Ausstrahlung im TV

10. Juli, 12:30 UHR

Spielfilm
Komödie
US
1965
Richard Quine
Jack Lemmon
Virna Lisi
Terry-Thomas
Eddie Mayehoff
Claire Trevor

Wie bringt man seine Frau um?

  • Genre: Komödie
  • Produktion: US, 1965
  • Regie: Richard Quine
  • Darsteller: Jack Lemmon, Virna Lisi, Terry-Thomas, Eddie Mayehoff, Claire Trevor

Stanley Ford ist ein überzeugter Junggeselle und erfolgreicher Comic-Zeichner. Als er nach einer wilden Partynacht aufwacht, liegt nicht nur eine fremde Frau neben ihm, sondern es steckt auch ein Ehering an seinem Finger. Doch er kann sich an nichts erinnern und will das Geschehene rückgängig machen, was ihm nicht gelingt. Deshalb plant er - zumindest fiktiv in seinen Comics - Mrs. Ford umzubringen. Doch dann verschwindet seine Frau tatsächlich und Stanley gerät unter Verdacht.

Bildergalerie

Mehr entdecken