Unsere Programmübersicht für Donnerstag 26. November

Morgens

06:15 Uhr

Das A-Team

Der Kredithai Jack Lane macht Restaurantbesitzern das Leben schwer - unter anderem auch Gino und seiner Tochter Theresa, die eine kleine Pizzeria betreiben. Nachdem der Gastronom das A-Team engagiert, wird er von den Geldeintreibern brutal zusammengeschlagen. Gino versucht daraufhin, Hannibal und seine Freunde zu stoppen, doch Einschüchterungsversuche haben die Ex-Soldaten noch nie beeindruckt ...

Weitere Infos

07:00 Uhr

Der Rabe - Das Duell der Zauberer

Während der Zauberer Erasmus Craven um seine verstorbene Frau Lenore trauert, klopft plötzlich ein Rabe an seinem Fenster. Als Craven den Vogel hereinbittet, fängt dieser auch noch an zu sprechen. Es stellt sich heraus, dass der Überraschungsgast eigentlich ebenfalls ein Zauberer ist, aber von dem bösen Hexenmeister Scarabus in einen Raben verwandelt wurde. Außerdem hält Scarabus Cravens totgeglaubte Frau gefangen. Er bricht sofort auf, um seine Gattin zu befreien ...

Weitere Infos

08:25 Uhr

Napoleon (4)

Der russische Winter setzt Napoleon und seinen Truppen enorm zu. Die Opfer, die die französischen Streitkräfte erbringen müssen, werden so groß, dass Bonaparte sich den Frieden wünscht. Der österreichische Außenminister Fürst von Metternich sieht nun eine Chance, Frankreich wieder in seine alten Grenzen zu verweisen. Dieser Preis ist Napoleon allerdings viel zu hoch, um den Krieg endlich zu beenden. Er lässt die Situation eskalieren ...

Weitere Infos

09:55 Uhr

Maurice

Romanverfilmung mit James Wilby an der Seite von Hollywood-Star Hugh Grant und Oscar-Preisträger Ben Kingsley: Maurice ist ein erfolgreicher Börsenmakler, der nach außen ein ganz normales Leben führt. Doch bereits während des Studiums verliebt er sich in einen anderen Mann und kann seine Homosexualität auch nicht mithilfe einer Hypnose-Therapie ablegen. Seine erste große Liebe verlässt ihn allerdings, gründet eine Familie und lebt nach gesellschaftlich anerkannten Konventionen.

Weitere Infos

Mittags

12:10 Uhr

The Day after Tomorrow

Klimawandel extrem: Dennis Quaid und Jake Gyllenhaal sehen sich schlagartig mit der nächsten Eiszeit konfrontiert. Die bricht herein, da die Polkappen rasant schmelzen und den Golfstrom abkühlen, wodurch die Temperaturen rapide sinken. Paläoklimatologe Jack Hall warnte genau vor diesem Szenario, erntete aber nur Unverständnis. Als es zur Katastrophe kommt, kämpft nicht nur er um sein Leben - sein Sohn Sam sitzt in New York fest und wird vom Wetterumschwung überrascht ...

Weitere Infos

14:15 Uhr

The Happening

Der engagierte Lehrer Elliot Moore hat Probleme mit seiner Ehefrau Alma, da sich diese in letzter Zeit merkwürdig verhält. Doch das Problem wird in den Hintergrund gedrängt, als sich eines Tages Berichte über Massensuizide im Nord-Osten der USA mehren: ein mysteriöses Phänomen, das sich aus den Metropolen rasant über die ganze Welt verbreitet. Elliot will mit Alma und seinem Freund Julian fliehen, doch die Epidemie greift weiter um sich. Der Kampf ums Überleben beginnt ...

Weitere Infos

15:40 Uhr

Chucky - Die Mörderpuppe

Als es in einem Chicagoer Spielzeugladen zwischen einem Gangster und Detective Mike Norris zu einer Schießerei kommt, zaubert der schwer verletzte Verbrecher kurz vor seinem Tod seine mörderische Seele mit Voodoo-Gesängen in eine Kinderpuppe hinein. Genau diese Puppe kauft die junge Mutter Karen Barclay als Geschenk für ihren Sohn Andy und holt sich damit ein mörderisches Monster ins Haus, das Gewalt und Terror verbreitet und das Leben der Familie massiv bedroht.

Weitere Infos

17:10 Uhr

Zombies

Die Witwe Karen Tunny zieht mit ihren beiden Töchtern Sarah und Emma in ein Haus in den Bergen, das sie von ihrem kürzlich verstorbenen Mann geerbt hat. Die Nachbarn geben ihr den dringenden Rat, nachts im Haus zu bleiben. Der Hintergrund: 1913 wurde in der Gegend eine Gruppe Kinder in einer Mine verschüttet - und die machen jetzt als Zombies die Gegend unsicher ...

Weitere Infos

18:40 Uhr

Das A-Team

Face und Murdock möchten sich im Boxgeschäft beweisen - allerdings nicht im Ring, sondern als Manager eines vielversprechenden Talents. Billy Marquette ist ein junger Boxer, der schon als Favorit gilt. Doch der Schützling der beiden Ex-Soldaten ist in argen Schwierigkeiten: Der zwielichtige Sonny Monroe will den Sportler zum Verlieren zwingen, um richtig abzukassieren. Wird das A-Team rechtzeitig von dem Plan erfahren?

Weitere Infos

19:25 Uhr

Das A-Team

In einem kenianischen Tierpark wird ein Wildhüter erschossen. War es ein Unfall oder ein brutaler Mord? Die Schwester des Opfers, Kamarra, will unbedingt die Wahrheit erfahren - sie engagiert das A-Team und holt die vier Experten ins ferne Afrika. Auf dem fremden Kontinent sind Hannibal und seine Leute schnell einer gerissenen Bande auf der Spur ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Don't Breathe

Die drei kleinkriminellen Jugendlichen Rocky, Money und Alex halten sich mit Einbrüchen und dem anschließenden Verkauf des Diebesguts über Wasser. Dann erhalten sie einen Hinweis, wonach sich im Haus eines blinden, alten Veteranen 300.000 US-Dollar befinden sollen. Doch aus dem vermeintlich leichten Spiel wird schnell ein Albtraum - denn der blinde Mann ist alles andere als unbeholfen ...

Weitere Infos

21:40 Uhr

The Deaths of Ian Stone

Das behagliche Leben des Teenagers Ian Stone hat ein jähes Ende, als er eines Nachts eine unheimliche Gestalt findet, die am Bahnübergang liegt. Während er sich nähert, wirft ihn die Person plötzlich vor den nahenden Zug. Als Ian wieder zu sich kommt, muss er feststellen, dass er nicht nur ein anderes Leben hat, sondern ein anderer Mensch ist. Zu seinem Entsetzen stirbt er allerdings jeden Tag zur selben Zeit aufs Neue und erwacht anschließend in einem anderen Leben ...

Weitere Infos

23:00 Uhr

Freeze - Alptraum Nachtwache

Während die Polizei noch im Dunkeln tappt, treibt ein Serienkiller in der Stadt sein Unwesen. Zur selben Zeit ist der Student Martin auf der Suche nach einem Job - möglichst einem, bei dem er nebenbei für seine Prüfungen büffeln kann. Genau so ein Job scheint die Nachtwächter-Stelle in der Pathologie einer Klinik zu sein. Doch schon kurz nach Martins Dienstantritt geschehen seltsame Dinge, die sich als Streiche seiner Freunde herausstellen - bis der erste Mord geschieht ...

Weitere Infos

Nachts

00:40 Uhr

Don't Breathe

Die drei kleinkriminellen Jugendlichen Rocky, Money und Alex halten sich mit Einbrüchen und dem anschließenden Verkauf des Diebesguts über Wasser. Dann erhalten sie einen Hinweis, wonach sich im Haus eines blinden, alten Veteranen 300.000 US-Dollar befinden sollen. Doch aus dem vermeintlich leichten Spiel wird schnell ein Albtraum - denn der blinde Mann ist alles andere als unbeholfen ...

Weitere Infos

02:05 Uhr

The Deaths of Ian Stone

Das behagliche Leben des Teenagers Ian Stone hat ein jähes Ende, als er eines Nachts eine unheimliche Gestalt findet, die am Bahnübergang liegt. Während er sich nähert, wirft ihn die Person plötzlich vor den nahenden Zug. Als Ian wieder zu sich kommt, muss er feststellen, dass er nicht nur ein anderes Leben hat, sondern ein anderer Mensch ist. Zu seinem Entsetzen stirbt er allerdings jeden Tag zur selben Zeit aufs Neue und erwacht anschließend in einem anderen Leben ...

Weitere Infos

03:25 Uhr

Frozen - Eiskalter Abgrund

Lynch, sein bester Freund Dan und dessen Freundin Parker verbringen zusammen ein Skiwochenende. Die drei haben Spaß auf der Piste - bis sie vor der letzten Abfahrt im Skilift stecken bleiben. Als die Pistenpatrouille die Beleuchtung abschaltet, erkennen sie, dass man sie im Lift weit über dem Erdboden hängend vergessen hat. Panik macht sich breit. Die Freunde sind fest entschlossen, dem eisigen Tod zu entkommen - doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht ...

Weitere Infos

05:30 Uhr

Das A-Team

Face und Murdock möchten sich im Boxgeschäft beweisen - allerdings nicht im Ring, sondern als Manager eines vielversprechenden Talents. Billy Marquette ist ein junger Boxer, der schon als Favorit gilt. Doch der Schützling der beiden Ex-Soldaten ist in argen Schwierigkeiten: Der zwielichtige Sonny Monroe will den Sportler zum Verlieren zwingen, um richtig abzukassieren. Wird das A-Team rechtzeitig von dem Plan erfahren?

Weitere Infos