Sonntag, 25. Oktober, 20:15 Uhr

Friedhof der Kuscheltiere

Unsere Programmübersicht für Freitag 23. Oktober

Morgens

06:25 Uhr

Das A-Team

Bei dem Versuch, eine junge Frau aus den Fängen einer Sekte zu befreien, gerät das A-Team selbst in die Gewalt der skrupellosen Glaubensgruppe.

Weitere Infos

07:10 Uhr

Das A-Team

Ein aus der Strafanstalt Strikersville entflohener Häftling informiert das A-Team über die unmenschlichen Haftbedingungen vor Ort. Das A-Team zögert natürlich nicht, seine Hilfe anzubieten.

Weitere Infos

Jetzt gerade

Satanas - Das Schloss der blutigen Bestie

Im 12. Jahrhundert wütet der "Rote Tod" in Italien und fordert zahlreiche Opfer. Um sich vor der Pest zu schützen, verschanzt sich der sadistische Prinz Prospero in seinem Schloss, wo er sein prunkvolles und sorgenfreies Leben in vollen Zügen weiterhin genießt. Als er eines Tages gerade einen pompösen Maskenball für Adlige veranstaltet, taucht überraschenderweise ein Fremder in einer roten Robe auf - und plötzlich sind alle Festgäste mit der todbringenden Krankheit infiziert ...

Weitere Infos

09:25 Uhr

Der weiße Büffel

In den Black Hills überfällt ein riesiger weißer Büffel ein Indianerlager und tötet die kleine Tochter von Häuptling Crazy Horse. In der gleichen Nacht wird Revolverheld Wild Bill Hickock von einem Alptraum gequält: Ein weißer Büffel bedroht ihn. Er trifft auf Charlie Zane, der behauptet, den weißen Büffel gesehen zu haben. Beide machen sich auf, um das weiße Ungeheuer zu jagen. Aber auch Crazy Horse ist auf der Suche nach dem weißen, heiligen Büffel.

Weitere Infos

11:00 Uhr

Begrabt die Wölfe in der Schlucht

Der Indianer Billy Two Hats und der Schotte Arch Deans begehen gemeinsam einen Banküberfall. Jedoch endet das Verbrechen in einer Katastrophe, denn statt großem Geldsegen, gibt es nur ein paar hundert Dollar und zudem sogar einen Toten. Während das ungleiche Gaunerduo flieht, ist ihnen Marshal Henry Gifford dicht auf den Fersen. Schließlich gelingt es dem Gesetzeshüter, den jungen, unerfahrenen Billy zu schnappen ...

Weitere Infos

Mittags

12:40 Uhr

Doc

Der Scharfschütze Doc Holliday ist mit seiner Begleiterin Katie Elder auf dem Weg nach Tombstone in Arizona. In der Stadt angekommen, treffen die beiden auf Hollidays alten Freund Wyatt Earp, den Sheriff der Stadt. Dessen Feind ist die Clantons-Bande, welche ihn partout nicht als Sheriff akzeptieren will. Nach einigen Auseinandersetzungen kommt es schließlich zum finalen Kampf: Die beiden Freunde gegen die sieben Clanton-Brüder ...

Weitere Infos

14:15 Uhr

Ölrausch in Oklahoma

Faye Dunaway in einem der besten Westernfilme der 70er Jahre: Lena besitzt ein Grundstück, das wertvoller ist, als der erste Eindruck vermuten lässt. Denn das Fleckchen Erde beherbergt jede Menge Öl und könnte Lena reich machen. Doch skrupellose Ölmagnaten wollen die junge Frau um ihr Eigentum bringen.

Weitere Infos

16:05 Uhr

There Will Be Blood

Daniel Plainview begibt sich am Ende des 19. Jahrhunderts in Kalifornien auf die Suche nach Gold und Silber. Eher zufällig stößt er dabei auf Öl. Vom Fieber nach dem schwarzen Gold gepackt, kauft er nach und nach mehr Land auf und findet tatsächlich ein großes Ölvorkommen. Er wird zu einem reichen und skrupellosen Ölmagnaten, der von Hass und Ehrgeiz getrieben ist. Doch für seinen schnellen Aufstieg muss er schließlich einen hohen Preis bezahlen ...

Weitere Infos

18:40 Uhr

Das A-Team

Officer Ed Maloney entdeckt, dass einige Polizisten seiner Spezialeinheit S.W.A.T. als bezahlte Killer arbeiten. Er beschließt, die Verbrecher in Uniform auffliegen zu lassen. Als die Killer das Vorhaben des Officers bemerken, versuchen sie ihn unter Druck zu setzen, indem sie seine Frau und Tochter bedrohen. Maloney bittet das A-Team, Beweismaterial für eine Anklage gegen die Polizisten zu sammeln ...

Weitere Infos

19:25 Uhr

Das A-Team

B. A. hat sich bei einem Einsatz eine gefährliche Schussverletzung zugezogen. Hannibal und Faceman bringen ihren Freund zum nächsten Arzt. Dr. Sullivan glaubt nicht, dass die Wunde von einem Jagdunfall stammt und benachrichtigt Sheriff Thompson. Dieser steckt die drei ins Gefängnis, in dem auch der Anführer einer berüchtigten Rocker-Bande einsitzt. Es dauert nicht lange, und der Sheriff findet die wahre Identität von Hannibal, Faceman und B. A. heraus ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Latigo

Auf der Flucht vor einer heiratswütigen Dame gelangt der Glücksspieler Latigo Smith in die Goldgräberstadt Purgatory. Dort wird er vom Minenbesitzer Taylor Barton für den gefürchteten Revolverhelden Swifty Morgan gehalten, weshalb Barton ihn anwerben möchte, um mit ihm gegen seinen Feind zu kämpfen. Nachdem Latigo beim Roulette sein gesamtes Geld verliert, akzeptiert er den Deal. Doch dann taucht der wahre Swifty Morgan auf ...

Weitere Infos

21:45 Uhr

Duell am Rio Bravo

Der Soldat Matt Weaver muss bei der Rückkehr in seine Heimat feststellen, dass sich dort vieles zum Schlechten gewendet hat: Sein Haus wurde in seiner Abwesenheit gepfändet und zu allem Übel ist seine ehemalige Verlobte nun mit einem anderen Mann verheiratet. Im Versuch, sein altes Leben zurückzuerlangen, passiert Matt ein furchtbares Malheur, woraufhin die ganze Stadt nach seinem Leben trachtet ...

Weitere Infos

23:15 Uhr

Der Mann, der Liberty Valance erschoss

Senator Ransom Stoddard kehrt mit seiner Frau Hallie in die Westernstadt Shinbone zurück, um dem Begräbnis seines Freundes Tom Doniphon beizuwohnen. Vor langer Zeit wurde Stoddard dafür berühmt, dass er einen gefürchteten Banditen zur Strecke gebracht hat. Heute, 50 Jahre später, erzählt Stoddard einem Zeitungsreporter die wahre Version der Geschichte: In Wirklichkeit gab damals ein anderer den tödlichen Schuss ab ...

Weitere Infos

Nachts

01:15 Uhr

Latigo

Auf der Flucht vor einer heiratswütigen Dame gelangt der Glücksspieler Latigo Smith in die Goldgräberstadt Purgatory. Dort wird er vom Minenbesitzer Taylor Barton für den gefürchteten Revolverhelden Swifty Morgan gehalten, weshalb Barton ihn anwerben möchte, um mit ihm gegen seinen Feind zu kämpfen. Nachdem Latigo beim Roulette sein gesamtes Geld verliert, akzeptiert er den Deal. Doch dann taucht der wahre Swifty Morgan auf ...

Weitere Infos

02:45 Uhr

Ölrausch in Oklahoma

Faye Dunaway in einem der besten Westernfilme der 70er Jahre: Lena besitzt ein Grundstück, das wertvoller ist, als der erste Eindruck vermuten lässt. Denn das Fleckchen Erde beherbergt jede Menge Öl und könnte Lena reich machen. Doch skrupellose Ölmagnaten wollen die junge Frau um ihr Eigentum bringen.

Weitere Infos

04:30 Uhr

Duell am Rio Bravo

Der Soldat Matt Weaver muss bei der Rückkehr in seine Heimat feststellen, dass sich dort vieles zum Schlechten gewendet hat: Sein Haus wurde in seiner Abwesenheit gepfändet und zu allem Übel ist seine ehemalige Verlobte nun mit einem anderen Mann verheiratet. Im Versuch, sein altes Leben zurückzuerlangen, passiert Matt ein furchtbares Malheur, woraufhin die ganze Stadt nach seinem Leben trachtet ...

Weitere Infos

04:35 Uhr

Duell am Rio Bravo

Der Soldat Matt Weaver muss bei der Rückkehr in seine Heimat feststellen, dass sich dort vieles zum Schlechten gewendet hat: Sein Haus wurde in seiner Abwesenheit gepfändet und zu allem Übel ist seine ehemalige Verlobte nun mit einem anderen Mann verheiratet. Im Versuch, sein altes Leben zurückzuerlangen, passiert Matt ein furchtbares Malheur, woraufhin die ganze Stadt nach seinem Leben trachtet ...

Weitere Infos