Donnerstag, 11. März, 20:15 Uhr

Jigsaw

Unsere Programmübersicht für Dienstag 23. Februar

Morgens

06:25 Uhr

Das A-Team

Diesmal wird das A-Team mit einem ganz besonderen Fall beauftragt. Die Männer sollen die Tochter eines amerikanischen Generals befreien. Oberst Ra Shaams Kind wurde nämlich entführt, um die Herausgabe geheimer Nato-Raketenpläne zu erpressen ...

Weitere Infos

07:10 Uhr

Airwolf

Caitlin bekommt den Auftrag, einen Archäologiekurs zu einer Forschungsreise nach Südamerika zu fliegen. Dort angekommen, gerät die Gruppe in einen Hinterhalt und findet sich wenig später im Lager eines Guerilla-Anführers wieder. Die Firma entsendet Hawke und Santini, um die Geiseln aus der Gewalt ihrer Entführer zu befreien, aber die haben es auf Airwolf abgesehen - und schaffen es tatsächlich, den Kampfhelikopter aus der Luft zu holen.

Weitere Infos

08:00 Uhr

Conan - Der Zerstörer

Immer noch trauert Conan um seine tote Geliebte Valeria - bis ihn die schöne, aber hinterhältige Königin Taramis um Hilfe bittet: Conan soll zusammen mit ihrer jungen Nichte, Prinzessin Jehnna, einen geheimnisvollen Schatz finden. Dafür winkt ein angebliches Wiedersehen mit Valeria. Nichtahnend, dass Taramis nur ein übles Spiel mit ihm treibt, macht sich Conan zusammen mit Jehnna auf die gefährliche Schatzsuche, die zu einem Weg vieler tödlicher Auseinandersetzungen wird.

Weitere Infos

09:40 Uhr

Alexander

Nachdem sein Vater, König Philipp II., ermordet wird, besteigt Alexander den Thron Makedoniens. Als neuer König und Herr über Griechenland beschließt er, in die Welt hinauszuziehen, Rache an den Persern zu nehmen und Kleinasien von ihnen zu befreien. Es beginnt ein Feldzug, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat. Nach zahlreichen blutigen Schlachten, der Befreiung Kleinasiens und dem Einzug in Ägypten hat Alexander schließlich sein großes Ziel erreicht: Er ist König von Asien ...

Weitere Infos

Mittags

12:30 Uhr

Hitman: Agent 47

Agent 47 ist ein Auftragskiller, der gentechnisch verändert wurde, um die perfekte Killermaschine zu sein. Sein Markenzeichen: Seine letzten zwei Barcode-Ziffern sind in seinem Nacken tätowiert. Er ist der Höhepunkt jahrzehntelanger Forschung und seiner sechsundvierzig Vorgänger - mit noch nie da gewesener Stärke, Schnelle, Ausdauer und Intelligenz ausgestattet. Sein neuestes Ziel: Ein Unternehmen, das sein Geheimnis entlüften und eine noch bessere Kreatur erschaffen will ...

Weitere Infos

14:10 Uhr

Bangkok Dangerous

Oscargewinner Nicolas Cage als abgebrühter Profikiller: Joe soll in Bangkok gleich vier Aufträge für den lokalen Gangsterboss Surat erledigen, danach will er aus dem Geschäft aussteigen. Um seine Identität zu schützen, beauftragt er den Taschendieb Kong, sein Laufbursche zu sein und Kontakt mit dem Auftraggeber zu halten. Doch bald bricht er seine eigenen Regeln, freundet sich mit dem Jungen an und verliebt sich in die taubstumme Apothekerin Fon - mit verheerenden Folgen ...

Weitere Infos

15:40 Uhr

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Schwindelerregende Action mit Superstar Tom Cruise: Der Top-Agent Ethan Hunt hat ein neues Ziel: Der gerissene Terrorist Cobalt will einen Nuklearkrieg provozieren. Ethans IMF-Team muss zunächst in die Hochsicherheits-Archive des Kremls einbrechen, um Cobalts Identität zu ermitteln. Die äußerst riskante Aktion entpuppt sich als perfide Falle ...

Weitere Infos

17:50 Uhr

Quincy

Nach einer Brandkatastrophe herrscht Hochbetrieb in der Pathologie. Quincy wirft seinem Chef Dr. Astin vor, dass er, seitdem er den Posten angenommen hat, seiner eigentlichen Aufgabe als Gerichtsmediziner nicht mehr nachkommt. Dies kränkt Astin so sehr, dass er sich in der Nacht an die Obduktion der Leiche von Mike Ryan macht, um die Ermittlungen nach dem mutmaßlichen Täter Solly Arkoff voranzutreiben. Am nächsten Morgen entdeckt Quincy allerdings einen Fehler ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

Das A-Team

Millionärstochter und alleinige Erbin Jackie Taylor ist mit Calvin Cutter, dem Ex-Partner ihres toten Vaters, verlobt. Dieser hält sie in seinem Haus gefangen. Er will die junge Frau zur Hochzeit zwingen, um an ihr Erbe zu kommen. Doch Jackie wehrt sich, da sie Calvin für den Mörder ihres Vaters hält. Die Millionärin nimmt Kontakt zu einer Freundin auf. Diese bittet das A-Team, Jackie zu retten. Als Partyservice getarnt, wollen Hannibal und sein Team die Hochzeit verhindern.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Airwolf

Huckleberry gerät in einen Hinterhalt: Anstatt eine Juwelenhändlerin zu ihrem Geschäftstreffen zu begleiten, findet sich der Pilot plötzlich in der Hand von skrupellosen Kriminellen wieder. Diese verfolgen einen abenteuerlichen Plan, um an Airwolf heranzukommen. Hilfesuchend wenden Dom und Caitlin sich an Archangel, um ihren Freund aus der Gewalt der Entführer zu befreien. Sie ahnen nicht, dass Hawke mittlerweile selbst eine Gefahr für den wertvollen Helikopter darstellt.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

U-Turn - Kein Weg zurück

Bobbys Zeit läuft ab! Mit einer Tasche voller Geld ist er unterwegs nach Las Vegas, um Spielschulden bei skrupellosen Geldeintreibern zu bezahlen. Doch in einem gottverlassenen Wüstenkaff gibt sein Auto den Geist auf. Gestrandet lässt er sich mit der verführerischen, aber leider verheirateten Schönheit Grace ein. Aber als er in einen Überfall gerät und sein Geld verliert, wird Bobby von Grace in ein gefährliches Spiel verwickelt, in dem es um nichts anderes geht als Mord ...

Weitere Infos

22:15 Uhr

Yellow Sea

Der Profikiller Myun-ga macht dem niedergeschlagenem Gu-nam ein verlockendes Angebot: Um all seine Schulden zu begleichen, soll der in der chinesischen Provinz Yanbian lebende Familienvater und Taxifahrer Gu-nam in Südkorea einen Auftragsmord ausführen. Der junge Mann willigt ein, doch kurze Zeit später wird die Zielperson vor seinen Augen von einem Unbekannten getötet. Jetzt ist nicht nur die Polizei hinter ihm her, sondern auch sein Auftraggeber ...

Weitere Infos

Nachts

00:25 Uhr

47 Ronin

Opulentes Martial-Arts-Spektakel mit Keanu Reeves: Der Krieger Oishi will den Tod seines Meisters durch den grausamen Lord Kira rächen. Für seine Mission stehen Oishi aber nur 47 Samurai zur Verfügung. Einen Verbündeten findet er in dem Außenseiter und Halbblut Kai. Dieser hat ebenfalls eine Rechnung mit Kira offen und sinnt auf Rache.

Weitere Infos

02:20 Uhr

U-Turn - Kein Weg zurück

Bobbys Zeit läuft ab! Mit einer Tasche voller Geld ist er unterwegs nach Las Vegas, um Spielschulden bei skrupellosen Geldeintreibern zu bezahlen. Doch in einem gottverlassenen Wüstenkaff gibt sein Auto den Geist auf. Gestrandet lässt er sich mit der verführerischen, aber leider verheirateten Schönheit Grace ein. Aber als er in einen Überfall gerät und sein Geld verliert, wird Bobby von Grace in ein gefährliches Spiel verwickelt, in dem es um nichts anderes geht als Mord ...

Weitere Infos

04:15 Uhr

The Canterbury Tales

Pasolinis humorvolle Adaption von Geoffrey Chaucers gleichnamigen Erzählungen: Auf einer Wanderung nach Canterbury erzählen sich acht Pilger verschiedene belustigende Märchen. Die Geschichten handeln von Untreue, erotischen Abenteuern und Streit zwischen Geistlichen.

Weitere Infos