Mediathek
Folge im TV

Heute, 19:30 UHR

Serie
Science-Fiction
CA
1997
Melvin Van Peebles
Mario Van Peebles
Jennifer Beals
Guylaine St. Onge
Ken Camroux
Barry W. Levy
Roman Podhora
Gerard Plunkett

Outer Limits - Die unbekannte Dimension - Das Grauen ist unter uns

  • Genre: Science-Fiction
  • Produktion: CA, 1997
  • Regie: Melvin Van Peebles
  • Darsteller: Mario Van Peebles, Jennifer Beals, Guylaine St. Onge, Ken Camroux, Barry W. Levy, Roman Podhora, Gerard Plunkett

Als ein Alien die Raumstation "Meridian" überfällt, können sich Captain Clark und Bordärztin Dr. Dufour als einzige retten. Doch schon bald gibt sich Dufour als das außerirdische Wesen, das jede beliebige Form annehmen kann, zu erkennen. Clark muss sich nun vor einem Militärgericht wegen fahrlässiger Tötung seiner Mannschaft verantworten, doch keiner glaubt ihm seine haarsträubende Geschichte und seine Warnungen, dass die Station weiter von einem Alien bedroht wird.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Waipu

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken