Mediathek
Folge im TV

22. Oktober, 19:30 UHR

Serie
Science-Fiction
CA
1995
Mario Azzopardi
Richard Thomas
Peter Outerbridge
Tammy Isbell
Veena Sood

Outer Limits - Die unbekannte Dimension - Das Experiment

  • Genre: Science-Fiction
  • Produktion: CA, 1995
  • Regie: Mario Azzopardi
  • Darsteller: Richard Thomas, Peter Outerbridge, Tammy Isbell, Veena Sood

Der talentierte Wissenschaftler Dr. Stephen Ledbetter hat sogenannte Nanbots entwickelt, kleine elektronische Teilchen, die im Körper des Menschen selbstständig kranke Zellen reparieren. Als sich sein krebskranker Freund Andy ohne Stephens Wissen Nanbots injiziert, ist Stephen zuerst sehr verärgert, doch dann überwacht er Andy als sein erstes menschliches Versuchsobjekt doch medizinisch. Tatsächlich bessert sich Andys Gesundheitszustand rapide ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Telekom Magenta

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken