Mittwoch, 09. September, 20:15 Uhr

Scary Movie

Unsere Programmübersicht für Samstag 15. August

Morgens

06:45 Uhr

Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt

Endlich geht Bodis Wunsch nach einem Hund in Erfüllung: Über die Sommerferien darf er sich als Hundesitter versuchen. Keine leichte Aufgabe, denn Labrador-Retriever Marley ist ein wahrer Teufelsbraten. Im Garten seines Opas baut Bodi einen Hundeparcours, um Marley und die zwei Welpen der Nachbarin für die bevorstehende Welpenmeisterschaft zu trainieren. Eine Dressur mit Hindernissen, nicht nur für das Hundeteam ...

Weitere Infos

08:05 Uhr

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Sid und seine Freunde erleben auch im dritten Teil des Animationsklassikers jede Menge Abenteuer: Die Mammuts Manni und Ellie sind in freudiger Erwartung ihres ersten Nachwuchses. Diego hingegen scheint die Alterspubertät erreicht zu haben und beschließt, die Herde zu verlassen. Sid lässt sich von alledem nicht beirren und plant, eine eigene Familie gründen. Als er zufällig auf drei Dino-Eier stößt, ahnt er nicht, in welche unbekannte Welt er sich und seine Freunde führt ...

Weitere Infos

09:45 Uhr

Sydney White - Campus Queen

Sydney White hat ihr Studium gerade begonnen und tritt derselben Studentinnenverbindung bei, der bereits ihre Mutter angehörte. Schon bald hat sie die Intrigen ihrer Verbindungsschwestern satt und verbündet sich mit einer Gruppe von sieben Außenseitern. Zusammen mit ihren neuen Freunden erklärt sie den etablierten Studentenvereinigungen den Kampf und setzt sich für die bisher Benachteiligten auf ihrem Campus ein. Dabei trifft sie auch auf ihren Traumprinzen ...

Weitere Infos

11:30 Uhr

The Edge of Seventeen

Amüsante Teenie-Komödie über die Probleme des Erwachsenwerdens: Nadine und Krista sind beste Freundinnen. Beide sind Außenseiter an der Highschool und haben ihre eigene kleine Welt. Die löst sich jedoch vollkommen in Luft auf, als Krista mit Nadines beliebtem großen Bruder ausgeht. Nun ist Nadine vollkommen allein und verzweifelt. Doch dann findet sie Hilfe bei ihrem etwas unkonventionellen Lehrer und verliebt sich sogar in einen ihrer Mitschüler.

Weitere Infos

Mittags

13:15 Uhr

War Games - Kriegsspiele

Der Computer-Hacker David hat es geschafft, sich ins Netzwerk des US-Verteidigungsministeriums einzuschleichen. In der falschen Annahme, es handle sich um ein Spiel, startet er das Programm "Weltweiter Thermonuklearer Krieg". Das Programm dient als Training zur strategischen Vorbereitung auf einen atomaren Erstschlag der Sowjets. Während David nun versucht, den Computer im "Spiel" zu besiegen, gehen die US-Militärs von einem tatsächlichen Angriff aus.

Weitere Infos

15:10 Uhr

X-Men - Der Film

Comic-Kino mit Starbesetzung: Hugh Jackman, Patrick Stewart und Halle Berry kämpfen als X-Men für ein friedliches Zusammenleben von Mutanten und Menschen. Dabei helfen die Superkräfte, die ihnen durch besondere genetische Voraussetzungen verliehen wurden. Doch ihre Mission wird nicht nur durch die Intoleranz der Menschen erschwert. Auch Ian McKellen alias Magneto führt Böses im Schild. Er hat eine Maschine gebaut, mit der er alle Anführer der Welt zu Mutanten machen will!

Weitere Infos

16:45 Uhr

X-Men 2

Die X-Men sind zurück - und stehen vor einer schwierigen Aufgabe: Nachdem auf den Präsidenten ein Attentat verübt wird, fordert General Stryker ein Anti-Mutanten-Programm. Bald wird Wolverine, Storm und Jean Grey klar, dass nicht ihr Erzfeind Magneto hinter der Tat steckt, sondern Stryker selbst. Sein Ziel: Er will alle Mutanten vernichten und die Weltherrschaft an sich reißen. Den X-Men bleibt nichts anderes übrig, als sich mit Magneto zu verbünden ...

Weitere Infos

18:50 Uhr

Set Up

Sonny, Dave und Vincent sind seit der Kindheit gute Freunde. In Detroit wickeln sie einen großen Coup ab: Sie rauben Diamanten im Wert von fünf Millionen Dollar. Weil Vincent die Beute aber für sich will, schießt er auf seine Komplizen. Dave stirbt, doch Sonny überlebt - und sinnt auf Rache. Er sucht die Unterstützung des berüchtigten Mafia-Gangsters Biggs, für den er zuvor eine Gefälligkeit erledigen muss. Und bald tauchen auch die Eigentümer der gestohlenen Diamanten auf.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Dame, König, As, Spion

Ein furioser und intelligenter Agententhriller nach dem berühmten Bestseller von John le Carré: Nach einer missglückten Aktion des britischen Geheimdienstes MI6 müssen dessen Chef "Control" und sein Vertreter George Smiley gehen. Eine junge Generation um den intriganten Percy Alleline übernimmt die Macht. Doch schon bald wird Smiley reaktiviert, denn irgendwo an der Spitze des MI6 soll ein KGB-Doppelagent sitzen ...

Weitere Infos

22:15 Uhr

The Sentinel - Wem kannst du trauen?

Pete Garrison arbeitet für den Secret Service als Bodyguard der First Lady. Er hat sich das ihm entgegengebrachte Vertrauen durch jahrelange Loyalität hart erarbeitet. Doch als sich herausstellt, dass jemand aus den eigenen Reihen ein Attentat auf den Präsidenten plant, verdächtigt man ihn. Pete hat einiges zu verheimlichen, weshalb er sich den Ermittlern gegenüber bedeckt hält. Um seine Geheimnisse wahren und sich selbst entlasten zu können, muss er den wahren Verräter finden.

Weitere Infos

Nachts

00:00 Uhr

The Man from Nowhere

Nach einem Schicksalsschlag zieht sich Cha Tae-sik aus seinem bisherigen Leben zurück und fängt noch einmal ganz von vorne an. Er arbeitet als Pfandleiher und schließt Freundschaft mit einem Nachbarskind. Die Mutter der kleinen So-mi lässt sich im Zuge ihrer Drogensucht mit finsteren Gestalten ein, die ihre Tochter entführen. Um das Mädchen zu befreien, begibt sich Cha Tae-sik auf gefährliche Pfade. Dabei hütet er ein Geheimnis, das die Kriminellen das Fürchten lehrt.

Weitere Infos

01:55 Uhr

Inside Men

Woo begibt sich als Staatsanwalt auf Verbrecherjagd und will den korrupten Präsidentschaftskandidaten Jang nach langer Zeit endlich zu Fall bringen. Weil er alleine nicht an die nötigen Beweise herankommt, macht er gemeinsame Sache mit Ahn. Der war einst ein Untergebener Jangs und in dessen schmutzige Geschäfte verwickelt. Aber auch dieses Vorhaben scheitert an den mächtigen Freunden des Kriminellen. Woo geht einen riskanten Weg, um Jang doch noch zu schnappen.

Weitere Infos

04:05 Uhr

Dame, König, As, Spion

Ein furioser und intelligenter Agententhriller nach dem berühmten Bestseller von John le Carré: Nach einer missglückten Aktion des britischen Geheimdienstes MI6 müssen dessen Chef "Control" und sein Vertreter George Smiley gehen. Eine junge Generation um den intriganten Percy Alleline übernimmt die Macht. Doch schon bald wird Smiley reaktiviert, denn irgendwo an der Spitze des MI6 soll ein KGB-Doppelagent sitzen ...

Weitere Infos

05:50 Uhr

Les Misérables - Gefangene des Schicksals, Teil 1

Frankreich, Anfang des 19. Jahrhunderts: Ein Brot-Diebstahl wird Jean Valjean zum Verhängnis. Er muss für 20 Jahre ins Zuchthaus. Nach der Entlassung beginnt er als M. Madeleine ein neues Leben. Valjean befreit das Mädchen Cosette aus den Fängen geldgieriger Wirtsleute, bei denen es zur Pflege lebt. Unterdessen hat Inspektor Javert nur ein Ziel: Valjeans Identität ans Tageslicht und ihn wieder hinter Gitter zu bringen. In einem Kloster finden Valjean und Cosette Unterschlupf ...

Weitere Infos