht, verfolgt sie weiterhin den Plan, Alexandra ein für alle Mal loszuwerden, um die alleinige Erbin von "Krüger-Brent, Ltd" zu werden. Sie gibt sich bei Psychiater Dr. Harley als ihre Zwillingsschwester aus und gaukelt ihm vor, depressiv zu sein. Als dieser Plan nicht aufgeht, soll George Alexandra töten. Doch erneut ist Eve allen einen Schritt voraus.

Weitere Infos

09:55 Uhr

Flicka 3

Kelly hat es nicht leicht: Ihr Vater ist gestorben, und der Pferdezuchtbetrieb ihrer Mutter Lindy droht pleitezugehen. Gewinnt sie allerdings einen renommierten Reitwettbewerb, kann sie den Stall retten. Der neue Stallmanager Toby und sein Wildpferd Flicka bringen neue Hoffnung, denn Kelly und das Tier verstehen sich auf Anhieb und trainieren zusammen für das Turnier. Doch die Konkurrenz will mit allen Mitteln verhindern, dass die beiden an den Start gehen ...

Weitere Infos

11:30 Uhr

Duell am Missouri

David Braxton ist stolzer Besitzer einer großen Ranch. Häufig versuchen Kriminelle, seine Pferde zu stehlen, doch der skrupellose David rächt sich stets an den dreisten Gaunern. Als es eines Tages jedoch eine ganze Bande von Pferdedieben auf sein Gestüt abgesehen hat, benötigt David Unterstützung. Deswegen beauftragt er einen für seine Grausamkeit bekannten Auftragskiller, der einen bitteren Krieg um Besitz, Ehre, Leben und Tod in Bewegung setzt.

Weitere Infos

Mittags

13:35 Uhr

Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

Nach fünfzehn Jahren macht sich der junge Bill auf, um sich an den fünf Mördern zu rächen, die seine Familie einst grausam töteten. Als er unterwegs auf einen gewissen Ryan trifft, beschließt er, sich dem Unbekannten anzuschließen, um mit dessen Hilfe den Verbrechern auf die Spur zu kommen. Was Bill jedoch nicht ahnt: Ryan ist einer jener fünf Männer, der jedoch seine ehemaligen Komplizen verfolgt, weil sie ihm ihre gemeinsamen Gräueltaten allein in die Schuhe geschoben hatten.

Weitere Infos

15:25 Uhr

Zwischen Zwölf und Drei

Der Bandit Graham Dorsey und seine Bande planen einen Raubüberfall in Gladstone City. Doch nach einer Reihe schlechter Omen steigt Dorsey aus und macht mit der Witwe Amanda Bekanntschaft. Die beiden kommen sich schnell näher. Als der Überfall der Bande scheitert und seine Komplizen erhängt werden sollen, erwartet Amanda von ihrem Liebhaber, seine Freunde zu retten. Widerwillig macht er sich auf den Weg, doch er ahnt nicht, was ihn erwartet.

Weitere Infos

17:05 Uhr

Nevada Pass

Im Winter 1873 kämpft sich ein Militärzug mit Versorgungsgütern nach Fort Humboldt. Doch während der Fahrt durch die Eiswüste Nevadas, mehren sich seltsame Zwischenfälle: Erst werden zwei Offiziere vermisst, dann sterben nach und nach immer mehr Passagiere. Schnell steht fest: Im Zug muss sich ein Mörder befinden. Während die Panik bei den Überlebenden ausbricht, versucht der getarnte Geheimagent Deakin, den Täter zu überführen ...

Weitere Infos

18:40 Uhr

Quincy

Quincy ist mit einem schwierigen Fall von Versicherungsbetrug und Mord beschäftigt. Dabei gerät er mit seinem früheren Lehrer Dr. Herbert Stone aneinander, dem besten Pathologen des Landes. Stone sagt als Experte in diesem Fall vor Gericht aus und vertritt eine völlig andere Meinung als Quincy. Obwohl Quincy Stones Arbeit sehr schätzt, beharrt er auf der Richtigkeit seiner eigenen Untersuchungen. So landen Lehrer und Schüler schließlich sogar als Gegner vor Gericht ...

Weitere Infos

19:25 Uhr

Airwolf

Die Israelis sind dem Ex-Nazi und Waffenhändler Helmut Krüger auf der Spur. Die Tochter eines Kopfgeldjägers, der von Krüger ermordet wurde, wendet sich hilfesuchend an Hawke und Santini. Archangel gefällt die Sache jedoch nicht - und die anderen ahnen nicht, wie tief der Kopf "der Firma" wirklich in Krügers Geschäfte verwickelt ist.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Männer des Gesetzes

Texas, 1890: Marshal Nightingale will in den US-Senat gewählt werden. Um sein ehrgeiziges Ziel zu erreichen, reist er als Banditenjäger mit seiner eigenen Truppe durch die Lande. Es gelingt ihm, den gefährlichen Zugräuber Jack Strawhorn zu fassen. Doch der kann sich befreien und bringt Nightingale in seine Gewalt. Der Gangster führt den Marshal gefesselt der Bevölkerung vor - eine Demütigung, der noch weitere folgen sollen. Am Ende ist Nightingale ein gebrochener Mann.

Weitere Infos

21:45 Uhr

Begrabt die Wölfe in der Schlucht

Der Indianer Billy Two Hats und der Schotte Arch Deans begehen gemeinsam einen Banküberfall. Jedoch endet das Verbrechen in einer Katastrophe, denn statt großem Geldsegen, gibt es nur ein paar hundert Dollar und zudem sogar einen Toten. Während das ungleiche Gaunerduo flieht, ist ihnen Marshal Henry Gifford dicht auf den Fersen. Schließlich gelingt es dem Gesetzeshüter, den jungen, unerfahrenen Billy zu schnappen ...

Weitere Infos

23:25 Uhr

Leise weht der Wind des Todes

Als Outlaw Frank Calder mit seiner Killerbande in Ruger County einfällt und die Hilfslehrerin Melissa entführt, erweist sich dies als großer Fehler: Denn Melissa ist ausgerechnet die Frau des allmächtigen Rinderbarons Brandt Ruger, der mit seinen Leuten sofort die Verfolgung aufnimmt. Doch inzwischen hat sich Melissa in den eigenwilligen Analphabeten Calder verliebt und denkt nicht mehr daran, zu ihrem sadistischen Mann zurückzukehren. Es kommt zu einem blutigen Showdown.

Weitere Infos

Nachts

01:10 Uhr

Männer des Gesetzes

Texas, 1890: Marshal Nightingale will in den US-Senat gewählt werden. Um sein ehrgeiziges Ziel zu erreichen, reist er als Banditenjäger mit seiner eigenen Truppe durch die Lande. Es gelingt ihm, den gefährlichen Zugräuber Jack Strawhorn zu fassen. Doch der kann sich befreien und bringt Nightingale in seine Gewalt. Der Gangster führt den Marshal gefesselt der Bevölkerung vor - eine Demütigung, der noch weitere folgen sollen. Am Ende ist Nightingale ein gebrochener Mann.

Weitere Infos

02:40 Uhr

Begrabt die Wölfe in der Schlucht

Der Indianer Billy Two Hats und der Schotte Arch Deans begehen gemeinsam einen Banküberfall. Jedoch endet das Verbrechen in einer Katastrophe, denn statt großem Geldsegen, gibt es nur ein paar hundert Dollar und zudem sogar einen Toten. Während das ungleiche Gaunerduo flieht, ist ihnen Marshal Henry Gifford dicht auf den Fersen. Schließlich gelingt es dem Gesetzeshüter, den jungen, unerfahrenen Billy zu schnappen ...

Weitere Infos

04:15 Uhr

Up River

Ein junger Amerikaner will um 1900 der Zivilisation den Rücken kehren und sein Glück in British Columbia im immer noch wilden Westen der USA suchen. Doch sein romantisches Ideal zerbricht, als er mit der harten Realität konfrontiert wird: Ein Bergwerksbesitzer feindet ihn an, als er Land besiedelt, das dieser eigentlich erwerben wollte. Schließlich töten die Leute des Bergwerksbesitzers die junge Frau des Siedlers - doch er bringt die Mörder schließlich zur Strecke ...

Weitere Infos

05:50 Uhr

Lauf' um dein Leben, Charlie Brown

Die Peanuts sollen ihre Ferien in einem entlegenen Zeltlager verbringen. Dort werden die Neuankömmlinge sogleich von drei wüsten Jungs mit ihrer wilden Katze und der herrischen Peppermint Patty terrorisiert. Schließlich soll ein abenteuerliches Floßrennen durch gefährliche Stromschnellen und über hohe Wasserfälle die Machtverhältnisse klären. Natürlich wollen die Peanuts das Rennen gewinnen, doch die bösen Kerle stellen ihnen kurz vor dem Ziel noch eine üble Falle.

Weitere Infos