Unsere Programmübersicht für Freitag 27. November

Morgens

06:15 Uhr

Das A-Team

In einem kenianischen Tierpark wird ein Wildhüter erschossen. War es ein Unfall oder ein brutaler Mord? Die Schwester des Opfers, Kamarra, will unbedingt die Wahrheit erfahren - sie engagiert das A-Team und holt die vier Experten ins ferne Afrika. Auf dem fremden Kontinent sind Hannibal und seine Leute schnell einer gerissenen Bande auf der Spur ...

Weitere Infos

07:05 Uhr

The Lobster

Um den Fortbestand der Menschheit in der Zukunft zu sichern, werden Alleinstehende gezwungen, sich einen Lebensgefährten zu suchen. Zu diesem Zweck werden alle Singles gemeinsam in ein Hotel einquartiert. Schaffen sie es nicht, einen Partner zu finden, müssen sie - als Tier verwandelt - im Wald leben. Auch David soll sich in das Hotel begeben, nachdem sich seine Frau von ihm getrennt hat. Wenn er dort kein neue Liebe findet, plant er, sich in einen Hummer verwandeln zu lassen.

Weitere Infos

09:00 Uhr

Der weiße Büffel

In den Black Hills überfällt ein riesiger weißer Büffel ein Indianerlager und tötet die kleine Tochter von Häuptling Crazy Horse. In der gleichen Nacht wird Revolverheld Wild Bill Hickock von einem Alptraum gequält: Ein weißer Büffel bedroht ihn. Er trifft auf Charlie Zane, der behauptet, den weißen Büffel gesehen zu haben. Beide machen sich auf, um das weiße Ungeheuer zu jagen. Aber auch Crazy Horse ist auf der Suche nach dem weißen, heiligen Büffel.

Weitere Infos

10:35 Uhr

Long Riders

Fünfzehn Jahre nach dem Bürgerkrieg können sich Jesse und Frank James, die Younger-Brüder Cole, Jim und Bob sowie Clell und Ed Miller nicht mehr an ein bürgerliches Leben gewöhnen: Sie spezialisieren sich auf Bankraub und Eisenbahnüberfälle. Nach ihren dreisten Überfällen können sie immer wieder entkommen, denn die arme Landbevölkerung gewährt ihnen Unterschlupf. Doch dann überfallen sie die Bank von Northfield in Minnesota - und dieser Coup wird für die Bande zum Desaster.

Weitere Infos

Mittags

Jetzt gerade

Weites Land

James McKay reist nach Texas, um seine Verlobte Patricia Terrill zur Frau zu nehmen. Vor Ort stellt sich heraus, dass der Vater seiner zukünftigen Frau, der Ranch-Besitzer Major Henry Terrill, seit Jahren mit dem Viehzüchter Rufus Hannassy um eine wichtige Wasserstelle kämpft. James beschließt kurzerhand, das Stück Land zu kaufen, um den Konflikt zu lösen. Doch dadurch zieht er den Zorn der beiden Streithähne auf sich ...

Weitere Infos

14:55 Uhr

Die Rache der glorreichen Sieben

Klassischer Western mit Oscar-Preisträger George Kennedy in der Hauptrolle: Mexiko um 1900. Nach der jahrzehntelangen Diktatur des Präsidenten Porfirio Diaz herrscht vor allem bei den unterdrückten Kleinbauern revolutionäre Stimmung. Als der Anführer der Bewegung festgenommen wird, erhält der Revolverheld Chris den Auftrag, den politischen Häftling Quintero zu befreien. Gemeinsam mit seinen Gefährten nimmt Chris den Kampf mit der gesamten mexikanischen Armee auf.

Weitere Infos

16:40 Uhr

Beim siebten Morgengrauen

Malaysia 1945: Der US-Ingenieur Ferris und der Chinese Ng führen gegen die Japaner mit einer Guerillatruppe einen erbitterten Dschungelkrieg - bis auch sie von der Kapitulation Japans erfahren. Nach Kriegsende kauft sich Ferris Land in Malaysia und bewirtschaftet zusammen mit seiner Geliebten Dhana eine Plantage. Nach acht Jahren kehrt Ng aus Moskau zurück - ausgebildet als Guerillakämpfer gegen die weißen Herren. Die ehemaligen Freunde stehen sich nun als Feinde gegenüber.

Weitere Infos

18:40 Uhr

Das A-Team

Glücksspieler Jim Sullivan hat den Absprung geschafft, statt sein Geld in Kasinos zu verzocken, betreibt er gemeinsam mit seiner Tochter ein Waisenhaus. Doch das Projekt ist in finanzieller Not - Jim setzt alles auf eine Karte und gibt sich wieder dem Glücksspiel hin, in der Hoffnung, das Kinderheim zu retten. Doch stattdessen verliert er auch noch das letzte Geld. Kann das A-Team in dieser verfahrenen Situation helfen?

Weitere Infos

19:25 Uhr

Das A-Team

Scheich Fahd will unbedingt, dass seine Tochter einen arabischen Prinzen heiratet. Nur so kann endlich Frieden in seine Region kommen, die in der Vergangenheit immer wieder von kriegerischen Auseinandersetzungen erschüttert wurde. Damit keine unvorhergesehenen Zwischenfälle die Feierlichkeiten stören, soll das A-Team die Braut zu der Feier begleiten. Eigentlich ein kinderleichter Job, doch Hannibal und sein Team haben die Rechnung ohne den Rebellenführer Kalem gemacht ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Gesprengte Ketten

In einem deutschen Lager für alliierte Kriegsgefangene fristen hauptsächlich Briten und Amerikaner ihr Dasein. Der neue Häftling Squadron Leader Bartlett will so schnell wie möglich fliehen und er hat bereits einen kühnen Plan: Die Männer sollen drei Tunnel graben, um die Flucht von 250 Personen zu ermöglichen. Die Deutschen entdecken den ersten Tunnel, kurz bevor er fertig ist. Die Häftlinge lassen sich dadurch aber nicht von ihrem Plan abbringen.

Weitere Infos

23:00 Uhr

Missing in Action

Colonel Braddock gelingt nach achtjähriger Gefangenschaft die Flucht aus einem vietnamesischen Kriegsgefangenenlager. In den USA sorgt er mit seinen Berichten über die noch in Vietnam gefangenen US-Soldaten zwar für Schlagzeilen, doch die Politik reagiert verhalten. Gemeinsam mit seinem alten Armeekumpel Tuck will Braddock nun auf eigene Faust die Befreiung seiner Kameraden starten. Von Thailand aus fahren beide schwer bewaffnet auf einem Floß nach Vietnam.

Weitere Infos

Nachts

00:40 Uhr

Missing in Action 2 - Die Rückkehr

Colonel Braddock und seine Leute sind schon seit Monaten Gefangene im Lager des sadistischen Kommandanten Yit. Dieser will Braddock mit den übelsten Foltermethoden zu einem Geständnis von Kriegsverbrechen zwingen, aber Braddock weigert sich standhaft. Erst als einer von Braddocks Leuten krank wird und ärztliche Hilfe benötigt, unterschreibt der Colonel. Doch Braddock kann fliehen, besorgt sich Waffen, befreit seine Leute und rechnet gnadenlos mit Kommandant Yit ab.

Weitere Infos

02:10 Uhr

Braddock: Missing in Action 3

Zwölf Jahre nach dem Vietnamkrieg leidet Colonel Braddock immer noch unter dem Verlust seiner vietnamesischen Frau Lin, von der er annehmen musste, dass sie in den letzten Kriegstagen den Tod fand. Doch dann erfährt er von dem Missionar Polanski, dass Lin lebt und er einen Sohn namens Van hat. Braddock will seine Familie aus Ho Chi Minh-Stadt herausholen, doch General Quoc verhindert das: Er lässt Lin erschießen, Braddock und Van werden gefangen ...

Weitere Infos

03:50 Uhr

Bloody Mama

Roger Cormans Gangsterkrimi basiert auf der wahren Geschichte von "Ma" Barker, die mit ihren vier Söhnen in den USA der 20er Jahre auf Raubzug ging: Um ihren Jungs ein angenehmes Leben zu ermöglichen, ist Kate "Ma" Barker jedes Mittel recht - egal ob Gewalt, Bankraub, Entführung oder Mord. Die Polizei ist immer einen Schritt zu spät. Doch als "Ma" Barker den Millionär Sam Adams Pendlebury entführt und Lösegeld fordert, kommt ihnen das FBI schließlich auf die Schliche ...

Weitere Infos