Mediathek
Folge im TV

Heute, 17:50 UHR

Serie
Science-Fiction
CA
1998
Brad Turner
Thomas C. Howell
Amanda Tapping
Jeffrey Jones
Jim Byrnes
Linda Darlow

Outer Limits - Die unbekannte Dimension - Die Venus-Falle

  • Genre: Science-Fiction
  • Produktion: CA, 1998
  • Regie: Brad Turner
  • Darsteller: Thomas C. Howell, Amanda Tapping, Jeffrey Jones, Jim Byrnes, Linda Darlow

Ein Raumschiff von der Erde stürzt über der Venus ab. Die Astronauten Kate Girard und Scott Perkins untersuchen das Wrack. Nur Captain Miles Davidow hat das Unglück überlebt. Zurück auf der Erde kommt Miles in Quarantäne. Keiner kann sich erklären, wie er in der Atmosphäre der Venus überleben konnte. In einer Art künstlichem Tiefschlaf verbrauchte er nur minimal Sauerstoff. Als alles geklärt zu sein scheint, beginnt sich sein Körper auf seltsame Weise zu verändern.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Waipu

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken